Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 13:10
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:So spricht Gott nicht zu uns, jedenfalls mein Gott spricht nicht so zu mir !
Er hat mir ein Ich gegeben, hat mich zu einem einzigartigen Individuum gemacht, weil es ihm wohl gefiel, als er mich erdachte. Und Er hat seine höcht eigene Freude daran, wie ich mit meinem ich die Welt sehe und mich an ihr erfreue, das erfreut ihn auch.
Find ich aber genauso..und das ist das was ich meine, ich erkenne keinerlei persönliche eigenschaften die uns alle individuell lassen. Individualität ist wichtig, sie gibt den Menschn Anreiz in der Ellenbogengesellschaft, Anreiz zum lernen und Inspiration zum Leben überhaupt. Warum sollte man sich in eine Art Zustand festsetzen? Liebe und all dieses Glück kann man sich individuell gestalten und geben.
Ich werde kein Anhänger irgendwelcher Gottliebenden. Ich werde einer der, die versuchen die unsere Welt zu verbessern. Die, die sich unter die Menschen stellen und wach rütteln.
Mit individuellen Gestiken und Mimiken und eigenen (noch in Übung) Worten und deren Formelierungen.
Ich kapsel mich nicht in eine Kirche oder Gesellschaft ab, sondern gehe mit meinem Licht und meiner Liebe in mir, unter die Menschen und kämpfe für eine bessere Welt und deren Gerechtigkeit unter den Menschen.
Ich stehe solange auf bis ich nicht mehr stehen kann, und selbst dann werde ich den Blick immer noch oben halten und bis an mein Ende kämpfen und reden. Denn das hält mich am Leben. Die Gerechtigkeit unserer Erde und die Liebe unter den Menschen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 13:25
Ich denke dass wir zu einem Alleinheits-Bewusstsein werden KÖNNTEN bedeuted nicht , dass wir nicht mehr individuell sind, klar sind wir individuell gestrickt, es macht keinen Sinn wären wir alle gleich, würden uns gleich verhalten.

Ich glaube wir werden einfach bewusst spüren, bewusst-sein , dass wir alle eins sind.
Ausdrücke eines "Alles" sind.


Das Ego ist eben vollkommen am amok laufen und es kann so einfach nicht weitergehen.

Wir müssen unsere Werte und die identifizierung mit dem Ego, den Gedanken aufgeben.
Wir handeln danach wer wir waren, wer wir wurden im laufe unserer Gesellschafft.
Nicht wer wir sind.
Das ist eben wichtig, jeder handelt ohne zu wissen was man tut, aus Angst oder Habgier oder weil man sich immer mit dem was man tut ( Geld verdienene, Familie gründen, Besitz aneignen und sich dran festklammern etc.) identifiziert.
Kaum jmd "stoppt" sien Handeln bevor er irgendwas tut, und denkt "Muss ich das jetzt tun?" "Wem schadet das was ich da tue" usw.

Wir leben einfach in asboluter unbewusstheit , unseren Gefühlen und Gedanken ausgeliefert und Handeln danach.

Allein wenn jmd zusammengeschlagen wird und jeder bleibt sitzen (oder was auch immer) aus Angst um das Ego.

In diesen Situationen passt das was @BhaktaUlrich über Demut geschrieben hat sehr gut.

Das allerwichtigste ist die Angst loswerden, einfach Sein, im Hier und Jetzt, jede Situation akzeptieren, weil es eben ist.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 15:22
lieber @Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Was mich später allerdings sehr verblüfft hatte, war die Kenntnis davon, dass er ein sehr starker Raucher gewesen sein soll. Es hieß, er brauchte dies damit er von dieser in ihm im Überfluss vorhandenen Heilkraft nicht selbst innerlich verbrennen würde.
ein paar seiten vor diesen erwähnte ich welches ich meinen überschüssigen energiehaushalt ebenfalls
durch das ausblasen des tabacks reduziere. es ist für mich eine einfache art dieses zu gestalten
indem sich der level wieder senkt. wenn ich wie du vielleicht denken magst es auf eine andere art
versuche bin ich sofort in bruchteilen von 1er sec. wieder aufgeladen.

auch in 20 jahren - was nicht geschehen wird - würde ich durch einen röntgenschirm keine ersichtlichen spuren eines rauchers aufweisen. das heist nicht das du rauchen sollst.

