Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 11:25
@PartOfAll
bei mir wir war es urplötzlich nachts im bett, es wurde plötzlich alles warm, ein helles bläuliches licht,
konnte obwohl es dunkel war alles hell und deutlich sehen und ein bis dahin nicht gekanntes
gefühl überkam mich. eine tiefe liebe wo ich anfing zu heulen wie ein kind.

ab dem nächsten tag war alles anders. bekam aber sehr deutlich mitgeteilt was ich ab da
zu tun und zu lassen habe.

lieben gruss

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 11:45
@PartOfAll
kann dich sehr gut verstehen, in der zwischenzeit bis endlich das kronenchakra offen war stellten
sich auch recht merkwürdige dinge ein. im kopf hats gekribbelt wie harry und es konnte durch das
bis dahin geschlossene chakra nicht raus. es entlud sich dann anders, ich kam mir vor wie eine bombe
die jeden momment explodieren kann. elektrische geräte spielten verückt, metall erwärmte sich.

alles halt was nicht (nORMAL) ist stellte sich ein. erst nachdem das chakra offen war lies es nach
und auch der druck war weg. beim öffnen war es wie ein brei der vom kopf am körper entlang
in den boden floss.

aber wie gesagt, wir haben es ja überlebt.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 12:23
Hallo ihr lieben ALLE :)
Ich melde mich hier kaum noch zu Worte, denn bei mir ist ne Menge los zur Zeit. Ich hab nicht die Muse, hier inhaltsvolles zu bringen und alles Andere wäre hier zur Zeit völlig deplatziert.

Ich hab euch alle lieb und fühlt euch von mir gedrückt. freund
____________________________________________________________________________________
Nehmt teil an der Kosmischen Konvergenz!

Weltweiter Event

23.-26. September 2011

Kosmische Konvergenz

Beginn der 6. NACHT dem 12. UAXACLAHUNKIN

Die Welt, wie wir sie kennen, tritt nun in eine Zeit des verstärktenChaos ein, wie es bereits von mehreren alten Prophezeiungen,
wie etwa der Christen, Hopi, Mayas und Moslems vorhergesagt wurde.

Es wird keine Rückkehr zur “Normalität” geben. Unsere auf hierarchischen Ordnungen und dem Prinzip der Dualität basierende
Welt befindet sich im Prozess der Veränderung. Die Prophezeiungen deuten auch auf die mögliche Geburt einer neuen Welt hin, die der gegenwärtigen folgt und auf der Transformation eines bedeutenden Teils der Menschheit beruht. Eine solche Transformation geschieht jedoch nicht automatisch.

Jeder von uns hat einen freien Willen. Diese Transformation wird auf persönlicher Verantwortung und der Verpflichtung basieren müssen, Teil einer Wende zu einer neuen Seinsform zu sein: des Einheitsbewusstseins. Das sind die Voraussetzungen, die dem als Kosmische Konvergenz bezeichneten Event zugrunde liegen,der weltweit vom 23.-26.9. 2011 von allen gefeiert wird, die sich dafür entscheiden, dies individuell oder in kleinen Gruppen zu tun.

Der Event ist offen für alle, unabhängig von ethnischer Zugehörigkeit,Religion, Nationalität oder Geschlecht.Die Wahl des Zeitpunkts für diesen Event beruht auf zweikonvergierenden Phänomenen von kosmischer Natur. Das Eine ist,dass im Mayakalender dies eine großartige Möglichkeit darstellt,sich zu einer neuen Art des Seins auf der Basis des Einheitsbewusstseinszu verpflichten, was man als eine Art Eintrittskarte in die neue Welt von 2012 ansehen könnte. Das Andere ist, dass sie mit dem Durchgang des Kometen Elenin zwischen der Sonne und der Erde zusammenfällt.Die Interpretationen der Bedeutung dieses Kometen gehen weit auseinander,das Einzige, was wir hier als gegeben annehmen wollen, ist, dass er der Menschheit eine erweiterte Erfahrung ihrer kosmischen Herkunft vermitteln wird.Teilnehmer und Organisatoren der Kosmischen Konvergenz können Events nachihren Vorstellungen gestalten, so lange sie auf der Verpflichtung beruhen, ein Teil der Wende zum Einheitsbewusstsein zu sein.

Die Teilnehmer werden gebeten, zwei Erklärungen zu geben,die diese Verpflichtung zum Ausdruck bringen:

1. Wir lassen unser Leben ständig von der göttlichen Führung leiten anstatt von unserem Ego.

2. Wir verzichten auf unser “Recht”, mit Negativität auf die Negativität anderer oder mit Gewalt auf die Gewalt anderer zu antworten.

