Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal positiv

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal positiv

25.03.2011 um 17:37
@SmokeyEyes
Habt echt glück.Meine war damals noch nicht mal ganz wach,und fing schon an sich die Fäden zu ziehen.Dann musste ich Sie einwickeln und einschmieren,weil es sich entzündet hatte.Sie hat einfach nicht von abgelassen.Vorher durfte JEDER,Hauptsache Bauchkraule...jetzt eben nur ich.
Pass bloß auf das deine süße nicht so extrem zunimmt.Das ist meist leider der Nachteil daran.Kommt natürlich auch auf die Gene an...aber meine war dauerrollig,und das beim ersten mal.Der Hormonüberschuss hat Sie anfangs ganz schön gehen lassen.....aber jetzt ist wieder gut.Eine Katzen-diät dauert auch echt laaang.....

Anzeige
melden

Einfach mal positiv

25.03.2011 um 17:39
@-ripper-
Mal ausspannen und so.Füße hoch und Kopp nach hinten und relaxen!! :D :D
Ausschlafen!!! Für die die arbeiten gehen.... ;)


melden

Einfach mal positiv

26.03.2011 um 10:43
HEUTE GEH ICH AUF'S JAMES BLUNT KONZERT:-)))))))))))))))))


melden

Einfach mal positiv

26.03.2011 um 10:55
Wird da Blunt geraucht?


melden

Einfach mal positiv

31.03.2011 um 00:47
@MaryVetsera
Hey.Wie war denn Das Koncert???


melden

Einfach mal positiv

31.03.2011 um 01:14
Ich habe eine vor Liebesglück strahlende @Clover im Nebenzimmer ... und DAS ist sowas von positiv! :D


melden

Einfach mal positiv

31.03.2011 um 01:16
Heute waren 20 Grad bei uns Sonnenschein und blauer Himmel und mein Cousin hat mir sein Cabrio geliehen und ich bin mit einer guten Freundin an den See gefahren ein schöner Tag


melden

Einfach mal positiv

31.03.2011 um 01:17
Und daran bist du @Xionara nicht ganz unschuldig ;) und darüber bin ich sehr froh :D
Und jetzt schluss, ich komm wohl nie mehr aus dem grinsen raus :D


melden

Einfach mal positiv

31.03.2011 um 16:41
@zaramanda
danke der nachfrage!!:-) es war grandios!
ein absolut toller typ:-)


melden

Einfach mal positiv

31.03.2011 um 19:30
@MaryVetsera
Super! Ich find den auch ganz gut.Kenn glaub ich garnicht so viele Lieder von ihm,aber die Stimme ist seehr angenehm. :)
Hast Bilder gemacht?


melden

Einfach mal positiv

31.03.2011 um 20:15
@zaramanda
Seine Lieder machen meistens einfach sooo gute Laune! Oder sie sind halt so Herzschmerz-mäßig,dass sie einen mitreißen...Sooo toll!! Lohnt sich echt! Hör dir mal seine anderen Lieder an :-)

Ich hab nur 3 Bilder oder so gemacht,weil es mich so mitgerissen hat... Und ein Video,wo meine Freundin die ganze Zeit "Sch..." sagt.. :-D Aber du kannst mal auf YT gucken..Zum Beispiel:
Youtube: James Blunt _ Rede und *Carry you home* Hannover 2011
James Blunt _ Rede und *Carry you home* Hannover 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Toller Mann!!!! :-)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

14.04.2011 um 12:59
Hat schon wieder kein Mensch was positives zu berichten -.-


melden

Einfach mal positiv

14.04.2011 um 22:59
@SmokeyEyes

Doch ich!
Ich bin umgeben von mich liebenden Menschen und 2 absolut durchgeknallten, liebenswerten Katzen ... mein Mann ist mir treu ergeben, erfüllt mir jeden Wunsch und betet mich an. Positiv genug? :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 07:19
@Xionara

Absolut ;) Klingt himmlisch, gerade "betet mich an" ;)


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 17:47
@SmokeyEyes

...ist nur manchmal "gefährlich"...standig stolper ich über ihn. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 17:50
@Xionara

*lach* Ja musst nur aufpassen das er deine Schuhe von unten nicht schmutzig macht ;)


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 17:53
@SmokeyEyes

Die muss er mir dann sauber schlabbern :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 17:54
@Xionara

Woah du Domina *kicher*
Gut so, zeig den Männern wer an die Macht gehört *hände reib*


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 17:57
Emanzen-Thread? :D


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 17:57
Ich hatte ne coole Woche


Anzeige

melden