Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 10:23
@2Elai
Wenn Du Materie egal welche zerlegst bis ins allerkleinste wirst Du feststellen das alles das gleiche
ist auch ein Auto, ein Pferd oder Du.

Auch ein Kirchengebäude.lol Es gibt dichtere Materie.

Und wenn Du die dann noch weiter zerlegen würdest Quarks & Co. und noch kleiner ist selbst das
nicht mehr. Somit gibt es keine Materie nur Schwingung bis zum brennen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 10:41
@tenet

Ich bin zwar durchaus auch der Ansicht, dass letztendlich alles Schwingung ist - Aber wieso ist dann nicht alles gleich??? :D

Weil es nicht gleich schwingt !!!
Und deswegen ist eben ein Auto ein Auto und kein Pferd und keine Maschine und auch kein Gott... :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 10:41
Wir sind aus Gott und Gott ist in uns. Jede Maschine usw. die wir erschaffen, die wir uns ausdenken, ist ein Stück Gott. Es liegt an uns was wir daraus machen und das ist der eigendliche Knackpunkt!Text
@Sirod
Exactemente. Es gibt keine Trennung im Absoluten SEIN, jede Coladose ist erleuchtet...hach!

@2Elai
Hingabe heisst, den eigenen Willen aufzugeben, an Gott. Das ist das Bhakti, von dem Bhakta Ulrich soviel geredet hat. Und wo warst Du da mal wieder, he??
Nachsitzen!

Wie es ist, den eigenen Willen/Ego aufgegeben zu haben, versuchte ich schon mal zu schildern,
hier ein Ausschnitt aus meinem IntergalacticBlogBook vom heutigen Tag, der ein wenig mehr Licht in die Sache trägt. Amüsieren ist erlaubt. Kannst auch die Sittenpolizei rufen, mit Hingabe wirst Du selber nach ihr rufen, wenns sonst keiner tut.
Ohne Ego ists echt geil, du wirst so schööön schamlos transparent...! lach..


EIntrag Intergalactic LogBook vom 04.07.2012
An Dingensbumsen:
Hör mal, dAs funktioniert bei mir nicht mehr seit einiger Zeit: dass ich von aussen erregbar bin. Alles kommt bei mir nur noch von innen nach aussen. Du hattest mich erregt neulich und ich habe es mir selber gemacht und mir vorgestellt, dass wir uns in die Augen sehen dabei, - du weisst schon, das waren Deine Worte einmal...
Aber es geht einfach nicht mehr, ich bin unfähig, mir etwas vorzustellen bzw. bleiben die diesbezüglichen EgoEmotionen völlig aus, also Gier, Verlangen, Begehren...usw und der ganze Act wird zu einem völligen Krampf. Aber wenn ich - in ganz bestimmten Situationen nur - Dich lese, dann wird mein ganzer Körper von innen nach aussen total glücklich-orgiastisch...boah...
Es sind bestimmte Sätze von Dir, die mich anmachen und total köstlich amüsieren, z.B. "Laber net..." zu sagen, nachdem ich Dir gerade ein Ode gedichtet habe...krch ch...lach.. und ich darf nichts tun, ich darf mich nicht anfassen. Sobald ich mich von aussen anfasse, hört das orgiastische Feeling total auf...
Göttlicher"Masochismus" der besonderen GÜTEklasse - haH!: "Staubkringeling" - hahaaaa. cool..
Schlammkugeling...
Was für das Ego eine Strafe war, ist für das SELBST eine Belohnung!!!

Fortsetzung? Ja/Nein


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 10:44
Du und dein dahergelaufener hier, ihr habt doch alle beide noch das allergrößte Ego :D

Also erzähl DU mir hier nichts von Ego aufgeben...

@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 10:46
@Fabiano
Du und dein dahergelaufener hier, ihr habt doch alle beide noch das allergrößte Ego :D

Also erzähl DU mir hier nichts von Ego aufgeben...Text
Welche Freude du mir wieder machst Fabi-Dear, warum bist Du nicht dahergelaufen gekommen?
Du hattest die Chance. Aber nein, Du musst immer einBrechen, statt daherzulaufen...


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 10:48
@Fabiano
Kann es ja auch nicht, wenn du gleich schwingen würdest hebt sich das auf. Ich meine wenn dieses noch feiner wäre, "ich glaube die Theorie über Strings" und darüber hinaus noch feiner. Was man hier nicht messen kann,da es keine Geräte gibt die (Nichts) messen können, ist alles gleich.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 10:55
@2Elai
Während die Kerle wie immer von der TEchnik reden müssen, statt sich hinzugeben, rede ich mit Dir mal TAcheles.
Deshalb die Fortsetzung - guckt garantiert ausser uns kein Schwein, na ja, vielleicht brüllt ja einer...