Auf der Grundlage dieser Erklärungen können viele verschiedene spirituelle Praktiken wie Gebete oder Meditationen für diesen Event entwickelt werden, aber es ist wichtig, dass die sehr weitreichenden Konsequenzen dieser Erklärungen von denjenigen, die sich entschließen, sie abzugeben, erkannt und tief empfunden werden. Unabhängig von den Ereignissen in der äußeren Welt bis zu diesem Datum lädt uns der Kosmos ein, für eine radikale Wende in der Welt Position zu beziehen, die bei uns selbst beginnt. Oder wie Mahatma Gandhisagte: Seid selbst die Veränderung, die ihr in der Welt sehen wollt!

Bitte helft mit, damit die Wende zur Wirklichkeit werden kann, und ermutigt alle auf diesem Planeten, an einem feierlichen und gleichzeitigen freudigen Ausdruck des Engagements für die Transformation unserer Welt teilzunehmen. Helft bei der Verbreitung dieser Information in allen möglichen Formen. Organisiert große oder besser kleinere Treffen, bei denen alle in sich gehen und sich fragen können, ob wir eine so feierliche Verpflichtung zur eigenen Transformation und damit der Geburt einer neuen Welt eingehen wollen.
http://spirituelle-revolution.net/showthread.php?tid=2179

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=T6XIpodlI6U


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 13:21
Hare Krishna

Liebe @kore

Zitat von korekore schrieb:ch unterhalte mich täglich mit meinem Hund... :)
das ist denn auch nicht einfach sich mit unschuldigen Seelen zu verständigen, denen man bisweilen noch ein schlechtes Gewissen macht...hahaha
Sehr gut - nur unterhältst du dich nicht mit dem Hund sondern mit dessen Bewusstsein - du hoffst dann das dieses dich - das Bewusstsein - im Menschen versteht - und das tut es - es versteht dich sogar sehr gut - denn es ist wie du lebendig in einem Körper nur sieht dieser nicht so aus wie deiner und hat andre Körper und feinere Sinnes Funktionen

Ich hoffe das es ein angenehme Unterhaltung war die dich vielleicht inspiriert.:-) :-) :-)

Hari Bol
liebe grüsse
Bhkat Ulrich


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 17:23
Danke für eurere wertvollen Tipps.

@Fabiano und @all

Seit gut 2 Jahren oder mehr habe ich das Gefühl das ich mich von den Menschen immer mehr entfremde. Anfangs dachte alle Menschen um mich herum haben sich gegenüber mir verändert. Jetzt denke ich aber, das ich mich selber so stark verändert habe, das ich meine Mitmenschen so fremd geworden sind. Ich muss zugeben das mir das Leben meiner Mitmenschen, ja ich muss es sagen, zu materiell geworden ist. Ich verstehe zwar ihre Motivationen sich selber in der Öffentlichkeit darzustellen und sich in einen schönen Licht zu präsentieren, war ich ja auch so, auch wenn nicht so stark darauf bedacht wie ich bei meinen Mitmenschen ankomme. Heute ist mir das gar nicht wichtig, wie mich die Menschen sehen oder wie sie über mich denken.
Was mich seit gestern verstärkt auffällt. Ich mach mir keine Sorgen mehr und keine Gedanken mehr was in den nächsten Stunden und Tagen sein könnte. Ich lebe verstärkt im Augenblick und ich kümmere mich nicht mehr darum was andere Menschen so negatives in die Welt setzen. ich fürchte ich bin gleichgültig und gefühlslos geworden. Ich verstehe zwar die Menschen warum sie so sind, aber ich lasse denn Dingen ihren Lauf, weil ich denke das jeder selber drauf kommen muss, wie er sich sein leben wünscht. Das ist nicht meine Aufgabe, ihnen zu zeigen das der materielle Weg nur kurzfristiges Glück bringen kann.


In letzte Zeit lese ich die Bücher von Great Freedom
http://www.greatfreedom.org/german_writings.html (Archiv-Version vom 25.11.2013)

Die haben mir wahrscheinlich einige Schalter angemacht die meine Wahrnehmungen verändert haben.


3x zitiertmelden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 19:58
Oh holla ... da hat sich ja einiges getan ...


Hallo meine Lieben,

hiermit möchte ich Euch unseren neuen Zuwachs vorstellen:

Herzlich Willkommen, lieber Psylosoph!

Wir freuen uns, daß Du DA bist :)

Alles Liebe Euch Allen
Elai


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 20:28
@Elai

Danke danke^^


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 20:43
Ja genau..herzliche Willkommensgrüßße auch von mir @Psylosoph

Wikipedia: Kundalini

Diese innere durchbrechende Glückseeligkeit ist also ein tiefsinniger Zustand der einem das Gehirn ausschalten kann?

