Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.07.2011 um 11:54
und die Menschheit von der Unterdrückung durch das die Gedanken begrenzende Kraftfeld zu befreien, das die Gedankenformen überall in der Welt in einem steten Zustand sich widerstrebender Kräfte gefangen gehalten hat
voll interessant :D und wenn dieses Kraftfeld weg ist dann nach dem 11ten 11ten 2011,
werden alle zu Genies oder kommt dann dieser Neutrino trip :king: GRINS

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.07.2011 um 12:11
Liebe @Hollie ,

Du schreibst:
Zitat von HollieHollie schrieb:wir können nicht , oder einige stückweise ,in die andere Dimension schauen .Wir wissen nicht was wir in der uns unsichtbaren Welt bewegen .Oder kann einer von Euch sagen wie sein jetziges Verhalten hier , heute , dort und da wirkt,oder gewirkt hat?
Jeder einzelne von uns trägt seinen individuellen Teil zum GANZEN bei. Es ist also gar nicht erforderlich, so denke ich, dass man alles versteht, das geht wahrscheinlich aus unserer Perspektive sowieso nicht. Jeder ist, wie @Elai es imer so schön formuliert 'auf seiner Position'.
Und jeder IST die Veränderung, die er in der Welt sehen will, das ist zwangläufig so, weil sein Wille seine Natur ist. Aber ausgehend von allen Weisheiten, die Wahrheiten übermittelt haben im Laufe der Jahrtausende, kann unser aller Dasein nur den Sinn und Zweck verfolgen, dieser Wahrheit zu folgen, sie aufzuspüren und zu leben.
Zitat von HollieHollie schrieb:Geistig bewegen wir uns noch immer unter einem Schleier und ab und an erhaschen wir mal einen Blick. Ebenso wenig wissen wir wie kräftig unsere Gedanken sein können.
Nun ist aber wohl der Zeitpunkt gekommen, dass sich dieser Schleier hebt, der letzte Vorhang fällt und sich die Wirklichkeit in uns Bahn bricht. Das, was lange verborgen war, durch des Egos trickreichen Schleiertanz, kommt nun ans Licht. Wir wissen sehr genau, wie machtvoll unsere Gedanken sind. Denn Du sprichst es mit dem Placeboeffekt an. Es wird postuliert durch 'der Glaube versetzt Berge' und es wird bestätigt durch den Satz 'der Geist beherrscht Materie'. Was man mit seinen gebetsmühlenartig wiederholten und selbst gewollten Gedanken in den eigenen Geist trägt wird manifestiert. Das ist Gesetz und es ist von jedem überprüfbar. Wer sich ständig schwach fühlt sagt sich ständig 'Ich bin schwach'. Das 'Ich bin' ist der machtvolle Befehl an den Geist, der vom universellen Bewusstsein, von Gott, vom Schöpfer genauso wie es gewünscht wird auch realisiert wird. Denn: DEIN WILLE GESCHEHE. :)
Zitat von HollieHollie schrieb:Ich gebe mal zu bedenken wie wir selber bewusst , oder unbewusst auf unsere eigene Biochemie einwirken können. (z.B.Placeboeffekt)
Eben. Drum. Aus der Unbewusstheit heraus zu kreieren, kann schmerzhaft sein, weil man den Gedanken unkontrolliert freien Lauf lässt. Man hält nicht bewusst inne, um sich zu fragen: 'Hallo? Was habe ich da gerade gedacht? Du brauchst Dich hier nicht häuslich einzurichten.'
Zitat von HollieHollie schrieb:Dann schaue ich mir an wie viele hier eingetragen sind und wer antwortet ... sind wir soweit?
Was meinst Du genau?
Zitat von HollieHollie schrieb:Kennen wir uns wirklich , sind wir alle wirklich auf einer Linie?
Auf einer Ebene kennen wir uns wirklich, die Worte sind es, die das erschweren. Und auf einer Linie zu sein, bedeutet, bei sich und Gleichgesinnten sein zu wollen.
Zitat von HollieHollie schrieb:verstehen wir uns untereinander und viel wichtiger vertrauen wir uns ?
Wir können jetzt ganz bewusst entscheiden uns auf eine Verstehensebene zu bringen. Und das Vetrauen spielt dabei die größte Rolle, denn Mißtrauen war gestern. :)
Zitat von HollieHollie schrieb:Verstehen wir was der andere uns sagen will?
Man sollte sich nicht durch die Worte verwirren lassen. Ist es nicht viel wichtiger die dahinter stehende Absicht zu erfassen? Kann das denn nicht der neue Weg sein, den wir alle gemeinsam gehen? Keine Wortklaubereiein mehr, keine Rechthaberei oder Besserwisserei. Wir sind doch alle bereit, sonst würden wir uns doch nicht hier versammeln, um uns auszutauschen.
Wir sind 'nur' Menschen auf dem Weg des Verstehens und Menschen machen Fehler.

