Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einfach mal danke sagen..

752 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Familie, Freunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einfach mal danke sagen..

03.08.2019 um 16:01
Bitte

Anzeige
melden

Einfach mal danke sagen..

13.08.2019 um 13:29
danke leben! :)


melden

Einfach mal danke sagen..

13.08.2019 um 17:39
Danke, dass mein Leben so wunderschön ist!


melden

Einfach mal danke sagen..

20.08.2019 um 22:37
Danke @ElmStreet :) :D


melden

Einfach mal danke sagen..

23.08.2019 um 21:00
... Möchte ich folgenden Allmy-userInnen:
@Phantom_773
@s.Oliver
@siming
@Adipompöös
@Brocki
@Blues666
@mumm

Und IHR wisst auch wofür. ;) Spoilercebe21 schrieb:
Guten Morgen :D
18.07.2019 um 08:07
...
SpoilerUnd im Voraus möchte ich mich auf diesem Wege für die eventuell folgenden @ungen meines Nicknames bedanken


Mein *special Dank* an @Phantom_773, @s.Oliver und @Blues666 für *Platz 1* in der @-Liste. :)
+ @Phantom_773 for this → SpoilerSmittifuchsi schrieb:
Guten Morgen :D
...
*Kaffee hinstell*

143b496d193d1593 1419665384-512


*mir EiNE Tasse Kaffee mit leckerer Dekoration aussuch* + *sehr dankend nehm* :)



Und natürlich lese ich auch weiterhin im 'Guten Morgen :D'-Thread und deshalb fühl(t)e ich mich hierbei ertappt ^^:
Zitat von BrockiBrocki schrieb am 20.07.2019:Guten Morgen :D
...
Und wer hier auch immer rum springt.
Zitat von ShibamShibam schrieb am 25.07.2019:Guten Morgen :D
...
allen anderen, die hier hereinschauen.
Zitat von ShibamShibam schrieb am 08.08.2019:Guten Morgen :D
...
und wer hier sonst noch rein 👀schaut
Und auch hier fühlte ich mich 'angesprochen':
Zitat von ShibamShibam schrieb am 19.07.2019:Guten Morgen :D
... der ganzen "Guten - Morgen - Gruppe"
Von daher geht das Topic auch an @Shibam :)


Im September komme ich dann noch EiNmal in den Thread, um vorort meinen Senf :D ... ähm ... um das im 'Guten Morgen :D'-Thread ein & andere Geschriebene zu zitieren. ;)


Und wie (very) nice finde ich das denn, pretty :flamingo: ?
Zum einen DEiNEN wonderful Icon :Y: :lv: und zum anderen das hier:
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 22.07.2019:Einfach mal danke sagen..
DA hatten ZWEI wohl den gleichen Gedankengang.
:Y: :Y: + *sowas von very nice* :)

Bei meiner 'VOR-Recherche' ;) hatte ich IHN nämlich noch auf Seite 9 der UH-Rubrik gesehen – Den Thread 'Einfach mal danke sagen..'.
Und jetzt staunte ich nicht schlecht, als ER dort nicht mehr zu sehen war.

*such-such* und dann eeendlich auf Seite 2 der Allmy-Rubrik 'Unterhaltung' gesichtet. :Y: :)
Konnte ja nicht ahnen, dass er an einem ('bad' ;)) Monday von Dir ausgebuddelt wurde. :)
Somit blieben mir jetzt Spaten & Schaufel erspart :) und deshalb geht das Topic nun auch an Dich, @FlamingO :)


Euch & allen AllmyanerInnen wünsche ich auch weiterhin eine schöne Zeit und der Monat August bedeutet für den ein & anderen ja auch *Urlaub* Spoiler*mit dem Daumen meiner rechten Hand auf MiCH zeig*
:)
. :)


melden

Einfach mal danke sagen..

23.08.2019 um 22:04
@cebe21 :merle: :)


1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

23.08.2019 um 22:16
@cebe21

Einfach mal Danke sagen, in kurzen und knappen Worten. Als ich damals @cebe21 kennengelernt habe, da war ich ein junger Mann, voller Hoffnung, aber das führt jetzt zu weit. ^^


1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

23.08.2019 um 22:18
@NoSleep

Danke, dass du noch wach bist.

@NoSleep

Alter, kein Thema, danke mir dafür nicht. *zwinker*


melden

Einfach mal danke sagen..

23.08.2019 um 23:08
@cebe21

Ganzem Herzen 💕 drück dich 😊

Deine mumm :mumm:


1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

23.08.2019 um 23:15
@mumm

Danke für die Handyreparatur.^^


melden

Einfach mal danke sagen..

25.08.2019 um 16:40
Und auf einmal sieht alles wieder ganz anders aus. Wärmer, Zuversichtlicher, positiver. Danke, dass es Menschen wie dich gibt.


melden

Einfach mal danke sagen..