Also ich hätte zumindest Angst meinen Körper in diesem Zusatnd in den Alltag zu lassen.
Es wäre das selbe wie wenn man Gras raucht und alles etwas lockerer und mit mehr Liebe sieht.
Aber wie sehr oder wie weit genau kann diese Energie gehen? Ist man bereit diese "einzuschalten"...und an welchem Zeitpunkt sollte man das?

@Fabiano
Ich "entfremde" mich genauso. Es ist auf der einen Seite etwas trauriges, da man Menschen ins Herz geschlossen hat denen man das selbe Gute wünscht und ihnen beibringen will, auf der anderen Seite aber, hat es eben das, was du schon sagtest, man macht sich weniger Sorgen um Belanglose Dinge.
Ich habe weniger Angst vor Kritiken oder Menschen die agressiv rscheinen, ich stelle mich eher egrne dem allem und will meine Energien spüren.

Aber: es bringt auch Probleme mit sich, das sind diese, die das spüren wie anders ich bin und reagieren sehr gemein darauf.

Ich gehe genauso mit meinem Stolz durch die Massen ud genieße die Luft, die Blicke, die Lichter und Farben und stöbere in geschäften rum oder berühre die Dinge und ertaste oder erfasse Eindrücke in vollstem Genuss. Ich liebe mein Leben und es könnte (fast) nicht besser sein.

Ob ich nun denn auch mal irgendwann in diesem Zusatnd gelange deswegen oder ob ich ihn überspringe oder nicht erreiche... davon erlange ich erst meine Erkenntnis wenn es soweit sein sollte oder ich euch in der Sache besser verstanden habe.

Wunderschöne gute Nacht und erholsame schöne Träume euch allen !

239 album 1314864833


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 20:45
guten abend @Psylosoph herzlich willkommen.

@Sein
Zitat von SeinSein schrieb:ich fürchte ich bin gleichgültig und gefühlslos geworden. Ich verstehe zwar die Menschen warum sie so sind, aber ich lasse denn Dingen ihren Lauf, weil ich denke das jeder selber drauf kommen muss, wie er sich sein leben wünscht.
deine befürchtung ist nicht richtig, ein abstand zu dem ist normal, du betrachtest dieses jetzt von einem anderen standpunkt. es sind die augen des adlers und nicht mehr die eines hasen.

jeder erhält zum richtigen zeitpunkt die hilfe um die steine zu sehen, wegräumen muss dieser
sie selber. du bist nicht bei der strassenreinigung.

lieben gruss


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 20:51
Wikipedia: Kundalini
Kennt einer zufällig gute Bücher oder eiin Buch zu dem Thema? Oder ein Buch über Yoga, aber nicht nur die "Dehn-Übungen" sondern über den ganzen "Weg des Yogi" , ist ja soweit ich weis eine Lebens einstellung , und nicht nur Fitness Übung.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

23.09.2011 um 20:59
Hat sich erledigt, tut mir leid, hätte es einfach gleich bei Amazon in die Suche eingeben sollen xD


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 00:52
@MissBliss
guten morgen @MissBliss
Zitat von MissBlissMissBliss schrieb:Also ich hätte zumindest Angst meinen Körper in diesem Zusatnd in den Alltag zu lassen.
Es wäre das selbe wie wenn man Gras raucht und alles etwas lockerer und mit mehr Liebe sieht.
Aber wie sehr oder wie weit genau kann diese Energie gehen? Ist man bereit diese "einzuschalten"...und an welchem Zeitpunkt sollte man das?


da hast du beim ersten mal keinen einfluss darauf, es wird dich nicht im auto, auf dem fahrrad oder
sonst wo treffen wobei du oder andere dadurch gefährdet werden.

vielleicht im pausenraum, aber nicht an der drehbank.

es gibt yogis die jahrelang ergebnislos versuchen diesen zustand zu erreichen und es nicht schaffen. vielleicht später oder im nächsten leben. das weis keiner der hier ist nur gott.

der herr gibt's den seinen im schlaf. (Psalm 127/1-2)

euch allen einen schönen samstag.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 09:07
@ All
@Fabiano @MissBliss @tenet
@PartOfAll
@BhaktaUlrich
@Elai @kore &@Tara




Ich danke auch allen das ich Euch kennen lernen darf. Und herzlich willkommen @Psylosoph

dazu ein kleines Dankeschön
Youtube: Holofeeling ... Ein GöttLICHTer Dialog
Holofeeling ... Ein GöttLICHTer Dialog
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 11:04
@Tara

