Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 20:11
@Sein

War es angenehm, hat es sich majestätisch/göttlich angefühlt oder war es eher wie als würde die Außenwelt abgeschirmt von dir sein, Sein? ^^ :)

Anzeige
melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 20:15
Es hat sich konfus angefühlt.Irgendwie abgetrennt von miener Umwelt, aber dennoch mittendrin dabei.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 20:19
@Sein
Beobachte das mal am besten und versuch dich damit auseinander zu setzen. Irgendwie.

Bring bestimmte Gefühle mit ins Spiel oder meditiere mal in diesem Zusatnd.

Vll. kann dir Elai oder bhaktaulrich oder sonst wer hier was dazu erzählen :)


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 20:29
@Sein

http://www.psychokinese.7-gates.de/was_ist_psychokinese.php (Archiv-Version vom 19.08.2011)

Vielleicht kannst du es ja damit in verbindung bringen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 20:56
@Elai
lieb Elei, es deutet für mich darauf hin welches du für einen kurzen zeitraum losgelassen hast.
ich denke mir das dieses ungewollt passiert ist.

eine garantie gOTT nicht zu finden ist ihn suchen zu wollen.

lieben gruss


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 21:28
@Elai
das mit dem druck zwei finger breit mittig unter den brustspitzen nennt sich sonnengeflecht.

es ist die schaltzentrale dein innerer tabernakel, dein heiligtum. dieses scheint nun aktiv zu sein
das du es wahr nehmen kannst.

herzlichen glückwunsch


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 22:23
Liebe @Sein ,

Es könnte sein, dass sich der Beobachter in Dir meldet. Das kann auch mit optischen Effekten einhergehen. Bei mir hat es sich ähnlich angekündigt und ich schien auch völlig aus dieser Realität genommen. Fühlte mich in zwei Welten gleichzeitig.
Am besten in dieser Situiation: Ruhe bewahren und ganz bei sich bleiben.
Lies Dich diesbezüglich einmal zum Thema 'Kundalini' ein. Bei diesem hochenergetischen Prozess wird einiges in Dir durcheinandergewirbelt und wenn man das nicht weiß, hält man sich wirklich für verrückt. Das kann jedem zu jeder Zeit passieren und im Moment sind viele Menschen sehr empfänglich oder bereit für die 'Selbsterweckung'. ;)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

22.09.2011 um 23:15
@Elai
liebe Elai, PartOfAll hat es dir ja schon angedeutet. keiner erhält dieses als das er nicht dazu bereit ist
damit umzugehen. zum richtigen zeitpunkt erhälst du diesen durchbruch. PartOfAll hat wissen darum
und hilft dir bestimmt.
lasse es einfach zu auch wenn es ein für dich unbekanntes gefühl ist, du stirbst nicht.
meine erfahrung damit war vor 20 Jahren und ich lebe immer noch.
nur ab diesem zeitpunkt hatte sich alles für mich geändert.

heute beziehe ich dieses in mein alltagsleben mit ein, mit anderen worten, als ob ich mir morgens
die schuhe zubinde. auch wenn dir das vielleicht z.ZT. fremd erscheint, dass bist du.

lieben gruss ich freue mich sehr für dich.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 05:00
@Sein
@Elai
guten morgen, mir ist gestern ein missgeschick passiert was ich berichtigen will.
die post's die gestern für Sein gedacht waren habe ich an Elai geschickt.
um 19.03, 20.56, 21.38, 23.15 uhr
verzeiht mir.


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 07:14
@tenet
@PartOfAll
@MissBliss
@Sein
@Superhyper
@BhaktaUlrich



Guten Morgen ihr Lieben :lv:

wir erleben soeben den Übergang. Wir erleben, wie eine Zeit-Epoche sich zurückzieht, damit eine neue Zeit aufgehen kann.

Das Alte weicht dem Neuen. Der/die/das Alte sollte friedlich und gelassen verabschiedet werden, damit das Neue sich sanft und geschickt ausdehnen kann.

