Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Respekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

05.02.2011 um 12:11
Respekt vor denen die es schaffen im Nazikeulen Thread so lange Nazikeulen zu
verteilen bis keiner mehr Bock hat sich damit zu befassen und Angst hat als Nazi
da zu stehen.
Meine Hochachtung dafür so viel Toleranz hätte ich den jenigen gar nicht zu getraut.

Aber immer schön Tollerant sein gell.

Anzeige
melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

05.02.2011 um 12:18
@Winchester

/dateien/70397,1296904703,schwarz-mimimi-t-shirts design


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

05.02.2011 um 12:20
@insideman
hä hä Treffer.


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

05.02.2011 um 15:04
Grundsätzlich hat es jeder User verdient respektiert zu werden.
Hinter jedem Profil steckt ein Mensch, der für irgend eine gute Leistung in seinem Leben
Respekt und Anerkennung verdient hat.


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

05.02.2011 um 16:29
@magaziner
nenn mir einen grund, warum ich irgendeine person, die ich nicht kenne, die irgendwo auf der welt vorm pc in nem forum schreibt, respektieren soll!


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

05.02.2011 um 16:54
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Ich respektiere jeden User so, wie dieser User bereit ist mich zu respektieren.
mehr muss ich nicht mehr sagen.......


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

05.02.2011 um 20:08
Hab vor den Allmyusern die Ich Persönlich kennen lernen durfte Respekt


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

05.02.2011 um 20:10
Ehm,ich kenne die meisten doch garnicht! Aber eine gewisse Höflichkeit ist ok!

Und die ich persönlich kenne,habe ich Achtung und Respekt. :)


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 01:09
@Asgaard
Grund 1: Manieren.
Grund 2: Anstand
Grund 3: Erziehung
Grund 4: Beobachtung
Grund 5: Ereigniskette


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 01:10
Vor denen mit ner richtigen, vernünftigen, eigenen Meinung.


1x zitiertmelden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 14:32
@17
Zitat von 1717 schrieb:Vor denen mit ner richtigen, vernünftigen, eigenen Meinung.
*ahm räusper*

klingt ja erst mal richtig aaaber........ welche meinung denn nun richtig ist und welche nicht ist absolute definitionssache.


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 14:52
Vor @garkeinem


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:12
jphys beiträge lese ich gerne


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:17
@Doors weil ers immernoch schafft, in seinem Alter die Buchstaben so zu treffen, dass man denkt, was er schreibt sei beabsichtigt.


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:27
@Full_of_Rage

Die Meinung, die auch objektiv und langfristig am meisten Sinn macht, ist richtig.

Homosexuelle zu hassen ist z.B. keine richtige Meinung. Homosexuelle tun keinem was, es gibt sie überall in der Natur (nicht nur beim Menschen), sie behindern das übertriebene Bevölkerungswachstum (da sie keine Kinder kriegen können) und sind somit nützlich, und alles in allem geht die sexuelle Ausrichtung anderer keinen was an, es sei denn es geht dabei um Vergewaltigungen, Pädophilie oder ähnliches, tut es in diesem Fall aber nicht.

Kurz gesagt, jede Begründung gegen Homosexualität ist rein subjektiv und es ist völlig unnötig, das Ganze auch noch "wissenschaftlich" oder "religiös" zu begründen, denn die einzige Begründung ist in Wahrheit: "Ich habe Angst davor"


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:29
Man wenns so weitergeht, bin ich der einzige der mich respektiert :D


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:30
@17


was homosexualität angeht magst du ja recht haben. da hast du dir natürlich gerade ein paradebeispiel rausgefischt was man mit vernünftigen argumenten nicht wiederlegen kann ;)


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:31
@Full_of_Rage

Wir könnten uns auch über Veganismus unterhalten, das wäre allerdings das Gleiche, nur würdest du das nicht einsehen, weil du zu denen gehörst, die etwas völlig Logisches (die Auslegung des Menschen auf Pflanzenkost) unnötigerweise zu un-begründen versuchen ("Der Mensch ist ein Allesfresser, hat schon immer Fleisch gefressen, ohne Fleisch stirbt man" usw.), um von dem eigentlichen, einzigen Argument abzulenken ("Es schmeckt mir halt").

Ist das Gleiche. Exakt das Gleiche. Siehs ein.


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:32
Gibt es ein anderes Argument etwas zu essen, außer dass es einem schmeckt? :D


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 15:33
@insideman
Gibt es es anderes Argument etwas zu essen, außer dass es einem schmeckt?
Offensichtlich schon.


Anzeige

melden