Dass es einen Wandel geben wird, davon bin ich durchaus überzeugt. Und vor allem erkennen immer mehr Menschen, dass es so wie bisher nicht unendlich weiter gehen wird. Aber von der Art Transformation die du in deinem Post erwähnst, halte ich nicht all zu viel. Jeder scheint eine solche mit jeweils anderen Verpflichtungen zu bestücken. Alleine wenn ich schon von Bedingungen und Verpflichtungen höre, frag ich mich: Sind wir hier in einem Handeslvertrag gelandet? Ich meine, wenn die Zeit für einen Bewusstseinswandel für die Menschheit im Ganzen gekommen ist, dann kommt dieser, völlig unabhängig ob man hierbei einen Deal macht und irgendwelche Verpflichtungen eingeht oder auch nicht. Ich meine, ich kaufe mir hier keine "Transformation" !!! (Um das mal ganz deutlich zu sagen)

Aus deinem Text:
"Jeder von uns hat einen freien Willen. Diese Transformation wird auf persönlicher Verantwortung und der Verpflichtung basieren müssen, Teil einer Wende zu einer neuen Seinsform zu sein: des Einheitsbewusstseins. Das sind die Voraussetzungen..."

Wie kann ich eine persönliche Verantwortung dafür übernehmen, wenn ich überhaupt nicht weiß wohin die Reise geht, was mit mir, der Welt, meinen Mitmenschen geschieht und über den gesamten Vorgang gar nicht im Bilde bin? Das ist ja wie ein Kauf einer Katze im Sack ! :D

Und dann auch noch den Aufstieg durch eine Verpflichtung sozusagen sich zu erkaufen, indem man bereit ist, eine neue Seinsform zu sein: Das Einheitsbewusstsein ! - NEIN !!!

Da klinke ich mich schonmal aus ! Das mache ich nicht mit !
Das schönste was mir Gott gegeben hat ist mein Ich, mein höchst individuelles, eigenes Sein, dass gebe ich nicht freiwillig her, schon gar nicht für ein Einheitsbewusstsein, wo man ja gar nicht mehr weiß was das sein soll?

Das kann Gott sich gerne mit Gewalt holen kommen, aber freiwillig werde ich es nicht hergeben !
Und ich glaube auch nicht, dass Gott es überhaupt haben will, warum sollte er?


Weiter heißt es:
"Die Teilnehmer werden gebeten, zwei Erklärungen zu geben,die diese Verpflichtung zum Ausdruck bringen:

1. Wir lassen unser Leben ständig von der göttlichen Führung leiten anstatt von unserem Ego.

2. Wir verzichten auf unser “Recht”, mit Negativität auf die Negativität anderer oder mit Gewalt auf die Gewalt anderer zu antworten."


Es tut mir leid, aber ich werde diese Erklärung nicht geben ! Da nehme ich es schon sehr genau. Ich habe ja nichts dagegen mein Leben von der göttlichen Führung leiten zu lassen, aber nicht anstatt meines Egos. Denn das hieße, dass ich mein Ego völlig an der Garderobe abgebe und selber nichts mehr zu melden hätte. Dafür hat mir Gott mein Ego sicher nicht gegeben.

Und auf meine Rechte zu verzichten, ha, das erst Recht nicht !
Ich muss von meinem Recht ja nicht unbedingt immerzu gebrauch machen, aber es grundsätzlich schon von vorne herein ebenso wie mein Ego an der Garderobe abzugeben, das sehe ich überhaupt nicht ein. Und schon gar nicht als Verpflichtendes Element.

Was bin ich denn danach? Ohne Ego, ohne eigenes Bewusstsein und ohne Recht???
Gott hat gegeben und Gott kann alles das auch wieder nehmen, wenn er es denn will. Aber auf so einen Kuhhandel lasse ich mich nicht ein !

Dann bin ich eben nicht Teil dieser Art von Transformation und nicht Teil eures Einheitsbewusstseins. Wenn so eine Transformation überhaupt stattfindet auf diese Art und es dieses angebliche Einheitsbewusstsein überhaupt gibt... ? :D



So spricht Gott nicht zu uns, jedenfalls mein Gott spricht nicht so zu mir !
Er hat mir ein Ich gegeben, hat mich zu einem einzigartigen Individuum gemacht, weil es ihm wohl gefiel, als er mich erdachte. Und Er hat seine höcht eigene Freude daran, wie ich mit meinem ich die Welt sehe und mich an ihr erfreue, das erfreut ihn auch.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 11:34
Eines würde ich gerne noch in Bezug zur Kundalini-Energie hier los werden...

