Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, Konsole, PSN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

30.03.2011 um 15:37
sinnfrei leute .. hier steht wer hat eine .. nicht wer hat keine und wer will keine oder wer hasst eine -.- ... wenn euch das thema nicht interessiert oder ihr damit nix zutun haben wollt .. schreibt doch nicht rein -.- ..

Anzeige
melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

30.03.2011 um 15:54
Zitat von GoodByeKittyGoodByeKitty schrieb:aktuell offline killzone3.. find ich online doof .. wirst nur im spawn zugecampt ... *grummel* ..
Was heißt denn im spawn zugecampt???

Ich finde, dass Killzone mit den geilsten Multiplayer überhaupt hat. Eine derart drückende Atmosphäre findet man selten, erinnert mich teilweise an das alte Perfect Dark.
Mittlerweile schieß ich meine Widersacher wie die Hasen ab, ist nur ein bisschen Übung
und Taktik gefragt. Der z.Z beste Konsolenshooter, da kann CoD und co. glatt abstinken.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

30.03.2011 um 15:55
Killzone 2 war online echt cool,
ich spiele selten online, aber als ich da zum ersten Mal drin war, hab ich Killstreaks ohne Ende hingelegt. :}


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

30.03.2011 um 16:00
habe auch eine


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

30.03.2011 um 16:01
also 2 fand ich auch geil :D.. bin bei drei 2 mal online gewesen .. und kam garnicht erst aus dem spawn raus ( mag ja zufall gewesen sein beide male die selbe map) .. und direkt bombadiert .. ich kenne also nur diese eine map und da beide spawns XD ... habs dann erstmal aufgegeben und gedacht ... nä spielste erst die story auf hart durch und dann versuchste des nochmal :D .. is aber auch ne deftige umstllung von blackops zu killzone ... davon ab finde ich haben sie grafisch einen schritt zurück gemacht O.o .. definitiv keinen vorwärts -.- ... kann aber auch daran liegen :D .. das ich die promoversion habe .. aber das sollte eigenlihc keinen unterschied machen oder o.o


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

30.03.2011 um 16:03
Zählt ein Emulator auch mit ?!?! :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

30.03.2011 um 16:19
löl


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

30.03.2011 um 16:24
Wenn ihr hier über Blops redet kann ich auch mitreden. Sogar als Verräter der Xbox Front :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

30.03.2011 um 16:26
@GoodByeKitty

Wieso "löl" ????

Noch Mitte diesen Jahres ist es soweit ... dann gibbets die PS3 auf´m PC ... spielbar.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

30.03.2011 um 16:26
Ich


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

30.03.2011 um 16:28
hab auch eine zurzeit spiele ich AC Brotherhood , Red Dead Redemption und fifa 11


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

30.03.2011 um 16:33
Ich habe eine...


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

30.03.2011 um 16:36
ne.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

30.03.2011 um 16:53
hmm..hab ne ps2 und ne wii..wozu dann ne ps3.. :ask:


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

30.03.2011 um 17:17
Ich mach mal Heavy Rain an


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

30.03.2011 um 17:28
@rutz
lies doch mal bitte den topic -.- ... wieso schreibt den jeder hans seinen senf dazu -.- .. thema lautet WER HAT EINE ... nicht wer hat keine ... und warum sollte sich einer eine holen o.Ä -.- find sowas dumm .. da verliert man doch total die übersicht bei den ganzen "nicht topic" antworten


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

31.03.2011 um 17:17
Ich hab keine. Mir reichen unsere 2 PC`s völlig da ich sowieso nicht spiele.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

31.03.2011 um 17:30
Ich hab eine..
Und was spiele ich? Natürlich Battlefield Bad Company 2^^


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

31.03.2011 um 17:52
wäre eine Umfrage nicht angebrachter?


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

31.03.2011 um 18:30
aktuell gran turismo 5, wird aber langsam richtig schwer und man hat nicht mehr so viel möglichkeiten zum ausweichen, muss sich also durchbeißen.. frustet nen bissel

heavy rain köntn ich auch mal wieder anfangen :) wollte mal ein paar chars sterben lassen um der handlung nen andren drall zu verpassen, hattes bisher zwei mal durch, dabei war die handlung ähnlich - müsste sicher einfach mehr verpatzen :D

red dead redemption.. das spiel hab ich immer noch nicht weiter gespielt.. irgendwie fehlt die motivation, bin noch ganz am anfang und habs vom ersten tag an ^^

mirrors edge hab ich auch noch nicht durch, bestimmt schon nen halbes jahr nicht mehr weiter gemacht


Anzeige

melden