Weiter im Thema Hingabe und was es in der Praxis bedeutet:
Forts.

Deshalb auch kann mich Outsider sperrren wie er will - ich geniesse es richtiggehend und amüsiere mich..alles wird als ein Geschenk vom lieben Gott erfahren. DeadGuy genauso wie RemmyDemmy der Allmächtige - wer mich attackiert, macht mich glücklich! Aber das ist kein Lustschmerz, es ist geiles Comedyfeeling. Unbeschreibbar.
Von aussen wirke ich in meinen Beiträgen wie auf Kampf gebürstet auf die Egos der anderen Menschen. Ich bin aber nur auf Wahrheit und auf Humor gebürstet. Nur scheint der Humor immer ein wenig hinter der Wahrheit zu "hinken". Wie alles ist es auch dies "gottgewollt".
Aber ich lege es wirklich nicht drauf an...gesperrt zu werden oder so... - Ach, wie ich den Widerstand, der mir von aussen entgegenkommt, liebe. Wer hätte das jemals gedacht, dass es "so weit kommen würde..." lach.....Hörnli bzw. Elisabeth der Avatar und ihr Husar empfehlen mir, mich in psychiatrische Behandlung zu begeben. Wenn sie nicht aufpassen, werde ich das tatsächlich auch machen müssen. JA sagen ....Allerdings werden sie auch die Konsequenzen tragen müssen. Welcher Avatar hat eigentlich jemals (s)eine Normalität verteidigen müssen?
Gerade sprach ich mit der Nachbarin und sie schwelgte in KrankheitsBerichten über sich und Gott und Welt, wie mans halt gern tut im Alter... Aber nichts ging an mich ran! Keine Empfindung, keine Ungeduld, kein Identifizieren. Kein Urteil! Einfach annehmen, was ist.. ohne irgendwelche emotionalen FarbBeimischungen..
Auch die übliche intellektuelle Analyse blieb aus, die sich sonst immer noch manchmal automatisch einstellt...
Letztes Jahr noch habe ich allen den Mund verboten, die mir was von Krankheit, Elend, Tod erzählen wollten, - weil es zu sehr in mich eindrang. Heute kann ich das geniessen als eine gelungene Vorstellung, die ich mir selber geschaffen habe..


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 10:58
Oh freut mich, wenn ich dich erfreuen kann :D

Warum ich nicht dahergelaufen kam? Das ist die falsche Frage. Ich kam einst genauso daher gelaufen. Nur hast du mich nicht auserwählt, sondern den anderen Dahergelaufenen. Das aber lag wohl eher an deinen eigenen Vorlieben als etwa an mir...


@TheLolosophian


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 11:05
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich kam einst genauso daher gelaufen.
Nee, Du kamst eingebrochen! Jedesmal, wie gerade eben auch. Mit Ein-brechen meine ich Persönlichwerden. Nicht das Thema, sondern meine Person hast Du angesprochen..
Wie gerade, als Du sagst, ich hätte mit das grösste Ego überhaupt.
Das nenne ich "Einbruch"

Weil Du am Inhalt meines Beitrags nicht interessiert bist und am Thema (Hingabe). Du klaubst Dir nur das Reizwort raus und machst daraus ein abendfüllendes Programm. Natürlich mache ich da mitunter gerne mit, weil es manchmal doch gute Resultate zeitigt, mitzutrollen und zu chatten.
Aber auch nur für mich selbst. Für Dich scheint nicht viel dabei herauszukommen...

ENzoDerAllmächtige hat auch ein grosses Maul, aber im GEgensatz zu dir hat er was köstlich Beklopptes an sich... Du bist zu normal und willst es immer bleiben..Das ist das Hindernis, Das ist der Grund, warum Du immer an mir "vorüber-laufen" wirst.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 11:32
Ansichtssache :D

Wenn du das Ego schon selbst zum Thema machst und ich dann genau darauf bezug nehme, dann wurdere dich nicht, wenn du es als "persönlich" werden betrachtest. Denn hättest du wirklich kein Ego mehr, würdest du es auch nicht als "persönlich" betrachten können :D

Enzo der Bekloppte mag dich vielleicht mehr amüsieren als Fabiano der Normalo, es ist mir allerdings ganz egal. Weil ich meine Normalheit oder Beklopptheit nicht nach den Vorlieben einzelner User richte. Es steht dir ja völlig frei ihn besser zu finden als mich, das tangiert mich nur peripher :D

@TheLolosophian


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 11:33
Thema Hingabe
Fortsetzung3

Zu Selbstbehauptungsanstrengungen ist man hier an dieser WEGstelle nicht mehr imstande.