lieber @Psylosoph
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Ich hatte vorgestern einen sehr starken Pilztrip, totale Ego-Auflösung.
Einer der Hauptgründe warum ich das genommen habe, ich wollte wissen ob etwas passiert 2012 oder wann auch immer.
Ich habe nicht die Antwort bekommen die ich mir vorgestellt habe, denn Schamanen haben ihre Informationen geholt indem sie mit Wesen kontakt aufgenommen und die dann gefragt haben oder was auch immer.
sei vorsichtig mit der geschwindigkeit,
sonst wird dir dass,
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Ich denke dass wir zu einem Alleinheits-Bewusstsein werden KÖNNTEN bedeuted nicht , dass wir nicht mehr individuell sind, klar sind wir individuell gestrickt, es macht keinen Sinn wären wir alle gleich, würden uns gleich verhalten.
durch das was dir @Elai versucht mitzuteilen
Zitat von ElaiElai schrieb:Also ich habe das schon fühlen und erfahren dürfen, dieses "NICHTS". Es war beängstigend.
Es ist nicht hell dort. Es ist nicht warm dort, und auch nicht kalt ... es ist nicht beweglich. Es gab kein Licht und es gab keinen GOTT. Es gab keine ERde und keine Planeten. Es gab dort keine Tiere und keine Pflanzen. Es gab weder Töne, noch Stimmen. Nicht einmal einen Windhauch gab es da. Es war, als wäre alle EXISTENZ ausgelöscht. Es gab "nichts".
dieses war meine zweite erfahrung nach einer reanimation. es kann dir zu jeder zeit auch wieder genommen
werden.

lieben gruss


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 17:53
Hallöle ...

darf ich Euch unseren Zuwachs vorstellen :) ....

Herzlich Willkommen, Dawnclaude,

wir freuen uns über jede "de-hn-mütige" :) Wesenheit, die unseren Kreis erweitert.

Liebe Grüße Euch Allen
Elai


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 18:03
@tenet
Elai schrieb:
Also ich habe das schon fühlen und erfahren dürfen, dieses "NICHTS". Es war beängstigend.
Es ist nicht hell dort. Es ist nicht warm dort, und auch nicht kalt ... es ist nicht beweglich. Es gab kein Licht und es gab keinen GOTT. Es gab keine ERde und keine Planeten. Es gab dort keine Tiere und keine Pflanzen. Es gab weder Töne, noch Stimmen. Nicht einmal einen Windhauch gab es da. Es war, als wäre alle EXISTENZ ausgelöscht. Es gab "nichts".


Tenet schrieb:
dieses war meine zweite erfahrung nach einer reanimation. es kann dir zu jeder zeit auch wieder genommen werden.
Was meinst Du, Tenet mit:"es kann dir zu jeder zeit auch wieder genommen
werden.




Wenn Du meinst, daß man mir meine Göttliche "Vor-Stellung" nehmen könnte, dann nur von "Dem Einen".

Nichts und niemand sonst vermag, meine Ein- und Vorstellung noch zu verändern.

Da geht´s mir wie @MissBliss
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Ich stehe solange auf bis ich nicht mehr stehen kann, und selbst dann werde ich den Blick immer noch oben halten
Alles Liebe
Elai


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 18:35
Hallo allerseits,
nachdem ich ca. 40 Seiten von dem Thread gelesen habe, wollt ich hier auch mal rein! xD

@Psylosoph
Zitat von PsylosophPsylosoph schrieb:Jedenfalls - ich kann das nur ansatzweise beschreiben - hatte ich die totale Auflösung der Realität, es war.....alles wurde klar einfach richtig krass´, alles ist im absoluten Jetzt aufgegangen, die Illusion hat sich vollkommen offenbart.

Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sowas passieren wird - wann auch immer - denn es passiert immer.

