Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muskelkater an den Unterarmen??

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Muskelkater, Unterarm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 18:37
@BlackPearl

Wenn er sagt er wäre klettern und er macht das nicht regelmässig dann ist die Chance gross dass er sich eine eingehandelt hat.
Und überhaupt was ist daran so schlimm mal zum Arzt zu gehn?

Anzeige
melden

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 18:39
@rainer.o.saft

Hab ja nicht gesagt das es schlimm ist, aber so wie Du Ihm Angst gemacht hast wegen einer simplen überanstrengung war halt etwas ungeschickt wie ich finde.

Hättest Ihm ja raten können zum Arzt zu gehen, aber als er gefragt hat ob das sehr schlimm ist hast Du das bejart und das fand ich nur falsch.


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 18:44
@BlackPearl
Ich glaub ist besser wir überlassen ihm die Entscheidung und seine Mom hats ja auch schon angedeutet.


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 18:45
@rainer.o.saft

Joa, bringt anders wohl nichts.


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 18:46
Wird weg gehen, is nix ernstes.


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 18:46
bei mir kommt sowas wenn ich zuviel...ach vergess es


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 18:47
@rutz
Ich wusste es, sowas musste kommen :D


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 18:49
@rainer.o.saft


:D

thats allmy :D


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 18:51
Also mein Arzt meinte wenn ich noch länger gewartet hätte, wär nur noch Amputation in Frage gekommen.
@chipsdose
Also lass Dir keine Angst machen
@rutz
ich weiss


1x zitiertmelden

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 18:52
Ich empfehle eine Amputation bis zum Schultergelenk.
Das sollte die Unterarmschmerzen weitestgehend Lindern, und auch das Knacken unterbinden.
Dann ist auch einer erneuten Krankheit durch diese Maßnahme vorgebeugt.
Dr. Dr. Karl Theodor vorne Zu. u. hinten Offen.
Facharzt für Amputationen und Sägeheilkunde.

Sorry, duck.

Gruß
Mailo


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 18:59
@chipsdose

Könnte auch das Karpaltunnelsyndrom sein... Wikipedia: Karpaltunnelsyndrom


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 22:40
Zitat von rainer.o.saftrainer.o.saft schrieb:Also mein Arzt meinte wenn ich noch länger gewartet hätte, wär nur noch Amputation in Frage gekommen.
Echt? Ich wusste nicht das sowas solche Folgen haben kann.


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 22:46
Also klettern geht schon übelst auf die Muskeln, wird ein Muskelkater sein.

Bei der Diagnose Sehnenscheidenentzündung sind die meisten Mediziner ziemlich schnell bei der Hand. Meist geht hier der Schmerz bis in den Ellbogen.


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 22:50
@BlackPearl
Meeensch verstehst Du meinen Humor nicht?? Nur der Mailo hats kapiert :)
Wollte chipsdose nur noch mehr Angst machen :)


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 22:51
*fap* fap* *fap*


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 22:56
@rainer.o.saft

Und Du kapierst meine Humor auch nicht ^^


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 22:58
@BlackPearl
Ok hast mich erwischt :(


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 23:02
Überanstrengung der Sehnen durch sich ständig wiederholende Bewegungen. Früher nannte man das Tennisarm ... heute eher Mausarm... ;)


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 23:06
Vielleicht kommts auch hier von...
Youtube: Shake Weight Dub
Shake Weight Dub
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Muskelkater an den Unterarmen??

10.03.2011 um 23:14
wix mehr aus der schulter raus...


Anzeige

melden