Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Astralreisen, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:00
@Dr.Venkman

Das hat doch nichts mit Hallus zu tun! Ey willst uns verarschen? Astralreisen als Hallus abstempeln aber ein Geist werden wollen... Komm mal klar!

Anzeige
melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:00
@JustLikeRain
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb:Wtf? So etwas will er? Krank oder was?
Ja scheint so ... Zumindest zum Gespenst werden ... Und wenn er nach einer Astralreise nich mehr in seinen Körper finden würde, wäre er ja eine Art Gespenst ...

Ob das krank is oder nich ... die Frage lassen wir einfach mal so im Raum stehen ... :D


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:00
@Dr.Venkman

Du wirst mir immer sympathischer.
Wie geht Astralreisseeennn?


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:02
@Dr.Venkman
Wenn sie Pech haben will vielleicht ein Geist Ihren Körper besetzen. Aber das gelingt ihn schwehr, denn Ihre "Überseele" oder wie man sie nennt lässt das nicht zu. (anscheinend sind wir in einem Körper, weil wir auf der Erde eine Prüfung machen müssen wie z.B. Gier überwinden. Also ihre Überseele will solange, dass Sie einen Körper haben, bis Sie die "vielen" Aufgaben geschafft haben)

Also Besessenheit kann eigentlich nicht vorkommen.
Quelle: http://www.beepworld.de/members31/info-magie/astralreisen.htm (Archiv-Version vom 16.10.2010)


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:04
@JustLikeRain

Also wäre der Wunsch ein Geist zu sein eigentlich eher der nett umschriebene Wunsch Selbstmord zu begehn?


1x zitiertmelden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:06
@oOchandniOo
Zitat von oOchandniOooOchandniOo schrieb:Also wäre der Wunsch ein Geist zu sein eigentlich eher der nett umschriebene Wunsch Selbstmord zu begehn?
Oha das wär ja noch schöner ... Wenn ich schon Selbstmord begeh dann soll danach aber auch echt Schluss sein ... Wenn ich dann als Geist wieder zu mir komm, wär ich echt frustriert ... :D


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:06
@oOchandniOo

Natürlich nicht.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:07
@Dr.Venkman

Dich muss jemand ohne dein Wissen umbringen und du darfst das nicht mitbekommen und so tun als wäre alles in Ordnung. Und schon bist te ein Geist.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:09
@JustLikeRain

Ja aber denn wiedersprichst du dem von dir geposteten Text. Die Überseele hat dann wohl den Wunsch die Erfahrung des Freitodes zu machen, selber wird sie genau wissen, dass man nur so zum Geist wird.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:10
@oOchandniOo

Ach keine Ahnung. :D
Werde das gleich auch mal ausprobieren.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:11
@JustLikeRain

Was willste probieren? Spring nicht von der Brücke!


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:11
@JustLikeRain
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb:Ein TOTES Wesen das man nicht sieht. Besser?
tonbandaufnahmen von franz josef strauß?


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:12
@oOchandniOo

So krank bin ich auch nicht. Astralreisen.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:13
@JustLikeRain

Meditier mal vielleicht hilfts dir, also du musst auf jeden Fall zur Ruhe kommen sonst wirds nichts.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:18
Soweit ich verstanden habe muss ich meditieren, mich entspannen und so weiter. Ich muss mich hinlegen, und darf an nichts denken (wie bei der Meditation). Und wie erreiche ich den Schwingungszustand? .. Und wenn ich dann mein Körper verlasse, sehe ich Geister?


1x zitiertmelden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:25
Vielleicht sollte man da einen Profi zu Rat ziehen, ein echtes Gespenst das das ganze schon hinter sich hat.


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:29
Zitat von JustLikeRainJustLikeRain schrieb:Soweit ich verstanden habe muss ich meditieren, mich entspannen und so weiter. Ich muss mich hinlegen, und darf an nichts denken (wie bei der Meditation). Und wie erreiche ich den Schwingungszustand? .. Und wenn ich dann mein Körper verlasse, sehe ich Geister?
Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Du wirst sehen, was immer du willst.

@Dr.Venkman
Zitat von Dr.VenkmanDr.Venkman schrieb:dann diese ganzen biochemischen Prozesse,
Da MUSS ich dich enttäuschen, auch Geister müssen aufs Klo...und das ist FAKT!


melden

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:29
@Dr.Venkman

Ich hab es dir doch genau beschrieben, das hat bei mir funktioniert.


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:29
http://frankzumbach.files.wordpress.com/2010/09/abbey_monk_ghost_story-523x611-425x497.jpg


melden
Dr.Venkman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann man zu einem Gespenst werden?

26.03.2011 um 14:30
abbey monk ghost story-523x611-425x497


Anzeige

melden