Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schlaf ich so oft ein?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schlaf ich so oft ein?

19.03.2011 um 14:39
@yaacool
ich hab gehört wenn man übergewicht hat schläft man mehr
wollt dich nicht beleidigen oder so

Anzeige
melden

Warum schlaf ich so oft ein?

19.03.2011 um 19:00
@plan_b

Ich hab noch nie länger als 3-5 Stunden Schlaf gebraucht und manchmal schlaf ich auch mal gar nicht.


melden

Warum schlaf ich so oft ein?

19.03.2011 um 19:00
ich schlfe auch fast jeden tag ein
echt schlimm und nervend, dieses problem


melden

Warum schlaf ich so oft ein?

19.03.2011 um 20:16
@Xionara
Das ist wenig. Noch nie? Ich dachte, das sei ein Altersphänomen. Hast du keine Probleme deswegen?
Gerade bin ich aufgewacht, nach ca 3,5 Stunden, ich muss noch dran arbeiten. Der Schlüsselbund lag bis eben auf meinem Bauch und ist noch ganz warm.


melden

Warum schlaf ich so oft ein?

19.03.2011 um 22:23
@plan_b

Ich hab schon als Baby nie wirklich lange geschlafen. Probleme hab ich nicht. Ich schlafe, wenn ich müde bin...mir reichen die paar Stunden,

Ein wenig Übung gehört wohl dazu, den Arm mit dem Bund vom Körper weg zu halten, aber das kriegst du schon hin. Ach ja, im Bett funktioniert das übrigens nicht. "Nickerchen" nur auf der Couch oder so machen.


melden

Warum schlaf ich so oft ein?

26.03.2011 um 10:07
Uuh @yaacool da hast du ja ein echtes Problem :D


melden

Warum schlaf ich so oft ein?

26.03.2011 um 10:17
@yaacool
Geh mal zum Endokrinologen und lass die Schilddrüse abchecken. Ein Blutbild beim Arzt ist ja schön und gut aber das deckt meistens nicht alles ab (nur auf Anfrage, weil teuer) d.h. einen Eisenmangel kannst du trotzdem haben, Ferritinwerte nachschauen lassen.


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schlaf ich so oft ein?

27.03.2011 um 11:02
Sind Sie wirklich ausreichend mit Vitalstoffen versorgt?
Die Experten des Robert-Koch-Instituts in Berlin schlagen Alarm: Fast 95 % aller Deutschen nehmen zu wenig Vitamine zu sich. Und das kann schwer wiegende Folgen haben. Denn neue Forschungen zeigen, dass ein Vitaminmangel die Mitursache von vielen Zivilisationskrankheiten ist: Dazu zählen Alzheimer, Arthrose, Diabetes, Osteoporose, Krebs oder Arteriosklerose, aber auch **ständige Müdigkeit** und Konzentrationsschwäche. Das Problem: Häufig werden Vitamin- und Mineralstoffdefizite viel zu spät entdeckt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Schlaflabor
Unterhaltung, 348 Beiträge, am 03.06.2020 von Phantom_773
UnknownPerson am 11.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
348
am 03.06.2020 »
Unterhaltung: Kann das Gehirn aus allen etwas realistisches machen?
Unterhaltung, 1 Beitrag, am 01.02.2019 von Sascha81
Sascha81 am 01.02.2019
1
keine Antworten
Unterhaltung: "Ich geh pennen und mach Schluß für heute, gute Nacht" - Thread
Unterhaltung, 2.326 Beiträge, am 22.04.2018 von Ahjaoyoi
tic am 01.08.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 113 114 115 116
2.326
am 22.04.2018 »
Unterhaltung: 5 Tage ohne Essen und Trinken...
Unterhaltung, 24 Beiträge, am 26.06.2014 von Juvenile
Mayar am 25.06.2014, Seite: 1 2
24
am 26.06.2014 »
Unterhaltung: Wann geht ihr Schlafen, wann steht ihr auf ?
Unterhaltung, 32 Beiträge, am 13.11.2014 von Asparta
silver-fish am 12.11.2014, Seite: 1 2
32
am 13.11.2014 »