An was denkt ihr gerade?
__gans.ehrlich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2026
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
An was denkt ihr gerade?
21.05.2026 um 11:50An Mama 💔🎂🎁😢
An was denkt ihr gerade?
31.05.2026 um 15:19Totes Forum ist so schön friedlich....
An was denkt ihr gerade?
01.06.2026 um 09:30In dem Rundschreiben von der Verwaltung letztens stand unter Anderem:
Ich hätte ja gern mal gewusst wer das schon gemacht hat und was es für Titel sind.
Vielleicht unter
Wiki/Erweiterte Funktionen/Versteckte Funktionen?
So eine Liste, optional vielleicht mit einem Vermerk was der Titel bedeutet oder unter welchen Umständen er entstanden ist o.Ä.
Ob so ein zusätzlicher Vermerk oder Erklärung erwünscht ist oder was er bedeutet, könnte ja zusätzlich beim Beantragen des Titels eingereicht werden.
....also das ist wahrscheinlich nicht wichtig, aber manche könnten so eine Liste vielleicht interessant finden.
Titel in Sicht :achtung:Weis jemand ob dazu irgend eine Liste existiert oder existieren wird?
Für besondere Leistungen, lange Mitgliedschaften, viele Beiträge oder Ähnliches kann die Verwaltung jetzt einen zusätzlichen persönlichen Titel für euch anlegen
Ich hätte ja gern mal gewusst wer das schon gemacht hat und was es für Titel sind.
Vielleicht unter
Wiki/Erweiterte Funktionen/Versteckte Funktionen?
So eine Liste, optional vielleicht mit einem Vermerk was der Titel bedeutet oder unter welchen Umständen er entstanden ist o.Ä.
Ob so ein zusätzlicher Vermerk oder Erklärung erwünscht ist oder was er bedeutet, könnte ja zusätzlich beim Beantragen des Titels eingereicht werden.
....also das ist wahrscheinlich nicht wichtig, aber manche könnten so eine Liste vielleicht interessant finden.
An was denkt ihr gerade?
01.06.2026 um 19:19Du kannst bei den Usern selbst gucken. Sie stehen nebendran. Wie beispielsweise auch die Gewinner der Mister und Misswahlen, Grillmeister usw.Siegelschild schrieb:Weis jemand ob dazu irgend eine Liste existiert oder existieren wird?
An was denkt ihr gerade?
01.06.2026 um 19:27Allmy SingSang und Gedichte Wettbewerb. Die Abstimmung (Seite 4) (Beitrag von EnyaVanBran)behind_eyes schrieb:Ist MysTEEry dein Titel?
Ab hier zum Nachlesen. Titel und Bild wurde von @Lepus gemacht, nach einer Vorlage eines Users.
An was denkt ihr gerade?
01.06.2026 um 19:31@Teegarden
Ok. Ich meinte, ob das dein Titel ist also ob - wenn ich einen Titel beantrage, der dort steht?

Ok. Ich meinte, ob das dein Titel ist also ob - wenn ich einen Titel beantrage, der dort steht?

An was denkt ihr gerade?
01.06.2026 um 19:39@behind_eyes
Ja, das sind die Titel. Ich habe nur den Zusatz wie er zustande kam mit dazu gepostet. Da stehen auch alle anderen Titel, wie beispielsweise die von mir oben benannten.
Ja, das sind die Titel. Ich habe nur den Zusatz wie er zustande kam mit dazu gepostet. Da stehen auch alle anderen Titel, wie beispielsweise die von mir oben benannten.
An was denkt ihr gerade?
07.06.2026 um 02:13Jediritter
in der Laserschwert-Ausbildung
das übernimmt doch keine Krankenversicherung
in der Laserschwert-Ausbildung
das übernimmt doch keine Krankenversicherung
An was denkt ihr gerade?
08.06.2026 um 02:58Das es viel Unglücklich gibt.
Und warum trifft es so oft die Falschen?
Warum so viele Enttäuschungen??
Doch es gibt immer was Gutes dabei.
Es lehrt uns etwas
Wenngleich es Anfangs nicht so ersichtlich ist,was .
Und warum trifft es so oft die Falschen?
Warum so viele Enttäuschungen??
Doch es gibt immer was Gutes dabei.
Es lehrt uns etwas
Wenngleich es Anfangs nicht so ersichtlich ist,was .
An was denkt ihr gerade?
08.06.2026 um 02:59Schlaflosigkeit ist blöd.
An was denkt ihr gerade?
08.06.2026 um 08:45Um die Zeit, 3 Uhr, muss ich manchmal auf s Klo....vll. hab ich aber auch Besuch von einem Vorfahren?Soulfire schrieb:Schlaflosigkeit ist blöd.
Ich schlaf dann weiter.
__gans.ehrlich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2026
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
An was denkt ihr gerade?
22.06.2026 um 10:49Lenny in concert 🤩♥️ 29.07. Lanxess Arena 🥁🎤🎸.
Ick freu mir wie Bolle.

Ick freu mir wie Bolle.