Aus-dehnen. Genau das Gefühl haben wir jetzt. Auf der einen Seite zieht sich etwas zusammen, und gleichzeitig breitet und dehnt sich Neues aus. Ein Paradox, was Beklemmungen, bzw. unvertrautes Gefühl hervorruft.

Na klar! Zeiten ändern sich ... das war doch immer schon so .... neene .... so wie es jetzt ist, war es noch nie. Zumindest hat kein Zeitzeuge es bis jetzt überlebt. Also muß es schon Äonen Jahre zurück liegen.

Ruhe bewahren - Hand auf´s Sonnengeflecht - auf die Atmung achten ... genau das sind die "Notfall-Tropfen". Mehr haben wir nicht zur Verfügung. Das ist, wie wenn eine Wasser-Welle über uns schwappt, und wir halten lediglich kurz die Luft an :) Ich rede hier von einer lustigen Welle, und nicht von einem tsunami :)

@tenet
Ach, lieber Tenet, was ich noch sagen wollte: Dein Witz mit der Raupe im Anus ... da konnte ich erst einen Tag später darüber lachen :)
Kein Wunder, Du bist ja schon seit 20 Jahren in einer "anderen Welt".
Zitat von tenettenet schrieb:meine erfahrung damit war vor 20 Jahren und ich lebe immer noch.
Hurra, wir leben noch ....

Alles LIEBELICHT für EUCH und einen einzigartig schönen Tag :) :lv:
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 09:48
Hare Krishna

Liebe @alle
@Elai
@tenet
@PartOfAll
@MissBliss
@Sein
@Dude
@Superhyper

Morgens - ihr lieben - immer wieder morgens - nach dem Stuhlgang und reinigen aller Körperöffnungen und des Körpers - die beste Zeit ist seit Alters her der Sonnen Aufgang - zwischen 3 - 6 Uhr.

Das bedeutet das man spätestens um 22 Uhr im Bett liegt und schläft.Der Körper wenn er nicht am Tage 8 Stunden arbeitet - also gestresst wird - braucht dann Minimum 6 Stunden Schlaf - ansonsten 7 - 8 Stunden.

Abends beim einschlafen sollte man die materiellen und menschlichen Problematiken vom Tage vergessen haben - denn sie sind bereits Vergangenheit - und nur noch die Freude auf das göttliche aktiviert haben - also ein Mantra - Gebet das man immer und immer wieder im Kopf und Herzen vor sich her sagt - bis man ein schläft - warum das ?

Weil unser menschlicher Geist und Sinn - ein Gewohnheit´s Wesen ist - und eben nicht sehr selbstständig denken kann - sie bekommen in der Regel immer nur die - Themen Vorgesetz - die sie schon kennen - die ohne Angst oder Furcht sind - diese sind aber nicht interessant für den Sinn und dem menschlichen Geist - weil sie schon einen Sinn haben - sie sind schon beantwortet - also abgehackt - doch die Themen und fragen die nicht beantwortet - gesehen - gehört - gerochen - geschmeckt - gefühlt sind - besonders die Satz - Wort - Bilder - Fetzen - Sequenzen - Frequenzen - die man oft nur halb mitgekriegt hat - also nicht verstanden hat - übernehmen oft sehr stark kurz vor dem einschlafen das Kommando und tauchen dann in den Traum Sequenzen als Balademacher - mit wild verzehrter wiedergab ein - weil eben nicht verstanden und abgehackt worden ist.

Darum ist es wichtig das dem falschen ich - menschlichen Geist und seinem Sinn - beigebracht wird - fragen die nicht beantwortet werden so das sie abgehackt sind - selbst oder durch andre beantworten zu lassen - weil es aber so viele quellen im täglichen (die Verrücktheit) gibt - die Themen offen lassen - ist der allgemeine Mensch geplagt ohne das er eigentlich weiß warum.

Es gilt dem menschlichen Geist und dessen Sinn beizubringen unbeantwortete Themen nicht zu akzeptieren - sie liegen zu lassen - ohne das sie sich auf zwingen. Denn nach dem Schlaf wenn sie dann im laufe des Tages auf tauchen weil vermeintlich wichtig - sind sie in der Regel schon beantwortet.

