Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die größten Schmerzen

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:25
ja auch schon versucht ;) aber die vollidioten ham auch keine ahnung ;)

Anzeige
melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:26
Beine wachsen :D


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:28
@FrezzYY
wat? bildung und schmerz?
@GoodByeKitty -> @martialis

a challenger appears ^^

aber eins muss ich jetzt schon fragenm kitty: du hast dir doch auch sonst mal weh getan (und ich als mann werde wahrscheinlich nie in die situation kommen, vergleichbares zu erleben, es sei denn ich kacke mal ein reh); ist dieser schmerz der gleiche/das selbe wie 'normaler' schmerz?

@dutschbuch
dann warst du bei den falschen leuten. ein arzt ist im durchschnitt auch kein vollidiot, aber viele sind eben schon lang auf keiner os-convention mehr gesesen.such dir die richtigen typen. wenn's echt so arg ist, dann findest du auch _deinen_ dr. med. ^^

edit: wenn's irgend ein nervenleiden ist, kannst du vllt sogar morph auf rezept kriegen :P

@König_Rasta
haxn waxn yup


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:30
@rahmspinat
@martialis


Ne
Ich bin sowas wie en Witzbold und anfangs hassten mich die lehrer


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:34
@FrezzYY
lol "ein witzbold" ... das hast du ja ja nett gesagt
eher bart simpson oder eher eric cartman?

lol ich war in der schule nie was.
ich war der unbekannte teil der grauen masse :P ... schade eigentlich.


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:36
@rahmspinat


da zwischen hab nie Witze auf kosten anderer gemacht und anfangs wars ja ungewollt wie
"darf ich strullern"
oder beim Kiosk "einmal döner bitte" , wusste damals nicht das es da keinen döner gab


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:36
@rahmspinat
thx mach ich ;) opiate mhhhhhh fein ;)


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:37
Zitat von rahmspinatrahmspinat schrieb:wie schlimm war's? notoperation?
Erstmal nächsten tag wieder zum Kinderarzt mit halb nach vorne gebeugtem Oberkörper, da gerade machen unmöglich war. Wohl gemerkt zu Fuss und Mutters untergehakt.
Vom Kinderarzt dann nach ziemlich langem Warten ins Krankenhaus und da natürlich OP, was sonst? War auf jedem Fall schon hart am Limit. Ich sah schon ziemlich grau aus im Gesicht.


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:40
@rahmspinat
also das zweitschlimmste war meines erachtens der nagel im bein ... dach wurde neu gemacht .. die balken lagen rum .. wir sind drumrum gerannt ich bin geflogen und mit dem knie in einen dachdeckernagel rein.. linke seite rein .. rechte wieder raus ... keiner da der mich rausholen konnte .. ich hab so geschrien das ich kaum mehr luft bekommen hab und weggekippt bin .. einer von den anderen hat dann meine eltern bzw die eltern geholt .. und die habenmich dann mit ner flex vom nagel befreit .. ( aktion von 45 minuten ) ... das war schon echt übel ....

ABER ..

nichtmal ansatzweise mit dem schmerz der geburt zu vergleichen ..

zumal .. man sagt ja ziegelsteine schei*** wäre dasselbe :D XD


die wehen kann ich dir so richtig nicht beschreiben .. es ist ein schmerz als wenn sich dein ganzer körper verkrampft ... schmerzhaft verkrampft... du hast das gefühl du müsstest sterben vor schmerz .. und dann kommen die presswehen und zu dem schmerz der so schon unerträglich ist hast du dann noch den drang zu "naja pressen" das kind da "raus" zu kriegen ist weniger der schmerz ... eigentlich nur die wehen .. und der letze moment wenns raus "rutscht" .. ( brechtüten gibts am ausgang :D für alle mit magenproblemen ) ... nach 5 stunden ist das ganze schon hart .. nach 10 .. hast du das gefühl du bist bereits komatös ( weil keine kraft mehr ) .. nach 20 stunden bist du der ohnmacht so nahe .. das du anfängst panik zu kriegen .. und ab 30 stunden kriegen selbst die ärzte bammel :D .. muss dazu sagen .. bis zu stunde14 lief alles soweit glatt .. dann hing die kleine im "becken" fest .. und es konnte somit kein notkaiserschnitt gemacht werden weil sie schon zu tief drin war .. naja .. also hieß es augen zu und durch .. war schon echt schlimm

ps rahmspinat ist schuld für die erläuterung der geburt er hats drauf angelegt :D


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:43
Nierenkoliken!


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:47
@venefica
hmm platz 3 :D?

@GoodByeKitty
danke, jetzt hab ich wegen dir um diese uhrzeit einen tequila aufgemacht... ne scherz, der war schon offen :P

nja... ich war wohl dabei, als meine frau unsern kleinen auf die welt gebracht hat, aber das hat um 6:00 h angefangen und war um 13:30 (sowas ungefähr) vorbei ... also das klingt sehr nach heldentum ^^

respect


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:48
der kater am morgen


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:49
Finger fast ab :|


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 18:50
@rahmspinat
das war kein heldentum .. das war der blanke horror ... die war 2 wochen zu lang "drin" .. sie kam auf die welt und war GRAU .. ich dachte sie seie tod ... ( die ärzte dachten das ebenfalls) .. bis sie kurz gehustet hat und die augen aufgemacht hat ... das war sowohl der schlimmsteund schönste moment in meinem leben ...

respect hab ich eher vor meinem mann :D .. der hat nämlich jede meiner allüren .. tätigen angriffe .. beleidigungen und ausraster ganz locker hingenommen :D DAS ist heldetium :D sich da nicht scheiden zulassen .. wiel die frau sich als monster entpuppt :D


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 19:26
Als der Doktor heute meine Rollvene beim Blutabnehmen erst beim dritten Versuch traf. Mir tut der Arm immer noch weh.


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 19:37
Nierenbeckenentzündung, schwerer Sturz vom Pferd mit anschließender Rippenprellung.
Außerdem hat man mir das Lippenbändchen abgeschnitten (Unterlippe) und wieder angenäht; das anschließende Fädenziehen war nicht gerade schön.


2x zitiertmelden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 19:39
@cuicui
Zitat von cuicuicuicui schrieb:Außerdem hat man mir das Lippenbändchen abgeschnitten (Unterlippe) und wieder angenäht; das anschließende Fädenziehen war nicht gerade schön.
Das war ganz sicher unangenehm.


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 19:39
Trümmerbruch im Sprunggelenk und Schleimbeutelentzündung in der Schulter


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 19:44
Trigeminusneuralgie, habe zum Glück noch keine Erfahrungen damit gemacht..


melden

Die größten Schmerzen

01.04.2011 um 19:44
Oberschenkelknochen ausm Becken gerissen.


Anzeige

melden