Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 19:35
@Sidhe sagt:
Zitat von SidheSidhe schrieb:Inwiefern sollte Gott denn unendlich sein? Wieso gehst du von so etwas aus? Du meintest stattdesen wohl ewig.
welcher unterschied besteht zwischen ewig und unendlich?

@Fabiano sagt:
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Und das ein unendlicher Gott weit mehr Sinn enthält als dein endlicher Gott !
ja das sind mal wieder die worte die zu verständnisschwierigkeiten führen.

@Sidhe
hat völlig recht in dem sie sagt: es gibt nur eine wahrheit.

vom licht im diamanten-all umfassende warheit, der rest sind halb-wahrheiten.

Anzeige
1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 19:38
ob das licht nun immanent ist, oder tranzedent einfällt, ist jacke wie hose.

es bricht sich erst im diamanten.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 19:45
Meine Güte ich habe gerade gebadet!

Es ist völlig unerheblich was für ein Beitrag das war, ich weiß es nichtmal mehr, es liegt
7 1/2 Jahre zurück! Es stand nicht einmal etwas Besonderes darin sondern es war die Art, die mich in diese Richtung gehen ließ.

Und was für den Einen gut ist, muß es nicht für den Anderen sein, selbst wenn mir dieser Beitrag noch einfallen sollte wäre es keine Hilfe für Euch, da es meine Erfahrung war die niemandem übergestülpt werden kann. Ich erzählte dies lediglich als BEISPIEL dafür, wie man einen "Wink mit dem Zaunpfahl" erhalten kann, diese Erlebnisse sind jedoch höchst persönlich und individuell, es kann Euch also genauso gut in einer völlig anderen Situation passieren.

Das Leben ist nicht starr.
Da "es" immer nur wirkt, wenn es sich um ein lebendiges Geschehen handelt.

Manch Einer wurde beim Betrachten einer Blume erleuchtet.


Und jetzt respektiert bitte endlich meine Entscheidung.
Tschau.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 19:53
@Sidhe
wie gebadet? solange mit warmen wasser. unnötige energie-umwandlung. das geht auch mit sand welcher in der mittagssonne erwärmt wurde.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 20:31
@tenet
welcher unterschied besteht zwischen ewig und unendlich?
Das ist für mich einer der fundamentalsten fragen.
Bin sie derzeit auch näher und detailierter am studieren.

Eine empfehlung;
Ganzheitliche Spiritualität -von Armin Risi
Einheit im Licht der Ganzheit -von Armin Risi

Hier wird deine Frage wirklich ganzheitlich beantwortet.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

09.10.2011 um 23:23
@Hiroichi

Welcher Unterschied besteht zwischen ewig und unendlich?

Das ist eine gute Frage !

Ewig ist ein zeitlicher Aspekt: Ohne jeden Anfang und ohne Ende.

Unendlich ist ein räumlicher Aspket: Ohne jeden Anfang und ohne Ende.

Beides sind menschliche Vorstellungen, weil wir in Raum und Zeit gefangen sind und uns ein "darüber hinaus" nicht vorstellen können. So überschreitet das Ewige den zeitlichen Aspekt und zeigt uns auf, dass Gott keine Zeit kennt, nie einen Beginn hatte und auch nie ein Ende haben wird. Immersein sozusagen :D

Und das Unendliche ist ein über alle räumlichen Grenzen hinaus gehender Begriff für die Ausdehnung der göttlichen Wesenheit. Sozusagen ein Überallsein :D

Denn Gott kennt auch keinen Raum. Alles ist Gott. Wenn das nicht so wäre, dann müsste man sich fragen: Und was ist dahinter?

Ich hab der Sidhe diese Frage auch gestellt, aber bekam natürlich keine Antwort, weil sie keine darauf hat ! - Denn das würde bedeuten, dass Gott eine Grenze hat. Und ein begrenzter Gott wäre weder Vollkommen, noch Allmächtig, sondern wäre ein begrenztes Wesen, so wie wir, nur dass seine Grenzen etwas weiter gesteckt wären, aber eben irgendwo doch vorhanden wären. Und dann wäre es kein Gott.

