Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 19:03
@Dude
Wenn Du nicht den enormen Erkenntnisgewinn meinst, dass es bei einer Handgranate auch noch einen Splint gibt. Aber wohl nicht. Dazu hast zu z.T. zu hochtrabende Posts verfasst.

Anzeige
melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 19:07
@jayjaypg
ich wollte damit nur anmerken, dass ich den ausdruck "eine handgranate ziehen" nicht gerade trefflich gewählt finde, da es in technischer hinsicht ja etwas anders aussieht, und dieser vorgang des ziehens wohl eher auf eine schusswaffe anzuwenden wäre...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.07.2012 um 19:10
@Dude
Ok. Dem kann ich aber gar nicht widersprechen. Ja. Schon gut. Da hast Du Recht.
Ps.: (Aber ich finde solche Aussagen, von wegen ich tanze auf sooo vielen Hochzeiten off-topic und selbstverliebt. Du nicht?)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.07.2012 um 01:54
@jayjaypg
Hast Du bemerkt in welcher Rubrik wir hier sind? ;)

Hier Spam auch ich soviel ich will, da es ja auch andern erlaubt ist :D

Aber selbst beim Spammen schaff ich noch mehr als eine Zeile pro Post ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.07.2012 um 08:34
@Dude
Sorry, mein Fehler. Hab ich nicht bemerkt. In Unterhaltung ist Spammen also erlaubt?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.07.2012 um 08:40
@jayjaypg
Was glaubst Du denn, weshalb der hier in den Unter(haltungs)Grund gewandert ist damals? ;) Schau auch mal in die Diskussionsübersicht ;)

Ps. Absolut erlaubt in UH, aber von mir persönlich eigentlich eher unerwünscht. ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.07.2012 um 08:42
@Dude
Ja. Hab es jetzt verstanden. Hab ich vorher nicht gewußt.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.07.2012 um 08:53
@jayjaypg
Genau dazu wurden diese UH-Rubriken ja eingerichtet...

Kann man im http://www.allmystery.de/wiki/ finden ;)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.07.2012 um 20:41
@Dude
Ich möchte doch mal differenzieren: Hier ist spammen nicht erlaubt, wie es gefällt. Spam ist nicht gleich Unterhaltung. Der Thread hat immerhin noch einen spirituellen Titel, an den man sich noch zu halten hat. Off topik ist wieder etws anderes als Spam. Der thread hier wanderte in UH-Bereich, weil Fabiano, mnm und jayjay nur noch gechattet hatten und OIE und andere in den WAhnsinn getrieben haben.. Das war der Grund.
Jetzt soll hier a l l e s erlaubt sein? Sich seitenlang über Politik zu unterhalten, ist es das?Soll das ein Langeweiler werden? jetzt sind sie alle im Erleuchteten-Sanatorium und Elai versucht unter der Leitung von OIE zur Erleuchtung zu gelangen....so weit ist es schon gekommen...
mein Gott, der Untergang der 5. Dimension...hahaha...:D
Gehts jetzt um den enormen Erkenntnisgewinn betreffens Handgranaten. ...Chapeau!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.07.2012 um 23:59
@TheLolosophian
Dass der Thread hier nach UH gewandert ist, ist nicht zuletzt auch Dank Deinem Spam passiert. Die Löschliste in der Diskussionsübersicht spricht Bände...
http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=70354
Und Deine meisten Spam-Posts sind ja noch gar nicht gelöscht...

Spam ist im UH-Bereich jedenfalls erlaubt! Genau u.a. dafür wurde dieser Bereich überhaupt geschaffen, und das ist sehr sehr sinnvoll... denn ansonsten, also ohne diesen Bereich, bräuchten wir etwa 20 zusätzliche Mods im Minimum. :D

Das beste wäre ohnehin gewesen, wenn die damalgien Gruppendiskussionsleiter ihre Funktion als Diskussionsleiter auch wahrgenommen hätten. Das Ignorieren meines Best-Of-Vorschlags von allen Seiten - obwohl ich mir bei meiner Zusammenfassung stundenlange Arbeit gemacht hatte - war ja das Musterbeispiel dafür schlechthin. Ist also hier verdient in UH.

