Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An was denkt ihr gerade?

1.742 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Denken, Jetzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An was denkt ihr gerade?

12.11.2015 um 01:32
Ooooooh da schließ ich mich an, leider kann ich keine Bilder posten :(

Aber auch egal, liebe Pandoooo, du weißt alles Gute, Liebe, bla bla bla :lv: Bin sehr froh das es dich hier gibt :kiss: Happy AllmyB-Day :)

Anzeige
melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

12.11.2015 um 01:34
@DiePandorra 2c5b81 Sonne


Mit Tatjana dir zuwink...2c5b81 Sonne


melden

An was denkt ihr gerade?

12.11.2015 um 01:35
@aero

Danke :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

12.11.2015 um 01:36
@TatjanaT.

2c5b81 Sonne :)


melden

An was denkt ihr gerade?

12.11.2015 um 03:36
... Das ich einen wunderbaren Mann habe, den ich über alles liebe.
Und daran, das er es wert ist, mich wieder rauf zu kämpfen, mich behandeln zu lassen und an meiner Genesung zu arbeiten. :)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

13.11.2015 um 00:01
@DiePandorra 2c5b81 Sonne

Durch unsere Pandorra weiß ich jetzt wie man richtig "Verdammt!!" sagt...nicht so verweichlicht wie ich das früher machte, sondern richtig mit faust auf tisch und so..Verrrdammmt !!! :D :D :wein:


melden

An was denkt ihr gerade?

13.11.2015 um 00:04
@aero
Jaaa, so wird das was. :D *Sonnenschein Smiley* :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

An was denkt ihr gerade?

13.11.2015 um 04:36

1273783938053




melden

An was denkt ihr gerade?

14.11.2015 um 00:17
@SeahawksHeart
Da es kein Gästebuch gibt, dann eben auf diesem Weg!

Es gab keine Seehakennasentorte, deshalb hab ich eine Klaus-Torte gebacken.
Nur für Dich. :lv:

medium img 0448

Ich erinnere mich immer noch gerne an den denkwürdigen Tag, als Du mir halt- und hilflos in der Spelunke vor die Füße gefallen bist. :D

Bleib wie Du bist, verbieg Dich nicht und hasse alle und alles, was ich auch nicht leiden kann! ;)

Liebe Grüße, Dein Schicksal. :kiss:


melden

An was denkt ihr gerade?

14.11.2015 um 06:56
@DiePandorra
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :lv: :lv: :lv:

Ahhhhhhhh +.+ eine Klaustorte :lv: ich fühle mich geehrt *mich aufhübsch*

ich hab etwas pipi in den Augen weil du an meinen Forumsuntergangstag gedacht hast :D

Ich werde nach wie vor hassen, was du auch hasst. ich schwöre das auf die Tore in die Heimat *schwör*

Liebe Grüße, die alte Hippe


melden

An was denkt ihr gerade?

14.11.2015 um 07:00
Ich brauche etwas, was mein krankes Hirn zurechtrückt.


melden

An was denkt ihr gerade?

14.11.2015 um 07:18



melden

An was denkt ihr gerade?

14.11.2015 um 07:20
Wie irre dieses Lied ist...


melden

An was denkt ihr gerade?

14.11.2015 um 07:28
An heute Abend... da ich als letzte Teilnehmerin zum Brawl dazu gestoßen bin... und das mein 4.ter Versuch ist bei Allmy mal endlich zu gewinnen, mach ich mir natürlich Gedanken wie ich die User am Besten provozieren kann.

nicht das mir provozieren schwer fallen würde aber bei manchen Themen bin ich zu Tussi einfach... :}

Wie dem auch sei.... ich werd sehen wem ich heute Abend vor den Bug scheissen kann :D


melden

An was denkt ihr gerade?

14.11.2015 um 07:34
@SeahawksHeart

Haha, du machst dir soviel Sorgen und hast dich vorbereitet :D...Du musst doch nicht so eine Erwartungshaltung provozieren :D.
Nachher werde ich ausgewürfelt und lese deine Beiträge 7x deswegen, das ist doch nicht Sinn der Sache :D


melden

An was denkt ihr gerade?

14.11.2015 um 07:36
@Fierna


Siehste, du liest meine Beiträge 7 mal wenn du gewürfelt bist...
ziel erreicht :D

keine Sorge, die vergangenheit zeigt das ich bleibe wie ich bin...
und manchmal hab ich lust mir ne platte zu machen und manchma nich :D


melden

An was denkt ihr gerade?

14.11.2015 um 07:39
@SeahawksHeart

Ja, aber dann werden die auch viel aufmersamer betrachtet, das find ich nicht gut...
Man sieht zumindest, dass du sehr viel Bock drauf hast und dann erwartet man halt viel, das ist gegenüber allen die die Klappe halten unfair, obwohl das cool ist :D


melden

An was denkt ihr gerade?

14.11.2015 um 07:41
@Fierna

unfair? Bin ich papst und muss Rücksicht auf meine Konkurenz nehmen? lol , soweit kommts noch...


Klar hab ich Bock drauf :D :rock:


melden

An was denkt ihr gerade?

14.11.2015 um 07:42
@SeahawksHeart

:D

Ich feier dein Sebstbewusstsein jetzt schon :D


melden

An was denkt ihr gerade?

14.11.2015 um 07:44
@Fierna

;)
i love to entertain you :D


Anzeige

melden