Im Grunde ist es dasselbe. Aber für uns Menschen, die wir begrenzte Wesen sind und in den von Gott selbst geschaffenen Dimensionen von Raum und Zeit gefangen sind, versuchen wir eben dadurch darzustellen, dass es bei Gott eben keine Grenzen gibt, weder im zeitlichen Rahmen, noch im räumlichen Rahnmen, Gott ist eben Grenzenlos !

Und das übersteigt unsere Vorstellung :D

Und mal ehrlich: Wir sind das eben nicht ! Wir wissen doch ganz genau, wo unsere Grenzen liegen. Wir sind eben nicht Grenzenlos. Und eben das zeigt und auch, dass wir nicht Gott sind. Aber wir sind göttlichen Ursprungs, denn wir sind aus Gott - Woraus denn sonst? Denn ausser Gott war nichts anderes aus was wir entsprungen sein hätten können :D

Ich hoffe dass dich meine Antwort nun etwas etwas erhellt hat...


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.10.2011 um 01:08
@Fabiano
@Hiroichi
unendlich
stellt euch eine gedachte linie vor, bestimme in dieser linie den anfang wo du den gedanklichen
strich sichtbar aufsetzt. lasse den endpunkt unbestimmt, somit ist diese linie unendlich auch wenn
du sie nicht mehr sehen kannst.

ewig
eine in gedanken erstellte 8 wo der anfangspunkt ebenfalls bestimmt ist.
bei jedem durchlauf fährst du über den anfangspunkt. es besteht ewig.


fabiano ich bin hoch erstaunt. lol


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.10.2011 um 01:17
Och wirklich? Hocherstaunt??? :D

Das war doch nun wirklich nix besonderes.... Das war noch Grundschule, für mich sowas von Selbstverständlich...

Was meinst, wenn es erst mal in die höheren Semester geht.... Das wird spannend !!! :D

@tenet


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.10.2011 um 01:19
@Fabiano
ja ja, schön das du da bist, bei mir gehts wieder auf vollmond zu. schlafstörung.

habe aber heute meinen freien tag.

mal sehen was noch so aufem schirm ist.

bis dann


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.10.2011 um 01:22
Ich leider nicht, daher werde ich auch nicht mehr all zu lange heute Nachtwache machen :D


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.10.2011 um 01:29
Aber schön, dass wir uns nun etwas besser verstehen und Danke auch für deinen Gästebuch-Eintrag !

Irgendwie, ich weiß auch nicht warum, mag ich dich doch :D


@tenet


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.10.2011 um 01:30
@Fabiano
ich dich auch, ich weis genau warum. Elai auch.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.10.2011 um 02:57
@all
Das ganze wird jetzt etwas sehr lang werden, aber ich werde mich nach diesem Roman wieder einige Tage zurückziehen hier. Es scheint mir allerdings wichtig, doch noch einige Punkte anzusprechen.

Zu Gott, Seele, Geist etc. habe ich hier im Thread bereits alles gesagt, was ich dazu sagen kann.
Ich sehe das nachwievor genauso, denn:
Ganzheitlicher Nihilismus in Liebe im Bewusst-Sein über die absolute, transzendente Vater-Mutter-Ich-Du-Wir-Gottheit und seiner eigenen, individuellen Göttlichkeit, ist in der finalen Quintessenz die einzig sinn-enthaltende Logik für einen ewigen, göttlichen Seelenfunken im materiellen, polar/dualen, multidimensionalen Raum-Zeit-Paradoxon.
ich wußte plötzlich intuitiv, daß das, was ich da gelesen hatte, aus der Wahrheit kam. Dieser Vorgang war nichts anderes als das intuitive geistige Erkennen der ganz eigenen Schwingung der Wahrheit.
@BhaktaUlrich & @Hiroichi
Danke für Eure Ausführungen und Euer Engagement. Ich resoniere damit in fast allem. Übrigens find ich es grad ziemlich amüsant, dass ihr irgendwie ziemlich das selbe sagt, der eine in detailliertester Form, der andere aufs Essentiellste zusammengefasst kurz und bündig :king:

@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich dachte du wolltest mir nicht mehr schreiben??? :D

Meine Antwort heißt: Gottvertrauen und Demut !