Einigen von euch dürfte doch sicher ein gewisser Bruno Gröning bekannt sein? :D
Ich persönlich denke, der hatte diese Kundalini-Energie in einem besonders starken Maße, wenn nicht sogar in einem Übermaße in sich ! Denn er konnte Menschen von ihren Leiden und Krankheiten auf, wenn man mal so sagen darf, übernatürliche Weise heilen !

Was mich später allerdings sehr verblüfft hatte, war die Kenntnis davon, dass er ein sehr starker Raucher gewesen sein soll. Es hieß, er brauchte dies damit er von dieser in ihm im Überfluss vorhandenen Heilkraft nicht selbst innerlich verbrennen würde.

Also so ganz harmlos scheint diese Kundalini-Schlange in einem nicht zu sein. :D

Nicht umsonst liegt sie in einem zusammengerollt und eingekapselt in ihrem Schneckenhäuschen... Kräfte, welcher Art auch immer, sind wenn überhaupt, dann dazu da, uns als Menschen dienlich zu sein und nicht umgekehrt !!!


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 11:47
Ich hatte vorgestern einen sehr starken Pilztrip, totale Ego-Auflösung.
Einer der Hauptgründe warum ich das genommen habe, ich wollte wissen ob etwas passiert 2012 oder wann auch immer.
Ich habe nicht die Antwort bekommen die ich mir vorgestellt habe, denn Schamanen haben ihre Informationen geholt indem sie mit Wesen kontakt aufgenommen und die dann gefragt haben oder was auch immer.

Jedoch hatte ich nie wirklich Kontakt mit Wesen, jedenfalls so wie ich es mir vorgestellt habe, ich hatte zwar shizophrene Stimmen wahrgenommen etc. auch hab ich starke presentsen (wenn das so schreibt) gespürt.

Aber hauptächlich hatte ich das absolut Einheitsgefühl von allem was ist, es ist unbeschreiblich und unvorstellbar für Leute die das noch nie genommen habe.


Jedenfalls - ich kann das nur ansatzweise beschreiben - hatte ich die totale Auflösung der Realität, es war.....alles wurde klar einfach richtig krass´, alles ist im absoluten Jetzt aufgegangen, die Illusion hat sich vollkommen offenbart.

Und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sowas passieren wird - wann auch immer - denn es passiert immer.

Man kann es sich so vorstellen, alles ist einfach ein Sein, welches nach fraktalen geometrischen Prinzipien einfach... passiert. Alles passiert einfach, spielerisch , kindisch.

Und najja ich bin noch bei Verstand^^ , weil ich einfach alles abgeworfen habe, jedes Glaubenskontrukt , die Angst, was das wichtigste war.

Ich hatte ungefähr 6g intus, als es angefangen hat dachte ich soviel wie "Ach du scheisse" "Ui ui uiuiui" und so... da bekommt mans mit der Angst zu tuen weils sooooooo mächtig ist alles.

Naja jedenfalls hab ich dann die Angst überwunden, und alles ist danach in unglaublicher Glückseeligkeit aufgegangen, totale Erleuchtung, hab mich gefühlt wie ein Buddha xD.

Naja jedenfalls der Punkt iist, dass ich denke dass sich die Realität vorrübergehend total auflösen wird.
Alles geht im Jetzt auf, das ist auch das was ich mir immer dachte bei dem Wort "Singularität" , geistiger Singularität.

Und das was jeder machen solte , das ich wichtig, 1. Kein Angst haben, bzw. die überwinden, ich denke Angst wird man am Anfang haben, aber es ist absolut unnötig eigentlich.
Man muss einfach Sein im hier und jetzt unabhängig von dem was man war oder glaubt zu sein, denn wir sind alles.
Unser Realität ist der Ausdruck von allem , welche mit der Illusion getrennt zu sein das Alles neu erfährt.
Das ist nur meine Interpretation aber wir sind auf jedenfall alles.

Naja und der 2. Punkt ist, wir müssen die Glaubenskontrukte ablegen, denn die werden zerstört und jeder der daran klammert wird auch zerstört, jedoch nicht schmerzhaft oder so etc. es ist absolut liebevoll.

Also ich weiis nicht was und wann es kommen wird, aber es wird kommen.
Es passiert immer.


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 12:17
Hare Krishna

Liebe @ Alle
@Elai
@Sein
@tenet
@Psylosoph
@MissBliss
@Tara
@PartOfAll
@Fabiano
@kore

Ich möchte mal über die Demut sprechen.

In Diesem Wort ist das Wort "Mut" und der Vorsilbe "De" - der zum "dehnen" des Mutes oder auch "den" Mut ausgeweitet werden kann.

