Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.06.2012 um 20:49
@Tara
Gänsehaut macht Falten.

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.06.2012 um 20:49
@tenet
kann ich mir leisten ;) hab 20 Jahre gut!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.06.2012 um 20:58
@Tara
Warte mal ab in 20 Jahren machen die Falten auch bei Dir den Hals schön griffig.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.06.2012 um 21:00
@Tara

Danke für den Link und deinen Text. Es hat mich sehr berührt. Was immer uns die nächste Zeit bringen wird. Lebt heute schon so gut miteinander und habt verständnis für die Verfehlungen eurer Mitmenschen. Oft steckt man in einer Situation fest, wo man einfach nicht mehr den Ausweg findet. Das heisst zwar nicht das man menschliche Gewalttaten gutheissen solle, aber versucht wenigstens zu verstehen warum ein Menschen so bgehandelt hat. Dies heisst aber nicht es gut zu heißen.

Das Beste was man wohl selber tun kann, ist ein gutes Beispiel zu werden für eure Mitmenschen. Dies ist wohl ein Weg Menschen zu inspirieren, anstatt zu versuchen ihnen vorzuschreiben oder an den Kopf zu werfen, wie fehlerhaft doch ihr handeln sei.

Alles Liebe.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.06.2012 um 21:09
Dann hab ich den Sprung gemacht und die Zeit kann mir nix mehr :D @tenet


@Sein
Dieses " fehlerhafte Handeln " ist lediglich ein Schrei nach Liebe, so empfinde ich es.
Wie anders könnte dies geheilt werden, als mit Liebe?
Der Tadel würde nur in dem Gefühl ungeliebt zu sein, bestätigen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.06.2012 um 21:47
Bewusstsein, verstanden als die Fähigkeit mit den Sinnen Erfahrungen zu machen sowie kognitives Denken, verstanden als Gedanken, Gefühle, Erinnerungen, Überzeugungen, Vorstellungen, Assoziationen, etc. hat sich noch niemals aufgrund von kosmischen Ereignissen erhöht oder erniedrigt und wird es auch niemals.

Bewusstsein ist der Ausdruck für ein Kommunikationsvermögen. Um zu kommunizieren, bedarf es bestimmter Hilfsmittel. Menschen benutzen dafür ihren Körper. Auf andere Weise ist es einem Menschen nicht möglich, seine Gedanken und Empfindungen einem anderen Menschen mitzuteilen. Er benutzt dazu die materiellen Dinge, die Luft, die eine Sprache ermöglicht (Luftschwingungen) sowie seinen materiellen Körper, seine Gesten und Mimik und Handlungen, die erst aufgrund von gegenseitigen gesellschaftlichen Vereinbarungen verstanden werden.

Um auf eine andere Weise miteinander kommunizieren zu können, bedarf es anderer Körper oder vollkommen anderer Kommunikationsmethoden.

Die Menschheit bekommt niemals in nur wenigen Jahrzehnten oder Jahrhunderten einen neuen Körper, bei dem für Kommunikationszwecke die derzeitigen sinnlichen Fähigkeiten in der Qualität derart verbessern, dass sie beispielsweise das gesamte, bisher bekannte elektromagnetische Spektrum abdecken, und es für deren Nutzung eben keiner technischen materiellen Hilfsmittel mehr bedarf, so wie es derzeit der Fall ist. Ein solche Verbesserung ist vollkommen illusorisch.

Bewusstsein, in dem eben genannten Verständnis, erhöht sich von selbst, je mehr Aufmerksamkeit ausgeübt wird. Das kann jeder mit einer persönlichen Erfahrung bestätigen, in dem er sich fragt:

Wie groß war mein Bewusstsein, als ich geboren wurde? Und zu welcher Größe habe ich es inzwischen anwachsen lassen?

Allein daran erkennt jeder, dass sich der Verfügbarkeitsbereich als Bewusstsein von selbst erhöht, je mehr Aufmerksamkeit ausgeübt wird und es daher absolut keiner Hilfe von "außen" bedarf.