Man kann es sich so vorstellen, alles ist einfach ein Sein, welches nach fraktalen geometrischen Prinzipien einfach... passiert. Alles passiert einfach, spielerisch , kindisch.
Dieses "Gefühl" wie man es auch immer beschreiben will, kann ich nur bestätigen. So fing bei mir alles an, war so ca. im Februar / März diesen Jahres. Zuvor hab ich mir über solche Dinge nur hin und wieder gedanken gemacht und dann gabs einen schlagartigen Wandel bei mir.
Ich hatte das übrigens ohne jegliche Erwartungen, hab mit sowas überhaupt nicht gerechnet. Skeptiker könnten ja jetzt sagen, Hey Herr Psylosoph, du hast genau das bekommen, was du dir erwartet hast. Aber das scheint nicht der Fall zu sein - in diesen Dingen zumindest.

Die Stimmen, die du gehört hast, hab ich manchmal wenn ich Nachts irgendwann plötzlich aufwache, dann bleiben noch so stimmenfetzen eines Gespräches übrig, dass man sofort vergisst, aber die letzten paar Worte kann man behalten. Ging es dir da ähnlich?



@alle

Seitdem hab ich mir alle Infos über Nahtoderlebnisse geholt, Astralreisen und was man so im Internet findet + dieses Forum. ;-) Interessant dabei ist auch, dass trotz unterschiedlicher Meinungen viele Parallelen / Übereinstimmungen zu bestimmten Dingen existieren.

Mich würde übrigens von jedem mal interessieren, wie er überhaupt zu dieser Situation gekommen ist. Ich habe jetzt von zweien gelesen, dass sie schon als Kind intensiv diese Fragen gestellt haben und unzufrieden waren, was ihnen die kirche etc mitteilte. War das bei euch auch schon als Kleinkind so, also seitdem ihr euch zurückerinnern könnt?

Wie war das bei den anderen?

Dieser Transformierungsprozess ist ja momentan schon so ein "Trendwort", Wenn ich so mit Leuten rede , kommt manchmal so ein Spruch wie "Hey, ja ich spüre auch schon was in mir, ich glaub da transformiert sich was. Maya 2012 coole Sache "
ich denke durch Hollywood etc wird es interessant, was alles aus 2012 gemacht wird. Von Apokalypse über Bewusstseinserweiterung etc. Unabhängig davon , ist dabei aber das Interessante, dass viele Leute überhaupt darauf aufmerksam gemacht werden und vielleicht bedeutet das , dass so auch diese Prozesse auf diese Weise ingeleitet werden, weil es eine Bündelung dieser Gedanken zu diesem Thema gibt. ;)

Außerdem leben wir ja nun in einem Zeitalter des kollektiven Informationsaustausches mit Internet und Facebook, das war vor 2 Jahrzehnten noch nicht der Fall.


2x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 18:38
@Elai
liebe @Elai als ich dieses geschrieben hatte drückte ich zwischendurch auf den falschen knopf und
es ward schon abgeschickt, durch änderungsfunktion kopierte ich schnell noch was rein.
Zitat von ElaiElai schrieb:Wenn Du meinst, daß man mir meine Göttliche "Vor-Stellung" nehmen könnte, dann nur von "Dem Einen".

Nichts und niemand sonst vermag, meine Ein- und Vorstellung noch zu verändern.
nein das meine ich nicht.

als ich plötzlich durch diese erfahrung gesperrt wurde, ich hatte weder zugang noch kontakt, desweiteren
erfahren zu müssen, welches dass licht einfach ausging und später wieder an ging. wo ich doch gedacht
hatte ich würde etwas mitnehmen, was ich auch behalten würde. wenigstens ein ganz ganz kleines bisschen. aber da war nichts

deshalb fing ich wieder an zu zweifeln und lehnte alles göttliche ab. ich versteifte mich und redete mir
ein: wir werden geboren, laufe herum und irgendwann sind wir tot.

danach lernte ich eine frau kennen mit der ich lange zusammen lebte, sie ist in meinen armen gESTORBEN
und in diesem momment als sie rüberschritt wurde ich wieder geöffnet.

später erklärte sie mir welches ich ein teil ihrer prüfung gewesen bin.

danach verstand ich.

ich wollte damit nur sagen das man es nicht mit gewalt suchen sollte.

liebe grüsse


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 18:41
@Elai
anmerkung: die verknüpfungen schlagen nicht ein, zwei fliegen mit einer klappe sonder millionen und
aber millionen mit einem schlag.

lieben gruss


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 18:41
Hallo @Psylosoph

Erst mal auch ein herzliches Willkommen meinerseits an Dich natürlich :D
Hab schon so einige recht interessante Beiträge im Forum von dir gelesen.