Die Welt war schon immer Ungerecht und voller Leid. Aber mit Revolten, Umstürzen, Umbrüchen, Gewaltakten, Eskalationen und Unruhen hat man diese Ungerechtigkeiten und das Leid noch nie gemildert, sondern nur noch mehr davon hinzu gefügt !
Nur bei Beiträgen mit fehlenden Quotes ;) Diese lese ich erst gar nicht mehr, die andern aber meist schon :)

Gottvertrauen und Demut ist gut, aber noch nicht alles. Es braucht auch ein Handeln! Das wusste bereits Ghandi:
We have to be the change we want to see in this world!
Übrigens GottVaterMutter-Ich-Du-Wir ist absolut grenzenlos und allmächtig!
Wir Seelen sind als ewige Teile Gottes genauso grenzenlos, jedoch nicht allmächtig.
Innerhalb der Grenzenlosigkeit ist jeder Teil Selbst auch grenzenlos, die Allmacht liegt bei der Quelle allein. Aufgrund der Grenzenlosigkeit kann aber allein schon die Bevollmächtigung des Individuums, welches sich nach dem höchsten Gesetz verhält, allmächtig erscheinen ;)
Das Thema ist natürlich noch viel komplexer, also viel zu komplex, um es hier detailliert zu analysieren ^^

@Zachariel
Erstmal danke für den tiefsinnigen und weisen Beitrag! Er war mitunter ein Grund, warum ich mich hier nicht mehr geäussert habe die Tage, und in den Beobachtermodus gewechselt bin ;)
Zitat von ZacharielZachariel schrieb:Ist jede Inkarnation hier auf Erden freiwillig? Und: weiss eine jede Seele, worauf sie sich mit ihrer Inkarnation einlässt, bevor sie auf Erden kommt?

