Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ăśbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurĂĽcksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.06.2012 um 13:29
@tenet

öh, von welchen Dingern sprichst Du jetzt genau ? :D


Also, auf jeden Fall funkitioniert bis jetzt noch alles, einschliesslich Internetzugang. Aber es ist ja erst frĂĽher Nachmittag ^^

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.06.2012 um 14:02
@elfenpfad
@tenet
@Dude
@TheLolosophian
@Fabiano
@all

Hallo,

Einstellung des Lebens.

Wenn man die Sichtweise seines eigenes Lebens auf Qualität stellt ist schon viel bewirkt.

Weg von den destruktiven, negativen bewerten und Schubladendenken, weg von den aufgezwungenen Feindbildern in allen Facetten, weg von Zerstörung. Hin zu konstruktiven, postiven werteerzeugenden Sichtweisen des Wachstum und des Miteinanders und Eins Sein. Wir sind alle Menschen mit unterschiedlichen Merkmalen. Aber keine Menschen mit unterschiedlichen Mängeln, die man als Feindbild, als Ausgrenzung missbracht um zu trennen und und ums aufeinder aufzuhetzen. Wir sind Menschen der Liebe (wie immer man das nennen mag). Wir sind Wesen, mehr als unserer materieller Schein uns weismachen will. Hört auf eure Energie zu verwenden um euch Bad der Schuldzuweisung, Feindbildern, Getrenntseins zu baden oder gar missbrauchen zu lassen. Das wollt ich euch sagen. Sagt Nein zu den Mächten der Negativität, der Trennung und Zerstörrung. Seid euch bewusst was "böses" auf der Erde abläuft, beobactet es, aber verschwendet keine weitere Energie mehr mit solchen Machenschaften. Denn genau diese unsere Energie der Destruktivtät, der Jammerei, Hass und Elend brauchen Sie um uns niederzuhalten, ja unser Wesen in einen golden Käfig zu sperren. Damit wir nicht erfahren das wir unbegrenzte Wesen voller Kraft und Liebe sind, wo es kein Getrenntsein und keinen Hass gibt.
Wenn wir ein bisschen unsere Aufmerksamkeit auf das Schöne des Lebens, der Erde richten. Ist mehr getan, als sich ständig zu grämen wie schlecht doch die Welt ist. Wir mögen vielleicht nie Lösungen finden die aus dem Planeten Erde endlich ein Paradies für alle macht. Aber wenn wir unsere Energie nur noch dem menschlichen, dem aufbauenden Werten der Liebe und Miteinanders leben. Werden wir die Welt aus den Angeln heben und alles Niederdrückende wird sich auflösen oder umwandeln lassen.
In diesem Sinne. Wünsch ich Euch ein schönes Wochenende.

Alles Liebe


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.06.2012 um 15:37
Update fĂĽr den 16.06 Sonneneruption

http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/

Stromausfälle soll es nicht geben. Hab auch nichts dagegen :-)

Alles Liebe


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.06.2012 um 17:08
@elfenpfad
Du weist schon welche batteriebetriebenen Dinger ich meine die Freude bereiten, was natĂĽrlich
auch Ghettoblaster tun. :D

Nen Absturz im Netz hätte ich jetzt auch nicht gebrauchen können.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.06.2012 um 17:23
Wo Teile der Sonne auf die Pole klatscht
und durch Mutter Erde fliegt,
@Fabiano nun im Rausche liegt.
Das Bier in seiner ganzen Kraft
ihn restlos auf den Boden schafft. :bier:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.06.2012 um 18:13
Nunja, ob da wirklich Teile der Sonne auf unsere Pole klatschen und mitten durch Mutter Erde fliegen, wird sich schon noch rausstellen. Aktuell ist von Herrn Boehe eine Warnung für 20:00 Uhr herausgegeben worden. Da soll´s nach MESZ dann los gehen. Bin mal gespannt ob wir Polarlichter in unseren Breiten sehen können. Wäre ja mal was... :D

Und noch lieg ich nicht im Rausche, noch restlos geschafft auf dem Boden. Aber das könnte sich im Laufe des Abends natürlich noch ändern :D


@tenet


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.06.2012 um 18:40
Zitat von SeinSein schrieb:Stromausfälle soll es nicht geben. Hab auch nichts dagegen :-)
Sagte ich doch ;) M-Class-Flare ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

16.06.2012 um 18:44
Na dann kann die Party ja steigen :D

Gegen ein paar Polarlichter heute Nacht hätte ich aber dennoch nix einzuwenden... :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 08:01
@all
@Fabiano
@Dude
@tenet
@TheLolosophian


Udpdate fĂĽr den Sonntag, 17.6.

http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/

hier die neuesten Entwicklungen auf unserer Sonne. Auch gehts es um das menschliche Empfinden (Kopfschmerzen etc.)
Da braut sich noch was zusammen. Aber was, kann ich auch nicht sagen. Denk mal nichts gravierendes mehr.

