Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.08.2011 um 09:57
@Elai
wie du schon sagtest wenn es schon so weit ist das verschiedene personen das gleiche beschreiben
steht uns nichts mehr im weg.

und die leute die denken es müsste noch mehr leid passieren haben noch kein leid am eigenen körper erfahren.
ich habe gemerkt erst wenn ein mensch selbst großes leiden erfahren hat ist er dazu bereit etwas
zu ändern.

Auf das wir den kommenden generationen eine bessere welt bieten könnnen als die in der wir
aufwachsen mussten.
Ich jedenfalls habe mir geschworen nicht aus dieser welt zu gehn bevor sich das nicht geändert hat.

liebe grüße @alle

Anzeige
1x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.08.2011 um 12:30
@Salathiel
Zitat von SalathielSalathiel schrieb:Ich jedenfalls habe mir geschworen nicht aus dieser welt zu gehn bevor sich das nicht geändert hat.
Lieber Juric,

WOW! Das könnte die Antwort auf viele, oder gar alle Fragen sein!

Möglicherweise haben "wir" uns das alle geschworen. Selbst(ver)bannung nennt man das, grins!

Welch eine phänomenale Antwort! DANKE!

Na, dann beobachten wir mal weiter, was sich da ändert ... mit unser (ALLER) Zutun :) :) :)

Alles Liebe
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

03.08.2011 um 18:32
Auch wenn manche von euch den musiker kilez more nicht mögen
oder nicht kennen die kommenden sätze werden jeden in dieser perfekten diskusionsrunde
ansprechen.

EGAL WAS VOR UNS NOCH KOMMT WIR SIND DIE VORDERSTE FRONT


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.08.2011 um 11:13
Ihr Lieben @all,


Das Spiel des Lebens.
Das dualistische Weltprinzip.
Die Erfahrung der Gegensätzlichkeit
Plattform Erde als Erinnerungsfeld für die Rückkehr zur Ur-Quelle.
Die Vielfalt dieses Planeten bietet Auswahlmöglichkeiten für jedes Lebewesen zur persönlichen Entfaltung.

Wir alle haben uns freiwillig dazu entschlossen, unsere wahre Natur und Herkunft zu vergessen, um dieses 'Spiel' der Vielfalt zu erfahren. Manche von uns sind nun bereit, die Rückkehr anzutreten, weil sie beginnen, dieses 'Spiel' als vollkommen wert- und sinnfrei zu erkennen.
Tragen aber durch diese Ein-Sicht zur weiteren Entwicklung und somit Evolution bei, wie der Beitrag von Seite 49 über die morphogenetischen Felder es ebenfalls beschreibt. Dabei wird meiner Meinung nach auch das Phänomen der 'kritischen Masse' verdeutlicht, dass von @Salathiel (Herzlich willkommen in dieser Diskussion! :) ) angesprochen

Wenn wir also festhalten, dass die für uns wahrnehmbare Realität Ausdruck eines Bewusstseins ist, dass einer sehr eingeschränkten Sicht unterliegt, nämlich der eigenen, dann spiegelt sich in ihr das, was ein jeder aus seiner inneren Welt in sie hineinprojiziert. Und das stets aus dem gegenwärtigen Augenblick heraus. Wenn ich mir also vorstelle, dass meine vergangenen schmerzvollen Erfahrungen, meine innere Welt geprägt haben, dann projiziere ich, diese festhaltend, fortwährend gleich gelagerte 'Bilder' in die Zukunft.

Das Jetzt, der Augenblick, der Moment ist aber die einzige Zeit, die existiert. Aus diesem Bezugsrahmen heraus gilt es, die Gegenwart für die Zukunft zu nutzen, in dem die Vergangenheit als nicht mehr existent akzeptiert wird. Sie ist vorbei. Die Gegenwart bietet unablässig die Möglichkeit loszulassen und in ihr für eine zukünftige Welt zu wirken.
Das zeitgleiche Erfahren der körperlichen Dreidimensionalität innerhalb der vierten Dimension, (also der Zeit) hin zur fünften Dimension, die körperloses, freies, ungebundenes, körperloses bewusstes Sein ist der Dimensionswechsel oder -sprung. Man ist in diesem Augenblick verbunden mit anderen Selbst-Bewusstseinen, die auf der gleichen Frequenz schwingen.

