Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 12:36
Lieber @Fabiano

Danke für Deinen wundervollen, alles sagenden Beitrag ( von 11.35 ) :)
genau so ist es, ohne nun
Zitat von FabianoFabiano schrieb: wie ein Wetterfähnchen nach dem neuen Wind zu richten,
:D

Ich drück Dich jetzt einfach mal, auch wenn Dir das nicht gefällt. Ist mir doch egal ;)

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 13:06
Hare Krishna

Liebe @Sidhe

Du schriebts an Duder:
Zitat von SidheSidhe schrieb:Genau umgekehrt ist es. Mein Beitrag verdeutlichte zwar, warum dies völlig unmöglich ist, er wäre aber gar nicht nötig, wenn jeder Mensch seinem wahren Empfinden Raum geben würde, dieses ist demütig und würde sich bei derartigen Äußerungen entsetzt abwenden.
Es gibt nur wenig lichtfeindlichere Gedanken als den, göttlich zu sein. Damit schneidet man sich von einer Rückkehr in das "Paradies" (nicht direkt zu Gott, das ist nicht möglich!) ab.
Paradies

Was ist das Paradis Sidhe ?

Nur zugänglich für Sidhis ? = licht durch flutete Halbgötter ? die acht Energien und Kräfte Gottes erhalten haben um sie zu genießen ?

Es gibt nur ein Genießer das ist der Ursprung allen sein´s Krishna behauptet in den Veden dieser Ursprung zu sein. Wenn er Genießt genießen alle.

Die Seele - der Atma - "im" "Menschen" ist "Göttlich - von Gott - sein individuelles Fragment - sie ist ewig - wissend - glückselig und hat transzendente Form - im Sanskrit: Sat - Cit - Ananda - Vigraha" - liebe Sidhe.

Weiter sagt Krishna in der Bhagavad Gita:

Das man alle Religionen weg schmeißen soll und nur ihn hingebungsvoll lieben und verehren soll wenn man in "diesem Zeitalter" das Kali Yugas direkt zu ihm in die transzendente Welt die ja im Gegensatz zum höchsten universellen Paradies gar kein persönliches "Selbst - Seelen " genießen kennt - zurückkehren will sollte man seinen Namen - Krishna - zu mindestens kennen und im falle des Todes aussprechen ohne an Entgelt oder Belohnung zu denken.

Krishna behält es sich selbst vor - wer in diesem oder erst in einem nächsten leben zu ihm kommen darf.

Gottes Wege sind unergründbar.

Es mag ja sein das der Aufenthalt im höchsten universellen Paradies erstrebenswert ist - was nützt mir ein leben im Paradies wenn ich beim implodieren des Universum nicht einmal Gottes Namen kenne - das würde dann heißen das ich beim wiedereinsetzen des Universums - wieder dort an fange und weiter mache wo ich war - wenn dann alle meine guten taten aufgebraucht sind muss ich dann (wenn ich "ich" schreibe meine ich mich Krishna Dasa = bedeutet Diener = Atma = Seele)
wider hinunter in die Dimension wo ich anfing mich als höheres Bewusstsein auf zu fassen - das haben Tiraden von Seelen immer und immer wieder durch gemacht.

Eine ausgewogen Seele wendet sich von nichts "entsetzt" ab - oder wendet sich in "entzücken" zu nichts materiellem hin - sie hafte sich nicht daran - sie "weiß" wer der ausführende ist. Die Seele = Atma - ist nicht das falsche ich Ahankara - das das feine Ich - Ego ist - der Geist nicht die Seele = Atma - wenn sie sich selbst erkannt hat - haftet sich an nichts mehr hier im Universum an was materiell erscheint und illusorisch ist.