Nun wenn man vor dem einschlafen - meditiert - betet - im inneren es verinnerlicht mit liebender Hingabe diese Meditation und Gebete macht und bittet das sie gehört werden - aber fest entschlossenen das es keine materialistischen oder geistigen Genuss Objekt sind - wenn man dann doch noch wünscht - wenn man materielle Wünsche ausspricht - dann erwartet man auch etwas - und gerade das - die "Erwartungen" - bedeuten ja - entweder weil man etwas getan hat wofür man noch nichts bekommen hat oder weil man etwas geben muss weil ein andrer etwas für einen getan hat - Er - "Wartung" wie beim Auto - Pflege. .

Doch wenn wir zu uns Selbst = Seele oder der Überseele Gott in uns - meditieren - beten und mit ihr Sprechen - sollten alle Erwartungen verschwunden sein - nicht zu gelassen werden. Denn Gott in uns kennt unsere Gedanken - wünsche und willen - lange bevor diese überhaupt in Gang kommen.

So ist die reine Meditation - das reine Gebet das "nichts materielles "- ( also wie "gibt uns unser täglich Brot" "Gib mir dies und gib mir das" "Mach das und mach dies" oder ähnliches) - über die Überseele - Gott selbst den Avatara der personifizierten Expansion Gottes in sich hat sehr wichtig - weil sie dem Sinn und dem menschlichen Geist - ich - Ulrich - z.b. alle nur denkbare liebes Energie und kraft abverlangt - denn nur durch die absolute hingebungsvolle liebe unseres selbst kann Gott überwunden werden - sich zu uns hin - zu - wenden - uns wieder in sich selbst zu verankern - als die ewigen liebenden hingebungsvollen Diener die wir schon immer sind.

Morgens und abends ihr - der Ãœberseele - dem Avatara - der Expansion - Gottes das zu sagen was man im menschlichen leben dem vertrauten nur sagen kann. Ich - Liebe - Dich.

Das bedeutet - das man auch den Namen des Avataras - der Expansion Gottes in uns kennt - die wir nur immer allgemeinen als Gott ansprechen - Herr Titel u.s.w. dessen Attitüde - Gewohnheiten Eigenschaften - Charakteren - dessen aussehen dessen Wohnstätte - dessen Freunde verwandten und und und sollten wir kennen - damit uns der menschliche Geist das falsche ich und dessen Sinn - mit dessen Sinnen und dessen Objekten und eindrücken uns nicht zu dröhnt wo mit uns
Buchstäblich das höhren und sagen vergeht.

In unserem leben erzählt uns jemand das Herr Prof. Dr. Chirurg. Med. Krämer das und das wundervolle vollbracht hat also eine einmalige bahnbrechende Operation geglückt ist - die tausenden von Menschen in der Zukunft helfen wird - das ist wundervoll.

Nun kennen wir den Professor für das was er gemacht hat - aber kenne wir/ich ihn den wirklich - nein - wir/ich gehe davon aus - das er ein wundervolle Mensch ist weil er etwas wundervolles vollbracht hat - viele Menschen geholfen hat.

Ist er genauso wundervoll wenn wir/ich ihn treffe ? Mit ihm sogar Freundschaft schließe - wenn er dieses zulässt ? Wir Wissens es nicht bevor wir dieses tun also direkt Kontakt zu ihm aufnehmen.

Und das wissen wir alle - ist also nicht so einfach hier auf Erden. Schon beim Menschen ist es nicht so einfach - aber wenn man es will sich wünscht sich Gedanken darüber macht - Geduld und aushalte vermögen zeigt - wird es eines Tages auch gelingen.

Was bilden wir uns alle ein - wenn es um Gott geht - der niemals je einen Menschen Körper materieller Art besaß und besitzen wird - dessen Körper Form selbst wenn sie akkurat wie ein Menschen Körper erscheint - ist niemals menschlicher Natur - obwohl es scheint das dieser sich menschlich ausführt. So ist es mit allen Gottes Avataren = Expansionen die alle samt unendliche selbst Gott darstellen.

