Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmysterys 90er Jahre Thread

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 90er Jahre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 23:49
@aeneas
Richtig :D Nie besessen so n blödes Teil. Nicht mal n Tamagotchi ;)

Aber die 90er waren schon geil.

Anzeige
melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 23:51
@dog

Oh Gott an diese Ferbys erinnere ich mich auch noch. Die waren so der Renner damals :D

Aber erinnert sich noch jemand an die Pädagogisch Wertvollen Schätze:

https://www.youtube.com/watch?v=0J86UnVQJkI

https://www.youtube.com/watch?v=0x7W2XG8UNY (Video: Duck Tales german intro)

https://www.youtube.com/watch?v=Uo87FQZkfa4 (Video: Chip & Chap German Intro)

Youtube: Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew - German Intro
Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew - German Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Oh man wenn ich mir das heute so ansehe bekomme ich Sehnsucht nach der Kindheit :D


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 23:51
@Can

Tja .. die Welle kam erst später für den Main Stream ... jede Generation macht was mit.
Aber keine Sorge ... auch Ice-T oder Beastie Boys sind in meinem Programm ... :D


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 23:53
@-ripper-

Oh Gott ... die kamen damals im Ferienprogramm .... herrlich !!! Damals noch im ZDF ... oha .. kennt das einer noch heute ?!?! :D


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 23:54
Ich liebe diese Serien! @-ripper-


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 23:55
@aeneas

Na klar. Wenn man das mit den heutigen Kindersendungen mal vergleicht.


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 23:55
kennt die noch wer? :D

jetsonsphoto


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 23:57
Icg glaub das war früher wie die 90er .. oder ?!?! Aber es kam zu der Zeit noch .. also Anfang der 90er ... :)

https://www.youtube.com/watch?v=Y9e0Kn_U2as


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 23:58
Oder die hier?

brxx3pvxib9uzui1l

:D

Wenn das lief, waren die Dorfstraßen wie ausgestorben.. Keiner mehr unterwegs ;)


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

20.03.2011 um 23:59
@1st

Na klar, wie hießen die noch? Aber liefen die nicht immer mit Scobby Doo?


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

21.03.2011 um 00:00
snes super mario world 1

genesissonic1mf1


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

21.03.2011 um 00:00
@1st

Die Jetsons ... klar !!! ;)


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

21.03.2011 um 00:01
@-ripper-
Die Jetsons.. lief damals auf RTL... bin immer um 5 Uhr morgens aufgestanden, um das zu gucken. ^^


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

21.03.2011 um 00:01
Sonic war meine Sucht ...
Ich weiß noch, das ich damals immer Mathe Nachhilfe hatte :D Und nie runter wollte, weil ich Sonic zu ende spielen wollte ;)


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

21.03.2011 um 00:01
@dog

Wie alt bist du wenn ich fragen darf ?? :)


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

21.03.2011 um 00:02
@aeneas
30 ;)


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

21.03.2011 um 00:05
@dog

Okay .. alles vergeben und vergessen was meine Zerifel angingen ... :D


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

21.03.2011 um 00:05
Oh Gott .. meinte "Zweifel" ... herrje


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

21.03.2011 um 00:06
@aeneas
Warum hast Du gezweifelt?


melden

Allmysterys 90er Jahre Thread

21.03.2011 um 00:10
@dog

Man würde dich jünger schätzen ....

Oder man tut es einfach .. sag ich mal so ...


Anzeige

melden