Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmysterys 90er Jahre Thread

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 90er Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 19:50
Aber bei einem gebe ich 1000% Recht. Die Kinderfilme waren am geilsten. Auch wenn sie aus den 80ern sind. ET, DIE GOONIES, MEINE TEUFLICHEN NACHBARN, dann die drei, die in einem selbstgebastelten Raumschiff ins All fliegen. Kevin allein zu Haus. Diese eben. All die Filme waren der Bringer.

Anzeige
melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 19:52
"Immer wenn er Pillen nahm", in welchem Jahr lief das? :D


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 19:54
Ja Mann oder das hier.
Youtube: Coyote catches Road Runner
Coyote catches Road Runner
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So was geiles wird nicht mehr produziert.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 19:55
@Winchester

Ich weiß das selber. Bei uns liefen die aber erst in den 90ern. Verstehst du?


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 19:55
ParkerLewis ^^
der coole von der Schule
https://www.youtube.com/watch?v=jSUxho0sjL4


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 19:56
https://www.youtube.com/watch?v=XnqeeBdGhh4

kennt das noch jemand?


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 19:58
@Bran.
Ja Mann komm wieder runter Banana Joe.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 20:02
:D


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 21:46
JA zu DDR Zeiten kam alles erst in den 90 er Jahren davor war ja Westfernsehen verboten. Und hat man nur an den Grenzregionen ran bekommen und das nicht mal gut


1x zitiertmelden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 21:58
Pete & Pete ja kenne ich noch @Dick


melden
Flaming_Tears Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 21:58
und Parker Lewis auch


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 23:22
Oha .. ja die 90er waren geil ... fast die besten 10 Jahre meines Lebens ... meine Lehre in den 90er beendet .. meine jetzige Freundin kennen gelernt ... meinen Führerschein gemacht ... ja .. die 90er waren geil.

Wenn ich noch an z.B. an meine SNES zurück denke *schmacht* .. heute spiele ich die Spiele auf dem Emulator und es kommen alte Zeiten wieder hoch .. herrlich. Nicht zu vergessen die gute alte Wrestling Federration WWF ... yeah .. was habe ich diese Abende geliebt.

Und die Musik ... ja .. zur der Zeit stand ich am Autoscooter und habe einfach nur die Bässe genossen die durch den Magen gingen ... herrlich.

Youtube: U.S.U.R.A- Open Your Mind
U.S.U.R.A- Open Your Mind
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 23:30
Ich mag vor allem die Musik der 90'er, Nintendo, Sega und Prinz von Bel Air Folgen. :D


melden
melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 23:39
Und wenn wir schon mal dabei sind einen großen Respekt und Kniefall vor Torsten Fenslau. Ich habe den Kerl gemocht. Leider viel zu früh verstorben ... für alle die es nicht wissen .. er hat Culture Beat gegründet. Ein toller Mensch und dafür viel zu früh verstorben .. ich habe die Nächte mit ihm wahrlich genossen (als DJ) .....


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 23:46
brxws9jb5unjyawnt

So einen wollte ich immer :D

Und ich weiß noch genau, das in den 90ern, da war ich 14 oder 15 auf N3 Mittags eine Stunde lang ne Sendung lief, mit Musikvideos. Das war der absolute Hammer für uns ;)


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 23:46

Culture Beat - Mr. Vain (Archiv-Version vom 09.10.2011)


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 23:47
@dog

Ein Fuuuurby ...... :D


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 23:47
Also durch deine geposteten Videos weiß ich auf jeden Fall was ich an den 90'ern nicht missen werde. :D @aeneas


Anzeige

melden