Respekt habe ich hier im Forum vor gar Keinem, aber es gibt schon einige wenige User, die ich schätze und achte. Die haben dann auch was auf dem Kasten und so etwas, das man Verstand nennt.
Ich bin mal der Meinung, dass sich die "Betroffenen" schon angesprochen fühlen, wenn sie meinen Beitrag hier lesen ;)
So richtigen "Respekt" habe ich vor keinem der User.. vlt vor den Mods, weil dir mir das Schandmaul am effektivsten Stopfen können.
Aber ich finde es gut,das hier ein paar Leute mit durchblick weiter standhalten, um gegen Desinformation und dumpfgelaber im Forum anzugehen. Ständig die selben fälle zu widerlegen und zu erklären, dazu gehört ausdauer.
Sehr geehrte Allmygemeinschaft ,ich habe Respekt vor jedem einzelnen von euch. Ich liebe meine nächsten wie mich selber. Wir sind Gottes Kinder daher liebe ich euch Schwestern und Brüder.
Vor niemanden aber es gibt user (komischerweise fällt mir grad keiner ein..) die sicher kluge, weise und durchdachte posts schreiben das hat dann aber nicht wirklich was mit respekt zu tun
@Asgaard Typisch junge Generation. Nix geleistet, aber auch vor nix Respekt. Erst mal Speck an die Eier fressen, dann später, wenn Du 30+ bist, dann kannste zum Thema was beitragen. Große Klappe, nix dahinter.
@Heiler hat meinen Respekt, ob nun als Ausbilder, Logenmitglied, Freund oder Time Brother - er hat ihn verdient. Andere natürlich auch, aber vor ihm habe ich am meisten Respekt.