Oder gilt das nur für einige spezielle Seelen, dass sie sich aus freien Stücken entscheiden, hier auf Erden zu inkarnieren?
Grundsätzlich ist jede Inkarnation aus dem Urzustand heraus, in die multidimensionale, materielle Welt immer freiwillig, denn der Urzustand ist bedingungslose Liebe, und diese macht den freien Willen zum höchsten Gesetz, da sie NIEMALS erzwungen werden kann.
Jedoch ist der freie Wille wohl spätestens ab der 1. Inkarnation nicht mehr ABSOLUT frei, weil eben die kosmischen Gesetze, und davon insbesondere das Kausalitätsgesetz zu greifen beginnt.
Der Grad wie frei der Willen innerhalb der Schöpfung ist, hängt unmittelbar mit dem Bewusstsein des Individuums zusammen.
Ob die Seelen nun genau wissen was sie erwartet, wenn sie in die Achterbahn des multidimensionalen Raumzeitparadoxons steigen, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, doch vermute ich schon. Zwischen den Inkarnationen innerhalb der Schöpfung dürfte der Seele auch klar sein - zumindest in groben Zügen -, was sie in der nächsten Inkarnation erwartet, doch auch hierbei ist der Entwicklungsgrad des Bewusstseins (Stichwort: Loslösung von den Beschattungen) ent-scheidend.
Zitat von ZacharielZachariel schrieb:Und mich schmerzt das Leiden auf dieser Welt - tiefer, als Du es Dir nur vorstellen vermagst.
Womöglich täuschst Du Dich hier, denn ich sehe ja Dein gewaltiges Engagement für eine bessere Welt, in Gedanken und auch Handlung! Und diese viele Zeit und Energie würdest Du käumlichst investieren, wenn dem (Zitat) nicht so wäre :) Wie wir bereits herausgefunden haben, sind lediglich unsere Positionen und Wirkungsfelder an anderer Stelle, doch sind beide für den Sieg der Freiheit und Liebe für die Menschen eminent!
Zitat von ZacharielZachariel schrieb:Aber das Leben, das Schicksal und die Aufgaben, wie mit diesem Schicksal umzugehen ist... All das ist so unglaublich kompliziert, und so individuell verschieden, dass niemand nur schon von seinem Gegenüber wissen kann, ob es "richtig" oder "falsch" handelt oder denkt.
Das unterschreibe ich Dir genau so wie es da steht, doch füge noch hinzu, dass der ganzheitliche Nihilismus - wie oben beschrieben - vieles ein-facher macht :)
Zitat von ZacharielZachariel schrieb:Ich empfinde eine Spur Urteil in Deinen Worten mitschwingen, Duder, wenn eine andere Seele nicht Deine Art und Weise übernehmen mag, dem Unheil auf dieser Welt entgegenzustehen.
Es war nicht so sehr Urteil, als vielmehr Klarstellung und Unterscheidung. Aber natürlich, ich habe die ein oder andere kleine Provokation mit einfliessen lassen, hauptsächlich darum, um zu entwirren und aufzurütteln, aber auch, um andere aus der Reserve zu locken ;) Und es ist unbestrittener Fakt, dass ich manchmal eher laute und radikale Reden - jenseits der von mir aufgrund der Überzeugung der Wichtigkeit von freier Rede verachteten "Political Correctness" - schwinge, dies jedoch absolut bewusst, da dies heutzutage in gewissen Situationen einfach notwendig ist, um eine Welt des Friedens, der Freiheit und des Respekts für alle Menschen zu erschaffen, da die ganzen subtilen Bewusstseinskontroll - & Manipulations-programme nachwievor noch ihre Wirkung zeitigen, und mit anderen Methoden nicht immer zu beseitigen sind.

@Sidhe
Zitat von SidheSidhe schrieb:meinen Beitrag als "Monsterroman" zu bezeichnen und gleichzeitig auf Dein eigenes - auch nicht gerade klein gehaltenes - Profil zu verweisen?
Zugegeben, die Wortwahl war nicht sonderlich geschickt gewählt, allerdings war ich doch grad ziemlich überlastet an dem Tag. Ich brauchte allein schon fast zwei Stunden um nachzulesen, und bin wie gesagt auch noch anderweitig - und andernorts - sehr engagiert für die Revolution.
Darum hab ich auch auf mein - zugegeben - sehr ausführliches (auch wenns in meinen Augen lediglich ne grobe Zusammenfassung des Wesentlichsten über die Wirklichkeit hinter dem Vorhang ist...) Profil zu verweisen.
Zitat von SidheSidhe schrieb:Das kann die in Dir entstandene Empörung nicht überdecken
Das war nicht Empörung, als vielmehr Überraschung, Unglauben und Traurigkeit darüber, dass ein Mensch, den ich ansonsten sehr hoch achte, und mit dem ich in fast aller Hinsicht dieselbe Ansicht teile, in einem so wesentlichen Punkt, so !!!#Zensur#!!! ;)
Und wenn Du Deine eigenen Beiträge dereinst womöglich noch mal liest, wirst Du vielleicht feststellen, dass der ein oder die andere unter Umständen aus ihnen eine gewisse Empörung - oder gar Überheblichkeit, Beleidigung, Missionierung oder Stichelei - herausgelesen haben könnte? :)
Zitat von SidheSidhe schrieb:Gottesansicht hin oder her, wir Menschen müssen friedliches Zusammenleben lernen. Nicht nur für unser Wohl, sondern für die gesamte Umwelt die unserer Verantwortung obliegt.
Dafür ist es primär nicht wichtig, an Gott zu glauben. Die Hauptsache ist, daß man sich ein Leuchten im Herzen bewahrt und dies in die Welt zu tragen versucht, indem man anderen etwas gibt.
Sehr weise Worte! Hundertprozentige, absolute und zweifelsfreie Ãœbereinstimmung mit meiner Sicht :lv:
Die Blüten spriessen übrigens zur Zeit grad übeall hervor. Ich erinnere nochmal an die Global Revolution am 15., und alles was bereits jetzt schon geht und von Tag zu Tag zunimmt...
Zitat von SidheSidhe schrieb:Jetzt aber gehe ich wirklich aus diesem Thread
Manchmal können einige Tage Abstand Wunder bewirken :engel:
Ich freue mich aber schon jetzt auf Deine Rückkehr. Hab eine gute Zeit mit viel Freude und Glück.

