Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

9.219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aufstieg, 5. Dimension, Unser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 22:31
@xXDaveXx
Zitat von xXDaveXxxXDaveXx schrieb:Es müßte doch eigendlich das gegenteil passieren
So empfinde ich das auch @BhaktaUlrich

Anzeige
melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 22:34
Hallo lieber @tenet Deine Beiträge waren schon immer eine Inspiration´ich freue mich sehr :)


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 22:43
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Hatte sowieso instinktiv das Gefühl, dass ihr beiden bald auch hier sein werdet ...
und wenn du das was du schreibst, das instinktive gefühl, umsetzt das es sowieso kommt und
der wahrheit entspricht.
dann hast du eine erfahrung gemacht die deine spassbremse ein wenig lockert.lol.

liebLicht zu dir


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 22:45
Hi @emineo

Ja, in der letzten Zeit habe ich auch immer mehr Probleme meine Mitte zu finden. Ich bin permanent unruhig und gereizt.
Es ist für mich fast unmöglich in einen zustand der inneren ruhe zu gelangen, was für mich besonders schlimm ist, da ich ein sehr Harmonie-bedürftiger Mensch bin. Zur Zeit weiß ich einfach nicht wie ich damit umgehen soll.
Kannst Du das irgendwie nachvollziehen?

Ich weiß nicht ob es was mit irgendwelchen Zyklen o. so zu tun hat, aber diese geistige Unruhe ist erst seid ca. 1 Woche bei mir aufgetreten.
Es macht mich fast Wahnsinnig und ich leide sehr darunter. Alle versuche mich auf etwas Positives zu konzentrieren o. mich zu entspannen gehen nach hinten los. :(


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 22:47
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:Hallo lieber @tenet Deine Beiträge waren schon immer eine Inspiration´ich freue mich sehr :)
ich selber habe da keinen einfluss drauf, es ist ganz allein gottes wunsch, der zeitpunkt
war richtig, die worte waren richtig.
ohne gott hätte es nicht stattgefunden.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 22:53
Hallo @xXDaveXx
das kann ich von mir selbst nicht behaupten, allerdings war es bis vor wenigen Tagen noch anders. Das tägliche Umfeld ist eher mein Problem, aber seit dem ich wieder mehr meiner inneren Stimme folge, Demut und Liebe im Herzen empfinde, hat sich das wieder geändert. Obwohl meine allgemeine Situation alles anderes als erquickend ist ! Tiefe Demut kann wohl auch ein gewaltiges Vertrauen auslösen. Kann es sein dass Du von der Zerissenheit der Allgemeinheit angesteckt bist oder irre ich mich da ?


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 22:53
@Sein
liebe sein, es ist nicht nur ein schönes gefühl, es ist die wahrheit.
die sicherheit dich darauf blind zu verlassen wächst von tag zu tag.

so-wohl wie du dich in dieser runde fühlst fühlen wir uns mit dir
das du dich gut fühlst.

liebLicht


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 22:59
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:das kann ich von mir selbst nicht behaupten, allerdings war es bis vor wenigen Tagen noch anders. Das tägliche Umfeld ist eher mein Problem
habe vertrauen, du wirst durch deine anwesenheit dein umfeld ändern, es wird sich deiner schwingung
anpassen.
beobachte deine schwingung, somit erkennst du was dir fehlt.

wir werden nicht die drehrichtung der erde ändern aber wir ändern deren richtung


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 23:04
@emineo

Naja, ich bin ein sehr emphatischer Mensch von daher hast Du bestimmt recht. Ich ziehe es vor sehr viel Zeit alleine zu verbringen, weil ich nur an eine Person vorbeigehen muß und mich dann stunden o. tagelang mit dieser Person gedanklich und gefühlsmäßig auseinander setze. Damit will ich sagen, das ich mich mit den gefühlen von leuten auseinander setze ohne sie zu kennen o. jemals mit ihnen geredet zu haben. Normalerweise ziehe ich mich dann eine weile zurück und schöpfe neue Energie durch Meditation ruhige angenehme Musik usw. aber seid letzter Woche schafe ich es einfach nicht mehr mein inneres gleichgewicht zu finden.


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 23:05
Ja, ich weiß@tenet , aber es ist auch nicht immer einfach Herr seiner Selbst zu sein.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 23:10
@xXDaveXx
Ich habe täglich mit 60-100 Menschen zu tun, jeder bringt eine andere Schwingung mit, das "riecht" man schon aus mehreren Meter Entfernung. Die meisten sind ok, aber es gibt genug, welche ein Grauen hervorrufen. Oft kann man den anderen umwandeln, manchmal nicht und man muß es ertragen, aber der geht dann auch irgedwann seines Weges. Mich interessieren Menschen nur, wenn ich sie beim ersten Kontakt "riechen" kann, alles andere ist für mich Zeitverschwendung.


