Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeiverhör

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizeiverhör ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeiverhör

23.03.2011 um 21:32
@Pumpkins
Ach Quark :D

Naja jedenfalls ist es harmloser da, als viele denken :)

Anzeige
melden

Polizeiverhör

23.03.2011 um 21:33
@der_wicht
Naja unter Gleichgesinnten fühlt man sich immer wohl.

@bebeyoungcare
Wurde diene Frage geklärt?


melden

Polizeiverhör

23.03.2011 um 21:34
@Pumpkins
Du Nase ich meinte nicht den Vollzug, sondern ne polizeiliche Vernehmung :D


melden

Polizeiverhör

23.03.2011 um 21:36
@der_wicht
Aber die Stimmung zwischen Cops und dem betroffenen ist oft mies (..wenn sie dich z.b. von der Schule mit nem Zivilwagen abholen)


melden

Polizeiverhör

23.03.2011 um 21:39
@Pumpkins
Ne das mir nie passiert. Zu meiner Zeit war das noch nicht so üblich ;)
Wenn ein Polizist der Meinung ist, dass er Dir was anhängen kann, ist die Stimmung immer mies :D


melden

Polizeiverhör

23.03.2011 um 21:44
@der_wicht
Jetzt aber genus zu uns, lassen wir mal dne Threadersteller zu Wort kommen.


melden
bebeyoungcare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeiverhör

23.03.2011 um 21:51
nicht ganz ich wollte wissen wenn ich auftauche
habe ich dann das recht zu nach beweismitteln zu verlangen?

damit ich daraufhin spontan entscheiden kann ja ich war oder nein ich wars nicht
oder ich verweigere die aussage.

mich interessiert es ob es zeugen gibt und wieviele.


noch ne Frage:

bei dem vorladungsbrief müssten doch zeugen angegeben sein oder nicht?
bei mir sind keine angegeben.

gruß


1x zitiertmelden
bebeyoungcare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeiverhör

23.03.2011 um 21:54
@meteora

sachbeschädigung beim nem nachbar


melden

Polizeiverhör

23.03.2011 um 21:58
"Raubkopierer. Mörder. und Erpresser."


Genau!

Mörder!!!

Ich!


Als solcher bin ich nämlich vor 2 Jahren mal "verhaftet" worden. Ich wollte ein Restaurant verlassen, da hat sich mir ein Kellner in den Weg gestellt: Ich dürfte das Restaurant nicht verlassen! Wieso wollte er mir nicht verraten. Es war schon spät, ich wollte nach Hause, war ziemlich sauer. Aber keine Chance. Habe nach dem Chef gefragt, die waren alle ziemlich nervös, der Chef wollte mir auch nix sagen. Ich habe nach 'nem Telefon gefragt, um die Polizei anzurufen: Bräuchte ich nicht, die sei schon unterwegs. Und dann waren sie auch schon da, eine ganz normale Streifenbesatzung. Wollten meinen Ausweis sehen, den habe ich normal nie dabei, hatte ihn an diesem Tag aber im Auto. dDe haben mich also zum Auto begleitet und nachdem sie meinen Perso gesehen hatten, haben sie mich endlich aufgeklärt: Der Kellner hatte mich mit dem Fahndungsfoto eines Mörders verwechselt, der ein paar Tage vorher seine eigene Mutter wegen ein paar Euro umgebracht hatte...

Daheim habe ich mir dann das Fahndungsfoto im Internet angeschaut und hätte am liebsten den Kellner wegen Beleidigung verklagt: Der Mörder sah tatsächlich aus wie so ein richtig fieser, brutaler Mörder! Ganz im Gegensatz zu meiner sehr gepflegten Erscheinung...


melden

Polizeiverhör

23.03.2011 um 21:59
Zitat von bebeyoungcarebebeyoungcare schrieb:damit ich daraufhin spontan entscheiden kann ja ich war oder nein ich wars nicht
oder ich verweigere die aussage.

mich interessiert es ob es zeugen gibt und wieviele.
Damit dürfte hier jetzt mittlerweile jedem klar sein, dass Du unschuldig bist.

Justizopfer wohin man nur blickt ...