Der Mensch ist nicht Göttlich sondern das was in ihm ist - das ist die Überseele - Gott in seinem Namen Krishrodakashay Vishnu - das ist die Seele - der Atma selbst Gottes Fragment - wenn dieser sich voll selbst bewusst ist dann weiß er auch in Demut wer er ist - dann kann man wahrlich von einem göttliche Menschen sprechen - der aber nicht Gott selbst ist und auch nie sein wird. Denn dann sind wie bei Jesus alle Körperzellen schon transformiert - sie haben schon die feinstoffliche Struktur angenommen - des wegen bleibt der Fleischkörper aber doch hier wo er hingehört wenn der Zeitpunkt des endgültigen Körper Austritts kommt.

Wenn ein Mensch sagt der er Göttlich ist ist das allemal richtiger als wenn er sagt das er ein Atheist ist.Den Gott ist im Körper als Überseele - der Atheist nicht - Atheist ist nur ein Titel der
Überzeugung des falschen menschlichen Ich - Egos.

Wenn das falsch menschliche Ich_Ego sagt ich bin Göttlich so ist das genauso falsch aber es kratz doch an der Tatsache das Gott also das göttlich im eignen Körper vorhanden ist nur weiß der Mensch - der sich nur als Mensch - "ich" lebt in der Regel nicht.

Hari Bol
liebe grüsse
Bhakat Ulrich


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 14:17
Liebe @BhaktaUlrich @Fabiano @tenet @Hiroichi @Sidhe @Sein @Dude @Elai @Dawnclaude
@Zachariel und natürlich alle Anderen :)

Ich und Arba möchten mit Euch einen wahren Diamanten teilen, der wie ich finde gerade Jetzt,
sehr gut hier hin passt und für mich alles aussagt, was es dazu zu sagen gibt :)


All-Ein bedingungslos
erstrahlen wir in allen Farben ..

22190118135269858352417Original anzeigen (0,4 MB)

Der DIO-MANT der bedingungslosen Liebe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Alle Religionen dieser Erde,
auch die Ungläubigen und Andersgläubigen
sitzen oder stehen um einen runden Tisch
in der Mitte dieses Tisches schwebt ein grosser,
fein geschliffener Diamant der reinster Art

von weit oben durchflutet den Raum,
ein wunderbares, hellstes, warmes Licht
auf alle die da sitzen und stehen und
das Licht bestrahlt die geschliffenen Flächen des Brillanten

Plötzlich schreit einer laut auf
„Da, ich sehe rot“ darauf ein anderer „Da, ich sehe blau“
auch ein dritter „Da, ich sehe gelb“
und so schreien sie alle durcheinander,
jeder bekundet die Farbe welche er gerade sieht,
sie klopfen gar auf den Tisch,
um ihrer Farbe wort-stark das Vorrecht zugeben.

Wahrlich, jeder kann eine oder mehrere Farben
von seinem Standpunkt aus erkennen,
das Licht ist Gott, sein Geist seine Existenz und Wahrheit,
und der kostbare Brillant, seine bedingungslose Liebe
und in den reflektierenden Farben unser freie Wille .

die göttliche Wahrheit ist ewig und unveränderlich,
wir können uns jederzeit frei um den Tisch bewegen
und sehen, was wir gerade sehen wollen und können
solange bis wir des Drehens müde sind
dann kehrt Ruhe und Frieden ein .

ist das Bewusstsein integriert und wir erkennen,
- Ich bin - Eins mit Gott
hat Gott, seinen DIO-man-ten in unser Herz gelegt
damit wir aus der Mitte heraus scheinen können

Autor: Arba 1973


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 14:28
Sehr schöner text,
Jesus hat das auch mal gesagt;

Und Jesus antwortet: „Die eine Wahrheit hat viele Seiten, und einer erfasst nur eine Seite, der andere eine andere, und etliche sehen mehr denn eine, so wie es ihnen gegeben ist. Sehet diesen Kristall: So wie das Licht offenbar ist in zwölf Flächen, ja in viermal zwölf, und jede Fläche einen Strahl von dem Licht zurückwirft und man eine Fläche und ein anderer eine andere anschaut, so ist es doch der eine Kristall und das eine Licht, das in ihnen scheinet. (...) Also ist es auch mit der Wahrheit.”