Das kann noch nicht jeder so sehen oder als wahr akzeptieren, weil vom jeweiligen persönlichen Bezugsrahmen aus betrachtet jeder eine andere Position besitzt. Ob sich die nun öffnenden Portale zu dieser weltlichen Matrix aus anderen Dimensionen als Bilder, Klänge, wortfreie innere Wahrheiten oder das Strahlen des göttlichen Lichts der Liebe als empfundene Ausdehnung offenbaren, ist eine Angelegenheit der seelischen, individuellen Struktur, so wie sie sich in vergangenen Leben entwickelt hat.
Untrennbar sind die Dimensionen miteinander verbunden, und waren es schon immer; aber nicht für alle erfahrbar, das ändert sich nun und ist eine schrittweise sich vollziehende (R)Evolution.

Das sich Entgegenstrecken hin zum göttlichen Eins-Bewusstsein, ist Kennzeichen für die Bereitschaft der Seele, den Rückweg anzutreten, weil sie des sinn- und zweckfreien Spieles auf dem Planeten Erde in der Dualität übedrüssig geworden ist. Sie will nur noch eins sein mit ihrem Schöpfer und der 'Seelenfamilie'. Das ist ihr einziger Antrieb. Dieser 'Dämmerungsprozess' der Seele ist ein Schritt in die neue Welt, die für alle geschaffen wird. Das ist Gottes Plan für die getrennten Fragmente, dass sie alle, ausnahmslos den Weg nach Hause zurückfinden. Dabei steht jeder im Dienste des anderen und niemand ist geringer oder höherstehend sondern lediglich sich seines Selbst bewusst oder nicht.

Nicht neu, aber als kurzer und teilweise erweiterter Beitrag für all jene, die nach Hinweisen und Anregungen suchen.

Liebe Grüße an euch alle! :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.08.2011 um 11:21
Wie man mit Hilfe der morphogenetischen Felder Erinnerungen wecken kann um sich weiter entwickeln zu können:

Youtube: Morphogenetische Felder nach Prof. Dr. Rupert Sheldrake | CropFM 3/5
Morphogenetische Felder nach Prof. Dr. Rupert Sheldrake | CropFM 3/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.08.2011 um 12:44
so präzise so treffend und wunderschön was @PartOfAll schreibt ...

tja und wo ist der haken, wenns einen gibt :) ... ?

ich meine es gibt doch häken oder nicht.. grüsse @LL


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.08.2011 um 15:41
Schön beschrieben liebe PartOfAll :)
Hier noch ein Link zum Thema auf den ich soeben stiess...
http://www.psychophysik.com/html/re01-illusion.html

Liebste Grüsse euch allen

Ps. Der Haken liegt einzig und allein (noch) in der breitgesäten Weigerung des Erkennens der Gegebenheiten hinter dem Vorhang @Superhyper :-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.08.2011 um 16:51
Gegebenheiten die man nicht erkennen will... interessant

ja welche zum beispiel denn :)


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.08.2011 um 20:32
Zitat von SuperhyperSuperhyper schrieb:ja welche zum beispiel denn :)
Zum Beispiel die Wertlosigkeit der Papierschnipsel und Bits und Bytes auf Servern... aber noch vieles mehr.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.08.2011 um 20:58
ja ok dann keine papierschnipsel :) keine börsen keine bänker keine schulden
also alles frei umsonst... hmm... ich glaube ich versteh was falsch an dieser stelle :D
voll falsch


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.08.2011 um 22:07
Nicht alles frei umsonst, also zwar schon, aber einfach gemäss dem kosmischen Gesetz des Gebens und Nehmens, aus welchem das Prinzip des freien Schenkens hervorgeht...

Aber wie gesagt, war das nur EIN Beispiel von vielen ;) Bin grad - wie Du auch @Superhyper - nicht sehr tippfreudig die Tage ;-)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.08.2011 um 23:15
Gegebenheiten hinter dem Vorhang:
papierschnipsel, benzin, VS wasser, brot, schwebende autos mit solarantrieb :) oder sonstige antr.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.08.2011 um 15:35
@Salathiel
kann ich so auch unterschreiben.. :)


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.08.2011 um 20:00
@Samnang
@Superhyper
@Dude
@PartOfAll
@Salathiel
@sandkasten
@Fabiano
@kore


Liebe PartOfALL,
Hallo Ihr Lieben,

jaaaja, mein Rückzug dauert nicht so lange, doch er dauerte so lange, bis mir wieder was "offenbart" wurde ....