So muss die Seele dem falschen ich - dem menschlichen Geist dessen Sinn die Freundschaft anbieten - damit diese beiden mit Freude und Liebe für die Seele arbeiten und andre Seelen findet die genauso denken - fühlen - um dann in Gemeinschaft und doch allein für sich - alles über den individuellen Gott = Avatara = Expansion erfahren von der sie unwiderstehlich angezogen werden.

Wenn dann der menschlich Geist - gefüllt - erfüllt ist - von allem was dieser Avatar ist - wird der Mensch andren Menschen - Weise - erleuchtet - freundlich - positiv - helfend - erscheinen - denn da ist die Seele in ihm realisiert - und das ist das größte wunder - nicht die Heilung eines körperlich erkrankten Menschen - da nimmt sich der ausgebildete irdische Arzt sich dessen an - sondern das nicht materielle erkranken vieler Menschen - die materielle Genießer sucht - das alleine genießen wollen ohne zu teilen - ein so erleuchteter Mensch - wird einem bettelnden kein essen geben sondern er wird ihm den Namen Gottes geben - andre Menschen nehmen sich des Bettlers an - die die etwas materielles gutes tun wollen - aber denen Gott eigentlich irgendwie egal ist weil sie selbst nicht den Namen und alles andre von ihm /Ihr kennen weil sie selbst es nicht für wichtig halten - aber von andren Menschen schon verlangen das sie ihren Namen kennen und sehr viel über sie wissen sollen wenn sie dann auch dessen Freund sein wollen.

Mann gibt einem Bettler der hungert nie Geld - sonder kauft ihm Lebensmittel die für ein bis zwei tage reichen - und erzählt ihm/ihr das auch er/sie etwas zur Gesellschaft beitragen muss - weil alle andren dieses auch tun - es schadet nicht einem Bettler der nur seinen Körper materiell aufrecht erhalten will ihm /ihr das zu sagen - das ist nächsten liebe im materiellen - sehr freundlich und ohne Bitterkeit oder man geht mit ihm /ihr zum Sozialamt und fragt nach wenn er /sie es dann will und man selbst Zeit hat steht ihnen bei und ist eine erst stütze in der schwersten zeit. Aber verachten soll man solche Menschen nie - denn es geht immer schneller als man selbst denkt - das man selber in so eine missliche Lage kommt.

So ist es dann wichtig - morgens und Abends sich mit dem göttlichen auf zu laden - Gott in uns wird dieses verstärken wenn er es fühlt - wird Er/Sie uns leiten.

Alle sind wir sauber - rein - heilig - wenn wir eben keinen materiellen Körper mehr besitzen - weder grob noch fein - da ist kein unterschied.

Doch sollten wir uns mit dem menschlichen köper üben - trainieren - irgend wann spielt auch das dann keine rolle mehr - irgend wann dann spielt auch der Mensch keine rolle mehr - irgend wann spielt die Erde keine rolle mehr - irgend wann spielt die Galaxie keine rolle mehr - die Bewusstseinsebene keine rolle mehr - das Universum keine rolle mehr - das Licht -die Energie und die Kraft keine rolle mehr weil wir dann selbstleuchtend sind sind - Gott als Titel keine rolle mehr - weil wir dann endlich wieder "Sein" sind - weil wir dann endlich Gott in seiner unserer individuellen Avatar - Expansion seines selbst endlich wiedergefunden haben.

Warum sich mit der Energie und Kraft dem Licht Gottes zufrieden geben wenn man in unsrer zeit hier auf Erden die Möglichkeit hat ihn ganz persönlich kennen zu lernen - ja sogar in diesem leben wieder zurückzukehren - das ist "nicht" in allen Zeitepochen der Erde so einfach.

