Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, User, Respekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

06.02.2011 um 23:02
ich respektiere hier jeden, weil hinter jedem nick ein mensch sitzt. aber es gibt natürlich genauso user, deren meinung ich auf gar keinen fall teile. diese meide ich dann auch, bevor ich dann hier unnötig diskutieren anfange, wenn jeder seine meinung als richtig sieht.

Anzeige
melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 13:40
Ich bin auch der Meinung , Respekt sollte man in erster inie vor jedem hier haben.

Dennoch wie man in den Wald reinruft so schallt es raus..


Manchen Idioten hier ist Respekt doch ein echtes Fremdwort.Aber die kann man ja ignorieren


1x zitiertmelden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 13:41
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Manchen Idioten hier ist Respekt doch ein echtes Fremdwort.Aber die kann man ja ignorieren
Was wäre meine Ignorier-Liste voll! :D


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 13:43
@VHO-HUnt3r

Nee ich mein sie überlesen...Stört die doch viel mehr.


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 13:45
Respekt muss man sich erstmal verdienen...aus diesem Grund habe ich hier nicht vor jedem Respekt...! Leute die ich nicht respektiere interessieren mich auch nicht!


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 13:51
So siehts aus.


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 14:04
@history_x
Das wäre natürlich eine Lösung, aber man sollte bei diesen Leuten nicht vom Durchschnitts IQ ausgehen! ;)


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 14:11
Respekt? Kann der hier überhaupt vergeben werden?
Für mich hat Respekt mit der Gesamtheit des Eindrucks zu tun, damit, wie jemand mit seinen Mitmenschen umgeht, ob er zuverlässig ist, welche Erfahrungen ich mit demjenigen gemacht habe. Respekt hängt nicht mit der hier vertretenen Meinung zusammen.

Ich bin mir sicher, dass ich mich im Alltag mit vielen verstehen würde, obwohl ich beim Lesen der Beiträge nur erschrocken den Kopf schütteln kann; ebenso sicher bin ich mir, dass ich für manche User keinen Respekt im Alltag aufzubringen imstande wäre, obwohl ich ihre Beiträge mag.

Hier gibt es viele User, die ich für verschiedene Eigenschaften mag: für gründliches Recherchieren, für zynische Kommentare, für die Fähigeit, Themen auf ihren Kern zu reduzieren, Lebenserfahrung auszudrücken.


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 14:12
@DaTruefel

wie soll sich einer , den ich nich kenn denn respekt verdienen??


Ich bin der Meinung man sollte in erster Linie respekt haben und der Mensch sollte bemüht sein, den aufrecht zu erhalten.Statt ihn sich zu verdienen.

Deiner Aussage nach zu urteilen interessiert Dich in erster Linie keiner und ein User muss erstmal auf sich aufmerksam machen um überhaupt in der Position zu kommen, sich deinen Respekt zu verdienen


1x zitiertmelden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 14:29
@history_x

Wieso solltest du jemandem respektieren den du nicht kennst? Mit welchem Recht fordert er Respekt ein?
Zitat von history_xhistory_x schrieb:Deiner Aussage nach zu urteilen interessiert Dich in erster Linie keiner und ein User muss erstmal auf sich aufmerksam machen um überhaupt in der Position zu kommen, sich deinen Respekt zu verdienen
Nein, natürlich unterhalte ich mich auch mit Menschen die ich nicht respektiere. Ich sagte, dass mich diese Menschen nicht interessieren, nicht das ich sie ignoriere ;)


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 14:33
@datrueffel

nun in erster Linie begegne ich jeden Menschen mit Respekt, den er jedoch verlieren kann.

Je nachdem wie ich mit ihm zurecht komm behält er ihn oder verliert ihm
Erzählt er z.B. nur blödsinn, oder macht ein auf wichtigtuer, oder behandelt mich respektlos, is der respekt weg, für immer.


Aber in erster Linie respektiere ich jeden.


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 14:34
@history_x

Das ist aber ein Unterschied ob ich jemandem mit Respekt begegne oder ob ich ihn respektiere ;)


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 14:37
@datrueffel

ja aber respektiere ich ihn nicht in dem Moment wo ich ihm mit respekt begegne??


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 14:49
@history_x

In meinen Augen nicht. :D


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 14:50
@datrueffel

ahhhh du bist eh nen komischen Kauz :D


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 14:50
@history_x

Ich weiß :D


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 14:52
@datrueffel

nich schlimm, kann ich bestens mit Leben...wer sonst weißt mich so aufmerksam, wortgewandt und nett in meiner Schranken...


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 14:57
ich hab keinen Respekt

ihr seit doch alle lang weiler !


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 15:01
langweiler....


melden

Vor welchem/n Allmy-User/n habt ihr Respekt?

07.02.2011 um 15:02
und seit !


Anzeige

melden