Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 13:50
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Sterne und Planeten werden von OBI, PRAKTIKER und anderen Bau- und Heimwerkermärkten in deren unterirdischen Kellern und Laboren erzeugt.
@oneisenough
Dieser Art von Einweihung bin ich leider noch nicht teilhaftig geworden. Ich verabscheue alle occulten Praktiken, darunter auch Herstellung von Planeten durch o.g. Geheimgesellschaften. Immer diese Illuminaten - Teufel auch...

Ich persönlich stelle die Planeten usw. in meinem eigenen Labor her... wie immer halt..Be your own labratory!

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 13:59
@TheLolosophian

Siehste, ich sagte ja, du hast keine Ahnung.

Für Intellektuelle, die handwerklich zwei linke Hände haben, gibt’s halt nur Theorien wie die derzeit favorisierte Kant´sche Nebula-Hypothese. Die Mitarbeiter der OBI-Underground-Special-Forces lachen sich darüber jedes mal ein Loch in den Bauch …
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Be your own labratory!
labratory - klingt auch nicht schlecht! Scheint aus Labrador zu kommen …


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 14:09
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Nebula-Hypothese
Klingt auch nicht schlecht, erinnert mich an nebulös -

Na gut, da ich in der Regel neugierig bin, von was Du redest, hiermal ein Wickipedia-Auszug. Wie ich Dich einschätze, wirst Du ihn gleich verreissen....


Die Nebularhypothese ist eine 1796 von Pierre-Simon Laplace in seinem Werk Exposition du systeme du monde (Darstellung des Weltsystems) veröffentlichte Theorie zur Entstehung des Sonnensystems.

Laplace ging von einer gasförmigen Atmosphäre aus, die die Sonne umgab und aufgrund übermäßiger Erhitzung den ganzen Bereich des heutigen Sonnensystems ausfüllte. Um die Sonne rotierte ihre Atmosphäre, und als die Sonne abkühlte, schrumpfte die Atmosphäre und ihre Materie verdichtete sich. Wegen der Erhaltung des Drehimpulses beschleunigte sich die Rotationsbewegung der Atmosphäre. Dadurch flachte die Atmosphäre ab und nahm eine linsenförmige Gestalt an. Bei der weiteren Verdichtung und der entsprechenden Zunahme der Rotation wurde die Zentrifugalkraft in der äußeren Gasregion irgendwann so groß, dass sie die Gravitationskraft der Sonne überwand und sich in der Äquatorebene ein Gasring von der Atmosphäre löste, der weiter um die Sonne rotierte. Dieser Vorgang wiederholt sich einige Male, bis die Sonnenatmosphäre auf ihr heutiges Volumen geschrumpft war. Die Materie der Gasringe verdichtete sich weiter, so dass feste Körper entstanden. Von diesen festen Körpern war je Gasring ein Körper dominant, so dass er die anderen Körper anzog und sie „schluckte“. Dadurch wuchs der Körper im Laufe der Zeit zu einem Planeten heran. Dieser besaß so viel Masse, dass das verbleibende Gas von ihm angezogen wurde und zu seiner Atmosphäre wurde. Ähnlich wie bei der Sonne entstanden bei der weiteren Abkühlung des Gases die Satelliten der Planeten.

Das Beeindruckende an dieser „Schöpfungstheorie“ ist, dass sie vollständig ohne Gott auskommt. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte nur Immanuel Kant 1755 in seinem Werk Allgemeine Naturgeschichte und Theorie des Himmels mit einer ähnlichen Theorie vollständig auf die Erwähnung Gottes verzichtet. Laplace hatte von der Theorie Kants jedoch keine Kenntnis. Dieses Werk von Kant wurde kaum beachtet und erst 100 Jahre später von François Arago wiederentdeckt.

Laplace stellte seine Theorie fast gänzlich ohne technische Hilfsmittel (außer Teleskopen) auf. Dennoch wurde die Theorie, trotz Kritik, über 100 Jahre als gängige Theorie anerkannt. Erst Anfang des 20. Jahrhunderts wurde sie verworfen, um 1960 jedoch wieder in modifizierter Form aufgenommen zu werden.Zitat ende


WTF hat das mit Obi und Intellektuellen bzw. meinen 2 linken Händen zu tun!?


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 14:29
Zumindest ist unser Mond ein künstliches Konstrukt.
VT´ler ( Ich mag Sie ). Sagen unser Mond wurde künstlich durch Wesen hergestellt. Er dient dazu das Bewusstsein einzudämmen. Damit auf der Erde die menschliche Rasse nicht erkennt das Sie göttliche Wesen sind. Sie leben auf der Erde um die materielle menschliche Erfahrung zu machen. Aber dies war vor nicht so langer Zeit anders. Da wußte man noch das man ein multiuniverselles Wesen ist und seine eigene Illusionen oder Relitäten bewusst gestalten kann. Doch es gibt Wesen die brauchen geistige Energien als Nahrung um lebensfähig zu sein. Doch dieses Wissen wird durch multidimensionale Wesen unterdrückt indem Sie die DNA des Menschen verändert haben.
Wie immer mehr Menschen jetzt erfahren ist die menschliche DNA ein Sender und Empfänger von energetischen Informationen. So ist auch bekannt das die DNA bestimmte Schlüssel abgeschaltet sind. Damit das menschliche Wesen nicht bewusst wird wozu er alles fähig ist.

