Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal danke sagen..

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Familie, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal danke sagen..

20.09.2011 um 10:28
@Custodia-lucis

Danke,liebe Tut, dass möchte ich gerne zurück geben. Ich bin froh, dass es dich gibt,dich und die Freundschaft zu mir.Das bedeutet mir sehr viel. Liebe Grüße Tiefsee

Anzeige
melden

Einfach mal danke sagen..

20.09.2011 um 13:41
@SmokeyEyes
ja war iwi aufgefallen :D ich hatte keine pn´s mehr von dir :D
dann hatte mich noch so eine komische unke angesprochen... ob ich was wüsste etc.pp... na ja jetzt bist ja wieder da :D

danke für das danke


melden

Einfach mal danke sagen..

25.09.2011 um 20:45
Ich habe hier zwar nimanden bei dem ich mich bedanken könnte aber ich möchte meinen Adoptiveltern danken die diesen Winter ums Leben gekommen sind,dafür dass sie immer für mich da waren und mich aus meiner schrecklichen Familie raus geholt haben :'( und meiner Stiefschwester Lexa die mich bei sich einziehen ließ.Danke :*

https://www.youtube.com/watch?v=QtZzUNexvlI

xoxo GabriellaMausi


melden

Einfach mal danke sagen..

29.09.2011 um 20:54
Danke an den Mod, der einen bestimmten User gesperrt hat.


melden

Einfach mal danke sagen..

20.10.2011 um 21:21
@Pheoton

Mein liebster Arbeitskollege, ich danke sehr,
dass du mir in dieser Zeit des Umbruches
zur Seite stehst.

Es hat alles geklappt.....und mach' dir keine
Sorgen, du weißt, ich bin eine Kämpferin,
Lichtkrieger du ;)


melden

Einfach mal danke sagen..

20.10.2011 um 21:30
danke @Lyk2 für die genialen Stunden im RPG-Game. ;)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.10.2011 um 14:41
ich möchte

@Valkyre dafür

danken, dass sie diesen Thread eröffnet hat :)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.10.2011 um 15:14
Danke* für die nette Überraschung die heute einfach so vor der Tür stand-und dass alles soweit klappt was man sich vornahm....


melden

Einfach mal danke sagen..

21.10.2011 um 17:23
Danke Mom & Dad

Danke Lara, bist eine sehr gute Freundin. Ich schätze unsere Freundschaft sehr.

Danke ääh mir selber, dass ich so viel Geduld mit mir habe. Ist wirklich toll.

Danke PC, ohne dich wäre meine Ferien so langweilig ( Obwohl Langeweile nicht immer langweilig sein muss ;)

Danke 21.Oktober 2011, angeblich soll auch heute die Welt untergehen. Aber du bist noch da.

Danke @prima_nox , dass du gestern Abend mit mir rumgeblödelt hast. Hat mich auch von meiner Langeweile abgelenkt. ;)

Danke @montos , mit dir kann man echt schön äh..gut schreiben. Ausserdem bekomme ich auch noch schöne Tipps für mein' Buch . Du wirst bei der Danksagung bestimmt erwähnt ;) Und sonst find' ich dich ziemlich ok :) ;)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.10.2011 um 20:10
@BluePain
Immer gerne liebe vani :)
Ich warte dann inner Bar auf Dich ;)


melden

Einfach mal danke sagen..

21.10.2011 um 22:36
@BluePain
Hab ich doch gern gemacht ;D

Ich danke meinen besten Freunden für den vielen scheiß den wir angestellt haben.

Danke der Musik, was wer das Leben ohne dich.

Danke dem Internet, was wer ich doch unwissend, wenn es dich nicht gäb.

Danke an die besten Filme dieser Welt für Spannende/schöne/lustige/traurige Momente.


melden

Einfach mal danke sagen..

22.10.2011 um 20:22
@-Anna-
ich denke, es wird mal an der Zeit , dass ich mich bei dir für die sehr netten PN´s bedanken möchte und das Vertrauen zu mir.Egal,was kommen mag,ich bin immer für dich da,wenn du meine Hilfe brauchst,zu jeder Zeit...
Ich habe immer ein offenes Ohr für dich :)


melden

Einfach mal danke sagen..

22.10.2011 um 20:30
@Kylmää

Hm eigentlich schreib ich hier wenig, ich badenk mich immer gerne persönlich(PN).
Nicht böse gemeint, das öffentlche liegt mir nicht so, wenn es private sachen betrifft. ;)

Okay, was mich angeht, Du musst Dich bei mir nicht bedanken.
"Zuhören und helfen" seh ich als selbstvertändlich an.

Ein dankeschön auch an Dich. :)
Und wenn was ist, Du weisst ja wo ich bin ;)


melden

Einfach mal danke sagen..

22.10.2011 um 20:54
Danke @all, die mir geholfen haben!


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal danke sagen..

23.10.2011 um 20:35
@Kylmää

;) dankeschön

^^ um ehrlich zu sein dieser thread wurde teilweise auch von den vielen Dankesreden bei den Preisverleihungen inspiriert


melden

Einfach mal danke sagen..

24.10.2011 um 00:47
Danke @allen, die mich hier freundlich aufgenommen haben . :D


melden

Einfach mal danke sagen..

24.10.2011 um 11:09
DANKE Roulli für deine Freundschaft und, daß wir uns in eine überraschend positive Richtung entwickeln neuerdings.

Jetzt ist es das Wort 'Freundschaft' wirklich wert.
Danke, daß du mich so viel aufmunterst in letzter Zeit und mit meinen Zicken und Macken gelernt hast umzugehen :D ;)

Danke, weil ich merke du kennst mich langsam wirklich gut und weißt, WANN es mir schlecht geht.
Endlich kann man auch von 'etwas zurückgeben' sprechen. Du hast gelernt, wie man die Waage im Gleichgewicht hält. DANKE :)


melden

Einfach mal danke sagen..

25.10.2011 um 10:37
@Dunkellicht2
@Custodia-lucis
@Tara

Vielen Dank für eure Freundschaft.
Ich bin sehr froh,mit euch befreundet zu sein. Das bedeutet mir sehr viel und ich trage es
gerne in meinem Herzen. Habt vielen Dank,es ist schön, dass es euch gibt.
Euer Tiefsee


melden

Einfach mal danke sagen..

25.10.2011 um 10:57
@Kylmää

Vielen Dank ;) Es ist echt schön, hier bei Allmy solche Freunde wie Dich zu haben.


melden

Einfach mal danke sagen..

25.10.2011 um 11:04
Ich "Danke allen hier auf Allmy", welche sich "allgemein" als echt starke und gute Seelen erwiesen haben, alles Gute mit euch. ;)


Anzeige

melden