Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, Konsole, PSN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 14:18
@capspauldin
ja beim mentis :D XD ich hab ne viertel stunde gebraucht damals um das zu checken LOL .. wobei ich bei der drei den teil mit der pille im zan auch gut fand XD

Anzeige
melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 14:24
Das war "neu" und darum war das einfach stark. Ich hab länger gebraucht als 15 Minuten, ich glaube 15 Tage oder so


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 14:25
Ich hab ne Wii... und die find ich viel lustiger! So! :p


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 14:26
gnihi :D .. ich find auch den "aktuellen" teil echt genial gemacht haut malwieder alles raus :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 14:27
@Empusa
wii hab ich auch XD .. ich steh aber zu shr auf ballerpiele und kontroller in der hand um mich mit der wii im bezug auf ballerspiele anzufreunden wobei dort resident evil echt cool gemacht war xD hat was von moorhuhn LOL


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 14:29
Mag auch Ballerspiele... aber am PC! ^^


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 14:36
ne bei mir ist die maus nur zum arbeiten da :D da hätte ich ned viel spaß dran :D verstehe auch die browserspieler nicht .. XD also hier vonwegen die app das farmerdingens und so :D .. xD nicht ganz meins


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 14:41
Ja, spielste ja mit Maus & Tastatur am PC. Gibts sogar Pad´s und Joysticks... aber für´n Arsch, funktioniert so auch ganz gut! ;)
Farmerdingens find ich auch bekloppt! :D
Allerdings muss ich zugeben, das ich leidenschaftlich gerne Sims, Sim City, oder Anno spiele.


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 14:57
@Empusa
nagut sims spiele ich auch mal ab und an :D .. aber nur sim erstellen das haus erstellen ... möblieren ect ect ... und dann das nächste neuXD


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 16:13
AC 1+2
Uncharted 1+2
Fallout 3
GTA 4
CoD 4
Modern Warfare 2
Madden NFL 08
NBA 2k7 und 2k9
NHL 2k9 und 2k10
FIFA 08 - FIFA 11
PES 2009 und 10
Heavy Rain
Yakuza 3
Batman
Saw
Fuel
Midnight Club LA
FF 13
Der Pate
Fear
und noch paar andere...
(zock/te ich so auf PS3)

demnächst kommt noch Crysis 2 und Homefront dazu...


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 16:15
hab keine, will eine, kein geld und ihr, die eine habt seid alle samt scheiße!!!

:P


melden
melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 17:13
@Fennek
bei mir erscheint da ein youtubevideo ...


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 17:22
@GoodByeKitty

schon traurig wenn man rick rolled wird und nichtmal weiss, dass es so ist :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 17:24
@fregman
schon traurig wenn einem eine person nicht passt und man ihr deswegen blöde kommentare schenkt ^^ ... und das als mod ..

davon ab hab ich das :P ehrlich gesagt nicht gesehen


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 17:26
@lpdog
muss mich mal fix entschuldigen ... hatte deinen beitrag gemeldet mit der begründung "muss das sein "... ( weil ich den smile überlesen habe ) .. nehme an der stelle alles zurück ... ;)


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 17:28
BTT: Ich hab eine. Auch auf meinem Profil sind die Spezifikationen zu sehen.

Profil von Fennek
Etwas runterscrollen.

Und nicht vergessen sich zuerst rollen zu lassen ;)


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 17:30
@Fennek
whatever :D


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 17:31
@GoodByeKitty
Dann nicht. Aber da stehen die Specs von meinem PC, Mac Mini, PS3 und iPhone.
Nur läuft wegen 1. April andere Musik. Also: Scrollen!


melden

Allmyuser mit Playstation3 - Wer hat denn eine?

01.04.2011 um 17:35
@Fennek
ich war schon drauf du scherzkeks .. ^^...


Anzeige

melden