Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal danke sagen..

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Familie, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal danke sagen..

12.09.2011 um 19:02
@Verwaltung

Ich möchte euch vielmals danken, dass ich noch hier sein darf.
In der Vergangenheit gab es mit mir allerlei Ärger,das weiss ich leider und ich möchte mich,
auch wenn es schon lange her ist,nochmals dafür entschuldigen.
Ich weiss, dass ich durch meine damalige Aktionen bei einigen Mods regelrecht durchgefallen bin,
mit denen ich früher befreundet war, wie zum Beispiel
@Merlina .


@Vymaanika
Damals gab es Zeiten zwischen uns,wo es nicht rosig war.
Das wir nun alles geregelt und wieder Kontakt aufgenommen haben,dafür möchte ich mich
bei dir bedanken.

@yaacool
mein Dank an dir geht für deine zahlreiche Hilfe und wertvolle Tipps im Thema Profilgestaltung und das du mir bei meine Fragen geholfen hast. Vielen Dank dafür.

@bonita
für die lange Allmy-Freundschaft möchte ich mich bei dir bedanken und das wir immer noch in Kontakt sind,leider ist dieser seit einiger Zeit etwas weniger geworden,es wäre schön, wenn wir uns wieder mal mehr schreiben könnten,so wie damals :)


@Custodia-lucis

Mein ganz besonderer Dank habe ich für den Schluß aufbewahrt.
Ich möchte mich sehr für deine wertvolle Freundschaft bedanken.
Du bist für mich der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Was soll ich sagen ?...mir fehlen einfach die wunderschönen Worte für dich...
Tut mir leid,ich kann es nicht in Worten fassen,was du für mich bedeutest.
Es ist, als wenn man versuchen würde, sich das Universum in all seine Größe vorzusetellen,
es geht einfach nicht,zu groß und unvorstellbar ist es, genau wie unsere Freundschaft.
Und dafür mag , nein, liebe ich dich sehr.

Anzeige
melden

Einfach mal danke sagen..

12.09.2011 um 19:08
@Kylmää

Herzlichen Dank, es war sicherlich vernünftig unsere zeitweise doch recht heftigen Diskrepanzen beiseite zu legen, wir alle verändern uns ständig und gehen neue Wege, hier bei uns sehe ich einen positiven Weg.

Gruß an die tiefe Seele.


melden

Einfach mal danke sagen..

12.09.2011 um 19:12
@Kylmää
Danke für das danke :)
das mit dem schreiben wird bestimmt wieder mal mehr, schließlich hatten wir ja keinen Krach :)


melden

Einfach mal danke sagen..

12.09.2011 um 23:28
@Kylmää
Danke für diese lieben und tiefgründigen Worte . Ich hoffe , unsere Freundschaft besteht noch lange , sehr lange! LG


melden

Einfach mal danke sagen..

13.09.2011 um 11:10
@Custodia-lucis

Solange du willst, solange wird unsere Freundschaft bestehen bleiben,ich werde immer für dich da sein,wenn du mich brauchst.


melden
Valkyre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Einfach mal danke sagen..

13.09.2011 um 18:21
:) sooo viel nächstenliebe


melden

Einfach mal danke sagen..

13.09.2011 um 18:26
Danke an alle die mich vermisst haben :)


melden

Einfach mal danke sagen..

14.09.2011 um 00:28
Editieren
Ich danke dem Herrn, dass ich hier auf Allmystery die Möglichkeit habe mir die kontakte, mit denen ich schreiben möchte, immer noch aussuchen kann.


melden

Einfach mal danke sagen..

14.09.2011 um 00:35
...ich danke Tom Holland und Peter Vincent :D


melden

Einfach mal danke sagen..

14.09.2011 um 00:37
jesses -.-
Ich danke dem Herrn, dass ich hier auf Allmystery die Möglichkeit habe mir die Kontakte, mit denen ich schreiben möchte, immer noch selbst aussuchen zu können .....
So macht es für mich mehr Sinn


melden

Einfach mal danke sagen..

14.09.2011 um 04:10
DANKE!! :D


melden

Einfach mal danke sagen..

14.09.2011 um 10:43
danke für den gestrigen abend, für das letzte we, dafür, dass ich sein darf wie ich bin, und für vieles mehr. nicht zuletzt für den schönen morgen, und jeden weiteren tag :D


melden

Einfach mal danke sagen..

14.09.2011 um 10:47
Danke, dass es euch alle gibt!


melden

Einfach mal danke sagen..

14.09.2011 um 11:54
@Keysibuna
warst du weg?


melden

Einfach mal danke sagen..

14.09.2011 um 14:35
@Outsider

Jop, nur für ein paar Tage ^.^


melden

Einfach mal danke sagen..

14.09.2011 um 14:48
Ich sag auch mal Danke an (eigentlich) alle aber besonders an die, die ich heut hier kennengelernt hab^^


melden

Einfach mal danke sagen..

20.09.2011 um 06:38
@Kylmää
Ich möchte dir danken , für diese 3 Jahre der Freundschaft , die wir haben. Es ist schön zu wissen , dass ich immer auf dich zählen kann. ;)


melden

Einfach mal danke sagen..

20.09.2011 um 08:45
Wollte mich bei allen bedanken die mich nicht besonders gut leiden können für die Aufmerksamkeit die sie mir entgegenbringen, das weiß ich sehr zu schätzen.

Hoffe das wir diese kleine Unstimmigkeit bald beheben können, damit sachliche Diskussionen entstehen.

LG

Key


melden

Einfach mal danke sagen..

20.09.2011 um 09:07
Übrigens ... danke das von den gefühlten 30 gelöschten Usern in diesem Thread ... mir höchstens einer den Weg kreuzte und der Rest mir unbekannt war. Dafür danke ich.


melden

Einfach mal danke sagen..

20.09.2011 um 10:12
Danke @Outsider dafür das er mich die Woche über vermisst hat :)

Und danke das Allmy immer annehmlicher wird... :)


Anzeige

melden