Allerdings was so deinen Pilz-Tripp anbetrifft, zu solchen Dingen hab ich meine eigene Ansicht. Ich brauch sowas nicht und ich will sowas auch nicht...

Ob nun Pilze, Kräuter, Gräser oder sonstige bewusstseinsverändernde Substanzen, auch Drogen genannt, da bin ich lieber bei klarem Verstand ! Erst Recht, wenn ich in irgendwelchen Dingen die Wahrheit heraus zu finden versuche, werde ich mir wohl kaum dann mit solchen Substanzen versuchen die Sinne zu vernebeln. Wenn ich Drogen nehmen würde, wäre ich mir dabei bewusst, dass mein Bewusstsein mir etwas vorgaukelt und ich mich einer Illusion hingäbe !

Und dieses Alles-Eins-Bewusstsein halte ich genauso für eine Illusion wie im übrigen auch unser Individual-Bewusstsein. Allerdings kann ich mit meinem Ego oder meinem Ich auch ganz gut umgehen und komme sehr gut mit mir selbst zurecht. Daher habe ich auch kein Bedürfnis danach dieses etwa gegen ein Alles-Eins-Bewusstsein einzutauschen.

Wieso sollte ich mein Ego eigentlich aufgeben? Ich identifiziere mich mit meiner Wesenheit so wie sie nunmal ist. Und ich handle immer mehr bewusst. Aber klar, ich kenne mich auch noch in der von dir oben beschriebenen Weise durchaus. Aber immer weniger.

Es gibt allerdings etwas, wo ich mein Bewusstsein dann allerdings tatsächlich mal bewusst schweben oder treiben lasse oder die Seele baumeln lasse und das ist "Musik" :D


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 18:48
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Hey Herr Psylosoph, du hast genau das bekommen, was du dir erwartet hast
Es ist generell nicht so, denn es zerschmettert Glaubenskontrukte, auch ich dachte ich hätte eine relativ wahrheitsgetreue Meinung zum Sein, aber nach dieser Erahrung , weis ich dass ich nichts weis^^.
Das einzigste was ich mit sicherheit sagen kann ist, dass wir alle eins sind.
Und unsere Realität ein Ausdruck von allem ist.
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Die Stimmen, die du gehört hast, hab ich manchmal wenn ich Nachts irgendwann plötzlich aufwache, dann bleiben noch so stimmenfetzen eines Gespräches übrig, dass man sofort vergisst, aber die letzten paar Worte kann man behalten. Ging es dir da ähnlich?
Nein nicht wirklich , es ist echt schwer zu beschreiben.
Es war einfach ein Dialog mit allem, es waren keine Stimmen als würde jmd zu dir reden, eher waren es meine eigenen Gedanken, aber nicht die des Menschen, der ich mehr oder weniger bin.
Es war auch mehr gefühlt als gehört.
Schwer zu beschreiben.
Ich war einfach alles, ich bin einfach alles.
WIR sind alles.
Jedoch grenzt unser Gehirn das aus weil wir ja momentan die Erfahrung machen nicht alles zu sein.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 18:54
@Psylosoph
wenn du in der nähe eines anderen bist und eben wieder diese gedanken hast frage dein
gegenüber an was er oder sie gerade denkt.

meist sind es gedanken eines anderen die sich mit deinen vermischen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 18:54
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Erst mal auch ein herzliches Willkommen meinerseits an Dich natürlich :D
Danke^^
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich brauch sowas nicht und ich will sowas auch nicht...
Ja ich will auch niemanden dazu anstiften, es ist keine instant Erleuchtung sondern erfordert arbeit und "stärke".


Und obs die Wahrheit ist kann ich natürlich auch nicht sagen , es ist einfach extrem logisch.

Ich finde nur ich sollte es mal hier rein schreiben. Da ich das Gefühl hatte es wird so kommen, ich kann mich natürlich täusche...