Liebe Grüße :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.07.2011 um 16:32
...und kann man sich schon vor dem 11ten 11ten über dieses gedankenkraftfeld
hinaus rausgehen und woran merkt man es dann wenn man dieses kraftfeld
durchbrochen hat :king:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.07.2011 um 17:14
Lieber @Superhyper ,

Du befindest Dich eigentlich schon mittendrin.

Wenn das negative und bindende Kraftfeld zerschlagen ist, wird es vermutlich für viele wie ein Aufatmen sein. Eine Erleichterung. Seelenballast fällt ab. Innere Konflikte lösen sich auf.
Du befindest Dich dann eher im Einklang mit Dir selbst und das fühlt sich sehr gut an. Du bist dann in Harmonie mit Dir und Deinem Schöpfer.
Das tut man in erster Linie für sich selbst aber darüber hinaus automatisch auch für alle, mit denen man seelisch verbunden ist.
Außerdem merkst Du, dass sich Dein Umfeld Deinen Gedanken und Empfindungen anpasst und sich alles Deinen Vorstellungen passt. Die göttliche Frequenz der bedingungslosen Liebe erspürst Du in Deinem aktivierten Herzchakra. Aber auch wenn Du es nicht fühlst, eine gute und ausgeglichene Grundhaltung ist genauso förderlich. :) Es kommt auf die Ausstrahlung an, die man hat, dadurch zieht man ähnliche Dinge an.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.07.2011 um 17:54
hab schon alles hinter mir :D grins

und nochmals von vorn hahahhahahha, aber diesmal zu vorderst vorn :)

so wie bei autorennen SMILE oder an der ampel :king:


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.07.2011 um 21:15
@kore
Ja kann man so sagen :-) Für mich heisst ganzheitlich kurz zusammengefasst:
Die Ver-EIN-igung oder Verschmelzung von Körper (grobstofflich-materielle Körperlichkeiten), Geist (feinstofflich-materielle Körperlichkeiten), Seele (das wahre Selbst jenseits von Polarität, Zeit und Raum).

@hilarion
Eine überaus interessante Botschaft... Stimmt trefflich gut mit der Botschaft von Meister Li (Falun Dafa) überein, der sagt, dass der Kosmos "berichtigt" wurde/wird. Nunja es passt auch zu meiner eigenen "Botschaft", und zwar dass eben ALLES möglich IST :-)

Also ich bin zur Zeit überaus frohen Mutes, auch - oder gerade daher? - weil bald der Heissluftballon des neoliberalen, auf babylonischen Grundmustern bauende Kartenhaus explodierenden wird.

