Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.048 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

21.07.2019 um 23:24
Bei mir sieht es fast lila wie in der @leiste links aus.

Ist aber ok so... danke...:)


melden

An was denkt ihr gerade?

27.07.2019 um 19:37
t12853992e11c t2bb8eca0cd34 t870a3260b7b


melden

An was denkt ihr gerade?

27.07.2019 um 19:40
An einen Schmierlappen


melden

An was denkt ihr gerade?

27.07.2019 um 23:00
für immer gesperrte Mitglieder
...
Realo
Begründung: ...
...
am 28.06.2019 08:08
:(

Und ab morgen/übermorgen sieht man/user dann das hier:
Realo
ehemaliges Mitglied
Ohne die Hintergründe zu kennen – Ich find's sehr schade; u.a. hatte @Realo vor kurzem ja noch (s)ein *10. Mitglieds-Jubiläum* hier bei Allmystery. SpoilerUnd Ja, 'Sperrcounter' bei 'Zum Benutzerkonto und Einstellungen' im «Allmy-Wiki-Inhaltsverzeichnis» ist mir bekannt.

Und klaro, wer nichts sagt/schreibt, der macht auch nix falsch bzw. DERjenige schreibt dann schon mal nichts Falsches.

Wenn aber Jeder hier bei Allmy so denken würde – Also Jeder hier nichts schreiben würde, dann ...

Und wo das dann hinführen würde, muss ich jetzt hier nicht schreiben.

*gedankliches Wort-Spielchen, aber Ironie off*


"DAS ist Spitze" hätte der legendäre Hans Rosendahl mit einem bewegenden 'Luftsprung' eventuell zu IHM gesagt. SpoilerHier bei Allmy sagt das bei so einem *EINmaligen runden Jubiläum* aber niemand von der @Verwaltung zu einem.
:(

Nun ja, muss ja auch nicht.
Und die userInnen können das ja 'unter sich machen'; hatte ich damals ja auch – Realo einen *Glückwunsch-Gästebucheintrag* zu seinem *runden Allmy-Birthday* geschrieben.

Aber btw, wie das bei anderen 'runden Mitgliedschaften' im RL gehandhabt wird (und nicht wenige Menschen erfreut), so könnte das Team der @Verwaltung oder der Chef @dns es sich doch auch so nebenher zur 'Aufgabe' machen, dass stellvertretend vom Forum »Allmystery« einer der @Mods als «nette Aufmerksamkeit» den Allmystery-Mitgliedern zu so einem *runden Jubiläum* gratulieren könnte.
Denn im Verwaltungsbüro gibt es doch sicherlich eine 'spezielle Liste' der Mitglieder, die solche *Jubiläen* anzeigt.
Und dabei meine ich aber nicht diese Liste hier: allmybday - Mitglieder, die heute Allmy-Geburtstag haben

Und ja, ich weiß, wie lang so eine Allmy-Birthday-Liste täglich ist.

Müsste ja auch nicht bei allen 'Runden' sein, sondern eventuell nur bei den Aktive(re)n; also denjenigen, die in dieser Liste ganz oben stehen, was ja bedeutet, dass diese userInnen aktuell on sind bzw. vor kurzem on waren bzw. noch nicht so lange off sind.

Und Bitte – Please nicht 'bestimmend und fordernd lesen', sondern ('nur') als lovely gemeinten 'Denkanstoss' (an)sehen/auffassen.

Danke Allmy- @Verwaltung & @dns


Und "DAS ist Spitze" hätte Hans Rosendahl sicherlich auch hierzu gesagt:
Beiträge von Realo

Der Beitragszähler von Realo steht auf 15.914 Beiträgen (ohne Unterhaltungsbereiche).
Insgesamt sind 17.183 Beiträge von Realo im Forum abrufbar.