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 18:54
@tenet

Ja ich war aber alleine und ich bin mir sehr sicher das es kein Mensch war.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 18:55
@Dawnclaude
entschuldige, herzlich willkommen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 19:02
@Psylosoph
sei mir jetzt bitte nicht böse aber ich denke es sind bei vielen die ersten gehversuche.

wir sind doch viel weiter, da wo wir magie etc. alles schon hinter uns lassen oder wie einige

von uns es schon längst gemacht haben. wenn ein gerechtfertigter wunsch ansteht wird
dieser erfüllt.

denn so ist es gesprochen und so wird es sein.

alles andere benötigst du nicht mehr. für den zeitpunkt war es richtig aber man wächst weiter.

lieben gruss


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 19:37
@BhaktaUlrich
wenn ich mir vorstelle der mensch, wir alle, ein staubkorn auf irgend einem planeten, in irgend einem
sonnensystem, am rande irgendeiner milchstrasse, in irgendeiner galaxies, am rande irgend eines
universums.

demnach kann ich mir sehr gut dE-MUT vorstellen.

und alles wird gleich geliebt.

liebe grüsse


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 20:17
Lieber @Fabiano

Ich könnte Dich echt knuddeln :D
In jeder Suppe ein Haar finden, hast Du das immer schon? Oder fällt mir das nur in letzter Zeit besonders auf?
Ich kann Deine Zweifel sehr gut nachvollziehen, geht mir auch manchmal so. Dennoch ist dieser Text von Menschen geschrieben ( mit Ego und ICH :D ) und zugegebenermaßen nicht glücklich formuliert. Dies habe ich wohl auch wahrgenommen, dennoch für mich ganz individuell ;) die Botschaft raus gezogen.
Zitat von TaraTara schrieb: 1. Wir lassen unser Leben ständig von der göttlichen Führung leiten anstatt von unserem Ego.

2. Wir verzichten auf unser “Recht”, mit Negativität auf die Negativität anderer oder mit Gewalt auf die Gewalt anderer zu antworten.
Diese zwei Punkte bedeuten für mich : Sei die Veränderung die Du in der Welt sehen möchtest !

Nicht mehr aber auch nicht weniger. Das Ego ist uns ein wertvoller Begleiter, nun ist es aber bedauerlicher Weise meist so, dass das Ego aber der Herr sein möchte. Auch dafür wurde es uns sicherlich nicht gegeben.Meines macht mir zur Zeit großen Kummer und ich könnte es zum Mond schießen :D Was aber auch nicht die Lösung ist, es in Liebe annehmen und für seine treuen Dienste danken, denn das Ego meint es schon gut mit uns. Aber gut meinen ist das Gegenteil von gut machen ;)
Wenn Du lieber Fabian, mit dem zusammenspiel Deines Egos völlig glücklich und zufrieden bist, ist doch alles supi. Denn dann ist es doch Deine göttliche Führung :D
Was bedeutet den göttliche Führung überhaupt?
Für mich ist Gott keine übergeordnete, personifizierte Wesenheit, sondern die Summe/ Quintessenz
von allem was ist. Dem zufolge, bedeutet es der göttl. Führung zu folgen, meinem wahren Sein/ Kern/ Herzen zu folgen.

Alles liebe von Herz zu Herz


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 20:29
Dieses "Nichts"...ist die Leere des Universums.. das Zentrum in dem alles entsteht und endet. In dem sehr wahrscheinlich auch entschieden wird, wer die Erde zurück besuchen darf und in welcher Form die Beste ist für die unsere beschützende Welt ist. Sie muss verbessert werden.

Ich habe mal einen Bericht in einem Buch gelesen, in dem eine Frau eine Nahtoderlebnis hatte, indem sie auf ein Wiesenstück eines Waldes kam das Lichtdurchflutet war und alle ihre verstorbenen Angehörigen fand sie dort wieder. Oma und Uroma und weiß was noch war.. . Diese begrüßten sie herzlich und einer dieser Personen meinte aber, sie wäre noch nicht soweit.
Sie hatte eine spontane Frage und fragte, ob es diese Planeten wirklich gibt von denen sie gehört hatte und auch in der selben Reihenfolge. Sie flogen mit ihr über die Erde hinaus und zeigten ihr die Planeten. Davon berichtete die Frau..und das werde ich nie vergessen denn ich stelle mir eine Seelenwelt genau so vor.

