Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal positiv

893 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Leben, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:09
@lateral

Habe ich doch gern gemacht. Nichts zu danken. :D

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:10
@Xionara
Uh alkoholische Getränke werden aber erst ab 22 Uhr ausgeschenkt, weil Männlein wie @insideman da leider raus müssen. Vorschrift ;)
Ich mein ich wäre immernoch mit einer Tasche zu bestechen ...aaaaber das liegt ja nicht an mir *pfeif*


1x zitiertmelden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:12
@SmokeyEyes

Ich hab letzte Woche eine neue bekommen ... schwarz, lack ... Kelly Bag ... sehr sexy ;)


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:15
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Uh alkoholische Getränke werden aber erst ab 22 Uhr ausgeschenkt
Dann bleibe ich hier. :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:18
@Xionara
Woah du kriegst hier Taschen und ich garnix? Irgendwie läuft hier gewaltig was schief Oo
Nagut aus Lack muss sie nun nicht sein, ich glaub ich würd mein Mann eher erschrecken xD


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:20
@SmokeyEyes

Ach ich weiß schon wie ich bei dir als Mann gelte und reinkomm :D


YoYo Check this out, echt krass. Ich mach dich Kickbox.

Ich bin voll der krasse POSITIVE Gangster Alder, ich zieh dich ab wie nix, fix.

Hier for you,thake this

P1090756 hochkant420









Danke Frau Edit :)


1x zitiertmelden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:21
can you dig it :D :rock:
https://www.youtube.com/watch?v=JXIVe0Jq12U


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:22
lol das ist Favorite auf dem Foto


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:23
Ich finds ja klasse, daß man hier offenbar auch Taschen bekommt.

Nagut, manche eher Körbe, aber die steckt man weg. Wenn man eine Tasche hat.

Wer keine hat, lernt hier einstecken. Das ist auch gut.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:23
@insideman
Wenn du wengistens richtig Check geschrieben hättest du anti-gangster -.-
Schnullis klauen kann jeder :D
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Ich mach dich Kickbox.
Ich struller ein :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:24
@Sophosaurus
Ich bekomme keine Taschen (LEIDER), verteil aber Körbe und einstecken muss ich HIER nicht erst lernen, das musst ich bisher genug :D


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:26
@insideman

Duuuu Lausbub ..


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:26
@SmokeyEyes

Ist aus Lackleder ... nicht so glänzend und zu klein um zu erschrecken ... da passt kein Mann rein ... da ist nicht mal Platz für ne Peitsche :D


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:27
@SmokeyEyes

Ja, Du brauchst halt keine Tasche, weil du wie ich vor positiver Energie nur so sprühst.

Wir verteilen halt soviel wir können, damit auch andere was davon haben :D


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:27
Ich gehe gleich mit neuem Kleid lecker essen und danach viiiel tanzen; sehr positiv!

Aber ne neue Tasche könnte ich auch noch gebrauchen....


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:28
@Xionara
Du arbeitest mit Peitschen?
Dann darfst du auch gern hier mal zeigen wer an die Macht gehört, ich glaub mein Mann braucht auch ab und an mal ne Ansage :D Nüsch wahr Hasü? :D


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:29
@SmokeyEyes
Jap einstecken kannste ;)
@insideman
Du musst echt noch lernen ;)
Ich nehme noch Schüler auf aber bei dir bin ich mir nicht ganz sicher ob du nen richtiger poser werden kannst :D


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:29
@Sophosaurus
Stimmt, wer hat der kann ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:30
@zwergfail
Du Ferkel ;) Mein Ferkel :D

Möchtest du dich wirklich der gefahr aussetzen das dich hier keiner mehr ernst nimmt ? Also ich mein wegen @insideman ? Könnte gefäährlich werden ?


melden

Einfach mal positiv

15.04.2011 um 18:30
@zwergfail

Kann ich sicher. Aber eher seicht und schwul, und nicht so hart wie du :D

Vl mach ich noch ein schwarz weiß Bild von mir mit ner Kippe, das wäre Gangster oder? :D

Obwohl dann seh ich noch aus wien Bahnhofstricher :D Steht mir nicht :D


Anzeige

melden