Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Respekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 19:52
Also ich spreche von Respekt vor seinem Wissen/Nettigkeit/interessanter Diskussionspartner/Verlässlichkeit/Humor/ etc.?

Bin gespannt, lasst mal hören ..

Anzeige
melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 19:56
Wenn man ehrlich ist, dann hat doch fast jeder User hier nen amtlichen Dachschaden oder?
Hast du beim Betreten der Klapsmühle Respekt vor den Insassen? Höchstens Angst, dass sie im Wahn irgendwas anstellen...


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 19:59
Redliche, löbliche Allmyaner die noch keinen Sex vor und außerhalb der Ehe hatten.


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 20:03
Neee .. das geht nun mal wirklich nicht !!!

Respekt sollte man nur bei der Bundeswehr oder vor Gericht haben ... soooooooo weit ist Allmy garantiert noch nicht .. :D :D


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 20:07
Ey Leude, gibt misch Respekt!


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 20:11
Oh, Wolf359 fällt mir ein, seine Postings im Ufobereich sind hervorragend durchdacht und formuliert.


1x zitiertmelden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 20:12
@StUffz
Hast Du denn nicht das Schild gesehen...? :D

/dateien/70397,1296846726,NR0MP7 103706 uh609671267705956irrenanstalt


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 20:12
@SirMaunz-A-Lot
@SamaelCrowley
@kryptoreligiös
@StUffz

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Einfach eine Sypmathie? Nix krass Respekt^^ .. Ich dachte, das wäre klar. Wenn ich schreiben würde, wen bewundert ihr, wärs irgendwie auch komisch.


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 20:15
Ich bewundere eigentlich alle Userinnen für ihre Brüste, manche allerdings mehr als andere :D


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 20:19
@König_Rasta
lol?
wo sieht man hier Funbags?


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 20:19
Och, einige.

FrankD, openeyes und andere, die (mal geduldig, mal zynisch) seit Jahren die immer gleichen Schwachsinnsargumente widerlegen müssen ^^

Ich hab da nicht den Nerv zu, ich raste schon im Klimawandel-Thread ständig aus, wenn wieder jemand tausendfach widerlegten Scheiß hochkramt.

Ansonsten habe ich einen gewissen anerkennenden Respekt, wenn jemand selbstkritisch ist und seine Meinung ändern kann. Sätze wie "Oh, da habe ich mich wohl geirrt, Danke für die Infos" findet man hier viel zu selten.


1x zitiertmelden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 20:20
@chen
Zitat von chenchen schrieb:Sätze wie "Oh, da habe ich mich wohl geirrt, Danke für die Infos" findet man hier viel zu selten.
Das sehe ich auch so.


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 20:21
Ich dachte vielleicht, das könnte eine Art positiver Pranger werden. So what?


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 20:31
Respekt, Respekt... - wie man hier in Bayern sagt. Bei Wissen, Diskussionsbeiträgen usw. fallen mir spontan ein: @AngRa , @chen (nicht nur wegen dem Beitrag eben; volle Zustimmung) und @onuba . Aber sicher noch eine Reihe anderer wenn ich von ihnen etwas lese...

Respekt im Sinne von "Ordnungsmacht" natürlich @Merlina . ;)


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 20:31
Merlina, weil sie sich seit Jahren um alles kümmert, wenig Dank erfährt und zahllose Shitstorms und Zickereien aushalten muss. Das gilt natürlich irgendwo für alle Mods.

Jafrael war eigentlich auch immer ein sehr angenehmer Zeitgenosse.

ufftata hat viel Ahnung von Dingen, ist aber manchmal ein bisschen arrogant :D

Doors, weil er alt und weise ist.


1x zitiertmelden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 20:35
einige ja.. aber ob das so toll ist sie namentlich zu erwähnen.. hm..

ich weiß mittlerweile auf wessen beiträge oder rat man wert legen kann, oder wessen beiträge man eben auch gerne liest

schließe mich da im grunde chen an


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 20:40
@SirMaunz-A-Lot
Zitat von SirMaunz-A-LotSirMaunz-A-Lot schrieb:Oh, Wolf359 fällt mir ein, seine Postings im Ufobereich sind hervorragend durchdacht und formuliert.


Genau das wollte ich auch grad schreiben!! Der nette Wolf hat´s echt drauf. Der schreibt wie ein Professor, aber sehr interessant, auch in der Wissenschafts-Rubrik!


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 20:56
Samnang und Commodore^^


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 20:58
hier gebe ich jedem zunächst gerne reichlich kredit, aber man sollte nicht zu verschwenderisch damit umgehen


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

04.02.2011 um 20:58
@Aldaris
Was für eine Form von Respekt?
Gezwungen, oder berechtigt? :D


Anzeige

melden