Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizeiverhör

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizeiverhör ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizeiverhör

24.03.2011 um 08:56
@dasewige
Du solltest auch zwischen einer Vernehmung und einer Anhörung unterscheiden. Ich nehme an es wird eine Anhörung sein und sie kann ihre Sicht der Dinge erläutern.
Aber das sollte uns der TE mal genauer erklären, was auf der Ladungsteht ;)

Anzeige
melden

Polizeiverhör

24.03.2011 um 09:01
@BlackPearl
du hast recht , es gibt aber eine ausnahme (§ 12 POG RP).

vorladung vor dem staatsanwalt und gericht unterliegen aber der verpflichtung.


1x zitiertmelden

Polizeiverhör

24.03.2011 um 09:04
@der_wicht
natürlich,ich aber bin von der voraussetzung ausgegangen das eine beschuldigung vorliegt.

du weiss doch, jeder ist eine potenzielle straftat. ;-)


melden

Polizeiverhör

24.03.2011 um 09:05
Zitat von dasewigedasewige schrieb:vorladung vor dem staatsanwalt und gericht unterliegen aber der verpflichtung.
Nicht nur vor dem Staatsanwalt und vor Gericht, auch bei der Polizei


melden

Polizeiverhör

24.03.2011 um 09:09
@BlackPearl
jetzt widersprichst du dir selber.

erst sags du es ist keine verpflichtung einer vorladung bei der polizei folge zu leisten und jetzt sags du es ist verpflichtung ihr folge zu leisten. könntes du dich bitte für eine sache entscheiden.


melden

Polizeiverhör

24.03.2011 um 09:13
@dasewige

Argh sorry, es ist noch zu früh am Morgen ^^

Hast ja recht, war mit meinen Gedanken schon woanders.


melden

Polizeiverhör

24.03.2011 um 09:15
@BlackPearl
du wolltest doch nur prüfen ob ich dir nur nach dem mund rede.

na, ich kenn dir! ;-)


melden

Polizeiverhör

24.03.2011 um 09:18
@dasewige

Nein Du kennst mich nicht sonst wüsstest Du was ich morgens für ein kleines verwirrtes Wesen bin :D


melden

Polizeiverhör

24.03.2011 um 09:48
Meine Fresse.....wenn ich es richtig verstehe, hat der, der den Nick einer Teenie - Hautcreme hat und diese scheinbar auch noch nutzt, den Mülleimer seiner Lehrers umgekippt und den Müll verteilt....
Da werden seitenlange Tipps gegeben, wie er sich in der ach so schlimmen "Verhörung" zu verhalten hat.
Sach doch, dass Du es warst und dass Du wegen der Scheißrechtschreibung, die Dir dieser Lehrer beigebracht hat, sauer warst....wir reden vonner Mülltonne...was glaubst Du, was Du bekommst? 10 Jahre Knast bei Wasser und Brot?
Hast Müll gemacht (im wahrsten Sinne), nu sei ma nen (wohl pickeliger) Kerl und steh dazu.....


melden

Polizeiverhör

24.03.2011 um 09:51
@Metanoia
Sie hat ein Auto dazu benutzt, das ist nicht nur ne Sachbeschädigung :|


melden

Polizeiverhör

24.03.2011 um 10:42
@der_wicht
Manchmal hilft es, alles (!) zu lesen :) Verzeihung....


melden

Polizeiverhör

24.03.2011 um 10:49
@Metanoia

Aber aufregen kannste gut, lesen üben wir dann nochmal :D

*weg renn* :D


melden

Polizeiverhör

24.03.2011 um 10:50
@Metanoia
Nicht so schlimm :D
Also zumindest der Lappen sollte weg sein, so hoffe ich ;)


melden

Polizeiverhör

24.03.2011 um 10:56
@der_wicht
WORD
Wer ein Auto als Waffe benutzt (die immerhin tödlich wirken kann), der hat seine charakterliche Nichteignung zum Führen eines Kraftfahrzeuges bestätigt. Normalerweise sollte dann sogar Fahrradfahren verboten werden. Oder der Kandidat darf nur in einem pink-orange gepunkteten Overall mit Blinklicht und Wimpel am Fahrradhelm in selber Farbe nicht schneller als 15km/h fahren.


melden

Polizeiverhör

24.03.2011 um 11:05
Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber so wie Sie argumentiert und bei der Rechtschreibung glaube ich Ihr nicht das es sich um ein Abi handelt.


1x zitiertmelden

Polizeiverhör

24.03.2011 um 11:07
...Der Feind liest mit...

nur mal so by the way :)


melden

Polizeiverhör

24.03.2011 um 11:21
@BlackPearl
Das war auch mein Gedanke


melden

Polizeiverhör

24.03.2011 um 11:22
@StUffz
Eben. Wer solche Charakterschwächen offenbart und schon bei solch niederer Motivation dazu neigt seinen Führerschein zu missbrauchen, hat jedes Recht auf diesen verwirkt.

Ich wäre für ein Kettcar, damit ließe sich der angerichtete Schaden in Grenzen galten :D

@BlackPearl
Wer weiß denn, was die Jugend heute alles als Abi bezeichnet ;)
Ich hab vor 2 oder 3 Tagen einen Beitrag gelesen, in dem schon jemand den Hochschulabschluss vor Beginn des Studiums erlangt hat :D :D :D


1x zitiertmelden

Polizeiverhör

24.03.2011 um 11:23
vllt ist es ein abschluss im abfall-beseitigungs-institut? wer weiss..


melden

Polizeiverhör

24.03.2011 um 11:26
jedenfalls lässt der ab-kü-fi (abkürzfimmel) ne menge varianten von abi zu :D


Anzeige

melden