Einer der seinen Tod respektlos entgegentritt, indem er sich Drogen in seinen Körper steckt und ihn dadurch gefährdet, der wird wahrscheinlich eher in diesem "Nichts" landen, da er es, wie schon erwähnt, mit Gewalt versucht hat aus seinem Körper zu "flüchten"

Mir ist in den Sinn gekommen, dass ich lange bevor ich als Kind reden konnte, in Gedanken selbst zu mir sprach, obwohl ich Wörter doch erst erlernen musste um dies zu können. Und ich kann mich an das Gefühl erinnern das ich hatte, als ich mich vor meiner eigenen Stimmer erschrak weil sie mir do vertraut war, obwohl sie sich auch heute noch genauso anhörte..

Heißt für mich, dass, egal wie alt oder wie wer wir sind wir immer wirklich doch irgendwo gleich bleiben wer wir sind..

Nur warum werden wir geboren? Warum lernen wir Erfahrungen kennen? Es sind nicht die Erfahrungen die wir immer wieder neu lernen wenn wir neu geboren werden, ich meine die wichtigen Erfahrungen, die uns zu uns werden lässt die uns prägen, die Weiterentwicklung unserer Seele.. werden wir irgendwann selbst mit dieser reichen Weisheit zu Göttern? Oder erntet Gott unsere reich gewordenen Seelen und wird daurch "mächtiger" um neue, bessere Welten, Paradise zu erschaffen?


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 21:04
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Nur warum werden wir geboren? Warum lernen wir Erfahrungen kennen?
Wir erfahren alles mögliche ununterbrochen, alles passiert einfach Hier und Jetzt.
Es ist spielerich, kindisch.
Gäbe es Gott und wäre eine Person so wie man "ihn" sich vorstellt wäre es ein kleines Kind, mal Junge mal Mädchen.

Ob es soetwas wie Karma gibt kann gut sein, eben dass wir ähnliche Erfahrungen im nächsten Leben machen basierend auf denen die wir im vorherigen gemacht haben.

Aber alles passiert einfach. Nach geometrischen Mustern

Youtube: Mandelbulb tower zoom.avi
Mandelbulb tower zoom.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So kann man sich das in etwa vorstellen nur viel komplexer und, dass es nicht wirklich fest exisitert, sondern wenn man dieses "Feld" warhnimmt, dann erzeugen wir einfach durch unsere bloße Präsenz Muster, Formen, diese bestehen dann aus weiteren Formen, zoomt man in diese "Grundbausteine" sind das wieder irgendwelche Muster die wiederrum aus irgendwelchen Mustern bestehen. Unendlich.

Aber so zeigt sich uns , das "Alles" das "Feld" der "Hyperraum" oder wie auch immer.....

Ich stelle mir das vor, dass es einfach abläuft wie dieses Video
Es läuft natürlich nicht so ab , dass man einfach reinzoomt..

Youtube: Flug in ein Mandelbrot-Fraktal
Flug in ein Mandelbrot-Fraktal
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Es läuft alles in Zyklen ab , darauf basiert ja der Mayakalender auf fraktalen Zeit-Wellen die immer kleiner und komplexer werden bis sie kollabieren und ein neuer Zyklus ensteht.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 21:16
Hi @Dawnclaude
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Mich würde übrigens von jedem mal interessieren, wie er überhaupt zu dieser Situation gekommen ist. Ich habe jetzt von zweien gelesen, dass sie schon als Kind intensiv diese Fragen gestellt haben und unzufrieden waren, was ihnen die kirche etc mitteilte. War das bei euch auch schon als Kleinkind so, also seitdem ihr euch zurückerinnern könnt?
Bei mir war es tatsächlich schon als Kind so, dass ich die Religionen ( speziell kath. Kirche) und auch das Jesus Bild in Frage stellte. Als Kind lediglich in der Gewissheit, für mich, da stimmt was ganz und gar nicht.

Besonders stark aber war das Gefühl: Ich müsste mich eigentlich nicht hier auf dieser Welt befinden sondern viel mehr in einer Welt, die dem GARTEN EDEN ähnlich ist. Ich war davon zutiefst überzeugt., dass ich ihn noch in diesem Erden- Dasein erleben werde.
Du kannst Dir meine Beglückung vorstellen, als ich das Erste Mal von 5 Dimension, Aufstieg, Harmonische Konvergenz hörte.

Liebe Grüße :)


Anzeige

melden