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 15:03
@Tara

Ja, ein sehr schöner Text, finde ich auch :D

Und wenn mich jemand so drückt wie du, weil ihm einfach danach ist, obwohl ich es mit dem Drücken ja nicht so habe, gerade dein "Ich drück Dich jetzt einfach mal, auch wenn Dir das nicht gefällt. Ist mir doch egal" - hat mir deswegen besonders gefallen ! :D

So jetzt drück ich dich auch mal ganz lieb :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 15:08
Vielleicht ist alles ganz einfach. Nur wir mit unseren menschlichen Verstand machen alles nur so kompliziert.

@Tara

schöner Beitrag der mir ein neues Verständnis gebracht hat. Danke :)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 17:38
@Hiroichi
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:@Sidhen schätzgen, wenn du schuldgefühle hast, dann können wir hier darüber reden.^^
Danke, ein wirklich gehaltvoller Beitrag, der nur so von "Licht & Liebe" strotzt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 18:07
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Nur an einem Punkte bin ich doch etwas stutzig geworden, als du sagtest: Die Schöpfung liege ausserhalb von Gott !

Kann das wirklich sein? Ich habe mir darüber auch schonmal so meine Gedanken gemacht und hatte früher auch diese Ansicht. Aber wenn Gott unendlich ist, wo soll dann bitte dieses "Ausserhalb" von Gott überhaupt sein?

Ein unendlicher Gott, der alles mit seiner Wesenheit ausfüllt, der keinen Anfang und kein Ende hat, der also auch keine Begrenzung hat, und damit auch kein Aussen - der kann auch nichts ausserhalb von sich erschaffen, weil es in der Unendlichkeit eines Gottes dieses Aussen gar nicht gibt !

Es kann also nur sein, dass die Schöpfung IN Gott selbst liegt :D
Wo sonst, wenn die Unendlichkeit ein Ausserhalb von Gott gar nicht möglich macht, wo soll dieses Ausserhalb der Unendlichkeit Gottes liegen?
Inwiefern sollte Gott denn unendlich sein? Wieso gehst du von so etwas aus? Du meintest stattdesen wohl ewig.
Ich weiß nicht wo man solche Behauptungen finden kann aber sie ergeben keinen tieferen Sinn.
Daß du unter so einer Annahme auf die Schlußfolgerung kommst, Alles wäre IN Gott, ist nachzuvollziehen, aber diese Annahme ist wie gesagt nicht richtig.


Das einzig logische erscheint als jenes, daß diese Schöpfung in der wir leben außerhalb Gottes existiert weil pure göttliche Energie -man muß sich diese einmal nur vorstellen, sie hat Universen erschaffen!- und der Mensch sich nebeneinander niemals "vertragen" könnten - diese Energie wäre milliardenmal zu stark, als daß ein menschliches oder überhaupt irgendeineines Wesens Bewußtsein in diesen Ebenen der Schöpfung sie ertragen könnte.

Außerhalb von ihr seiend durchstrahlt er die Schöpfung mit seiner Kraft und haucht ihr damit Leben ein, somit ist Gottes Ausstrahlung in der Welt als ihre belebende Essenz, aber nicht er selber, der er als Quelle außerhalb steht.
Schließlich war er ja bereits vorher da.

Der Grund oder die Ursache steht immer außerhalb, den Maler suchen wir ja auch außerhalb seines Bildes, aber wir erkennen im Bild durchaus den Willen des Malers.

Wenn die Schöpfung in Gott wäre, dann wäre alles göttlich - es gäbe nichts anderes, auch jede menschliche Entscheidung entsprünge absolut göttlichen Bewusstseins, wir hätten keinen freien Willen, sondern nur göttlichen Willen, aber können wir das so sehen, wenn wir uns die Zustände auf Erden betrachten?

Außerdem ist alles in der Schöpfung einer Entwicklung unterlegen, sie bewegt und verändert sich, doch diese "Zustände" sind ebenfalls nicht mit Gott vereinbar, da ER vollkommen und unveränderlich, ewig, ist. Und somit keinerlei Entwicklung oder Veränderung bedarf.

