Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die größten Schmerzen

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die größten Schmerzen

04.08.2011 um 16:09
*hmm* da gibt einige Erinnerungen, da ich leider sehr "potschert" (prädistiniert) für seltsame Unfälle bin:

* Kehlkopfprellung (die war echt der Hammer, schlimmer als ne eitrige Angina und reden kann man auch ned)
* doppelt geprellter Sprunggelenks & Sennenriss am rechten Bein
* abgehender Nierenstein (DER war auch super...)
* x - mal geprellte/gebrochene Hände
* Großer Zehennagel abgerissen (indem mein Bruder die Tür aufgerissen hat und drüberradiert ist...)

aber es gibt immer viel Schlimmeres, somit ist Schwerz sowieso relativ ;)

Anzeige
melden

Die größten Schmerzen

18.10.2011 um 23:16
Das schlimmste was ich bislang hatte waren richtig miese Zahnschmerzen


melden

Die größten Schmerzen

18.10.2011 um 23:18
die größten schmerzen? hm. multiple knochenbrüche nach nem autocrash. schlüsselbein. sternum angeknackst, knöchel gebrochen und bänder gerissen und nen fettes hirntrauma. tat schon weh :D


melden

Die größten Schmerzen

18.10.2011 um 23:29
Hm das weiß ich jetzt gerade nicht so genau entweder wares als mir beim Zahn der Wurzelkanal ohne Betäubung aufgestochen wurde oder Als mir die große Folienrolle auf den kleinen Zeh gefallen ist


melden

Die größten Schmerzen

18.10.2011 um 23:30
@Full_of_Rage

Gott ey....du musst doch total die innere Baustelle sein, oder? :D


melden

Die größten Schmerzen

18.10.2011 um 23:45
@Merlina


och nö...alles wieder heil :D is ja schon bissl her. das war 2006^^


melden

Die größten Schmerzen

19.10.2011 um 02:20
Rippenbruch


melden

Die größten Schmerzen

19.10.2011 um 17:13
zwei Backenzähne raus,ohne Betäubung.
Die Dame hatte Unterarme wie Bud Spencer.
Irgendwann zwischendrin,hab ich mich aufgegeben,ich gesteh's.


melden

Die größten Schmerzen

19.10.2011 um 17:18
Klingt doof ich weiß :D
Beim Kieferortjopäden wurde mir mal eine dieser blöden Zangen zwischen Zahn und Zahnfleisch gerammt... AUA, hat zwar kaum geblutet, aber ich konnte tagelang nichts essen und das war echt übelst.

Ansonsten hatte ich mal eine OP am Ohr, da war irgendwas, aber ich weiß nicht mehr was, nur noch das es seeeehr wehtat (ich war erst 5 oder so)


melden

Die größten Schmerzen

19.10.2011 um 23:04
@neonbible
Aua >.<

Naja ich bin schon oft gegen Türschwellen gerannt (Barfußlaufer :) und hab mir sicher so auch schon 1,2 Zehen angebrochen, was jedem Menschen mal passiert,denn Zehen wachsen recht gut zusammen.....

Das schlimmste war allerdings im Alter von 6: Ich fiel in meinem Zimmer hin, brach mir den rechten Arm sosehr, das er fast splitterte.... Wir fuhren ins Krankenhaus, dort sagte man (kann mich noch dran erinnern), dass es keine Kinderstation gebe, mir wurde der Arm dann nochmal zurechtgebrochen, ohne Narkose natürlich.... Alles pochte und ich hatte eine Gehirnerschütterung.... Der Arzt schickte uns 50 Km weiter und dort endlich bekam ich eine Vollnarkose und sofort eine OP..... Ich erinnere mich an das Pochen und verschiedene Bilder usw tauchen immer wieder auf... Ich muss echt fertig gewesen sein, von der Gehirnerschütterung und der Narkose.... Selbst 2 Tage später übergab ich mich noch und trank kaum =/
Und kam dann an den Tropf -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Probleme mit dem Knie
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 30.05.2013 von Bady89
Bady89 am 29.05.2013
13
am 30.05.2013 »
von Bady89
Unterhaltung: Großmutters Allzweck-Schmerzmittelkiste!
Unterhaltung, 55 Beiträge, am 14.12.2012 von Fenris
belphega am 16.03.2011, Seite: 1 2 3
55
am 14.12.2012 »
von Fenris