Emodul


melden

Polizeiverhör

23.03.2011 um 22:29
So geil....."hammse Beweismittel?"
a) Ja hier....das Foto, wo sie den Mann verkloppen
ok ich wars
b) nur dieses unscharfe Bild mit einem Mann, der sie sein könnten
ich wars vielleicht, vielleicht auch nicht
c) nö
dann war ich es nicht, egal, worum es geht

*lacht sich schlapp*


melden
bebeyoungcare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeiverhör

23.03.2011 um 22:34
kann mir jemand was zu meiner zweiten frage sagen?


melden

Polizeiverhör

23.03.2011 um 22:46
@bebeyoungcare

Ich glauube nicht, dass sie Dir vorher die Zeugen präsentieren....theoretisch könntest Du sie ja vor der Verhandlung aufsuchen und ihre Aussage "beeinflussen"....


@schtabea

da weißt Du jetzt immerhin, wo Du nie wieder essen wirst ;)

@der_wicht

und was hast DU verbrochen?^^


melden

Polizeiverhör

23.03.2011 um 22:51
@bebeyoungcare
Nein müssen keine Zeugen angegeben sein und sie müssen Dir auch keine nennen

@Mixmax
Ich? Die Anderen waren schuld ;)


melden

Polizeiverhör

23.03.2011 um 22:51
@bebeyoungcare

Hast Du diese Sachbeschädigung gemacht oder nicht?

Wenn Du sie begangen hast geh zu dieser Anhörung, mach einen auf "Es tut mir unendlich leid und ich tue es bestimmt nicht wieder (Tränendrüse aktivieren;)" und alles wird gut.

Welcher Art ist diese Sachbeschädigung denn?


melden
bebeyoungcare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeiverhör

23.03.2011 um 22:56
ich hab seinen mülleimer umgeworfen und den müll zerstreut
kann aber nicht die warheit sagen da er gleichzeitig mein lehrer ist

man kann doch jemand nur dann verurteilen wenn man 100% sicher ist
und mich hat bei der tat keiner gesehen.

erst nach der tat und nicht genau am tatort


melden

Polizeiverhör

23.03.2011 um 22:57
@BlackPearl
Du meinst, dass er gestehen soll? Wozu? Das ist eine polizeiliche Vernehmung und kein Gerichtsverfahren. Er gilt solange als unschuldig so lange seine Schuld nicht zweifelsfrei bewiesen ist.

Wenn er hin geht, Angaben zur Person, anhören was ihm zur Last gelegt wird, Anwalt nehmen und der fordert dann Akteneinsicht. Ansonsten Aussage verweigern.

Sagt er irgendwas zur Sache, kann es ein ziemlicher Nachteil für ihn werden!


1x zitiertmelden
bebeyoungcare Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Polizeiverhör

23.03.2011 um 23:00
@der_wicht
genau so ist es.

aber ich habe kein anwalt und kann mir auch keinen leisten


melden

Polizeiverhör

23.03.2011 um 23:02
@der_wicht

Ich möchte ja auch erstmal wissen was er genau getan hat bzw. was ihm vorgeworfen wird.

Sachbeschädigung beim nachbarn kann alles sein, eventuell hat er sogar im besoffenem Kopf den Spiegel vom Auto abgetreten oder sowas, oder es war wirklich nur etwas Kleines für das er vielleicht garnichts kann.

Aber wenn er was gemacht hat sollte er es auch zugeben meiner Meinung nach, wie soll er denn sonst lernen was richtig ist und was nicht? Klingt nach alter Oma ich weiß, aber ich finde man hat zu dem zu stehen was man tut.


melden

Polizeiverhör

23.03.2011 um 23:03
@bebeyoungcare
Wie sollen wir darüber urteilen? Wir wissen nicht wer Dich gesehen hat ;)

Klar bist Du so lange unschuldig bis Deine Schuld "bewiesen" ist. Ist aber der Richter von Deiner Schuld überzeugt, dann reicht das im Zweifel auch ;) :D

Anwalt:
Dann zahlen den entweder Deine Eltern, oder Du holst Dir beim Amtsgericht einen Beratungsschein ud beantragt Prozesskostenhilfe

@BlackPearl
Nur der Mülleimer wird es sicher nicht gewesen sein ;)


Anzeige

melden