Profil von Realo

Geschriebene Beiträge: 15.914 (anzeigen)
... die meisten in Politik & Geschichte
Und weil's keiner sagt bzw. keiner honoriert – geschweige in seinem Tun/Handeln berücksichtigt hatte, sage/schreibe ich es zu Dir, Realo: "DAS ist Spitze" + *Chapeau* + "Mein Glückwunsch an DICH @Realo, Du *Politik & Geschichte-Ass*"

*DIR alles GUTE wünsch*


melden

An was denkt ihr gerade?

01.08.2019 um 04:19
80er, meine Oma und die hübsche kleine einkaufsecke die es hinter ihrem Haus gab. Nichts davon existiert noch. Wenn ich meine Augen zu mache kann ich das aber alles noch sehen :lv: Ach Oma, 25 Jahre und ich muss immer noch weinen. Ich vermiss dich und das gute Gefühl das du mir immer gegeben hast total. Liebe dich :lv:


melden

An was denkt ihr gerade?

03.06.2020 um 12:23
Ob ich das Ding einfach so enger nähen sollte, oder doch ein Stück vom Gummibund abschneiden und es dann so anpassen.
Fragen über Fragen. Ohne Nähmaschine wird das sowieso 'ne Frickelei. :nerv:


melden

An was denkt ihr gerade?

02.11.2020 um 21:16
Könnte eine Kippe plotzen....suchtsuchtsucht


melden

An was denkt ihr gerade?

03.11.2020 um 06:09
Mmmmmh.schmeckt der Kaffee gut


melden

An was denkt ihr gerade?

13.11.2020 um 08:54
Herrlich 🥰


melden
melden

An was denkt ihr gerade?

19.01.2021 um 22:08
An ein schönes, gut gemachtes Butterbrot :lv:


melden

An was denkt ihr gerade?

19.01.2021 um 22:10
Manche Menschen ändern sich nie


melden

An was denkt ihr gerade?

20.01.2021 um 02:30
Meine Bitte:

WatchNawalny


bn


https://www.bild.de/home/newsticker/news/alle-news-54190636.bild.html#fromWall


melden

An was denkt ihr gerade?

22.01.2021 um 17:52
Einkaufen ist scheiße!


melden

An was denkt ihr gerade?

22.01.2021 um 17:57
Ein Haufen ist Scheiße! :klugmaul:


melden

An was denkt ihr gerade?

22.01.2021 um 18:53
Cremissimo Nogger Choc


melden

An was denkt ihr gerade?

22.01.2021 um 20:22
Bett müde Griechisches Essen wäre grade fein. Mir ist zu kalt und der Heizlüfter macht Geräusche. Glaub ich hab Ohrgeräusche. -.-
Schlafen


melden

An was denkt ihr gerade?

29.01.2021 um 07:43
Der frühe Vogel fängt den Wurm :)


melden

An was denkt ihr gerade?

29.01.2021 um 07:51
denk darüber nach wie es wohl dem Vögelchen geht den ich erst gerettet habe
flog an die Scheibe war ganz benommen .Aufgerichtet das Köpfchen :D und zum dank hat er mir noch einen schiss
in die Hand gelegt und flog davon grins .
Nett hahaaaaa


melden

An was denkt ihr gerade?

29.01.2021 um 08:07
jetzt merk ich erst wie wunderbar das Leben sein kann .
Hab es geschafft komplett abzuschließen mit der Partnerwahl !
suche nicht ,brauche nicht ,lass mich nicht finden.
Ich bin !!!
Die Entscheidung ist gefallen das Leben Asketisch zu verbringen ist für mein Seelenheil das Beste .8 Jahre allein dann schaff ich den rest auch alleine .Da können manche mich auslachen wie sie wollen ist halt so .Besser wie von eine Beziehungskisten zu springen und sich Karma anzuhäufen ohne Ende .Aus dem Seelenalter bin ich raus .Gott bin ich froh !
Keiner der einem sagt was man zum tun hat .
Keiner der einen mit einer anderen Frau bescheißt .
Keiner der mich erniedrigt .
Keiner der mich auslacht wenn ich mal was falsch mache
und jetzt kommt das Beste ich darf so sein wie ich bin .Das ist so ein schönes Gefühl und macht mein Hirn frei


melden