Gerade deswegen, weil Gott selbst außerhalb steht, ermöglicht uns dies, auch Wege zu gehen die nicht in göttlicher Harmonie sind und somit Böses oder Dunkles erschaffen, und alles Böse ist nichts anderes als alles was nicht im Einklang mit dem göttlichen Willen steht.


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 18:11
@Tara
@Fabiano



Ich hoffe, dieser Beitrag ist für Einige nicht wieder zu "monsterhaft".


Ja, es ist die schier unendliche Diskussion, die sich nie mit dem Inhalt, sondern immer nur mit dem angeblich merkwürdigen Verhalten Anderer beschäftigt.

Dann versuche ich, es noch ein aber wirklich letztes Mal zu formulieren.

Die Wahrheit ist objektiv, das heißt schonmal, daß es keine subjektive Wahrheit geben kann.
Ergo also keine "meine" oder "Eure" Wahrheit.
Da Wahrheit aber absolut und ewig IST, unveränderlich durch Ansichten, muß es uns möglich sein, sie erfassen zu können, da nur echtes, lückenloses Wissen DEN Halt im gesamten Dasein bietet, den wir benötigen, um uns in der Schöpfung zurecht zu finden.

Aber wenn wir die grundlegenden Mechanismen dieser Schöpfung nicht kennenlernen könnten, wäre dies ein schlechter Scherz Gottes, welcher seine Geschöpfe hilflos unwissend in genau den Gesetzmäßigkeiten zurückließe, in welche doch auch sie eingebettet wären. Und das ist ungöttlich.

Niemand verlangt von Euch, einfach nur anzunehmen und zu glauben.
Aber abzustreiten, daß ein Mensch die Wahrheit an und für sich finden kann, ist nichts als das Agieren des eitlen Ego's. Denn die Wahrheit ist für alle da, also kann sie auch von allen erfahren werden. Was soll dann bitte so unglaublich daran erscheinen, wenn man jemanden trifft, der auf einem Gebiet mehr als man selber weiß und das Wahre gefunden hat?

Wer dies sachlich und ruhig überdenkt, muß erkennen, daß ein Verhalten wie das Eure, welches ja leider das Verhalten eines Großteiles der Menschen ist, aus Arroganz gespeist ist.

Denn es sagt nichts anderes als "ich kann mir nicht vorstellen, daß man einmal wahrhaft fündig werden kann, also kann es auch niemand anderes können".

Würdet Ihr das wirklich erkennen (wollen), müßtet Ihr Euch schämen.
Weil es hier nie um mich als Person geht, sondern um den Inhalt.

Ich machte einst selber eine solche Erfahrung. Da las' ich, zwar auf der Suche aber relativ verwirrt, Worte die oberflächlich betrachtet ziemlich harsch und überheblich klangen, aber im gleichen Moment wurde mein Verstand, der das niedere Ego hervorbringt, regelrecht beiseite vom Wesenskern in mir geschoben, durch welchen es wie eine Flamme zuckte.
Was war das? Ich hatte so etwas noch nie erlebt, war aufgewühlt, aber ich wußte plötzlich intuitiv, daß das, was ich da gelesen hatte, aus der Wahrheit kam. Dieser Vorgang war nichts anderes als das intuitive geistige Erkennen der ganz eigenen Schwingung der Wahrheit.
Und diese Fähigkeit ruht in Jedem! Man muß sie nur erwecken/zulassen.
Ihr seht, es gibt andere Möglichkeiten, als Eure Reaktion.

Darum kann ich aus meiner Perspektive umso weniger verstehen, wie man sich über derartige Dinge echauffieren kann, weil ich die Kleinheit und die Mauern darin sehe, was mich wiederum wirklich schmerzt.

Solange Ihr glauben wollt, meine Texte wären rein subjektiv, solange werden sie es für Euch auch bleiben. sein. Erst wenn Ihr Euch von dieser Vorstellung freimachen könnt, vorausgesetzt Ihr wollt das überhaupt, wird sich der Horizont wieder ein bißchen mehr öffnen.