@11.11.11 Eine Lust zum heiraten von euch Mädels? ^^ *lo0ol* ;-)

Zum Schluss noch kurz was zum Reichtum. Also wer in Gottes-Bewusst-Sein IST, wird sozusagen automatisch mit Reichtum beglückt, es wird ihm/ihr nie an etwas mangeln, was er/sie für ein angnehmes, beglückendes, erfreuendes und erfülltes Leben braucht, denn GottVaterMutter IST auch FÜLLE! :-)
Zitat von ElaiElai schrieb:Mögen sie ALLE WÜRDIG diese materielle Sicherheit haben -
sich an allen schönen Dingen erlaben -
die der GOTTes Schöpfung entspringen -
die mit ihrem Geist Glück, Licht und Frieden bringen -
Das, und nur das ist die Sicherheit -
in ALLer Ewigkeit!
Amen
Zitat von DudeDude schrieb:Wenn wir irgendwann den Körper verlassen sieht es wieder anders aus... sind wir dann im Bewusst-Sein der bedingungslosen Liebe haben wir die Wahl, wieder einzugehen in die Quelle allen Seins jenseits von Materie, Raum oder Zeit - geschweige denn Polarität!
Dies - der Abschluss der materiellen 8erbahnfahrt - ist dann die END-GÃœLTIG-E SICHERHEIT :-)

Liebe Grüsse euch :-)


1x zitiert1x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.07.2011 um 21:45
kurz reinguck :)

@Dude
was ist das babylonische oder neoliberale system??

die banken, die wirtschaft, die politik und allg das ganze system nehme ich an??

gruss @LL ... hmm fast hab ich das gefühl heute jetzt, dass wen ich mal vermehrt
poste wie heute, alle anderen plötzlich sich zurücklehnen und nix posten, es kann natürlich
nur zufall sein :D oder ist es so? hey @kore , du bist weiblich, wow :lv:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.07.2011 um 21:56
Zitat von DudeDude schrieb:@11.11.11 Eine Lust zum heiraten von euch Mädels? ^^ *lo0ol* ;-)
Der Brüller! Ein echt göttlicher Dude! @Dude *LOL*+*LOL*+*LOL* und nochmal *LOL*
Aber nur wenn der Bräutigam Pappnase und Baströckchen trägt und die Zeremonie um 11.11 Uhr stattfindet. :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.07.2011 um 21:59
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:hab schon alles hinter mir :D grins
Das dachte ich mir. :D So wie Du schreibst, kann das auch gar nicht anders.
@Superhyper


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

21.07.2011 um 22:08
@Superhyper
siehe hier --> Profil von Duder
;)

@PartOfAll
Dachte mir schon, dass Dir der gefallen wird...
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Aber nur wenn der Bräutigam Pappnase und Baströckchen trägt und die Zeremonie um 11.11 Uhr stattfindet. :D
*mitbrüll* *lololololol-rofl-mwuahahahaahahah* :king:
LY :lv:


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.07.2011 um 04:11
Hatte noch einige Dinge vergessen vorher...

Hier mal älterer Artikel (2009) von mir zum Thema "Lichtkreise", der m.E. perfekt zu unserem Vorhaben passt :-)

"Wenn zwei oder drei sich in Meinem Namen treffen, weile ich mitten unter ihnen"
In der heutigen Zeit gibt es die Möglichkeit Lichtkreise zu bilden. Solche Lichtkreise sind das stärkste und effektivste, was es gibt.
Die ganzen Religionen (auch die materialistische Wissenschaft) sind geprägt durch das Guru-Prinzip.
[...]
Sie alle sind geprägt von diesem Guru-Prinzip, welches einige wenige zu Halbgöttern erhebt, was einen Selbst zu Weniger macht. Autoritäte Strukturen aller Art untergraben die Würde des einzigartigen und gleichwertigen, göttlichen Individuums.

Da uns allen das Potential innewohnt, selbst Gott zu sein, ist die uns heute gegebene Möglichkeit kleine Lichtkreise zu bilden, das Wertvollste, was es überhaupt gibt. Wenn sich nämlich zwei oder drei verschiedene, jedoch gleichwertige Individuen (villeicht auch vier oder fünf, jedoch kaum viel mehr, da es sonst schnell wieder zum Guru-Prinzip führen kann) im Namen des Einen Schöpfers, der Ur-Quelle allen Seins und Lebens treffen, weilt ERSIE mitten unter ihnen, was bei den beteiligten Individuen zu einer inneren Einweihung führt. Eine innere Einweihung durch die Ur-Quelle Selbst. Da diese Lichtkreise unter dem Schutz der Liebe und des Lichts - des weiblichen und männlichen Wesenskerns des Höchsten - stehen, sind sie unzerstörbar. Es können Energien freigesetzt werden, von denen man nicht mal zu träumen wagt. Und es sind feinstoffliche Lichtwesen - auch Engel genannt - zugegen, welche die entstehenden Energien kanalisieren und auch beschützen.
Sogar Luzifer "persönlich", kommt nicht an gegen die Kraft, die in diesen Lichtkreisen herrscht!
Da ich noch nie was mit Autorität anfangen konnte, da sie Ungleichheit hervorruft, ist dieses Potential der Lichtkreise das wertvollste, was es gibt. Wir können Welten bewegen.