Falsch verstandene Bewusstseinserhöhung

Dass Bewusstsein sich durch äußere Einflüsse gewissermaßen "automatisch" erhöht, ist noch niemals vorgekommen und wird auch niemals vorkommen können.

Warte daher nicht darauf, dass sich dein Bewusstsein durch irgendwelche kosmischen Ereignisse von selbst erhöht, wie es von vielen Menschen weltweit prophezeit wird. Wenn du es nicht selbst erhöhst, wird es niemand geben, der es für dich tut.

Bitte lass dich auch nicht verwirren oder beeindrucken von irgendwelchen Energien mit seltsamen Bezeichnungen, die angeblich zu einer Bewusstseinserhöhung führen sollen. Du wirst nur bitter enttäuscht. Halten dich lieber an die Fakten.

Denn wenn du keine Aufmerksamkeit auf diese ominösen wohlklingenden Energien und deren prophezeiten Wirkungen richtest, dann wirst du sie ohnehin nicht bemerken.

Du musst deine Bewusstseinsinhalte selbst verändern/erhöhen/erweitern, so wie du es schon immer getan hast.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.06.2012 um 23:12
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Die Menschheit bekommt niemals in nur wenigen Jahrzehnten oder Jahrhunderten einen neuen Körper, bei dem für Kommunikationszwecke die derzeitigen sinnlichen Fähigkeiten in der Qualität derart verbessern, dass sie beispielsweise das gesamte, bisher bekannte elektromagnetische Spektrum abdecken, und es für deren Nutzung eben keiner technischen materiellen Hilfsmittel mehr bedarf, so wie es derzeit der Fall ist. Ein solche Verbesserung ist vollkommen illusorisch.
(Die Fettmarkierung stammt von mir.)

Wobei ich in unserem jetzigen Stadium des materiellen Menschseins überhaupt nicht von einer Verbesserung sprechen würde. Es wäre nichts anderes als eine Flucht aus einem Nichtverstehen in ein neues Nichtverstehen.

Wir sollten erstmals unser Potential ausschöpfen, bevor wir an so etwas wie Sprünge in höhere Dimensionen denken. Eine höhere Dimension, in der wir nicht mehr an die Materie gebunden sind, muss man ja schließlich auch „aushalten“ können.

Ansonsten bin ich sehr bei dir, @oneisenough .


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.06.2012 um 23:29
Hallo @MinnieMaus just in diesem Mom. habe ich dein besagtes (Nichtverstehen) mit einem
anderen ausgetauscht. Wir haben uns dabei sehr gut unterhalten können. Wenn Du dieses
auch könntest könnte ich mich mit Dir ebenfalls unterhalten und dann würdest Du verstehen
was Du jetzt nicht verstehen kannst.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.06.2012 um 23:31
Ich hab mich dazu entschieden nicht mitzumachen, soll alles so bleiben wie es ist, so ist es toll. :troll:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.06.2012 um 23:34
@tenet
*Lach*, ich glaube sogar, es vernommen zu haben ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

27.06.2012 um 23:58
@MinnieMaus
Zitat von MinnieMausMinnieMaus schrieb:Ansonsten bin ich sehr bei dir, @oneisenough .
Vielen Dank. Du scheinst auch "wach" zu sein, und nicht nur die Augen geöffnet zu haben. :)
Zitat von MinnieMausMinnieMaus schrieb:Wobei ich in unserem jetzigen Stadium des materiellen Menschseins überhaupt nicht von einer Verbesserung sprechen würde. Es wäre nichts anderes als eine Flucht aus einem Nichtverstehen in ein neues Nichtverstehen.
Das bezieht sich auf meine angedeutete Verbesserung von sinnlichen Fähigkeiten.