Was ich noch schreiben wollte. Wie kann Joe Böhe schon über 1 Monat vorher wissen was auf der Sonne um den 16. Juni geschieht ? Zufall, ausgeschlossen. Er hatte schon öfters solche Voraussagen getroffen.
Schönen Sonntag noch :-)


Alles Liebe

P.S. ich habe auch noch immer Kopfschmerzen, ob die Sonne die Quelle ist, kann ich nicht sagen. Obwohl mein inneres GefĂĽhl da einen Zussammenhang sieht.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 11:18
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Da braut sich noch was zusammen. Aber was, kann ich auch nicht sagen. Denk mal nichts gravierendes mehr.
Die Sonne ist schwanger. Schon lange ...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 11:33
Coooooool...@oneisenough


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 11:34
@TheLolosophian
Na ja, das läst sich ja anhand der Brandblasen feststellen wer die Sonne gevögelt hat.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 11:37
Zitat von tenettenet schrieb:Na ja, das läst sich ja anhand der Brandblasen feststellen wer die Sonne gevögelt hat.
@tenet
So vermessen bin ich nicht, ich liebe es eher umgekehrt, ich lasse mich von der Sonne vögeln und schwängern, wie es sich seit Jahrmillionen für Domina Gratia gehört, klaro?


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 12:05
OmGoooood, wies mir so geht?
Halt hĂĽh und hott -
im Bocksgalopp von hier nach dort...
in einem fort schleift mich das KundaliniDing
durch alle Galaxien, my Dear AllmightyMouse
das eine sag ich Dir:

Ganz willenlos bin ich dem Kerl ergeben,
der mich hat wachgekĂĽsst, der freche Hund
im letzten Herbst um 10.30 in der Nacht
kam er wie immer - hat gelacht
wie immer nahm er mich mit auf eine lange Reise
durch die Nacht, als ich erwacht'
da hat er mich noch mal gekĂĽsst
mit dem Kusse seines Mundes -
mein Dominus - AllmightyMouse
und gab mir einen neuen Namen -
Domina Gratia Plena
alias Supermouse und - AMEN

Chor aus dem Off:
Ave Domina, gratia plena,
Dominus tecum.
Benedicta tu in mulieribus,
et benedictus fructus ventris ...tatatalala
@tenet
or to whom it may concern...


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 12:11
@TheLolosophian
Blessed art thou amongst women, and blessed is the fruit of thy womb.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 13:06
@TheLolosophian

Du hälst meine Aussage, dass die Sonne schwanger ist, für einen Scherz?

Die Formulierung mag vielleicht amĂĽsant sein, doch nur fĂĽr solche, die nicht wissen, wozu es Sonnen/Sterne und ihre Planeten ĂĽberhaupt gibt ...


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 13:20
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du hälst meine Aussage, dass die Sonne schwanger ist, für einen Scherz?
Die Formulierung mag vielleicht amĂĽsant sein, doch nur fĂĽr solche, die nicht wissen, wozu es Sonnen/Sterne und ihre Planeten ĂĽberhaupt gibt ...
Nein, Deine Aussage bzw meine Reaktion auf Deine Aussage hat nur fĂĽr mich eine Bedeutung.....lach...

Bei der Vorstellung - fĂĽr die ich mich wie immer selbst verantwortlich zeichne - stellte ich mir lauter kleine Sonnenkinder vor....das fand ich cooool.
Ich finds auch cool, dass die Sonne ein Mann ist und von daher kann sie nicht gebären, sondern nur befruchten. Leider erfuhr die Sonne im Patriarchat oftmals eine Geschlechtsumwandlung, man hält sie noch immer für FRAU Sonne.
Die Sonneneruptionen sind phallische Auswürfe, ähnlich dem männlichen Samen. Insofern tragen sie zur GEburt neuer Planeten usw. bei.
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Die Formulierung mag vielleicht amĂĽsant sein, doch nur fĂĽr solche, die nicht wissen, wozu es Sonnen/Sterne und ihre Planeten ĂĽberhaupt gibt ...
Ich finde Deine Formlierung amĂĽsant, obwohl ich weiss,....
Nicht amĂĽsant dagegen - oder vielleicht doch? - finde ich Deine besserwisserischen verdeckten RĂĽffel und Unterstellungen, dass die, die es amĂĽsant finden, nicht wissen.... Du bezichtigst mich und jeden andern hier, der es amĂĽsant findet, indirekt der Unwissenheit bzw. Dummheit.


Deine Dich liebende
DumpfbackPflaume
@oneisenough
:bier: -->


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 13:27
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Du bezichtigst mich und jeden andern hier, der es amĂĽsant findet, indirekt der Unwissenheit bzw. Dummheit.
Aber wenn es doch genauso ist! - :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 13:31
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Aber wenn es doch genauso ist!
Nun gut - dann lass dir doch die Gelegenheit, uns eines besseren zu belehren nicht entgehen, nachdem Du jetzt die richtigen Voraussetzungen dafĂĽr geschafffen hast...:D
Ich zumindest bin ganz Ohr, auch wenn du mir das nicht glauben willst -
Leg los - jedes Ei will gelegt sein, Mann...lach...:D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 13:41
@TheLolosophian

Sterne und Planeten werden von OBI, PRAKTIKER und anderen Bau- und Heimwerkermärkten in deren unterirdischen Kellern und Laboren erzeugt. Oben im Geschäft verkaufen sie dann die Werkzeuge und das Zubehör, um damit den Planeten zu bearbeiten. Sonst bräuchte man das ganze Zeug ja nicht. Da steckt ein ausgefeiltes Marketing-Konzept dahinter, von dem nur Eingeweihte etwas wissen.

Alles andere zur Entstehung von Sternen-/Planetensystemen ist reine Theorie. Ehrlich.


Anzeige

1x zitiertmelden