Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, Konsole, PSN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

31.03.2011 um 18:32
Resident Evil 5 , muss ich noch weiter zocken.

Ghostbusters gerade durch

Anzeige
melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

31.03.2011 um 18:36
hab eine!

playstation>xbox


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

31.03.2011 um 18:38
Das ist doch dieser Kasten wo man sich die Spiele kaufen muss anstatt sie aus dem Netz zu laden oder?? :-P
<-- 360


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

31.03.2011 um 18:47
@atomflunder
genau der Kasten :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

31.03.2011 um 18:57
Ich hab jetz nen 3D Gameboy und keine zeit mehr für was anderes!


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

31.03.2011 um 19:26
Ich, ich, ich, ich hab eine :D
-> Little Big Planet 1
-> Vanquish


Hihihihiiiiii


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

31.03.2011 um 19:49
Hab mir gestern Bulletstorm und Prince of. Persia Trilogy geholt, beides sehr fein. Ansonsten häng ich an Mafia II dran und zock bei nem Kumpel manchmal im Team Borderlands. Finde es schade, dass es so wenige FPS mit guten Kampagnen-Modis gibt.

Was ich sehr empfehlen kann: Red Dead Redemption, die God of War-Reihe und Batman: Arkham Asylum. Allesamt geile Games.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

31.03.2011 um 23:44
uuh koop macht auch killzone3 sopaß :D .. und am besten "meiner meinung nach" was den funfaktor angeht .. ist residentevil5 onlinekoop .. und resistance 2 ebenfalls online koop bis zu 8 spieloer die missionen durchrennen :D bringt echt fetz ohne ende :D .. ( aber schon lang nimma gemachtX ) ..

eins meiner lieblingsspiele seid beginn der ps final fantasie ! ..:D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 00:35
Midnight club Platin

R8

Nur Ich ;-)


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 02:20
Ich hab eine!


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 09:28
@FrezzYY
@vanz
@univerzal
@Rotzunge
@König_Rasta
@black_porkfire
@atomflunder
@capspauldin
@canpornpoppy
@stanman


mal ne frage an alle .... womit habt ihr angefangen zu zocken .. also .. was war euer erstes game :D schließen wir mal gameboy und also angefangen beim alten nintendo (ich glaube dass konnte man dann schon "spiel" nennen :D .. playstation .. oder auch xbox ... hab selbst auch mitm atari angefangen :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 09:56
Doom

@GoodByeKitty: Zu viele Punkte machen Textbeiträge schwer lesbar


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 10:05
@GoodByeKitty
angefangen mit commodore über amiga, nes, snes, playstation nintendo 64, dreamcast, xbox360, und natürlich pc


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 10:20
Ich. .....und i kann lesen


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 11:07
@GoodByeKitty
Gta (4)


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 13:33
@GoodByeKitty
Playstation 2, irgendein Harry Potter


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 13:38
Ps2

Glaub Tim und Struppi oder so^^
War für mich der hammer als ich noch kleiner war...


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 14:13
/dateien/72302,1301660009,2011-04-01 14.08.53@GoodByeKitty


Angefangen mit einem Schneider und Mission Elivator

Dann der typische C64

Zum NES , ZELDA, Mario Bros etc

Super NES: Super Mario World, nochmals Zelda , ISSD!!,

Dann holte ich mir noch einen GameGear

Danach folgte das NeoGeo

Playstation 1:Resident Evil, Destruction Derby, FF7!,Silent Hill

Xbox: The Suffering war echt gut, ich mein"Blut ist das beste Gleitmittel" in einem Game ...

und halt nun die PS3


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 14:14
XD .. also so die ersten "richtigen" shooter hab ich mit der ps1 gespielt ... angefangen mit metal gear solid .. über resident eil sowas wie dinohunter :D .. ect ect ect :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 14:16
MoH , ich liebte es im Multiplayer Winston abzuballern, einmal Churchill killen was für ein Traum.

MGS war innovativ, alleine den Controller umstecken um weiter zu kommen war stark.


Anzeige

melden