Und nein, das soll keine Anklage sein, wärt Ihr mir nicht teuer, hätte ich geschwiegen.
Jetzt aber gehe ich wirklich aus diesem Thread, da ich mich inzwischen sehr unwohl fühle, dennIhr dürft mir glauben, man kann noch so gute Absichten haben, wenn sie bereits an solchen Dingen scheitern, dann zieht man sich zurück. Denn Überzeugungsarbeit wollen nur dumme Missionare leisten. Meine Beiträge sind Hilfestellungen und keine Überzeugungsversuche.


Gottesansicht hin oder her, wir Menschen müssen friedliches Zusammenleben lernen. Nicht nur für unser Wohl, sondern für die gesamte Umwelt die unserer Verantwortung obliegt.
Dafür ist es primär nicht wichtig, an Gott zu glauben. Die Hauptsache ist, daß man sich ein Leuchten im Herzen bewahrt und dies in die Welt zu tragen versucht, indem man anderen etwas gibt. Ob man die richtigen Werte, damit meine ich nicht die anerzogenen, in der Seele sitzen hat und wie demütig manvor diesem Leben in seiner ganzen umwerfenden Pracht sein kann, ob man egoistisch oder selbstlos handelt, ob man Liebe oder Angst in diese Welt hinein trägt.
Wie so ein Leben auszusehen hat, da sind wir uns, das nehme ich an, vollkommen einig.
Und hat man erst einmal die richtige Saat gesät -vorausgesetzt man will dies auch, was ja nur bei wenigen der Fall ist- werden sich auch mit der Zeit dementsprechend schöne Blüten zeigen.


Ciao, und alles Liebe.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 18:11
Nimms doch nicht persönlich.
Selbst wenn man schuldgefühle hat ist doch nicht schlimm.@Sidhe
Du wirst es am besten wissen, was du hast und was du nicht hast.
Ich weiss es nicht.
hoffe du bist nicht gekränkt,,


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 18:30
@Sidhe

Fänd ich wirklich schade, wenn du hier einfach verschwinden würdest.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 18:38
glaube heist, sich beugen. beugen vor dem ungewissen, in vertrauen auf gott.

wenn gott sagt: spring, werde ich springen, auch wenn es mich dieses hiesige leben kostet.

es ist mir allemal lieber als welches ich mit der schuld weiter zuleben.

das es der richtige ist merke ich daran welche geschenke er mir bis jetzt gegeben hat diesen blödsinn
hier zu ertragen.

nichts ist für mich schlimmer als ihm gegenüber unloyal zu sein.

@Sidhe
fahre mit deinem schiff aufs meer hinaus und anker wieder hier im hafen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 18:40
@Sidhe

Wenn Gott nicht unendlich wäre, wäre er nicht Vollkommen. Ein endlicher Gott wäre nicht Gott. Denn er hätte Grenzen. Und was wäre dahinter? Nichts? :D

Oder eine andere Welt? Von wem? Von einem anderen Gott? :D
Siehst du, dass deine vermeintliche Wahrheit Lücken hat und gar nicht so ganz stimmen kann?

Und das ein unendlicher Gott weit mehr Sinn enthält als dein endlicher Gott !


Du schreibst:
"Der Grund oder die Ursache steht immer außerhalb, den Maler suchen wir ja auch außerhalb seines Bildes, aber wir erkennen im Bild durchaus den Willen des Malers."

Aber bevor der Maler das Bild auf die Leinwand malt, hat er es bereits im Kopf gemalt :D
Hätte er das nicht, könnte er es auch nicht auf die Leinwand malen. Oder es wäre ein zufälliges Produkt aus seiner Laune heraus, aber nicht wirklich durchdacht. Das willst du ja wohl hoffentlich nicht glauben?