@tenet
Danke! Das Video muss man sich nicht ansehen, aber der Ton davon lohnt allemal, denn darin wird das ganze fahle Spielchen in 18 Min bestens beleuchtet!
Ein Alternative mit positiv stimmenden Bildern könnte ich ansonsten hier reichen:

https://www.youtube.com/watch?v=MiBZiFYWLCc
Zitat von tenettenet schrieb:welcher unterschied besteht zwischen ewig und unendlich?
Ein gewaltiger! Das Wort unendlich beinhält nicht zum Spass das Wort "Ende".
Es legt nämlich nahe, dass etwas - egal ob zeitliches oder räumliches - kein Ende hat, was wiederum impliziert, dass es wohl einen Anfang hatte!
Und genau hierin liegt auch der Unterschied zum Ewigen, das weder Anfang, noch Ende hat, bzw. sowohl Anfang als auch Ende, als auch jeden einzelnen der unendlich vielen Zwischenpunkte gleichzeitig.

@Tara
Danke auch Dir für all Deine wunderbaren Posts hier (und sonstwo :)) und Dein Engagement, und natürlich für den Clip. ;)

Und zum Abschluss noch an die Königin der fünften, unsere Diskussionsleiterin @Elai :
Ich hoffe schwerlichst, dass Du in diesen vielen hinzugekommenen - und nicht gerade kurzen ^^ - Seiten nicht ertrinkst :) Ansonsten biete ich gern ein Surfbrett an. :engel:

Alles LIEBELICHT JETZT immerfort @ ALL :lv:
vom jetzt endlich die Schnauze haltenden Dude :king:

Ps. Diese Buchempfehlung kann ich übrigens auch sehr ans Herz legen!
Zitat von HiroichiHiroichi schrieb:Einheit im Licht der Ganzheit -von Armin Risi
Teil 1 ist auch gut, jedoch gibt es doch einige Wiederholungen, daher genügt eigentlich Band 2, welcher meisterhaft geschrieben ist. Hinter "Licht wirft keinen Schatten" sicher sein bestes Buch bis jetzt, und in dieser Ganzheitlichkeit, Klarheit und Qualität heutzutage kaum sonst zu finden.


1x zitiert2x verlinktmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.10.2011 um 03:22
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Ein gewaltiger! Das Wort unendlich beinhält nicht zum Spass das Wort "Ende".
Es legt nämlich nahe, dass etwas - egal ob zeitliches oder räumliches - kein Ende hat, was wiederum impliziert, dass es wohl einen Anfang hatte!
Und genau hierin liegt auch der Unterschied zum Ewigen, das weder Anfang, noch Ende hat, bzw. sowohl Anfang als auch Ende, als auch jeden einzelnen der unendlich vielen Zwischenpunkte gleichzeitig.
falsch!! errorrrrrrrrr
ich habe mit der gedachten linie dich natürlich nicht nicht mit berücksichtigt indem ich gedanklich einen
anfangspunkt setze.
für dich würde gelten, aus einer gedachten linie heraus, beide seiten offen.

ist es nicht, entschuldige welches ich deine noch nicht gestellte frage beantworte.
diese linie geht durch planeten, durch sonnensystem, verlässt dieses universum und durchschlägt
das nächste usw.

ist aber kein zeitstrahl wird auch nie irgendwo enden noch sich irgendwo begegnen.