01.09.2019 um 19:00
@FlamingO :)
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb am 23.08.2019:Einfach mal danke sagen..
@cebe21
Sehr gerne getan FlamingO.


melden

Einfach mal danke sagen..

01.09.2019 um 19:19
... Möchte ich @NoSleep nicht.
Denn:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 23.08.2019:Als ich damals @cebe21 kennengelernt habe, da war ich ein junger Mann
Alter!
Wolltest Du mit Deinen sooo jung-fräulich formuliert geschriebenen Worten etwa zum Ausdruck bringen, dass ... Spoiler*du-du* + *Zeigefinger heb*

Du lieber böser @NoSleep, Du ...
!!11einself! + *Dich mit 'sleep'-Kissen bewerf*

GUT, dass nur DU älter geworden bist, NoSlip SpoilerUpps!
^^
NoSleep.
*duck & weg*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 23.08.2019:@cebe21

Einfach mal Danke sagen, in kurzen und knappen Worten. Als ich damals @cebe21 kennengelernt habe, da war ich ein junger Mann, voller Hoffnung, aber das führt jetzt zu weit. ^^
:D :D :D ...
@cebe21
Einfach mal Danke sagen, in kurzen und knappen Worten.
Wie immer halt.
:P:
:D
Als ich damals @cebe21 kennengelernt habe
Pscht! Schweige man(n)! Spoiler*ts-ts-ts*
Männer halt!
Die Wenigsten können etwas für SiCH behalten.
voller Hoffnung
Na, und ich erst!
Hast mich damals so im Regen stehen lassen!
Spoiler*DiR das nie & nimmer verzeih*
Hättest mit mir - so quasi als 'last Date' - ja wenigstens ins Café gehen können.
Bezahlt hätte ich dann schon selber.
aber das führt jetzt zu weit. ^^
Yes. Von daher: STOP!
:)


Und jetzt Spaß beiseite, weil Ernst kommt:
Als ich damals @cebe21 kennengelernt habe, da war ich ein junger Mann, voller Hoffnung
Ja NoSleep.
NoSleep
Mitglied seit 2012

cebe21
Mitglied seit 2013
Warst also vor mir da, @NoSleep :)

Seit meinem ersten Beitrag/Post SpoilerAnm.:
Bei meinem ERST-geschriebenen Beitrag war mir die 'Zitier-Funktion' noch nicht bekannt.
:(
Und deswegen passierte das.
:(
^^
bin ich auch heute noch stets bemüht - auch am heutigen *1.9.19* ;) - denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich erst ganz zuletzt.

Aber kurze SpoilerPosts betreffend sind wohl nicht so mein Ding. Spoiler*mein :P:-lein nicht dalass*, wo es eigentlich hingehört.
;)



3x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

01.09.2019 um 19:21
@mumm for this:
Zitat von mummmumm schrieb am 23.08.2019:Einfach mal danke sagen..
@cebe21
Ganzem Herzen 💕 drück dich 😊
Deine mumm :mumm:
:)


melden

Einfach mal danke sagen..

01.09.2019 um 19:27
@cebe21
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Als ich damals @cebe21 kennengelernt habe, da war ich ein junger Mann, voller Hoffnung
Das war ein Witz, sonst nichts. :D


1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

01.09.2019 um 19:31
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:*DiR das nie & nimmer verzeih*
Hättest mit mir - so quasi als 'last Date' - ja wenigstens ins Café gehen können.
Was für ein Date und was für ein Cafe? Ich verstehe gar nichts. :D
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Einfach mal Danke sagen, in kurzen und knappen Worten.
Das ist korrekt. :D


melden

Einfach mal danke sagen..

01.09.2019 um 19:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:@cebe21

cebe21 schrieb:
Als ich damals @cebe21 kennengelernt habe, da war ich ein junger Mann, voller Hoffnung

Das war ein Witz, sonst nichts. :D
Klaro war's ein Witz, @NoSleep :D
Kam das denn nicht so rüber?
:(

Denn dass es ein Witz ist, signalisierte ich doch hiermit:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb::D :D :D ...

Und jetzt Spaß beiseite
;)

Und der 'Ernst' hier passte halt Wort-mäßig gut ;) :
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und jetzt Spaß beiseite, weil Ernst kommt:



1x zitiertmelden

Einfach mal danke sagen..

01.09.2019 um 19:51
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und der 'Ernst' hier passte halt Wort-mäßig gut ;) :
Genau und es war auch sehr witzig. :D
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Klaro war's ein Witz, @NoSleep :D
Kam das denn nicht so rüber?
Genau und es war auch sehr witzig. :D


melden

Einfach mal danke sagen..

19.09.2019 um 10:54
@dns

richtig gut finde ich, dass man das allmy Radio nutzen kann, auch wenn man sich ausgeloggt hat!

vielen dank :)


melden

Einfach mal danke sagen..

19.09.2019 um 11:48
Danke Merkel!

:troll:


Anzeige

melden