Mir vorzustellen, dass ich mir selbst oder anderen gegenüber solche Äusserungen machen könnte: Das lasse ich mir nicht gefallen! oder: Ich lasse mich nicht hetzen! Oder: Ich lasse mir von Dir doch nichts sagen! und dergleichen mehr...unmöglich. Wenn möglich, l a s s e ich mich gerne hetzen, lasse ich mir gerne etwas sagen. (Der Widerstand wird immer schwächer und kommt immer seltender. Wenn ich Widerstand leiste, dann meist nur im Spass, mit Zwinkerauge.)

Absolute Widerstandslosigkeit ist absolute Hingabe an alles, was ist. Das bedeutet es, den Willen des Vaters tun, der im Himmel ist. Und jeder und alles, was Dir vor die Linse kommt, ist der "Vater".
Hier beginnt die ganz natürliche organisch gewachsene Magie des Lebens.

Sich einlassen ist die Devise zur Hingabe. Sich auf Menschen einzulassen, egal wie sie einem erscheinen, keiner ist zu blöd, zu dumm, zu bekloppt...

@Fabiano
Wer "zu normal" ist, lädt nicht gerade dazu ein, sich auf ihn einzulassen, er hat oftmals vielzuviel Kampfemotion, die er abdrücken muss..

Jesus: Wenn Dein Bruder dich zwingt, 1 Meile mit ihm zu gehen, gehe 5 Meilen mit ihm.
Genau das ist mit Einlassen gemeint! Die Indianer sagen es anders: Um jemanden kennenzulernen, musst Du eine gute STrecke mit ihm in seinen Mokassins laufen...


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 11:36
Nur dann erübrigen sich alle Diskussionen und Streitgespräche. Wenn alles nur noch Friede, Freude, Eierkuchen ist, man alles hin nimmt wie es ist, sich allem hin gibt, sich auf alles Widerstandslos einlässt, dann haben die gewonnen, die genau das für sich und ihre Zwecke ausnutzen können und die anderen sind für sie kein Hindernis mehr... Leider gibt es auch diese Spezies !

Nö, wenn ich mein Leben so ausrichten würde, wäre es mir zu langweilig :D
Worüber wollen wir dann noch diskutieren hier? Schönes Wetter heute, gell??? Ja und Amen.

@TheLolosophian


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 11:37
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wenn du das Ego schon selbst zum Thema machst und ich dann genau darauf bezug nehme, dann wurdere dich nicht, wenn du es als "persönlich" werden betrachtest. Denn hättest du wirklich kein Ego mehr, würdest du es auch nicht als "persönlich" betrachten können
Das Thema war Hingabe! Und Hingabe m i t Ego geht nicht!


Dass man nichts mehr "als persönlich" betrachten könne, ist gänzlich anders zu verstehen. Aber ich kann es niemandem erklären, weil das Ego nicht verstehen kann, was über es hinausgeht..


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 11:42
@Fabiano
Nö, wenn ich mein Leben so ausrichten würde, wäre es mir zu langweiligText
Das ist nur eine Vorstellung des normaloVerstandes. Die Wirklichkeit ist berauschend!!! Nie wieder würde ich dahin zurückgehen wollen, woher ich gekommen bin!
Mein Gott - wann endlich wirst Du verstehen, was ich Dir die ganze Zeit sagen will?
Du bist ein solcher Widerständler - aber irgendwann komme ich und überwältige Dich, dann kannst du nicht mehr Papp sagen, Mann!
(Ich meine nicht mich persönlich damit). Irgendwann wird das, aus dem ich jetzt lebe, dich überwältigen, wenn du so starrköpfig bist und nicht auf Dich hörst, dann kriegst Du was auf die BesserwessiRübe... glaube mir, ich kenne mich aus damit, ich habe jede Menge Backpfeifen und andere Sachen auf die Rübe gekriegt..