Sauberkeit - nach innen und außen - einfach leben - hohes göttliches denken = Bewusstsein entwickeln - vegetarisch leben - sein essen und trinken zu Gott opfern - keine Drogen - kein Alkohol kein Glücksspiel und kein ungesetzlichen Sex sondern nur mit dem verheirateten Partner (das letzte ist am schwersten) die gefundenen autorisierten Schriften immer wieder studieren und lesen - Freundlichkeit alle lebenden Wesen gegenüber - keine Fehler finden - das sind Übungen um selbst rein zu werden - das bedeutet aber nicht das man besser als alle andren ist - sondern im Höchstfalle mehr trainiert - mehr geübt.

Ich wünsche alle eine schönen Krishna Freitag

Hari Bol
liebe grüsse
euer Freund und Diener
Bhakta Ulrich


melden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 10:38
@Bewusst
es ist ein Unterschied zwischen ein Bewußtsein haben, sich bewußt erkennen, oder dem Bewußtsein selbst.
Selbstverständlich liegt selbst im Stein Bewußtsein verborgen, er besitzt aber kein menschlich- denkendes Bewußtsein.
Dies allgemeine Bewußtsein ist in der geistigen Welt zu suchen, dort kann man es dann auch auffinden.
Dazu, um diesen Weg bewußt zu beschreiten, ist aber ein menschliches denkendes Bewußtsein vonnöten.
"Das ganze Universum besteht nur aus Bewußtsein".
Das kannst Du Dir sagen, das einzelne Tier jedoch nicht, da es kein Denken besitzt um diesen Inhalt aufzufinden.
Er besteht beim Tier allgemein, innerhalb der geistigen Welt, in einem der Gruppenseele übergeordneten Wesen von dessen geistiger Größe wir wenig wissen.
Der Mensch lebt nicht mehr in dieser allgemeinen Natur, er muß selbst als Einzelwesen und bewußt den Geist erringen, der ihn frei sein läßt, dem tierischen einzelnen Wesen gegenüber, das unter den Notwendigkeiten bleibt.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 10:41
@kore
Zitat von korekore schrieb:Dazu, um diesen Weg bewußt zu beschreiten
wir sind dabei diesen weg zu gehen, deshalb benötigt es anleitungen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 10:43
Liebes @Sein und ihr lieben @all


Was du geschildert hast, kenne ich auch. Und der Hinweis von @PartOfAll in Bezug auf "Kundalini" scheint mir eine Erklärung zu sein für dieses Phänomen. Ich persönlich habe es auch so erlebt, als sei entweder ich oder die Welt um mich herum auf einer anderen Ebene. Als sei da ein Bezug abgerissen und auch erging es mir so, als sei ich gar nicht mehr ich selbst. Bei mir ist das aufgetreten nachdem ich diese sonderbaren Schriften "JHWH-Holofeeling" eines gewissen Udo Petscher gelesen hatte. Leider auch ziemlich stark von Angstzuständen begleitet. Vor allem weil man ja nicht wusste, was eigentlich mit einem los ist und was das noch werden soll...

Ich war wirklich schon am überlegen zu einem Priester zu gehen, zwecks Exorzismus oder zu einem Psychiater. Allerdings dachte ich dann wieder: Der eine wird dir wahrscheinlich ebenso wenig helfen können wie der andere. Und verstehen kannst du dich nur selbst. :D

Mir persönlich hat es sehr geholfen, mich auf mich selbst zu konzentrieren und mich gut zu "erden" also Erdkontakt herzustellen. Sich an einen dicken Baumstamm lehnen, auf dem Erdboden setzen, also nicht Fußboden in der Wohnung, sondern draussen auf den Erdboden. Im weiteren habe ich intensiv zu Gott gebetet und bin halt auch viel in die Natur gegangen und hab mich möglichst vom zivilen Leben fern gehalten soweit das möglich war. Auch habe ich einen Trick angewendet, zur Selbstfindung, indem ich alte Fotos von mir hervorgekramt habe um mich darin wiederzuerkennen. Das war am Anfang recht sonderbar, weil nur mein Verstand wusste, das ich das bin. Aber mein Ich erkannte sich vom Gefühl her darauf gar nicht mehr wieder. Ich sah in ein Bild eines Menschen, zu welchem ich sagen konnte: Das war ich mal, aber nicht mehr bin. Und letztlich war das ja auch wirklich so. Ich habe mir dann bei jedem Bild von mir immer wieder gesagt: Das bin ich, das bin ich ! Mich wieder mit mir selbst angefreundet.

