Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muskelkater an den Unterarmen??

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsam, Muskelkater, Unterarm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Muskelkater an den Unterarmen??

11.03.2011 um 17:09
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Wenn sie einschlafen und irgendwie "nicht zu dir gehören"
Was ,meinst Du damit?
Also, kannst mir das verdeutlichen?

Anzeige
melden

Muskelkater an den Unterarmen??

11.03.2011 um 17:11
Gefühllos irgendwie. Man kann nicht richtig greifen, lässt Dinge fallen...
Aber das kann auch bei Sehnenscheidenentzündungen und Tennisarm passieren. Lass das beim Doc klären!


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

11.03.2011 um 17:15
@mothwoman
Wieso? Was passiert denn, wenn ich nicht zum Arzt gehe und das jetzt so lasse und meinen Alltag nachgehe?


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

11.03.2011 um 17:16
Ich habe das 4 Monate mit mir rumgetragen, mich bei der Arbeit (körperlich) gequält...das hätte ich mir ersparen können, wenn ich gleich zum Arzt gegangen wäre.


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

11.03.2011 um 17:18
@mothwoman
Muss man dann so eine OP machen lassen?


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

11.03.2011 um 17:20
@chipsdose
Wenn es KTS ist, kommt es drauf an, in welchem Stadium das ist. Es gibt auch Schienen, die das nachts weiten können.
Bei mir war´s ohne OP nicht mehr möglich.


melden

Muskelkater an den Unterarmen??

11.03.2011 um 17:46
@mothwoman
So, meine Mutter sagt :"Ach, wir müssen doch nicht jetzt zum Arzt fahren. Es sind doch sicher nur Wachstumsschmerzen!"

Zudem habe ich noch nie meine Finger abwesend gespürt.
Das einzige was öfters seltsamerweise abwesend bei mir ist, ist :

Eines Nachts bin ich aufgewacht und versuchte wieder einzuschlafen.
Dann hatte ich meinen Kopf auf das Kissen gelegt (also hätte ich mich zusagen nach kurzer Zeit selbst erstickt. :D )
Dann wollte ich den Kopf wieder heben, doch plötzlich konnte ich wirklich nichts mehr bewegen, als ob mich jemand runter drücken würde, nur nicht das ich runtergedrückt werde, sonder einfach nur festgehalten werde.
Dann bekomme ich natürlich Panik und will nach Luft schnappen, was auf meinem fetten Kissen natürlich nicht so einfach geht. Dann kurze Zeit später ist dann alles wieder ganz normal. Also ich hebe meinen Kopf, schnappe heftig nach Luft und alles ist wieder ok.
Das ist mir schon öfter passiert.

Das hat wahrscheinlich nichts mit dem Ziehen in meinen Armen zu tun, aber trotzdem würde ich zu gern wissen, was Nachts bei mir passiert ist.

LG
Chipsdose


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Seltsame Geräusche weltweit
Unterhaltung, 4.072 Beiträge, am 15.02.2024 von cucharadita
dns am 14.08.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 202 203 204 205
4.072
am 15.02.2024 »
Unterhaltung: 🏃🏽‍♀️🏃🏽 Lauf, Allmy, lauf! Spendenlauf 2022
Unterhaltung, 1.443 Beiträge, am 27.02.2022 von Schnauzbiber
Hailey25 am 12.02.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.443
am 27.02.2022 »
Unterhaltung: Neulich bei mir im Garten...
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 10.02.2018 von Nancy161190
whatswrong am 09.02.2018, Seite: 1 2
24
am 10.02.2018 »
Unterhaltung: Euer absurdestes Erlebnis
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 31.03.2017 von DreamyWoman
Summerlove am 19.07.2016
4
am 31.03.2017 »
Unterhaltung: Seltsame T-shirt Aufschrift
Unterhaltung, 102 Beiträge, am 25.04.2016 von Summerwind
GCFan am 01.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5
102
am 25.04.2016 »