PS Ja, es gibt Leute, die können sich auch am Ego berauschen und wir sind nicht voneinander zu unterscheiden für den NormaloVerstand.. Engel oder Teufel ist hier wie immer die Frage..Dazu braucht man eine gut funktionierende intuition bzw. die Gabe der Unterscheidung der Geister.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 11:49
@TheLolosophian

Hingabe geht nur mit Ego ! Ohne Ego geht nämlich gar nichts... Aber es stimmt schon, man kann dem Ego nicht erklären was über dieses hinaus geht... :D

Die Wirklichkeit ist weder berauschend noch öde. Sie ist einfach. Das andere ist eine Empfindung. Und die kann nur dein Ego wahr nehmen !

Ich bin ein Rebell - Ich weiß das. Das hat man mir einst mal gesagt. Und ich würde es immer bleiben. Hat man mir auch einst mal gesagt. Was kann ich dafür, dass der Allmächtige mich so erschaffen hat? Offensichtlich hat er seine Freude daran? :D

Was stört es dich, dass ich so bin wie du einst warst?
Mit Liebe lasse ich mich im übrigen sehr leicht über-wältigen oder auch be-wältigen. Aber warum ist dein Begehren überhaupt mich zu über-wältigen? Machtgeil geworden? :D

Du hast nur deswegen so oft was auf deine starrköpfige Rübe bekommen, weil du im Austeilen von Backpfeiffen auch nicht gerade die bescheidenste bist - Übertrage das bitte nicht immer auf andere, was dir so alles widerfahren ist... Jeder Mensch ist anders, wir sind nicht alle gleich :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 11:55
Noch einmal: Das, aus dem ich lebe, wird Dich überwältigen eines Tages. Nämlich das SELBST, aus dem Du selber lebst ist das selbe, aus dem ich lebe.
Der einzige Unterschied: Ich bin mir dessen bewusst, und Du nicht.

Aber Du willst ja nicht aufwachen...und wer nicht aufwachen will, kriegt vom lieben Gott eines Tages die REchnung präsentiert.
Aber was soll ich mich mit Dir überhaupt noch abgeben? Du willst nur herummotzen und immr dieselbe leier...
Ich bin mit Dir schon 100 Meilen gelaufen und Du merkst es nicht mal.
Du kannst Liebe gar nicht wahrnehmen, zumindest nicht in der "ausserkörperlichen" Form, wie sie dieses Medium eben "verkörpert".
Und meine Liebe hast Du verschmäht...


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 12:25
Sirod schrieb:
Wir sind aus Gott und Gott ist in uns. Jede Maschine usw. die wir erschaffen, die wir uns ausdenken, ist ein Stück Gott. Es liegt an uns was wir daraus machen und das ist der eigendliche Knackpunkt!

Discordia antwortet @Sirod
Exactemente. Es gibt keine Trennung im Absoluten SEIN, jede Coladose ist erleuchtet...hach!
Es steckt in jeder Coladose ein Bewußtsein. Wenn Bewußtsein Gott ist, dann ist da wohl auch ein Stück Cola-Gott mit drin, hach - wie klasse: Heiliges Cola!


@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Wenn Du Materie egal welche zerlegst bis ins allerkleinste wirst Du feststellen das alles das gleiche
ist auch ein Auto, ein Pferd oder Du.
Ja, aus einer (ganz bestimmten) Ebene betrachtet, schon.

Dann scheint es ja auch keinen Unterschied zu machen, ob ich meinen Radio an die Wand knalle, oder ein Pferd den Abgrund hinunterstoße. Hat der Radio nochmal Glück gehabt :)

@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Hingabe heisst, den eigenen Willen aufzugeben, an Gott. Das ist das Bhakti, von dem Bhakta Ulrich soviel geredet hat. Und wo warst Du da mal wieder, he??
Nachsitzen!
Ja, ich sitze nochmal nach! Grrrrrrr ... lolll .... ich sitze gerne mal nach, denn ich lerne gerne! Und am Liebsten lerne ich hier - bei Allmy - mit Euch! Schleimschleimschleim ...

Hingabe im Sinne von: "Sein Leben hingeben für (Gott)";
wo ist da der Unterschied zu: "Den eigenen Willen aufgeben an "Gott"
In beiden Fällen "gibt man sein Leben für etwas hin". Und in beiden Fällen muß man, sollte es vorher anders gewesen sein, ein (altes) Da-Sein aufgeben, oder?
Wie man es dreht, wendet oder auch mal anders anmalt und formt. Es kommt dasselbe dabei raus.