Wusstest Du, wie gross Du bist? Stell Dir vor, in einem Lichtkreis potenziert sich diese Fülle und Grösse ins Unendliche, da eine direkte Verbindung mit dem unendlichen Quell des Ewigen hergestellt wird.
Ich durfte dies schon einige Male erleben, und kann nur sagen, es ist unbeschreiblich und unbezahlbar.
Probiert es aus.
Seid euch Selbst, zusammen Eins in der höchsten bedingungslosen Liebe des All-Einen. Wo auch immer, wann auch immer...

Liebe und Licht
Desweiteren noch eine Playlist die ich zusammengestellt habe, worin eine sehr effiziente und machtvolle Meditationstechnik gezeigt wird. Geht eine halbe Stunde und wird alles genau beschrieben und vorgezeigt... Habe bisher nur gute Erfahrungen damit machen dürfen.
Hier lang zur Playlist :-)
Quelle: http://falundafa.de

Mit der Philosophie des "Meisters" stimme ich übrigens nicht überein, obwohl sie sich oftmals überschneiden, was mich jedoch nicht davon abhält, die Qualität der Meditationstechnik weniger zu loben :D

Liebe Grüsse :-)


1x verlinktmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.07.2011 um 08:02
Einen *wunder-baren!* schönen Tag, ALL-seits!

So, nachdem ich dachte, daß ich jedem von Euch gerecht werden kann, indem ich mir alle Posts noch ein 3. mal durchlese, jeden Einzelnen von Euch persönlich anschreibe und meinen Dank und Freude ausspreche, ist mir bewußt, daß es so nicht möglich ist. Ich würde mich verzetteln und die Effizienz wäre dahin ... Worte sind wichtig, doch sie können auch wiederum vom Wichtigen ablenken!

Jede(r) Einzelne - Individuelle - EIN-ige! und doch ALL-gemein-ige :-))) @Dude @PartOfAll @Superhyper @kore @Hollie @Neck @Fabiano @BhaktaUlrich
... und meine Wenigkeit ... wir SIND! "auf Position"!

Es ist nichts mehr daran zu rütteln ... wir haben uns auf der (für jeden individuellen) Position eingefunden, die für uns vorgesehen ist, damit wir wirken, be-wirken, und uns die Wirkung bewußt wird, indem wir es "geistig und materiell" beob-ACHTEN, was und wie ES wirkt.

Es geschieht zur r-echten Zeit; wobei ich immer wieder feststellen darf, daß wir ein wenig "früh" dran sind :-))). Aber lieber ein bißchen zu früh (bei einem wichtigen Termin :-) auftauchen, als in der Hektik Schweißausbrüche zu bekommen :-)))

Der "schwarze Ring" um die Erde ist aufgelöst. Die "Bahnen" sind offen und wir haben alle die freie Wahl. Wir sind alle mit den gleichen Voraussetzungen ausgestattet. Es gibt keinen "Über- oder Unter-gebenen". Wir sind uns GLEICH! :-)) (auch diese Wortwahl kann man zweideutig verstehen :-)

Wir sind uns gleich, im Sinne des "Schaffens und ER-schaffens". Jede(r) hat das gleiche Potential. Jede(r) hat das gleiche Recht. Und das ist so angesonnenn, von der Ur-Idee, der Schöpfung, von GOTT! Das ist die wirkliche (R)Evolution.