Interessant ist vielleicht noch eine Anmerkung zum sogenannten elektro-magnetischen Spektrum zu machen. Wir Menschen können mit unseren sinnlichen Fähigkeiten nur einen bestimmten Bereich aus diesem Spektrum nutzen. Tatsache ist jedoch, dass in der DNA bereits Kapazitäten enthalten sind, welche noch ganz andere Bereiche wahrnehmbar machen. Ich erinnere hierzu an bestimmte Fähigkeiten vieler Tiere, Insekten, Wale, Fledermäuse, etc. deren Erfahrbarkeitsbereiche weit über unsere sinnlichen Fähigkeiten hinausreichen. Das heißt, die Bedingungen für einen Körper, der alle diese Bereiche vereinen könnte, sind bereits in der hier auf der Erde vorhandenen DNA enthalten. Warum sie allerdings nicht in einem einzigen Körper, also einer einzigen Art/Spezies derart ausgeprägt zum Einsatz kommen, hat jedoch bestimmte Gründe.

Was wären allein das für neue Möglichkeiten, wenn jeder von uns durch die Wand ins Schlafzimmer des Nachbarn sehen könnte, weil wir auch den Röntgenbereich nutzen könnten. Oder was kann man alles Tolles vorbereiten, wenn man bereits am Freitag riechen könnte, wer Samstags zu Besuch kommen wird, um nur mal ein paar spaßige Erweiterungen zu nennen. :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.06.2012 um 00:51
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:... Was wären allein das für neue Möglichkeiten, wenn jeder von uns durch die Wand ins Schlafzimmer des Nachbarn sehen könnte, weil wir auch den Röntgenbereich nutzen könnten. ...
Gibt dazu sogar einen Film aus den 1960'er Jahren: der Mann mit den Röntgenaugen (Archiv-Version vom 09.07.2012)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.06.2012 um 00:59
@der-Ferengi

Pfui, schäm dich ...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.06.2012 um 01:13
@oneisenough
Hä, wieso DAS denn?
Der lief schon auf den öffentlich-rechtlichen und
auch schon auf VOX.
Hier der Inhalt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.06.2012 um 09:05
@oneisenough
in einem stimme ich dir nicht zu, das von außen uns nichts verändert! Als ich den Film awake fand habe ich das durch @Dawnclaude erreicht, also von außen. jede Erfahrungen entsteht durch ein miteinander. Nur die Entscheidung was man daraus macht kommt aus einem selbst.
Eine wichtige Aussage in dem Film ist für mich: vor dem Urknall war alles eins und in uns steckt in jedem ein Stück von dem einen und dadurch sind wir immer verbunden. Und wie im Internet ist jedes Wissen schon da, wir müßen es nur finden, googeln :)
Ich fühle diese Verbindung da ich hellfühlig bin und es gibt immer mehr Menschen die so sind wie ich. Wir erwachen! Wir erhalten immer mehr Zugang zu unserem Unterbewustsein .
Aber was wir in Gedanken weitergeben, mußten wir erst im normalen Leben lernen und nun können wir es in Gedanken umsetzen. Unser Leben ist wohl wie ein Computerspiel in dem wir verschiedene Level erreichen können. Wir erhalten Hilfsmittel, die wir gebrauchen können oder nicht und manchen macht es Spaß immer im selben Level weiter zu spielen :) und das sind noch viele und manche gehen sogar freiwillig ein Level zurück :) und manche sind dabei das Spiel ein zweites mal zu spielen!!! Man denke an die die vorm Himmelstor umgedreht sind und sich nochmal einen Rucksack genommen haben. @tenet


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.06.2012 um 09:17
@Tara
ach ja wenn du die Weisheiten verinnerlicht hast wirst du jünger und deine Falten sind weg :) außerdem sind Lachfalten schön und jede weitere Falte zeugt davon das man nicht gleichgültig ist. Liebevolle Anteilnahme ist meiner Meinung nach wichtig!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.06.2012 um 09:33
@Sirod
Das was aussen so innen und umgekehrt somit sollte man Vorsicht walten lassen im Umgang
mit Faltencremes man wischt sich sonst leicht die Weisheit aus dem Gesicht. :D


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.06.2012 um 09:47
@all
Bei vielen hier funktioniert alles nur theoretisch sie können einen todquatschen mit Worten
bringen aber nichts im Praktischen.
Sie besitzen zwar einen Führerschein haben aber kein Auto.

