Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit dem Knie

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Schmerz, Knie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem Knie

29.05.2013 um 23:11
Ich bin vor einiger Zeit mal beim laufen auf ner wiese in nen Erdloch getreten , und hab mir volles rohr das Knie verdreht.

Seit dem hab ich immer Probleme mit dem Knie.

Wenn ich mich auf die Knie setze und dann wieder aufstehen will tut mein Knie weh

Es fühlt sich an als ob die Kniescheibe irgendwie in ne Falsche richtung läuft oder ausgerenkt ist.
und je mehr ich das bein nun durchstrecke , desto mehr tut es mir weh.
Auftreten / Belasten auf dem Knie geht garnicht mehr und bereitet mir unglaublich starke Schmerzen..

Ich muss dann erst mein Knie einmal komisch verdrehen und dann hochziehen
Dann macht es einmal Knack und dann geht es wieder ohne schmerzen... bis ich mich das nächste mal hinknie.

Weder MRT , Röntgen , noch Ultraschall haben irgendwas gezeigt.
Laut dem Doc gehts dem knie toll.

Kennt jemand sowas ?

Anzeige
2x zitiertmelden

Probleme mit dem Knie

29.05.2013 um 23:15
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Weder MRT , Röntgen , noch Ultraschall haben irgendwas gezeigt.
Laut dem Doc gehts dem knie toll.
Dann ist der Schmerz eingebildet


melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem Knie

29.05.2013 um 23:17
Witzknubbel


melden

Probleme mit dem Knie

29.05.2013 um 23:30
Ich habe das Problem auch, nicht das mir die Kniescheibe rauspringt, sondern einfach Schmerzen habe und nicht gut gehen kann.
Es wurden Röntgenbilder gemacht, MRI, MRT einfach nichts gesehen, bis der Arzt das Knie arthroskopierte, da sah man das ganze Malheur.


melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem Knie

30.05.2013 um 00:07
Was hat man denn Rausgefunden ?


melden

Probleme mit dem Knie

30.05.2013 um 00:31
Defekte Knorpel, der Arzt hat eine Umstellungsosteotomie gemacht, das heisst, vom einem O-Bein, in einem X-Bein, so kann ich noch ein paar Jahre ohne allzugrossen Schmerzen Leben, da ich noch zu jung bin für ein künstliches Kniegelenk.


melden

Probleme mit dem Knie

30.05.2013 um 00:43
Ich kann dir nicht helfen aber ich glaube es liegt am Knie.


1x zitiertmelden

Probleme mit dem Knie

30.05.2013 um 00:45
Zitat von Bady89Bady89 schrieb:Ich bin vor einiger Zeit mal beim laufen auf ner wiese in nen Erdloch getreten , und hab mir volles rohr das Knie verdreht.
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Ich kann dir nicht helfen aber ich glaube es liegt am Knie.



melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem Knie

30.05.2013 um 00:48
Meinste der Doc soll meins auch mal arthroskopieren ?


melden

Probleme mit dem Knie

30.05.2013 um 00:51
Der sollte mal die Erdlöcher zuschaufeln, dann kann man sich auch nicht volles Rohr das Knie verdrehen.


melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem Knie

30.05.2013 um 00:54
LoL

Habe wegen des MRT damals so,n Unfallbogen zum ausfüllen von meiner Krankenkasse bekommen.

Ort des Unfalls: Park
Mangel am Unfallort: Erdloch


melden

Probleme mit dem Knie

30.05.2013 um 00:58
Es gibt halt viele Erdlöcher auf dieser Welt.


melden
Bady89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit dem Knie

30.05.2013 um 01:15
Ich hab es Crunchy getauft


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Haushalt-Hilfe-Thread
Unterhaltung, 79 Beiträge, am 10.10.2023 von alias.alias
ProjectSerpo am 09.05.2016, Seite: 1 2 3 4
79
am 10.10.2023 »
Unterhaltung: Ist es normal nicht arbeiten zu wollen?
Unterhaltung, 84 Beiträge, am 29.11.2023 von Doors
Andromeda912 am 01.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 29.11.2023 »
von Doors
Unterhaltung: TV-Film aus dem ÖR-Fernsehen gesucht über eine Lehererin
Unterhaltung, 5 Beiträge, am 31.12.2022 von sallomaeander
sallomaeander am 30.12.2022
5
am 31.12.2022 »
Unterhaltung: wie besser aus dem Bett?
Unterhaltung, 17 Beiträge, am 20.08.2020 von Ko
Killerelite21 am 13.06.2018
17
am 20.08.2020 »
von Ko
Unterhaltung: Was nervt euch am meisten bei euch in der Gegend?.
Unterhaltung, 170 Beiträge, am 02.10.2019 von Sascha81
Addy am 15.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
170
am 02.10.2019 »