@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Ich bin aber nur auf Wahrheit und auf Humor gebürstet. Nur scheint der Humor immer ein wenig hinter der Wahrheit zu "hinken". Wie alles ist es auch dies "gottgewollt".
Mir sind die Komödien mittlerweile auch lieber, als die altabgedroschenen Dramen. Und sollte jemand sich wieder in den Fängen der Dramen befinden, so möge er es genießen. Ich weiß ja mittlerweile, daß viele ihre Dramen genießen. Deshalb ist es ja schon fast wieder eine Komödie. Na, vlt. eine dramatische Komödie.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 12:26
Sina hat heute was interessantes erzählt, aus der Synergie Wissenschaft / Esoterik Fabookgruppe
http://www.facebook.com/groups/284327088331917/
das ist natürlich ein toller
Beweis für sie, schaut mal hier:


Text Ich mache ja regelmäßig Wushu und ab und zu kommt ein Qigong-meister.
Vor einigen Monaten war er wieder da während wir trainiert haben.
Ich stand in der Halle und machte gerade gar nichts, weil ich ziemlich k.o war.
Auf einmal sehe ich wie er geistig um mich herum geht, sich vor mich stellt und mir Energie gibt. Ich sah währendessen wie ein goldener Lichtstrahl von oben nach unten durch mich und ihn hindurch ging.
Ich habe ihn angelächelt und er hat zurückgelächelt. Dann ging er wieder zurück. Ich drehte mich um, um zu schauen wo er hingeht und sah, dass er hinten in einer Ecke meditierte und dass sein Körper lächelt!!
Gestern - nach einigen Monaten - habe ich ihn darauf angesprochen. Zwei Freunde von mir waren dabei. Sie sind also Zeugen!!!!! Vivi En ;)
Ich fragte ihn, ob er manchmal astralwandert. Er sagte ja und dass er manchmal, wenn er hiert mit seiner Seele den Körper verlässt und zu den erschöpften Wushuschülern geht, um ihnen Energie zu geben damit sie wieder Kraft zum trainieren haben.
Ich sagte ihm, dass ich ihn da gesehen habe und er war erstaunt, dass ich ihn sehen konnte!
Er erklärte mir wie das möglich sei und dass er den Schülern nicht seine Energie gibt, sonder sich mit der universellen Energie verbindet, indem er eine goldene Lichtseule herstellt!!!!!!!!!
Er meinte, dass er zuerst immer Qigong macht und später meditiert. Dadurch wäre sein Körper in einer optimalen Entspannungsposition und er könnte daraufhin leicht seinen Körper verlassen!
Hinterher hat er die Lichtseule bei mir gemacht und hat mir Energie gegeben während er um mich herum ging und von allen Seiten durch seine Hände ein Energiefeld um mich erzeugte.
Jetzt erlerne ich es bei ihm :)



melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 12:39
Zitat von 2Elai2Elai schrieb:Dann scheint es ja auch keinen Unterschied zu machen, ob ich meinen Radio an die Wand knalle, oder ein Pferd den Abgrund hinunterstoße. Hat der Radio nochmal Glück gehabt :)
Und das Pferd auch.

@Fabiano
Das Higgs Bosum Teilchen ist es auch nicht. lol
Auch wenn es so genannt wird. Noch kleiner. lol


melden
2Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

04.07.2012 um 12:41
@TheLolosophian
Zitat von TheLolosophianTheLolosophian schrieb:Absolute Widerstandslosigkeit ist absolute Hingabe an alles, was ist. Das bedeutet es, den Willen des Vaters tun, der im Himmel ist. Und jeder und alles, was Dir vor die Linse kommt, ist der "Vater".
Hier beginnt die ganz natürliche organisch gewachsene Magie des Lebens.

Sich einlassen ist die Devise zur Hingabe. Sich auf Menschen einzulassen, egal wie sie einem erscheinen, keiner ist zu blöd, zu dumm, zu bekloppt...
Hahaha, die ganz natürliche organisch gewachsene Magie des Lebens :) ... dafür bedarf es der Voraussetzung, daß Du "das Grobe vom Feinen trennen" kannst.
Holdrioooo .... ja, dann war´s das, dann ist es das, und so bleibt es auch. Das Wissen, um unterscheiden zu können, ob es GROB oder FEIN ist. Ewig abrufbar.

Es heißt nie: Trenne das Böse vom Guten.
Es heißt nur: Trenne das Grobe vom Feinen.

Was ist also besser?
Das Grobe oder das Feine?
Das Huhn oder das Ei?
Der Körper oder der Geist?
Der Regen oder die Sonne?
Du oder ich?
Gott oder die Wissenschaft?
etc. blabla


Anzeige

melden