Mut ist - etwas zu tun was ein andrer für unmöglich oder sehr gefährlich hält. Das letztere halte ich für dummdristig - wenn man nur damit brillantieren will. Das Unmögliche ist - etwas was andre probiert haben - um sich selbst in den Vordergrund zu stellen - und dabei über Leichen gegangen sind um zu zeigen das sie und nur sie in der Lage waren dieses Unmögliche zu bewerkstelligen. Das ist das "unsäglich" mögliche.

Mut ist - etwas zu vollbringen - das andren und nur andren eine Linderung ihrer schmerzen und ihre Leides bringt und sie selbst zur Einsicht führt - nicht mehr so egozentrisch zu handeln und ebenfalls den Mut aufzubringen ihn - ihren Mut zu dehnen und nur andren zu helfen die sich nicht selber helfen können - ihnen nach Genesung den freien willen lassen ebenfalls den Mut zur Dehnung der selbstlosen Hilfe zu leben.

Dazu gibt es unendliche Facetten.

Z.B. - ist eine Person demütig wenn sie andre immer lobt ihnen konstant Lob zu spricht egal wie sie sich ihr/ ihn gegenüber benimmt - Da ist der Mut - gedehnt - er hat sich erweitert - er ist aus sich heraus getreten aus dem " egozentrischem ich" Die Mutter ist der Anfang allen Mutes - denn auch in ihr Mut - ter ist das Wort Mut - diese Person dehnt sich bis zum letzten Atemzug ihres aus sich heraus getretenen Mut - (es) ter - egal wie sich das Kind ihr gegenüber benimmt hat sie den Mut aus ihren egozentrischem Ich - heraus zu treten und dem Kind zu helfen - selbstlos zu helfen - da ist die Natur der Mut - ter - eine jede Mutter ist so gut wie in der Lage sich selbst für ihr Kind das hilflos ist zu dehnen - denn sein eigens Kind zu Adoption frei zugeben wenn sie weiß das es verhungert - weil nichts da ist womit sie es groß ziehen kann - verlangt absolute De - mut - das ausweiten - das dehnen - des Mutes - das heraus tretende egozentrische "mein (Eigentum) ist das Kind" - den Mut zu dehnen und zu erkennen das es die Seele ist im Kindeskörper - die wie sie selbst unendlich demütig ist - sich aber nun in diesen kleinen hilflosen Körper gefangen hat - zu helfen - sich in diesem zurecht zu finden - ihr der Seele die aller besten Möglichkeiten zugeben diesen optimal benutzen zu können.Das ist echte De - mut.

Nur geht es im heutigen auffassen des begriff´s Mutter einfach unter weil auch die Mutter schon ihrer aufrichtigen Demut beraubt ist und wie ein Sklave zum Erhalt des Familien Status Quo - Dach über dem Kopf - Essen - Paaren - und kämpfen - ihren Mann = Kraft = Stärke = Schutz stehen muss obwohl sie Mutter ist - das ist absurd denn sie ist kein Mann sondern Mutter - sie ist der personifizierte ausgedehnte Mut die DEMUT - nur sieht das niemand weil alle so mit dem Gleich - mut = gleich - mut - ig wie der Mann - beschäftigt sind - das dann Gleichheit - gleich sein im Frauen Chauvinismus bedeutet - und der musste doch so sein wie der Mann Chauvinismus.

Dies Frauen waren nicht alle Mütter wie wir wissen.

Das ist ein Ding der Unmöglichkeit weil die Frau aus der Natur heraus viel ausdehnender aus dem Mut ist - als der Mann - er muss zur De - Mut - dem ausdehnen des Mutes - aus ihn heraustreten also auch die linke Wange hin zu halten gezwungen werden - stimuliert werden - es liegt nicht in des Mannes Natur wenn er nichts wieder zurück bekommt die rechte Wange hin zuhalten - warum war Jesus keine Frau sondern ein Mann was hat er den Männern seiner Zeit und der heutigen Zeit zeigen wollen DEMUT.De -n - mut zur Expansion aus sich her aus selbstlos für andre da zu sein.

Die Frau kann sich in Billionen von Jahren im Kreisel drehen sie wird ihre natürliche MUTTER - immer dehnen sie kann nicht anders. Es liegt in der Natur der Mutter DE - Mut zu haben diesen Mut auszudehnen bis ins unendliche aus zu dehnen. Warum heißt sie Mutter Natur warum ist sie die Mutter des Universums - weil sie sich dehnt -streckt - weil sie personifizierte Demut ist. Also viel höher ein zu schätzen ist als der Mann - wenn man -n - sich die Welt anschaut wie die Männer sie gestaltet haben - so fällt einem sofort der Mut auf - mit dem sie alles vernichten - aber nichts ist vom ausdehnen - ihres Mutes - also die selbstlose Erweiterung - Ausdehnen ihres Mutes zu sehen.

