Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Respekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 15:20
@datrueffel
@greenkeeper
@niurick


Soll jetzt nicht abwerten:

Da balgen sich ein paar Sätze in irgendwelchen Foren,
ringen auch manchmal heftig um Meinungs- oder Satzführerschaft
und als Sender der Buchstabensuppen stehen oder schwimmen dann ein
Koriander, ein Tintenfischmoderator oder ein greenkeeper.
Respekt !

Also ich respektiere jeden Buchstaben,
ob er jetzt aus der Suppe kommt oder nicht.
Er hat es sich verdient,
ein wahrlich heldenhafter Weg durch die Dschungel der bytes und bits,
bis er sich quasi freiwillig in irgendeinem thread gefangen nehmen läßt
und so lange für alle user verfügbar ist, bis ein böswilliger mod oder
ein Systemabsturz ihm den Garaus machen...
oder wie z.B. thommy versucht,
Greenkeepers Tipperstatus durch willkürliche Regelängerungen zu manipulieren. :)
Respekt !

Anzeige
melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 16:06
Roska :D
Solch eine Schlagfertigkeit hab ich lang nichtmehr gesehn


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 18:32
@Koriander
... oder wie z.B. thommy versucht,
Greenkeepers Tipperstatus durch willkürliche Regeländerungen zu manipulieren.
Das is aber jetzt eine sehr scharfe Kombination von Buchstaben. So habe ich das jedenfalls nich gemeint. Von Willkür kann da keine Rede sein, es wird eben von Saison zu Saison die Latte ein wenig höher gelegt. Is sozusagen ein evolutionärer Entwicklungsprozess. Survival of the fittest nenn ich das immer. Is wie im richtigen Fußball, außer bei Hertha BSE und einem gewissen Dieter H. Wobei ich mich natürlich ausdrücklich bei Herrn Babbel bedanken muss, dafür, dass er seine Jungs eisern zur Solidarität mit denen erzieht, die Punkte auch wirklich gebrauchen können. ;)

So aber jetzt mal im Ernst, obwohl wir ja hier im UH sind.

Ich habe Respekt vor all denen, die Respekt vor dem Leben haben, und sich nich erdreisten entscheiden zu wollen, wer leben darf und wer nich.

Gruß greenkeeper


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

15.02.2011 um 17:04
Am meisten Respekt habe ich vor einer Person die hier nicht registriert ist.


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

15.02.2011 um 17:09
Aha, passt perfekt in den Thread. Respekt!


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

15.02.2011 um 17:56
Ich habe grossen Respekt vor...hm...Worte sind nicht genug um das auszudrücken.
/dateien/70397,1297789018,03


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

15.02.2011 um 17:59
@Puschelhasi


WAS IST DAS?


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

15.02.2011 um 18:00
lol was fuer ein scheiss thread ^^


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

15.02.2011 um 18:01
Keine Ahnung, ich bin zufällig draufgestossen und fand es drückt meine jüngsten Gefühle für einige beson deren Teilnehmer hier aus.^^


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

15.02.2011 um 18:02
@Puschelhasi

Faszinierend.

Was auch immer es ist, man brauchts nicht XD


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

15.02.2011 um 18:04
Manche könnten es dringend gebrauchen hier. Aber etwas moderater ausgedrückt, manche sind zu dumm zum ka....^^


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

15.02.2011 um 18:07
@Puschelhasi

Du hast aber schneinbar einen Scheißrespekt vor manchen Personen. ;)


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

15.02.2011 um 18:19
da spricht die sperre noch aus zino :D


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

15.02.2011 um 19:10
bis auf 5-6 Leute könnt ich hier alle vollkotzen...
in diesem Sinne schliess ich mich @Puschelhasi zu 100% an :D


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

15.02.2011 um 19:19
aber der nachbar taug mir meistens schon im besonderen :D


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

15.02.2011 um 19:22
hehehe ;)


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

15.02.2011 um 19:50
setz noch ein t ein, und fühl dich vrtuell in den erlauchten kreis aufgenommen ;)


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

15.02.2011 um 19:59
Vor allen, die ihre Meinung anständig vertreten, also ohne Beleidigungen, rhetorisch korrekt, auch, wenn es keine "politisch korrekte" Meinung ist.

"Menschen mit Rückgrat zeigen auch in den Kurven des Lebens ihre Geradlinigkeit!"


1x zitiertmelden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

15.02.2011 um 20:15
Zitat von MetanoiaMetanoia schrieb:Vor allen, die ihre Meinung anständig vertreten, also ohne Beleidigungen, rhetorisch korrekt...
...muahaha...Schätzchen, Du bist hier definitv falsch... :D
(auch, wenn das jetzt rhetorisch mehr als korrekt war)


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

15.02.2011 um 20:18
@nachbar
muahahhahaaaa.....ma davon abgesehen, dat ich nich Dein Schätzken bin:

die Hoffnung stirbt zuletzt :)


Anzeige

melden