Es schien als sei mein Ich irgendwie verrutscht gewesen, aus der Mitte gerissen. Es dauerte allerdings einige Wochen bis sich das allmählich dann wieder legte und ich wieder sanft in mir selbst landete. Ich muss dazu sagen, dass ich in jener Zeit auch keinerlei natürliche menschliche Regungen hatte, ich hatte weder Hunger noch Durst und auch keinerlei Lust auf Sex oder sowas. Und das einzige was ich aß war trockenes Brot und Wasser. Wie ein Asket - und so kannte ich mich gar nicht.

Interessant ist vielleicht auch, dass sich mir damals @Samnang anbot (die gehört übrigens auch hier zu unserer Gruppe, was mich sehr erfreut, auch wenn sie nur selten mal hier schreibt). Die gab mir dann einmal Reiki. Das merkwürdige an der Sache war nur: Direkt danach wurde es sogar noch schlimmer ! - Weswegen ich dann auch jegliche weitere Reikisitzung ablehnte. Aber nach einiger Zeit wurde es dann tatsächlich allmählich auch wieder besser.

Die Ursachen können vielfältig sein, ich denke, irgend etwas wird dann in unserem Sein aktiviert, was sich dann sowohl körperlich als auch seelisch mehr oder weniger stark bemerkbar macht. Und ich denke eben auch, dass man es, wenn es zu stark wird, wieder zurück drängen kann. Also diese Kundalini-Energie. Wie gesagt, mir half Erdkontakt, Erdung, viel frische Luft und in die Natur, das Seinen, also sich auf alten Fotos wiedererkennen, dann intensives Gebet und vielleicht auch Reiki, wobei es leider zunächst zu einer Erstverschlimmerung gekommen ist, aber später dann auch zu einer Erleichterung führte.

Ich kann dir nicht wirklich helfen, liebes Sein, ich habe bloß ein etwas schlechtes Gewissen, weil du mich damals wegen dieser erwähnten Holofeel-Bücher ziemlich bedrängtest, sodass ich sie dir schließlich nannte. Aber @Elai hat sie übrigens auch mal gelesen und ihr erging es danach, wie sie mir schilderte, ebenso :D

Also sei nicht zu sehr darüber beunruhigt, ich denke, es geht auch von selbst allmählich, langsam wieder weg. Es ist allerdings, das gebe ich zu, sehr unangenehm und vor allem ungewohnt, weil man so etwas vorher nicht kannte, nie erlebte und ja auch nicht weiß was mit einem los ist. Ich kann dir halt nur schildern, wie es mir selber auch erging. Und dein derzeitiger Zustand erinnerte mich an meinen eigenen, weil ich das eben auch durchlebt habe und kenne und wie ich damit umgegangen bin. Ich vermute es ist dieser Kundalini-Effekt, wo in einem Selbst, eben gerade dann, wenn man sich zu stark mit seinem eigenen Sein beschäftigt, etwas in einem geweckt wird. Aber ich bin da eben auch ohne es zu wissen, plötzlich hinein geraten und damit konfrontiert worden. Und das schlimme ist, wenn man dann alleine damit ist und mit niemandem sich darüber austauschen kann, ohne das andere einen gleich für Geisteskrank oder Verrückt halten... Aber ich denke hier in der Gruppe geht das, hier gibt es auch welche, die das nebst mir eben auch schon an sich selbst erfahren haben. Ob dir das hilft, ob du da brauchbares für dich finden kannst, weiß ich nicht. Aber vielleicht hilft ja auch einfach schon, sich darüber auszutauschen. Und wenn es zu persönlich wird, kann man es ja auch per PN :D