Die Demut muss den nänlichen Menschen erst von Kindesbeinen gründlich beigebracht werden - wie kann man das machen wenn die Mütter sich wie Männer benehmen ? Ihren männlichen Kindern lernen wie erwachsene Männer Mut zu haben - das müssen sie nicht lernen - das haben sie in sich - sie müssen lernen sich ihren Geschwistern ihrer Mutter und Vater mit ihrem Mut zu dehnen - also aus zuhalten immer und immer wieder ihnen helfen ohne etwas dafür wieder zu verlangen - die Eltern dürfen niemals ihre Kinder zu Sklaven ihrer eigenen Genüsse und Sucht heranziehen - sie verkaufen - damit ältere andre Männer sich sexuell mit ihnen begnügen können - sie müssen immer bereit sein andren zu helfen ohne etwas wieder zu erwarten - das ist die Lehre der Nächstenliebe - die Schwester der Demut.

Ein jeder muss dazu beitragen auf allen nur erdenklichen für alle konstruktiv positiven Lebens Situationen hin zu arbeiten - das ich - ich - ich und noch mal egozentrisches ich muss verschwinden wenn diese globale Gesellschaft ihre zeit überleben will.

Deshalb werden Mütter benötigt die ja auch Frauen sind in die Hierarchie der Männer ein zu dringen und ihnen die De - mut - den Mut zur selbstlosen Ausdehnung für andre vor zu leben - nicht wie die Männer ihren Mann chauvinistischen Mut - nach zu äffen.

Wenn der Mann schlägt schlägt er mit aller ihm zur Verfügung stehenden psychischen Kraft zu. Das ergibt und ist Brutalität wenn sie zügellos ohne Kontrolle angewendet wird hier ist der Mut des Mannes in seiner negativsten Form - in der demütigen Variante - kontrolliert der Mann diesen Mut er erweitert ihn - tritt aus ihn heraus und zeigt dadurch den aus gedehnten Mut nicht sofort unkontrolliert zu reagieren zu lassen.

Gegen ein Gruppe von Frauen die Mütter sind hat der Mann keine Schanze an zu kämpfen er wird immer physisch unterlegen sein wenn er versuch deren Kinder etwas anzutun - und sich mehre Mütter auf diesen Mann stürzen - hier ist der Mut in der Gemeinschaft sehr stark zu sein -und wieder tun Mütter dieses nur um zu verteidigen um zu helfen und sogar ihr leben bei so einer Aktion auf Spiel zu setzen ihnen ist es egal selbst wenn der Satan persönlich sich ihrer Kinder bemächtigen will werden sie sich auf diesen stürzen und die Kinder befreien.

Es ist erniedrigend dem Manne diesen Vorrang automatisch einzuräumen - denn ein Mann der Frauen - Kinder und alte schlägt ist kein Mann sonder immer ein "Kujon" informieren die Veden darüber.. ER hat seinen Mut nicht verstanden - sondern total missverstanden - er kennt sein stärke des Mutes nicht - weil er diesen niemals versucht hat aus zu dehnen und sich selbst als Demut andren gegenüber zeigte.

Die Männer und Frauen der Zukunft können nur eine Zukunft für alle Lebewesen errichten - die harmonisch - friedlich - kooperativ - göttlich ist - wenn ihre Mütter und ihre Väter ihnen auch die Demut leben lassen - er - leben - lassen - das heißt das sie sie selbst kennen müssen - wenn das nicht geschieht - wie um alles in diesem Universum sollen den Harmonie - Frieden und kooperatives Göttliches zusammenleben Wirklichkeit werden - wenn doch nur das egozentrische ICH _ MEIN_ weiter gelebt wird.

Ihr alle hier seit so weit ausgedehnt - das wir einem jedem dieses begreiflich machen können und auch vorleben können - gerade in unser nächsten Umgebung - mit den Feinheiten die wir entwickelt haben - die Gott in uns ermöglicht hat - Stolz - Einbildung - Zorn - Brutalität und spirituelle Unwissenheit ist etwas für Dummköpfe und Dummköpfe können keine Göttlich Ordnung etablieren weil sie dagegen sind - sie können auch kein spirituelles höheres Bewusstsein entwickeln weil sie dieses gar nicht wollen - wenn jemand nicht will - soll man ihn auch nicht dazu zwingen - den er/sie will nicht - das ist ihre frei Entscheidung.

Ich liebe euch alle - ich liebe alle Seelen egal welch Form sie hier angenommen Haben - das zeige ich jeden Tag meiner Umwelt - lebe es ihr vor - das versuche ich immer und immer wieder die Leute wundern sich - sind aber immer mit einem lächeln dabei - meine Liebe ist nicht so groß wie die Erde - aber lebensnah in meiner Umgebung.