So einig unsere Wesenheiten miteinander sind, so "all-ein-(s)" sind wir in der Zeit des "Er-Schaffens". Alles was wir haben, ist die Liebe und das Vertrauen für sich selbst, zueinander und füreinander. Es ist, als würden wir mit geschlossenen Augen etwas tun, was neu und fremd ist. Wir können aber auch jemandes Hand nehmen, und uns gegenseitig führen.

Ja, möglicherweiswe ist es vertrauter, uns gegenseitig an den (geistigen) Händen zu nehmen, damit wir zielgerecht ankommen, und beinander bleiben. Es würde sich somit ein größerer Lichtkreis aus den einzelnen Licht-Kreisen (oder -kugeln) bilden.

Wie auch immer unsere persönliche "Vision" aussieht .... jetzt heißt es VERTRAUEN!

Die Liebe möchte sich be-greifen. Die Liebe möchte wieder dorthin, wo SIE hingehört! Die Liebe will mit ALLEM Vertrauen wieder sich selbst sein dürfen.

Ich will wissen, was geschieht, wenn die Liebe und das Vertrauen wieder an seinem Platz, bzw. an seinen Positionen verankert und verfestigt ist.

Grins ... was kann uns denn schon geschehen ... wir haben doch nur noch ALLES zu gewinnen ... :-))

ALLE LIEBE und ALLES VERTRAUEN!
Elai


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.07.2011 um 08:18
:lv: @Elai: Wunder-voll be-schrieben Dein Beitrag *verneig*
Zitat von ElaiElai schrieb:Ich will wissen, was geschieht, wenn die Liebe und das Vertrauen wieder an seinem Platz, bzw. an seinen Positionen verankert und verfestigt ist.
Letztlich Gottes Reich auf Erden! :king: :lv:

Dem gibt es nichts mehr weiter hinzuzufügen :-) (zumindest von meiner Seite ;) ), ausser:
Zitat von ElaiElai schrieb:ALLE LIEBE und ALLES VERTRAUEN!



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.07.2011 um 08:24
Guten Morgen ihr Lieben,

ja, wie es aussieht sind wir alle auf Position. :)

Schöner Text, den Du mit uns teilst liebster Dude, @Dude . Das ist ein weiterer wundervoller Gedanke, der mich durch den Tag tragen wird.
Danke, @Elai , für Deine aufbauenden und tragenden Worte. Wieder einmal mehr, das wir uns in der Liebe begegnen und in Gedanken verbunden bleiben. Ja, das Vertrauen und das Liebeslicht in uns allen vereint uns und strahlt weit über unsere physischen Grenzen hinaus. Auch wenn noch nicht alles verstanden ist, das Herz sieht klar. Alle unsere Schmerzen und Tränen werden vergessen sein, weil unsere Ur-Quelle, unser Schöpfer, Gott, die Liebe selbst alles hinwegfegen wird.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen, von Freude und Liebe erfüllten Tag und einen traumhaft schönen Start ins Wochenende. (Sogar die Sonne lacht!)

Liebste Grüße und fühlt euch umarmt! :lv:


