Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Astralreisen, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:36
@JustLikeRain
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb:Ein Geist ist ein unkörperliches Wesen.
ahja. und was ist ein "unkörperliches wesen"? kannst du das auch definieren?

Anzeige
melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:36
Wenn man lang genug gegen eine Wand läuft, kann man auch irgendwann durch sie durch gehen.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:36
@wobel

Ein Wesen, das man nicht sieht. :D
Ach was weiß ich, lass mich. Ein Geist ist eben ein Geist.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:37
@Dr.Venkman
Wie wäre es wenn Du verhinderst dass Deine Leiche christlich beigesetzt wird ... Wenn Du Dich zusätzlich noch ermorden lässt wäre auch gut ...

Solange Deine Knochen nich gefunden sind und Dein Mörder nich gefasst hast Du dann bestimmt Zeit bevor Du ins Licht gehst :D :D


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:37
@JustLikeRain
ein wesen das man nicht sieht?
'ne stimme aus dem radio?
der marder der auf dem dachboden rumrumpelt (wird ja gern mit einem "geist" verwechselt)?
mein nachbar der in der garage rumbrüllt?


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:38
ganz einfach wenn dieses licht auftauch sagen ich geh da nicht rein ich geh da nicht rein.


1x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:39
Zitat von dasewigedasewige schrieb:ganz einfach wenn dieses licht auftauch sagen ich geh da nicht rein ich geh da nicht rein.
Was bitte? :D

@wobel

Ein TOTES Wesen das man nicht sieht. Besser?
Das hängt alles mit der Fantasie zusammen. Einbildung, Illusion.


1x zitiertmelden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:39
Kann man womöglich auch ein antiker Gott werden und in den Olymp aufsteigen gibts da keine Möglichkeit?


1x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:40
@dasewige

Willst du Kinder erschrecken?


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:40
@wobel
Geist = körperlose Seele ...


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:40
@Dr.Venkman
geh doch mal hades fragen! ;-)


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:41
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:Kann man womöglich auch ein antiker Gott werden und in den Olymp aufsteigen gibts da keine Möglichkeit.
Ich bin Gott. Spass bei Seite, geht es dir gut? Egal was du genommen hast, ich will auch.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:41
@oOchandniOo
wozu sind denn wohl gespennster da, du stellst fragen tztz ;-)


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:42
Nein Spaß beiseite, sogar Marx glaubt an Gespenster.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:42
@dasewige

Ein Gespenst ist mir lieber als eine weibliche Person in dem Aufzug!


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:43
@Dr.Venkman

Wer ist Marx? Ich glaube auch an Geister.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:44
@Dr.Venkman
an das gespenst des komunismus?


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:45
Oh man... Das muss doch weh tun..


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:46
@JustLikeRain
Ich denke dieser Marx hier is gemeint:

Wikipedia: Karl Marx


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 13:46
@JustLikeRain

Marx war ein Philosoph und hat vom nem Gespenst geredet dass umgeht.
Rein wissenschaftlich muss man stark in die abstrakte Ebene gehen, aber ich glaube man kann metaphysisch, psychoanalytisch etwas konstruieren, dass ohne Corpus existiert, auch wenn es seine Existenz nicht selbst erfasst.

Blabla,

nein ich warte drauf dass irgendeiner mit nem Zauberspruch/-trank/-stoff ankommt.


Anzeige

melden