Ich wünsche euch allen einen schönen Krishna Samstag.

Hari Bol
liebe grüsse
eurer Freund und Diener
Bhakta Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 12:26
@BhaktaUlrich

Schöner Text :)
Danke


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 12:37
@BhaktaUlrich

Du hast mich zum Nach Denken ge bracht. Vielen Dank da Für.

Alles Liebe Dir


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

24.09.2011 um 12:43
All Ihr Lieben !
@BhaktaUlrich
@Psylosoph
@Fabiano
@Sein
@tenet
@MissBliss
@Tara
@PartOfAll
@kore
@Dude


So scheint es, sind wir heile durchgekommen, durch das "Nadelör" in die Neue Welt.

Es ist schon interessant, zu welcher "Licht-Seins-Form" jede/r Einzelne (von uns) sich hingezogen fühlt. Fabiano liebt sein Ego. Wie kann das denn sein!

Fabiano ist sich sicher. Er prüft alles, was ihn und seinen Dunstkreis berührt, innen und außen. Sollte er eine Diskrepanz feststellen, dann hört man ihn wieder :) ...

So kann man durchaus (s)ein Ego lieben, wenn die Seele sich mit dem Ego versöhnt und vereint hat. Das ist auch meine ERfahrung :), und somit Erklärung.

Es macht weder dem Verstand, noch der Seele was aus, auch einmal im Meer des "Göttlichen Nichts" zu schwimmen, einfach so, im Vertrautsein, in der Bewußtheit (jemand selbst) zu sein.

Schließlich ist die Bewußtheit ja die Voraussetzung, um bewußt wahr zu nehmen.

Wie Kore vortrefflich wieder mal erläuterte:
@kore schrieb an @Bewusst:

es ist ein Unterschied zwischen ein Bewußtsein haben, sich bewußt erkennen, oder dem Bewußtsein selbst.

Selbstverständlich liegt selbst im Stein Bewußtsein verborgen, er besitzt aber kein menschlich- denkendes Bewußtsein.

Dies allgemeine Bewußtsein ist in der geistigen Welt zu suchen, dort kann man es dann auch auffinden.

Dazu, um diesen Weg bewußt zu beschreiten, ist aber ein menschliches denkendes Bewußtsein vonnöten.
Was wären wir ohne "UNS", bzw. unser aller Bewußtsein?

Also ich habe das schon fühlen und erfahren dürfen, dieses "NICHTS". Es war beängstigend.
Es ist nicht hell dort. Es ist nicht warm dort, und auch nicht kalt ... es ist nicht beweglich. Es gab kein Licht und es gab keinen GOTT. Es gab keine ERde und keine Planeten. Es gab dort keine Tiere und keine Pflanzen. Es gab weder Töne, noch Stimmen. Nicht einmal einen Windhauch gab es da. Es war, als wäre alle EXISTENZ ausgelöscht. Es gab "nichts".

Das Göttliche Nichts ist aber ganz anders. Es ist wahrhaftig wie ein blaues, warmes Meer. Man ist sich der Anwesenheit GOTTes, bzw. GOTTes Bewußtseins und seines eigenen Bewußtseins gewahr. Es ist, als wäre man auf "Bade-Urlaub". Wer möchte denn ewig im Meer des Nichts paddeln und plantschen? Na, und wenn schon, dann eben plantschen :) Es ist immer wieder schön, aus den Wellen zu steigen, den gekühlten Körper durch Sand und Sonne wieder aufzuwärmen, und sich (bewußt) Gedanken machen, was man noch unternehmen kann und möchte, in all dieser einzigartigen Umgebung, oder?

Die Voraussetzung, dieses Göttliche Nichts überhaupt zu "ertragen", ist die Liebe zu GOTT und das Vertrtauen in GOTT, und damit, das ist eben hier der Knackpunkt: in sich selbst. In sein eigenes Bewußtsein, das DA ist.

Und so haben wir uns ent-schieden. Jeder für sich selbst. Wenn Tara und Bhakta Ulrich lieber im SEE des Bewußtseins plantschen und sich freuen, so ist es genauso wertvoll, am Strand die Sonne zu genießen. Es verändert sich ja ständig. Wir sind ja nicht (mehr) blockiert .... jetzt geht´s erst mal richtig los ...!!! Schluß mit Kasperle-Mucke :) ... jetzt wird gerockt :)

WIR entscheiden uns IMMER und EWIG für das BESSERE!

Alles Liebe und einen einzigartigen sonnigen Samstag :)
Elai


Anzeige

1x zitiertmelden