da dieser punkt, unser jetziger punkt irgendwo dazwischen liegt empfinden wir es nur als zeitstrahl.

die 8 hingegen ist ewig in sich gefangen.

selbst wenn du die gesammte menschheit unter einen hut bringst und damit vater beweist welches
es doch einen frieden auf erden geben kÖNNTE.

würde es am überdruss dessen scheitern, da kannst du eher den handlauf einer rolltreppe verspeisen
und dabei ein zufriedenes gesicht machen. hat er sich schon gut ausgedacht der sCHLINGEL.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.10.2011 um 03:37
@tenet
Ich glaube Du missverstehst mich.
Die Unendlichkeit ist die Linie, ja so kann man das sagen. Die Ewigkeit liegt jenseits der Linie.
Mehr sag ich jetzt wirklich nicht mehr, das obige war wohl genug für ein paar Tage ;)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.10.2011 um 03:38
@Dude
ja, wir meinen beide dasselbe, ich habe dich missverstanden.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.10.2011 um 05:43
Noch was letztes:

Hab noch was älteres von mir gefunden, wo ich das mit Zeit und Raum, Unendlichkeit und Ewigkeit kurz und knapp beschreibe...

"Zeit ist das polare Gegenstück von Raum. Keine Zeit, ohne Raum; Kein Raum, ohne Zeit.
Daher haben die Physiker auch irgendwann den Begriff "Raumzeit" geprägt.

Die Zeit und der Raum beschreiben die unendliche, relative Vergänglichkeit der spirituellen Realität "im Hintergrund" und die multidimensionale Raumzeit ist quasi Tummelplatz für all jene, welche mal selber ein wenig Gott spielen wollten... :D

Allerdings wurde die Zeit nicht von Menschen geschaffen, ebensowenig von Göttern, sondern vom absoluten, transzendenten Schöpfer/in jenseits von Zeit und Raum, Dualität oder Polarität.
Im wahren "Zuhause" der Seelen, gibt es keine Zeit (genausowenig wie Raum), da diese Quelle zeitlos = ewig IST.

Die "von Menschen geschaffene Zeit" ist letztlich nur eine Art Skala oder Masseinheit, um sich im Raum etwas besser zurecht zu finden. ;)"

Und wer noch genaueres Wissen möchte, findet in folgendem, älteren Beitrag mit Sicherheit noch das ein oder andere anregende über Gott, LiebeLicht, Sinn usw. :) http://www.mysticalforum.ch/viewtopic.php?f=29&t=10776&p=112083&#p112083


1x verlinktmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.10.2011 um 10:25
Hallo @Fabiano ^^
Im grunde muss man hier etwas Kosmsologie betreiben.
Kosmologie=Die Lehre vom materiellem Aufbau des Universums.

Aber da hast du sehr gut beschrieben.
Da lässt sich aber noch einiges klar und deutlich differenzieren.
In letzter zeit werde ich von den vedischen interpretationen angezogen.
Sie erklären es einfach auf einer ganzheitlichen Art und Weise..^^


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

10.10.2011 um 10:51
guten morgen @all
hi @Hiroichi
schicke mir mal nen paar links zu woran du gerade bei den veden arbeitest.
interessiert mich würde mir das auch gerne anschauen.

lieblicht zu dir


melden
Elai ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

11.10.2011 um 07:35
Guten Morgen, Ihr Lieben :lv:

wir haben wieder Zuwachs bekommen: SNAFU!

Herzlich Willkommen, liebe Snafu!

Lassen wir unsere Gedanken schweben - so licht-, liebe- und vertrauensvoll - damit sie nur noch in eine Richtung ziehen: Nach OBEN! :)
:lv: ... das nennt sich dann mal (ewiger) Aufwärts-Trend :), hihi ....

Alles Liebe und Beste Euch ALLEN
Elai

PS: Sternen-Stein wollte auch zu uns ... leider ist das Konto mittlerweile gelöscht. ?!


Anzeige

melden