Da ich sehr feine Antennen gerade für den menthalen Bereich habe ist es bei manchen hier die vorgeben anhand ihres theoretischen Wissens Zugang zu haben nur blanke Behauptung.

Da kann ich dann eher einen Zugang zu einer Ampelanlage erkennen als zu diesen Menschen.
Also weiter üben.

@Sirod
@Tara
Jedoch sind auch viele mit uns verbunden die hier nicht mehr unter ihrem damaligen Avatar posten. :lv:

@Sirod dein Video ist für den Anfang sehr gut und auch sehr einfach zu verstehen nur bringt es
für diejenigen die dieses bereits praktizieren nichts Neues denke ich. :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.06.2012 um 09:54
Zitat von tenettenet schrieb:Jedoch sind auch viele mit uns verbunden die hier nicht mehr unter ihrem damaligen Avatar posten.
Was meinste denn damit ?
Ich bin Tara, immer gewesen bis in Ewigkeit :D


melden
5.Dimension Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

28.06.2012 um 10:00
Hey Leute :D

@all

Da das Ufo Thema immer wieder Einzug in den Thread findet, möchte ich dazu auch mal wieder ein paar Worte beisteuern.


Das Ufo´s seid nun mehr als 60 Jahren extrem in den Vordergrund gespielt werden, auch wenn es stets von Geheimhaltung verschleiert wid, dürfte ja nun auch den letzten unter uns Menschen aufgefallen sein. Ich habe nun rund 3 Jahre Informationen gesammelt und bin auch ein verfechter der Präastronautik. Nicht weil es die einzige Wahrheit darstelt, sondern weil es einen Lösungsansatz bietet, was die Lücke zwischen dem Neantertaler und dem Modernen Menschen angeht, was sich logisch erschließen lässt.
In diesem zusammenhang wehrt sich die Lehrmeinung wie auch in vielen anderen Dingen die heute bewiesenermaßen anders sind, als es die Lehrmeinung zulässt. Jetzt muss ich etwas ausholen:

Die USA hat 2001 mit dem eigens inszenierten Terroranschlag die Türen geöffnet, um einen Krieg gegen einen fiktiven Terrorismus zu starten. Was uns die westlichen Medien auf VOX, RTL, RTL2, PRO7, Sat1, ZDF, ARD und was alles so zum gekauften Medienkartell gehört als legitim und rechtens auslegt, ist in Wahrheit ein extrem mieses Treiben der USA und seiner Verbündeten.
Wir das dumme Volk wenn es denn nicht von diesen Medien gehirngewaschen vorm Ferseher verblödet, haben gemeint erkannt zu haben, dass die USA ihren Feldzug in Afghanistan begonnen hat, um an die Ressourcen zu kommen.
Heute weiß ich das die USA diesen Feldzug mit Allen Mitteln durchsetzt, siehe Afghanistan, Irak, Ägyoten, Iran, Syrien und was wir nicht nicht mal selber wissen. Doch geht es in Wahrheit darum, das Afghanistan das erste Land war, was ÖL nicht mehr in Dollar zahlen wollte. Das kostbare ÖL wird schon von Anfang an in Dollar bezahlt, der sogenannte Petrodollar. Diese Monopolstellung welche die USA so lange Zeit inne hatte, ist seine Wärung gebunden an das ÖL.
Jetzt hatte man wie schon genannt einen erfundenen Grund geschaffen, um Afghanistan angreifen zu können, das dortige Regim zu stürzen, was sich fortan geweigert hat, ÖL weiter mit Dollar zu kaufen.