2x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.07.2011 um 09:31
@Dude
Dein Beitrag von 4.11 Uhr hat mich zutiefst beeindruckt. Hier gehst Du der Sache wirklich auf den Grund, wozu ich noch sagen möchte, daß in unserer Zeit kein Meister sich innerhalb der zeitlichen Dimension von sich aus zu erkennen geben würde, auch nicht wenn er inkarniert wäre.
Der Zugang besteht nur noch über eine neu zu gewinnende Hellsichtigkeit geistiger Natur, die auch Wirkungen bzgl. irdischer Qualitäten erkennbar werden läßt und hier auf der Erde errungen werden muß.
NICHT unter Auslassung normal menschlicher, denkerischer und gesunder vernunftbezogener Qualität.
Da die Freiheit und das Selbstbemühen jedes Einzelnen gilt, wird hier auch von Ernst zu nehmenden geistigen Mächten nicht eingegriffen.
Entgegen @Elai s Meinung, denke ich, es gibt große Unterschiede der Entwicklungsstufen.
Wir hätten nichts mehr zu bieten stünden wir alle auf ein und derselben Stufe.
Viele besitzen auch heute noch eine Form des Hellsehens, die lange überholt ist und nicht selbst erarbeitet wurde, sondern rein aus körperlich- rudimentärer Veranlagung resultiert.
Aus einer Zeit also, in der der Mensch allgemein noch fast den Boden nicht betreten hatte und am Gängelband von zumindest damals verlässlichen geistigen Wesen heranwuchs.
Dies ist vollkommen überholt, da hier der vergangene Weg beschritten wird, der über künstliche Mittel sozusagen reaktiviert wird und da der Leib des Menschen sich ebenfalls in den Jahrtausenden wandelte, schädlich ist.
Um die Verwirrung komplett zu machen, gilt gleiches für die mit dem vorzeiten korrekten Weg verbundenen Geistwesen Engel und Erzengel, sie haben sich entweder weiterentwickelt oder sind zurückgeblieben.
Letztere bilden ein problematisches Potential für die gesamte menschliche Entwicklung auf der Erde.
Hierzu zählen selbstverständlich auch Luzifer und luziferische Wesen, denen der Mensch hier aber gerade diese seine Freiheit verdankt.
Das Licht Luzifers ist eben ein anderes, als das des Christus und daran erkennen wir: Auch das Licht hat unterschiedliche Qualität.
Als der Bruder des Christus ist er in die Entwicklung einbezogen und wir kommen an ihm nicht vorbei. Wir müssen lernen das Scheinlicht vom wahren zu unterscheiden und dadurch selbst Luzifer erlösen. Das wird einigen Aufwand bedeuten!

Deiner Aufforderung zum 11.11.11. komme ich sehr gern nach, da ich ja aus Meenz komme und weiß, daß es sich hierbei nur um eine Schein-Ehe handeln kann... muhahaha


3x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.07.2011 um 10:38
ayyy... kore mag duder sehr
ich bin total neidisch


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.07.2011 um 11:29
@Dude
Finde ich eine wirklich gute Idee...........du verstehst es Menschen zu verbinden.
Durch Tom Bombadil bist du mir besonders sympathisch.........fragte mich die ganze Zeit warum man ihn ignorierte........war so eine nette Geschichte.......

@kore
Zitat von korekore schrieb:ntgegen @Elai s Meinung, denke ich, es gibt große Unterschiede der Entwicklungsstufen.
Wir hätten nichts mehr zu bieten stünden wir alle auf ein und derselben Stufe.
Viele besitzen auch heute noch eine Form des Hellsehens, die lange überholt ist und nicht selbst erarbeitet wurde, sondern rein aus körperlich- rudimentärer Veranlagung resultiert.
Aus einer Zeit also, in der der Mensch allgemein noch fast den Boden nicht betreten hatte und am Gängelband von zumindest damals verlässlichen geistigen Wesen heranwuchs.
Dies ist vollkommen überholt, da hier der vergangene Weg beschritten wird, der über künstliche Mittel sozusagen reaktiviert wird und da der Leib des Menschen sich ebenfalls in den Jahrtausenden wandelte, schädlich ist.
Um die Verwirrung komplett zu machen, gilt gleiches für die mit dem vorzeiten korrekten Weg verbundenen Geistwesen Engel und Erzengel, sie haben sich entweder weiterentwickelt oder sind zurückgeblieben.
sowas nennt man auch Standesdünkel nur auf höherer Ebene
Solange ihr dieses Elitebewußtsein nicht laßt, kann man euch nicht wirklich ernst nehmen.