1x zitiertmelden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 23:10
@xXDaveXx
Zitat von xXDaveXxxXDaveXx schrieb:Naja, ich bin ein sehr emphatischer Mensch von daher hast Du bestimmt recht. Ich ziehe es vor sehr viel Zeit alleine zu verbringen, weil ich nur an eine Person vorbeigehen muß und mich dann stunden o. tagelang mit dieser Person gedanklich und gefühlsmäßig auseinander setze. Damit will ich sagen, das ich mich mit den gefühlen von leuten auseinander setze ohne sie zu kennen o. jemals mit ihnen geredet zu haben. Normalerweise ziehe ich mich dann eine weile zurück und schöpfe neue Energie durch Meditation ruhige angenehme Musik usw. aber seid letzter Woche schafe ich es einfach nicht mehr mein inneres gleichgewicht zu finden.
es ist ein wahrlich schöner beipack den du erhalten hast, versuche diesen zu nutzen das er dich
weiter bringt. du kannst dich somit in anderen menschen lage versetzen und erfühlen was diese
denken.
bedenke nur das diese sich ebenfalls auf einem weg befinden und vergesse dich nicht dabei.

liebe gRÃœSSE


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 23:16
Manchmal frage ich mich:
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Hatte sowieso instinktiv das Gefühl, dass ihr beiden bald auch hier sein werdet ...
@Fabiano
was meinst Du, hattest Du das Gefühl sie kommen ( Vorahnung)...oder sind sie gekommen, weil Du das Gefühl hattest ( dies kreiert hast) ?

Was meint ihr: @xXDaveXx @emineo @tenet ?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 23:19
@emineo
Zitat von emineoemineo schrieb:manchmal nicht und man muß es ertragen, aber der geht dann auch irgedwann seines Weges. Mich interessieren Menschen nur, wenn ich sie beim ersten Kontakt "riechen" kann, alles andere ist für mich Zeitverschwendung.
versuche mal folgendes, wenn du das nächste mal einen raum betrittst der wie du es schilderst voll
von menschen ist die du nicht riechen kannst.
dein mentales auszudehnen.

entlasse dein licht, deine liebe in diesen raum, stelle es dir vor wie eine blase die den ganzen raum
von deiner liebe erfüllt und alles was sich darin befindet erfüllt.

lehne sie nicht ab, gott hat dir die möglichkeit gegeben das negative ins positive umzukehren.

nutze es.


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 23:25
@tenet
Der Raum in welchem sich viele Menschen befinden ist mein eigener Raum, und es gibt immer Menschen, welche das Licht nicht ertragen können ;), sie hassen es, weil sie es selbst nicht finden können, sind neidisch und zerissen. Bin ich nicht gut drauf, fühlen die sich pudelwohl, weil sie einen Angriffspunkt haben.das ist meine Erfahrung,


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 23:27
@emineo
So einfach geht das bei mir aber leider nicht. Ich kann die dann nicht einfach ignorieren.

@tenet
Naja wie man's sieht. Für mich eher ein Fluch. Aber Du hast recht ich kann eine menge Menschen in meinem umfeld helfen, weil ich mich gut gefühlsmäßig in sie reinversetzen kann. Aber das passiert mir leider auch mit Menschen die ich überhaupt nicht (wie Emineo schreiben würde) richen kann.
Das ist dann nicht so angenehm. :(

@Tara
Es ging darum, das Bhaktaulrich auf der vorherigen Seite über das Kali Yurga (Zerstörerische Zeitalter)
geschrieben hat und ich die frage gestellt habe, ob es vielleicht daran liegt, das ich momentan so unausgeglichen bin.

Ps: Sehr schöner Text und das bild ist auch sehr schön. Ist das die Göttin der Vergebung auf dem Bild?


1x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 23:29
@Tara
Vorahnung ist meine Meinung


melden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 23:31
Zitat von emineoemineo schrieb:Der Raum in welchem sich viele Menschen befinden ist mein eigener Raum, und es gibt immer Menschen, welche das Licht nicht ertragen können ;) , sie hassen es, weil sie es selbst nicht finden können, sind neidisch und zerissen. Bin ich nicht gut drauf, fühlen die sich pudelwohl, weil sie einen Angriffspunkt haben.das ist meine Erfahrung,
Genau die erfahrung habe ich auch gemacht :)
Bin ich aber gut drauf, sind diese Menschen niedergeschlagen und ich bekomme ein schlechtes gewissen, weil ich das gefühl habe das es an mir liegt. Plötzlich geht meine laune dann in den Keller und alle anderen (mit niedrigere Schwingung als ich) sind Plötzlich wieder super drauf. Das kann unmöglich zufall sein!!!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 23:32
@emineo
Der Raum in welchem sich viele Menschen befinden ist mein eigener Raum, und es gibt immer Menschen, welche das Licht nicht ertragen können ;) , sie hassen es, weil sie es selbst nicht finden können, sind neidisch und zerissen. Bin ich nicht gut drauf, fühlen die sich pudelwohl, das ist meine Erfahrung, weil sie einen Angriffspunkt haben.
früher hatte ich ähnliche erfahrungen gemacht und dieser seelen als vampire betrachtet die hinter
meinen energien her waren. du wirst feststellen das du über genügend energien verfügst.

ertrage es wenn sie an dir rumzerren wenn du schwach bist gebe ihnen trotzdem wenn sie schwach sind.

später wirst du nicht mehr die schwäche spüren da du immer rechtzeitig aufgelsden wirst.

es ist die anfangsphase.

liebe grüsse


2x zitiertmelden

Unser Aufstieg in die 5. Dimension

15.10.2011 um 23:33
@xXDaveXx
Weil Du es wohl nicht willst, es macht Dir Freude die Einzelheiten zu erfühlen. Ist ja auch eine spannende Angelegenheit, aber man sollte sich selbst nicht vergessen, was für meine Berufung meine Pflicht ist.


Anzeige

melden