(Ihr glaubt doch nicht wirklich, was ich da gerade geschrieben habe, wahr sein könnte.) Obwohl wer weis :-)

Alles Liebe


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 14:35
(Ihr glaubt doch nicht wirklich, was ich da gerade geschrieben wahr sein könnte.) Obwohl wer weiss
Warum nicht? Die eine Theorie ist so gut wie die andere. Es kommt darauf an, aus welcher Quelle die Information stammt...Aus dem sog. Unbewussten kommen manchmal die eigenartigsten Ideen, die nur auf den ersten Blick seltsam wirken...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 14:40
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Bei der weiteren Verdichtung und der entsprechenden Zunahme der Rotation wurde die Zentrifugalkraft in der äußeren Gasregion irgendwann so groß, dass sie die Gravitationskraft der Sonne überwand …
Zu unserem Sonnensystem zählt eine Sonne, die ihr zugeordneten Planeten und Monde, Kometen, Asteroiden und noch anderes "Kleinzeug". Die Sonne macht 99,9% der Gesamtmasse des kompletten Systems aus. Der winzige Rest von lediglich 0,01%, nicht mehr als im Vergleich dazu wie ein Staubkörnchen das man sich vom Ärmel pustet, repräsentiert sämtliche Planeten und Monde, Kometen, Asteroiden und das restliche Kleinzeug.

Eine Ameise hat schließlich auch keine Probleme, einen Elefanten aus dem Weg zu räumen, um ihre Blätter zu transportieren. Das weiß doch jeder.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 14:49
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Eine Ameise hat schließlich auch keine Probleme, einen Elefanten aus dem Weg zu räumen, um ihre Blätter zu transportieren
Hm---grübel....irgendwas entgeht mir hier, hilf mir ... Wer will denn die Sonne aus dem Weg räumen?
Obi und Praktiker? Die Illuminaten?

Was soll ich bitte daraus schlussfolgern?
(Die Frage ist ernstgemeint und nicht ironisch)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 14:59
@TheLolosophian

Es geht nicht darum, die Sonne aus dem Weg zu räumen, sondern zu erklären, wie ein Rest von 0,01% in der Lage sein soll, die Gravationskraft der Sonne zu überwinden, wie es die Nebula-Hypothese beschreibt, wenn die Sonne 99,9% des Gesamtsystems ausmacht.

Was ist daran unverständlich?


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 15:10
@TheLolosophian
Ne ne das kommt bei Ihm vom bestimmt vom labern (plappern), Labertory.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 15:16
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Was ist daran unverständlich?
Unverständlich ist mir - nochmal und immer wieder nochmal - was hat obi damit zu tun und meine 2 linken Händen. Ansonst ist mir alles klar. Auch wenn du mir das nicht glaubst.


@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Ne ne das kommt bei Ihm vom bestimmt vom labern (plappern), Labertory.
Wer ist IHM?
Wenn Du mich meinst, my nickname ist "Chattered Disk" ...


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 15:18
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Unverständlich ist mir - nochmal und immer wieder nochmal - was hat obi damit zu tun und meine 2 linken Händen
Du befindest dich im Unterhaltungsbereich. Hier musst du jeden Moment damit rechnen, dass dich ein Scherz erreicht. :)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 15:21
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Du befindest dich im Unterhaltungsbereich. Hier musst du jeden Moment damit rechnen, dass dich ein Scherz erreicht.
OK - das freut mich sehr, vor allem wenn er mich aus weiter Ferne über den Andreas-Graben hinweg erreicht..
...und die Erde wird beben...


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 15:49
Das Atom.

Das Atom besteht aus einen Atomkern und Elektronen und Protonen die diesen Atomkern umkreisen.
Das Atom ist zu 99,99% leer bzw. von unbekannter Fülle erfüllt.

Alles Liebe


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 15:53
@Sein
Ja liebe Sein und Harzer Käse schmeckt am besten wenn man ihn vorher ein wenig anmacht.

Ey Du kleiner Stinker Du..


1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 15:53
Aktuelles Update... Sonneneruption. Werte steigen wieder

http://www.n3kl.org/sun/noaa.html

Alles Liebe


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 17:30
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:@Sein
Ja liebe Sein und Harzer Käse schmeckt am besten wenn man ihn vorher ein wenig anmacht.

Ey Du kleiner Stinker Du..
Wie soll ich diese Aussage verstehen? :X


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 20:14
@Sein
Den Harzer anmachen, nicht Dich. :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 20:23
@tenet

Bin schwer von Begriff. Versteh diese bildhafte Analogie nicht. Egal :)


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 20:28
@tenet
@TheLolosophian
@oneisenough
@Fabiano
@Dude
@elfenpfad
@5.Dimension
@all

Hier die neuesten Bilder des Sonnensturms
http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.de/


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

17.06.2012 um 22:15
Whow, das sind ja tolle Bilder !!!

Sowas hätte ich hier auch gern mal live gesehen !

Danke @Sein

Naja, war zwar nicht so gewaltig wie angekündigt, aber schon sehr eindrucksvoll !


Und lass dich nicht von dem Stinker Tenet veräppeln ! :D


Anzeige

melden