2x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.07.2011 um 16:29
@siri
Zitat von sirisiri schrieb:... sowas nennt man auch Standesdünkel nur auf höherer Ebene
Solange ihr dieses Elitebewußtsein nicht laßt, kann man euch nicht wirklich ernst nehmen.
Hihi ... :-))

@kore
Zitat von korekore schrieb:Als der Bruder des Christus ist er in die Entwicklung einbezogen und wir kommen an ihm nicht vorbei. Wir müssen lernen das Scheinlicht vom wahren zu unterscheiden und dadurch selbst Luzifer erlösen. Das wird einigen Aufwand bedeuten!
Hihi, das macht unser Dude mit "links" :-)) .... dafür ist er doch da :-)))

@PartOfAll
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:Ich wünsche euch allen einen wundervollen, von Freude und Liebe erfüllten Tag und einen traumhaft schönen Start ins Wochenende. (Sogar die Sonne lacht!)

Liebste Grüße und fühlt euch umarmt!
Ja, liebste PartOfAll,
so macht das kommende Wochenende jetzt schon Freude! Alles Liebe Dir in uranischer Vervielfältigung zurück!

@Dude
Zitat von DudeDude schrieb am 11.07.2011:"Wenn zwei oder drei sich in Meinem Namen treffen, weile ich mitten unter ihnen"
.... in Meinem Namen .... :-))) ... dazu müßte man das Wesen mit "Seinem Namen" aber ganz genau kennen, oder? :-))

@Superhyper
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:ayyy... kore mag duder sehr
ich bin total neidisch
Hey, Superhyper, mein Aller-Liebster Narr :-))

Du hast Kore ja auch keinen Heiratsantrag gemacht ... was also willst Du denn erwarten?
Also, das haste jetzt erst mal verbockt ... viellieicht zum nächsten 11.11.11 :-)) in einer anderen Dimension ... :-)
Denn es ist nieeee zu spääät ... täller träller pfeif :-)

liebe Grüße
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.07.2011 um 17:23
ich bin übersensibel wenn es um die Klassengesellschaft, elitäres Denken oder um die angebliche Bevorzugung Gottes gegenüber auserwählte Menschen geht ......

Steiner schrieb in der Akashakronik darüber, und Hitler benutzte seine Schriften........was dann passierte weiss jeder, steiner wurde falsch verstanden,sein Institut wurde niedergebrannt.
Hitler hatte Astrologen man lese "Das schwarze Reich" von Carmin.



Spruch 118 Vor allen Dingen darf man niemanden betrüben,sei es ein großer,sei es ein Kleiner,ein Ungläubiger oder ein Gläubiger,sodann ist es nicht angemessen,nur denen Ruhe zu geben, die im Guten Ruhen. Es gibt welche, für die gut ist, dem Ruhe zu geben der gut ist. Dem der das Gute tut, ist es nicht möglich,diesen Ruhe zu geben. Denn er kommt nicht nach seinen Belieben. Es ist ihm aber unmöglich zu betrüben, da er nicht veranlasst, sie zu bedrängen.Aber der der, gut ist betrübt sie manchmal. Er ist nicht so, sondern ihre eigen Schlechtigkeit ist es,die sie betrübt.


Spruch 13 die Archonten wollten den Menschen täuschen weil sie sahen das er eine Verwandschaft zum wahrhaft Guten besaß.Sie nahmen derer die gut sind und gaben ihn denen,die nicht gut sind,damit sie den menschen täuschen durch die Namen und ihn binden, an die die nicht gut sind,
Und dann was für einen Gunst sie ihnen erweisen! Sie veranlassen sie sich von denen zu entfernen die gut sind.Diese kannten sie denn die Archonten wollten sich den Freien nehmen und ihn zum Sklaven machen bis in Ewigkeit.

Spruch 16a
Die Archonten dachten daß sie durch ihr Kraft und ihren Willen das tun was sie taten der heilige Geist aber bewirkt alles im verborgenen wie er will.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.07.2011 um 17:55
so so narr ... rrr rrrr grins

ja also mehr narr als duder der irgendwo schreibt das ganze system würde explodieren

also so narrige statements hab ich noch nie ausgeteilt... und trotzdem

findet mich werte Elai narrig. Naja, vlt meint sie's so irgendwie positiv und so :D

so ... habts gut.. und wegch


Anzeige

1x zitiertmelden