Dir, liebes Sein alles erdenklich Liebe und euch anderen natürlich auch :D


1x zitiertmelden
kore ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 10:43
@BhaktaUlrich
ich unterhalte mich täglich mit meinem Hund... :)
das ist denn auch nicht einfach sich mit unschuldigen Seelen zu verständigen, denen man bisweilen noch ein schlechtes Gewissen macht...hahaha


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 10:49
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Interessant ist vielleicht auch, dass sich mir damals @Samnang anbot (die gehört übrigens auch hier zu unserer Gruppe, was mich sehr erfreut, auch wenn sie nur selten mal hier schreibt). Die gab mir dann einmal Reiki. Das merkwürdige an der Sache war nur: Direkt danach wurde es sogar noch schlimmer ! - Weswegen ich dann auch jegliche weitere Reikisitzung ablehnte. Aber nach einiger Zeit wurde es dann tatsächlich allmählich auch wieder besser.
du hast, denke ich den prozess
abgebrochen, abgebrochen aus angst.
mit dem reiki sollte der durchbruch geschehen, diesen hast du wohl wieder abgebrochen.

lieben gruss


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 10:51
@Fabiano
das zeigt mir das du immer noch suchst.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 10:54
@tenet

Ich habe mich selbst gesucht :D
Und ich wollte mich auch nicht verlieren. Dieser Höhenflug ins Ungewisse war mir zu unheimlich ja und machte mir auch Angst. Daher suchte ich wieder, den Ursprungszustand zu erreichen. Ich habe bewusst diese Kundalini-Energie wieder zurück gedrängt und seitdem geht es mir auch wieder besser, bin ich wieder in mir selbst Zuhause !


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 11:09
@BhaktaUlrich
habe da was in deinem text gefunden womit ich mich auseinandersetzen muss.
einerseits bin ich gast, gehe aber mit den mir zur verfügung gestellten dingen nicht sorgfältig mit um.

da ich nicht ernsthaft krank werde achte ich auch nicht auf das gefäß in dem ich mich befinde,
auch nicht auf die räumlichkeiten in denen ich mich bewege, diese sind für mich ebenfalls nicht
wirklich.
war schön das du es mir mal tacheles vor augen gehalten hast.


lieben gruss


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 11:17
Ja, @Fabiano , was Du schilderst kommt mir sehr bekannt vor. Ich wurde ebenfalls zu den Holofeeling-Texten geführt, konnte mit ihnen aber nichts anfangen, weil sie viel zu verschlüsselt und kompliziert gehalten sind. Auch wenn dort vieles zu entnehmen ist, das dem Suchenden behilflich sein kann. Mir wurden dann andere Bücher gegeben, die in mir wirklich etwas freigesetzt haben.

Die Antwort von @tenet fiel mir ebenfalls spontan zu Deinem post ein, @Fabiano . Der Kundalini Prozess kommt und kann entweder durch eine erste Verdrängung aus Angst wieder in den Hintergrund geraten oder aber man stellt sich den inneren, künstlichen Ängsten und lässt sich ent-wirren. So ging es mir. Ich habe auch innerhalb weniger Wochen mein Gewicht so stark reduziert, dass alle befürchteten ich sei krank. Ich fühlte mich aber super lebendig. :D

Die inneren Konflikte anzusehen und sie eben nicht beiseite zu schieben ist der Reinigungsprozess, die Seelenhygiene, die durch Kundalini ausgelöst wird. Das habe ich getan. Es war eine tieftraurige Angelegenheit, sehr schmerzhaft und zum wahnsinnig werden. Das hat bis jetzt ca. zwei Jahre gedauert. Nun bin ich in sehr viel friedlicheren Gewässern und so unendlich dankbar für das Tal, das sich da durchwandert habe. Weil ich mich auf diesem Weg zu meinem wahren Selbst befinde.
Und ich sage euch, man wird nicht einen Augenblick allein gelassen, was man auch gar nicht sein kann, man denkt nur, man sei es und das ist die Angst, die überwunden werden soll. Das ist die Illusion der Trennung, die niemals war.

Alles Liebe euch!
:lv:


Anzeige

melden