Auch dein Schluss:
"Wenn die Schöpfung in Gott wäre, dann wäre alles göttlich - es gäbe nichts anderes, auch jede menschliche Entscheidung entsprünge absolut göttlichen Bewusstseins, wir hätten keinen freien Willen, sondern nur göttlichen Willen"

Muss so nicht stimmen !
Letztlich ist auch alles irgendwie göttlich, denn es gibt nichts ausser Gott ! Alles was ist, ist aus Gott - Wenn dem nicht so wäre, dann müsste es noch einen zweiten Schöpfer geben.

Die menschlichen Entscheidungen müssen nur dann aus Gott entspringen, wenn sie nicht aus freiem Willen heraus entstehen. Und wie du ja weißt, haben wir aber einen freien Willen. Das wollte Gott so. Er nahm also in Kauf, dass wir uns auch gegen seinen Willen entscheiden können ! Und das sogar innerhalb seines unendlichen Seins ! So großmütig ist Gott, dass er das zulässt und erträgt !


Dann:
"Außerdem ist alles in der Schöpfung einer Entwicklung unterlegen, sie bewegt und verändert sich, doch diese "Zustände" sind ebenfalls nicht mit Gott vereinbar, da ER vollkommen und unveränderlich, ewig, ist. Und somit keinerlei Entwicklung oder Veränderung bedarf."

Das ist Richtig, Gott bedarf dieser Veränderungen nicht, aber seine Schöpfung sehr wohl !


Zu der Wahrheit die du ansprichst:
Ich kann dir ja einiges durchaus glauben und sehe vieles davon genauso oder ähnlich, aber eben lange noch nicht alles !

Und ich glaube auch nicht, dass du die ganze Wahrheit in allem bereits gefunden hast und in einigen Punkten sogar irrst !

Darf ich denn mal fragen, welches Buch du gelesen hast, wo dir all diese Wahrheiten auf einmal wie eine Flamme durchzogen und dir alles klar wurde?

Vielleicht will ich ja auch diese Erfahrung machen?
Und dafür reicht es mir einfach nicht, dass Sidhe sagt: Es ist die Wahrheit. :D


1x zitiertmelden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 18:50
@Fabiano


Wie gesagt, ich nehme hier vorerst nicht mehr teil, wollte Dir nur sagen, das worauf ich mich bezog stand in keinem Buch, es war tatsächlich ein Beitrag auf Allmy. Dadurch veränderte sich ab dem Zeitpunkt mein Leben.






@tenet


Ich habe (m)einen Hafen, und der ist sicher nicht hier ;)



Macht's gut.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 18:52
@Sidhe

Dann sag uns wenigstens mal, wo wir diesen so beeindruckenden Beitrag hier auf Allmy finden können !

Denn es wäre nicht fair, sich selbst mit der Wahrheit zu bereichern und den anderen dann vorzuenthalten oder diese ihnen dann nur aus 2. Hand so Häppchenweise mitzugeben :D


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 18:53
@Sidhe

Mag auch diesen Beitrag lesen.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 18:54
@Sidhe

Siiiiiiidheeeeeeeeee !!!!

Nu sei doch nicht so :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 19:01
@Sidhe

Lach, ich ruf mal mit...und ich werde auch noch was los werden wollen :D

Siiiiiiidheeee...ich möchte auch die Flamme der Weisheit sehen.

Büdde,büdde baby 006 tanzen gif


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 19:04
Vielleicht verändert dieser Beitrag auch mein Leben.
Liebe @Sidhe

Bitte schließe mich dieser Erkenntnis des Lebens nicht aus. Bitte
Liebe Grüße


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 19:09
@Sidhe

Moar, jetzt bin ich sauer !

Das war aber echt nu gar nicht Licht und Liebe :D

Kommst hier einfach so herein geschneit, knallst uns deine Wahrheiten auf den Tisch so BAM, BAM, BAM. Das ist die WAHRHEIT !!!!

Sagst dann auch noch, diese fandest du hier irgendwo auf Allmy ...

Und dann machste nen Abflug.... tz tz tz


Aber hier herum jammern und Bitte bitte mach ich nicht ! :D


Anzeige

melden