Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal danke sagen..

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Familie, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal danke sagen..

17.12.2019 um 17:46
@Funzl

Danke

Anzeige
melden

Einfach mal danke sagen..

17.12.2019 um 18:24
@Stuart

Ich dir auch :)


melden

Einfach mal danke sagen..

17.12.2019 um 18:43
bei welchem User?

und warum, für was?


melden

Einfach mal danke sagen..

17.12.2019 um 19:15
Danke


melden

Einfach mal danke sagen..

14.06.2020 um 18:10
@Eseneziri

FlamingO from outer space sagt danke :Y:


melden

Einfach mal danke sagen..

14.06.2020 um 19:04
@FlamingO
:'D

*winkewinke*


melden

Einfach mal danke sagen..

14.06.2020 um 21:09
Ein liebes Dankeschön an all die Menschen, die gerade in der schweren Zeit für mich da sind!
Mein Dank geht sowohl an Menschen innerhalb, wie auch außerhalb des Forums.


1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

14.06.2020 um 22:15
Zitat von -Anna--Anna- schrieb:Einfach mal danke sagen..
Gute Idee!

@NoSleep: Danke man! Danke!! Einfach nur Danke!!


melden

Einfach mal danke sagen..

24.06.2020 um 11:24
... Möchte ich meinem Neffen Felix.
DANKE für ALLES.
Und mein herzliches DANKE-schön lieber Felix, dass du als vertrauenswürdiger Mensch dich aus weeeiter (bayrischen) Ferne an deinem PC mit meiner Erlaubnis in meinem Namen/mit meinem Nickname EINMALig am 21. April hier beim interessanten Forum Allmystery eingeloggt hattest und es somit möglich machtest, dass man/user nach 41 Tagen unbeabsichtigter Off-Zeit ein kurzes (Lebens-/on-) 'Zeichen' von cebe21 sehen konnte, nachdem cebe21 seit 10. März diesen Jahres letztmalig livehaftig on gewesen war.

Tja ...
Wenn nach beabsichtigt kurzer Off-Zeit die Verbindung zu Allmystery am eigenen PC i-wann nicht mehr funzt ... :( ... und in Zeiten von Corona dann auch noch die kostenlos zur Verfügung stehenden PCs in den Bibliotheken und Internet-Cafés (genannt Spielotheken) aufgrund Schließungen nicht (mehr) zugänglich sind (z.T. auch noch weiterhin nach der Wiederöffnung) und infolge der - bzgl. der Corona-Pandemie - bundesweit verhängten Ausgangssperre es einem dann auch nicht möglich macht, am PC im nahe gelegenen Autohof zu sitzen, um sich bei Allmy einzuloggen ...
Ja dann ... SpoilerSieht man(n)/Frau ganz schön alt :( jung aus – Eine Off-Zeit fällt - anders als geplant - dann eben etwas lääänger aus.
Und ja, mit einem Smartphone ... Und hier sollte jetzt ein dezentes Lächeln genügen, denn des Menschen Wille ... ;)
*meinen PC erneut dankbar streichle*

:(

Und btw ... Spoiler
Youtube: e-plus Werbung Franz Beckenbauer Weihnachten 2000
e-plus Werbung Franz Beckenbauer Weihnachten 2000
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

"Ja, is denn heut scho Weihnachten?"

Noch nicht ganz. :)
Aber exakt genau in einem halben Jahr. :D

Und weil DiR lieber Felix die Zahl 24 persönliche sehr viel bedeutet und DU exakt genau in 5 Monaten ... *zwinker-zwinker* ... Habe ich als *kleines Dankeschön* dieses kleine (vorzeitige Birthday-) Präsent(chen) für DiCH → Spoiler
Youtube: Felix Jaehn - SICKO | Longer Version + Bass Boosted + Lyrics in Description
Felix Jaehn - SICKO | Longer Version + Bass Boosted + Lyrics in Description
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Und ja, die Wahl des Song-Interpreten ist natürlich nicht Reiner Zufall reiner Zufall, sondern ... *zwinker-zwinker* – So von Felix to Felix eben(d). :)
Und auch die Uhrzeit meines Posts am heutigen 24-sten ist naturellement nicht ganz ohne. *g*



melden

Einfach mal danke sagen..

31.07.2020 um 19:21
Danke an die migrantisch türkische Familie für die Gaben :Y:


melden

Einfach mal danke sagen..

31.07.2020 um 19:30
Ein Großes DANKE an @dns! Für dises Forum :)
Und ein danke an @borabora für ihre Freundschaft, die mir Kraft gibt. :)


melden

Einfach mal danke sagen..

31.07.2020 um 20:06
danke der demokratie und dem sozialen kapitalismus, dass ich mir einfach so eine wassermelone kaufen konnte und die nun mit spaß mampfen werde :D


melden

Einfach mal danke sagen..

31.07.2020 um 20:07
Lol, sozialen Kapitalismus :D :D :D


1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

31.07.2020 um 20:09
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Lol, sozialen Kapitalismus :D :D :D
polierst du gerade die pflastersteine und hättest dich fast am bier verschluckt, gibs zu :D


melden

Einfach mal danke sagen..

31.07.2020 um 20:11
@DEFacTo

Das Einzige in diesen Land was sozial ist, ist & bleibt Angela Merkel :D


1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

31.07.2020 um 20:13
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Das Einzige in diesen Land was sozial ist, ist & bleibt Angela Merkel :D
computersaysno


melden

Einfach mal danke sagen..

31.07.2020 um 20:18
:D


melden

Einfach mal danke sagen..

31.07.2020 um 20:35
Danke an meinen Neffen und meine Nichte, hatte selten soviel Spaß


melden

Einfach mal danke sagen..

09.09.2020 um 18:08
@Libertin


melden

Einfach mal danke sagen..

09.09.2020 um 19:15
@FlamingO

Dafür nicht. Fühl Dich ganz fest gedrückt.


Anzeige

melden