Du großartige PartOfALL, wenn ich Dich für diesen Zeit-Raum, jetzt, (im thread öffentlich) und dankbar "meinen Meister" nenne, so meine ich das völlig ernst!

Deine Videos und Posts über die morphogenetischen Felder sind einzigartig verständlich und begreifbar, und zur allerbesten Zeit erschienen! DANKE DIR!

"Feldarbeit" ist eine wilde Sache, doch sie funktioniert nur, wenn man sich (ein bißchen :-) konzentrieren kann. Auf die KON-ZENTRA-tion kommt es jetzt an.

So denke ich, geht´s jetzt in´s Praktikum.
Die Theorie haben wir hinter uns, und die "Prüfungen" mit Erfolg absolviert. Wir alle haben die Prüfungen bestanden, und so sind wir "theoretisch bestens vorbereitet". So, denke ich geht es allen .... es ist ... jaja ... grins - die "Qualität der Zeit"!

Wenn unser "Geist", d. h. die Gedanken, die Gefühle, die unseren Visionen, dafür verantwortlich sind, was in der "Welt" geschieht, so sollten wir uns sputen, diese effizient einzusetzen, damit sie (unsere Visionen) - wir - effizient wirken!

DU be-GEIST-erst die Materie.
DU be-GEIST-erst (damit) GOTT
DU be-GEIST-erst (damit) D-ICH

Bitte sich diesen Satz Wort für Wort mal hin und herdenken ... vielleicht mal 3 Minuten :), .... bitte :)

In Voraussetzung, daß Wir es wirklich möchten und wollen. Und hierfür entschlossen sind.

"Bei Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker ... :)"

Alles LIEBELICHT und viel Erfolg!
Elai


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.08.2011 um 20:38
Zitat von ElaiElai schrieb:so sollten wir uns sputen, diese effizient einzusetzen, damit sie (unsere Visionen) - wir - effizient wirken!
Das hört sich doch nach ner Vorankündigung zu Phase II an :-)

Teminvorschläge (am morgen ist bei mir nicht gut ^^)? ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.08.2011 um 23:25
Liebste @Elai , :)

Ich weiß nicht wie Du es machst, aber Du hast, so denke ich, jedem hier in der Runde schon die ein oder andere zarte Wangenröte ins Gesicht gezaubert. :D
(Nein, nicht durch Backpfeifen! Was ihr auch immer alle gleich denkt! :D )

Deinen Dank, habe ich, wie immer, nicht selbst 'eingetütet' sondern an den Ort weitergereicht, wo er angemessenerweise allen zugute kommt. Danke für Deine Herzenswärme!

Nein, es gibt keinen Haken, @Superhyper , außer man bastelt sich einen oder mehrere, um, was auch immer, damit anzustellen. :)

Ich bin dabei lieber Dude, @Dude !
Bin für alle Vorschläge offen, man nennt mich auch 'flexible friend'. :D
'PHASE II' klingt verdächtig nach 'TAKE OFF'. :D


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

05.08.2011 um 23:40
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb:'PHASE II' klingt verdächtig nach 'TAKE OFF'. :D
Ein weiser Mönch sagte einst, als das ganze Dorf sich einer Sache gewiss war: "Man wird sehen"
Es stellte sich dabei heraus, dass es meistens anders kam, als man dachte, und der Mönch somit Recht behalten hatte.. ;)
Die ganze Geschichte find ich leider grad nicht :/

Also Take Off? Durchaus denkbar... man wird sehen :-)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.08.2011 um 02:42
zum dem schluss bin ich auch gekommen dass es keine häklein
mehr geben kann für den bewusstseins-aufstieg aller menschen
auf der erde, der bewusstseins-aufstieg welcher stetig stattfindet.

ausser wie du sagst, man kann sich nur selbst blocken was auch
immer mit blocken gemeint sein könnte @PartOfAll
grüsse hmmmmmm.... völlig recht haste... bin mir dessen sehr bewusst.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.08.2011 um 02:54
übrigens hatte ich paar ganz plausible mystery-erlebnisse diese nacht IN THE CITY,
the city of God :) in Babylon genaugenommen und siehe da, ich bin nicht wirklich
glücklich darüber obwohl ich doch riechlich gründe dafür hätte. verflixt... :mozart:


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

06.08.2011 um 02:55
riechlich=reichlich


Anzeige

melden