Wenn man heute sieht, das schon 4 Regime gestürzt wurden und durch Insider ersetzt wurden, ergibt das auch einen klareren Sinn. Syrien, Ägypten sind die Musterbeispiele für die Gegenward und die Vergangenheit. Das was in Syrien versucht wird, ist in Ägypten schon lange von statten gegangen. In Ägypten herschen nun die Muslime mit ihren unglaublich verachtenden Gesetzten die eins ums andere erscheinen und jeder nicht muslime wird einfach ausgeblendet oder er verschwindet für immer. Ich kann mir schon denken das jetzt einige wieder auf Rechtspropaganda anspielen aber wer seinen Kopf aus dem Hintern zieht, wird schnell merken, was da im gange ist, wird mit keiner Silbe in den Medien erwähnt. Man muss sich schon selber die Mühe machen und den weg aus dieser Mediengleichschaltung finden und dazu gibts ja (noch) das freie Internet =)

Also zusammengefasst sind die Amis nicht hinter Terroristen her (die übrigens aus den eigenen Reihen stammen) sondern versuchen jedes Regim zu stürzen, was versucht ÖL zu kaufen ohne den Petrodollar zu nutzen.
China dürfte den Amis der größte Dorn im Auge sein, da sie die Weltwirtschaft erobert haben und seit 2010 unmengen an Gold kaufen. Vergangenes Jahr wurden von den Chinesen mehr Gold gekauft, als in der größten Miene in Kanada abgebaut wird.

Es ist offensichtlich das China den Dollar nicht mehr nutzen will, um ÖL zu kaufen, sondern dies mit Gold zu tätigen. Auch Ägypten wollte dies einst sowie auch Afghanistan und der Irak. Wir wissen wie dies von den Amis und seinen Verbündeten geahntet wird.

Und nun zurück zum Anfang was Ufos angeht. 60 Jahre wird uns dieses Thema unter die Nase gerieben in allen Lagen, Situationen und Formen. Mir ist eine Puplikation unter gekommen die mich dieses Ufo Thema neu überdenken lies. Wenn hier wirklich am 11. September Ufos eine Invasion starten oder auch zum Mayadatum, dann sitzten da 100%tig keine Aliens drin sondern Menschen und diese werden die Menschen in Angst und schrecken versetzten. Unzählige Menschen werden vom Anglitz der Erde gefegt. Warum Menschen in den Ufos´s sitzen werden ? Weil es nichts anderes als eine Militärstrategie ist. In unzähligen Filmen wird uns immer wieder unter die Nase gerieben, wie sich die Nationen plötzlich vereinen wenn es um das Überleben der Menschen geht. Die Welt ist derzeit in viele Teile zerbrochen und es gefällt den Machthabern nicht. Sie versuchen Kontrolle aus zu üben wo es nur geht aber wir hier sind ja der Beweis dafür, das nicht jeder Mensch alles brav schluckt was er an Informationen bekommt.

Das Szenario setzt sich wie folgt zusammen:

Die Invasion vermeintlicher Ufos wird beginnen und viele Menschen das Leben kosten. Dann werden sich die Nationen vereinen und eine Kriesenregierung gründen, die über ALLES oder die wichtigsten Teile der Erde entscheidet, natürlich nur um uns alle zu retten. In der Not wird dem von überall auf der Welt zugestimmt und BÄM ist sie am drücker, diese NWO und dann wird es zu spät sein sich aus dem Würgegriff zu lösen.
Die Retter auf dem weißen Pferd sind also die selben Leute, die in den Ufo´s sitzen und uns dezimieren !


Mir gefällt die Vorstellung garnicht, das Ufo´s nichts mit Aliens zu tun hat :/ aber man denke nur mal an das Projekt Glocke zu Hitlers Zeiten, der Mann hatte doch sicher vor dieses eben genannte Szenario zu erschaffen. Es gibt viele Legenden um die deutsche Absetzbewegung und auch das Hitler in Argentinien seinen Plänen einfrig weiter verfolgte und nicht den Tod durch die Flammen gefunden hat, wie man es in der Schule Lehrt.


Lasst euch das mal durch den Kopf gehen und schreibt mir was ihr darüber denkt.
Mit Liebe und Licht lässt sich dieses Szenario nicht aufhalten, sondern nur mit rationalen Sachverstand und Logik =)


PS: Der Thread ist ja nun öffentlich und ich nehme es gleich vorweg: Das ist eine Beschreibung für ein mögliches Szenario auf zusammengetragenen Informationen, aus der Entwicklung der gegenwärtigen Situation.


MfG. 5. Dimension =)


Anzeige

melden