Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal danke sagen..

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Familie, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal danke sagen..

08.01.2019 um 09:34
ein großes dankeschön! an den netten und zuvorkommenden sachbearbeiter bei 1&1,
für das unkomplizierte verlängern meines DSL-vertrages!
ohne langes bitten und nachfragen hat er mir von sich aus tips gegeben und einen absolut fairen vertrag angeboten. :)

Anzeige
melden

Einfach mal danke sagen..

04.04.2019 um 10:59
danke @dns , die neue suche.. ist toll geworden :)


melden

Einfach mal danke sagen..

22.07.2019 um 10:56
@Blues666

Danke dir, mein Freund.


2x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

22.07.2019 um 12:49
@FlamingO

Du bist immer willkommen! :)


melden

Einfach mal danke sagen..

22.07.2019 um 13:27
@FlamingO

Dankeschön, Du weißt schon warum😉

Reden ist gold. 💕


melden

Einfach mal danke sagen..

22.07.2019 um 18:30
@mumm

Gerne.
Und: Ja. :Y:


melden

Einfach mal danke sagen..

22.07.2019 um 18:56
Danke!

Für was eigentlich?


1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

22.07.2019 um 18:58
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Danke!

Für was eigentlich?
Na, für alles eben, einfach alles.


1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

22.07.2019 um 19:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:alles eben
Okay
Danke für alles eben!


1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

22.07.2019 um 19:03
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Okay
Danke für alles eben!
Geht doch! :Y:

Danke dir auch mal eben.


2x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

28.07.2019 um 07:16
Danke, dass ich (heute ganz besonders)
überglücklich, zufrieden, voller Freude und in himmlischer Laune sein darf!


melden
melden

Einfach mal danke sagen..

28.07.2019 um 09:20
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 22.07.2019:Danke dir auch mal eben.
@NoSleep

Dir auch "Danke", alter Haudegen.....man, man,man...wenn ich daran denke wie oft du mir bei unseren Einätzen in den Mitt-70ern den "Arsch" gerettet hast...dafür wären 3. Mio. "Danke" nur ein Tropfen auf das heiße Schwein...^^

Danke,Alter! :bier:


1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

28.07.2019 um 12:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn ich daran denke wie oft du mir bei unseren Einätzen in den Mitt-70ern den "Arsch" gerettet hast
Ich kann nicht soweit zählen, wie oft ich dir deinen "Arsch" gerettet habe, aber ich habe es sehr gerne gemacht. War ja Ehrensache für uns Leggingsträger in Uniform, damals mitten drin in den Siebzigern. :D

Und Danke, dass du mir so oft meine kaputten Leggings genäht hast.

Danke, Alter! :bier:

:D


1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

28.07.2019 um 13:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Und Danke, dass du mir so oft meine kaputten Leggings genäht hast.
DAS war ja wohl das minderwertigste, was ich für ich tuHn konnte Bussi auf´s vernarbte Bauchi :kiss:


melden

Einfach mal danke sagen..

29.07.2019 um 09:44
danke @der_wicht, für die doch relativ klaren worte :)


melden

Einfach mal danke sagen..

29.07.2019 um 10:01
@DEFacTo
Ich bin etwas irritiert


1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

29.07.2019 um 10:02
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich bin etwas irritiert
ich war es auch :D


melden

Einfach mal danke sagen..

29.07.2019 um 21:22
@DEFacTo
Ich weiß nicht mal, worauf Du Dich beziehst :D


1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

29.07.2019 um 21:27
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ich weiß nicht mal, worauf Du Dich beziehst :D
ich glaube, dass du noch drauf kommen wirst.

ansonsten, einfach mal ein danke hinnehmen :D


Anzeige

melden