Ps. Und mach das widerwärtige Userpic weg :D ;)


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.07.2012 um 00:01
@Dude
TeDas Ignorieren meines Best-Of-Vorschlags von allen Seiten - obwohl ich mir bei meiner Zusammenfassung stundenlange Arbeit gemacht hatte - war ja das Musterbeispiel dafür schlechthin.xt
Hab ich gar nicht mitgekriegt. KAnnst Du mir davon mal nen link schicken?


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.07.2012 um 00:04
@jayjaypg
Findest Du irgendwo hier.
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=19288&thread=uh70354
Wohl einige Seiten zurück.. sollte sofort ins Auge stechen, da sehr viele Links in dem Beitrag enthalten sind auf weitere Posts im Thread. Kannst ihn ja dann posten, wenn Du ihn hast, ich selber hab ihn ja schon mehrfach hervorgekramt, und dazu keine Lust mehr.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.07.2012 um 08:35
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Ps. Und mach das widerwärtige Userpic weg
he he..:D

OK Boss, alles klar. Aber lass Dir gesagt sein, dass es im Aufstieg in die nächste Dimension ein Ende hat mit Spam und Offtopik. Damit meine ich, wenn alle Kategorien aufgelöst werden, lösen sich auch diese auf...Das wird ein nettes himmlisches Chaos, das lass Dir mal gesagt sein, Der Homo Transpirantis hat da erst mal nichts zu lachen...alle Regierungen sind in hellem Aufruhr...
Na gut, wenn wir uns von der Erleuchtungskrankheit erholt haben, machen wir weiter in einem anderen Universum mit anderem Titel, da lassen wir dem Chaos seinen freien Lauf - Du wirst Deine Freude daran haben...:)
Wie immer mit allem heitrem Ernste
Deine dich liebende
Staubkringel


PD Staubkringel hat alle deine Beiträge vom Publikum unbemerkt durch geackert. TOLL!


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.07.2012 um 09:21
@TheLolosophian
:)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

12.07.2012 um 19:42
@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:Und das die Sonne so extrem aggresiv ist, von dem spreche ich erst gar nicht....
Kannst Du das mit der "aggressiven" Sonne mal etwas näher erläutern?


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.07.2012 um 16:00
@5.Dimension
@Sidhe
@Dude
@TheLolosophian
@jayjaypg


Wie wär´s mit ein wenig Gehirntraining? Oder Vostellungsvermögen in der (geistigen) Wirklichkeit?

Wenn Dimensionen räumlich sind, dann ist es ein "endendes" elektromagnetisches Feld. Möglicherweise ändert sich (gerade) das elektromagnetische Feld, und wir nehmen direkt, mit Haut und Haar, Körper, Geist und Seele daran Teil.

Das habe ich heute in dem thread "5. Dimension" gefunden. Fand ich äußerst interessant :)



thread: 5. Dimension am 24.02.2007 um 00:11
also das universelle "elektromagnetische feld"- könnte dimension sein.

_______

Eine energie ist keine Dimension.

Eine dimension hat etwas mit räumenzu tun, nicht mit energien wie dem Em, oder der Gravitation.

Energien werdenlediglich von Dims beeinflusst, also könnte der Em auf einer unbekannten Dimension odermehreren schwingen.



2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.07.2012 um 17:18
Versteh nicht, wo die Aufgabe ist. Bis hierher schon klar.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.07.2012 um 20:32
@2Elai
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Wie wär´s mit ein wenig Gehirntraining?
Nee lass' mal, bloß nicht, das Ding ist sowieso schon zum Schaden des Menschen überaktiv.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.07.2012 um 21:08
@Sidhe
interessanter gedanke.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

13.07.2012 um 21:14
@jayjaypg

Leider ist es die Realität. Durch die völlig einseitige Focussierung auf rein Materielles hat der Mensch sein Gehirn quasi überzüchtet, und es dadurch vom Diener zum Herren gemacht. Dadurch hat sich die Menschheit immer weiter selber von jedweden höheren Erkenntnissen und damit auch der lichten Kraftzufuhr für seinen Geist beraubt, was katastrophale Folgen hat, die wir derzeit zum Teil auch auf der ausgebeuteten Erde irdisch betrachten können.

Denn das materielle Gehirn kann nur Gleichartiges, also rein grobstoffliches, wahrnehmen, und wenn der Geist den Verstand nicht mehr führt, wird die Wahrnehmung immer mehr verdichtet, wodurch sich der Mensch nach und nach den Weg zurück in die lichten Gefilde verschlossen hat.


Anzeige

2x zitiertmelden