Tour life. A basic night on the road.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
An was denkt ihr gerade?
22.06.2026 um 14:03An Sora.
Und an das warum?
So sinnlos.
Heute vor 15 Jahren bist du aus Verzweiflung in den Freitod.
Warum nur??
Das Schlimmste:
Ich konnte nicht bei dir sein,um dich davon abzuhalten
Und an das warum?
So sinnlos.
Heute vor 15 Jahren bist du aus Verzweiflung in den Freitod.
Warum nur??
Das Schlimmste:
Ich konnte nicht bei dir sein,um dich davon abzuhalten
An was denkt ihr gerade?
22.06.2026 um 20:06Nicht 'gerade'.
Da aber aktuell die WM stattfindet und vor 20 Jahren die WM ja in Deutschland stattgefunden hatte, denke ich die letzten Tage sehr oft an den Mordfall 'Frauke Liebs' ; ich wusste nur nicht (mehr), wann genau Frauke spurlos verschwand.
Es war am Dienstag, den 20. Juni 2006 gewesen, an dem die 21-jährige Frauke Liebs mit Freunden einen geselligen Abend im Irish Pub »The Auld Triangle« in Paderborn verbrachte und nebenbei das WM-Spiel Schweden gegen England geschaut hatte.
Frauke absolvierte vor zwanzig Jahren eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in einem Paderborner Krankenhaus und lebte gemeinsam mit ihrem Ex-Freund in einer Wohnung in Paderborn.
Nach dem verlassen des Pubs gegen 23 Uhr verschwand Frauke spurlos auf ihrem Nachhauseweg…
Und wurde am 4. Oktober 2006 dann tot aufgefunden.
Ihr rätselhafter Mordfall ist bis heute ungelöst.
Und wie viele Andere so lässt auch mich dieser bis dato ungeklärte Mordfall einfach nicht los.
Schon allein deshalb nicht, weil Frauke aus Lübbecke stammte.
Lübbecke – eine schöne 'Mittlere kreisangehörige Stadt' im Nordosten von Nordrhein-Westfalen mit rund 26.000 Einwohnern, in der auch meine Patentante bis zu ihrem Tod lebte und ich als Teenie dort sehr gerne meine Urlaube verbrachte.
Mit meiner Patentante sprach ich in unseren Telefonaten natürlich auch über diesen Mordfall.
Und Frau Liebs tut einem so unendlich leid, denn ein Kind (auf so tragische Weise) zu verlieren…
Frau Ingrid Liebs war ja beruflich als Schulleiterin tätig und engagiert sich heute ehrenamtlich als Leiterin der Außenstelle Minden-Lübbecke beim »Weißen Ring«, um Kriminalitätsopfern zu helfen.
Da aber aktuell die WM stattfindet und vor 20 Jahren die WM ja in Deutschland stattgefunden hatte, denke ich die letzten Tage sehr oft an den Mordfall 'Frauke Liebs' ; ich wusste nur nicht (mehr), wann genau Frauke spurlos verschwand.
Es war am Dienstag, den 20. Juni 2006 gewesen, an dem die 21-jährige Frauke Liebs mit Freunden einen geselligen Abend im Irish Pub »The Auld Triangle« in Paderborn verbrachte und nebenbei das WM-Spiel Schweden gegen England geschaut hatte.
Frauke absolvierte vor zwanzig Jahren eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin in einem Paderborner Krankenhaus und lebte gemeinsam mit ihrem Ex-Freund in einer Wohnung in Paderborn.
Nach dem verlassen des Pubs gegen 23 Uhr verschwand Frauke spurlos auf ihrem Nachhauseweg…
Und wurde am 4. Oktober 2006 dann tot aufgefunden.
Ihr rätselhafter Mordfall ist bis heute ungelöst.
Und wie viele Andere so lässt auch mich dieser bis dato ungeklärte Mordfall einfach nicht los.
Schon allein deshalb nicht, weil Frauke aus Lübbecke stammte.
Lübbecke – eine schöne 'Mittlere kreisangehörige Stadt' im Nordosten von Nordrhein-Westfalen mit rund 26.000 Einwohnern, in der auch meine Patentante bis zu ihrem Tod lebte und ich als Teenie dort sehr gerne meine Urlaube verbrachte.
Mit meiner Patentante sprach ich in unseren Telefonaten natürlich auch über diesen Mordfall.
Und Frau Liebs tut einem so unendlich leid, denn ein Kind (auf so tragische Weise) zu verlieren…
Frau Ingrid Liebs war ja beruflich als Schulleiterin tätig und engagiert sich heute ehrenamtlich als Leiterin der Außenstelle Minden-Lübbecke beim »Weißen Ring«, um Kriminalitätsopfern zu helfen.
Quelle: WikipediaRuhe in Frieden, Frauke Liebs. 🙏

An was denkt ihr gerade?
29.06.2026 um 07:38Ich liebe den Regen
__gans.ehrlich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2026
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
An was denkt ihr gerade?
29.06.2026 um 11:37Dass ich frisch verliebt bin 🥰.
Original anzeigen (3,2 MB)
Genau richtig für den Sommer. Ich mag die fatten Reifen u. der Preis ist
geschenkt für ein E-Bike.
Bin zwar Haibike Fan & Kunde aber ein Neuteil ist immo nicht drin.

Original anzeigen (3,2 MB)Genau richtig für den Sommer. Ich mag die fatten Reifen u. der Preis ist
geschenkt für ein E-Bike.
Bin zwar Haibike Fan & Kunde aber ein Neuteil ist immo nicht drin.

An was denkt ihr gerade?
29.06.2026 um 11:57Dann wünsch ich dir viel Freude damit und pass im Verkehr gut auf dich auf.__gans.ehrlich schrieb:E-Bike.
__gans.ehrlich
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2026
dabei seit 2026
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
An was denkt ihr gerade?
29.06.2026 um 11:59Danke dir @Nemesis59 🤗.Nemesis59 schrieb:Dann wünsch ich dir viel Freude damit und pass im Verkehr gut auf dich auf.
Sehr nett von dir.