Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die größten Schmerzen

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die größten Schmerzen

21.07.2011 um 22:54
Die größten seelischen und darauf folgend körperlichen Schmerzen hatte ich, als ich damals als junger Kerl meine große Liebe dabei ertappte, dass sie einen Liebhaber hatte und ich die beiden hinter der Haustüre tuscheln hörte. Es waren hernach zwei Jahre Hölle und fünf Jahre Reha.

Anzeige
melden

Die größten Schmerzen

21.07.2011 um 23:22
geplatzter Blinddarm..DAS waren Schmerzen....


melden

Die größten Schmerzen

21.07.2011 um 23:43
Selbst gebrochener daumen, is aber scho lang her als ich mich noch groß machen wollt. bitte liebe kinder nicht nachmachen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Schmerzen

22.07.2011 um 12:17
Zerfetzte Bandscheibe.....


melden

Die größten Schmerzen

22.07.2011 um 12:54
Zahnschmerzen find ich widerlich. Vorallem dass dann doch die Konsequenz darauf beruht zum Zahnarzt zu gehen, was für mich der grösste seelische Schmerz bedeutet. Igitt!


melden

Die größten Schmerzen

22.07.2011 um 19:18
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb am 01.04.2011:Ich glaub an einen bis zum Äußersten entzündeten Zahnnerv kommt so schnell nichts dran.
Das dachte ich auch mal, bis mich ein Tumor eines Besseren belehrte :|


melden

Die größten Schmerzen

22.07.2011 um 19:22
@Kaamos :| das tut mir leid, hast du denn alles gut überstanden?


melden

Die größten Schmerzen

22.07.2011 um 19:30
@Katori

Danke das braucht es nicht und ja, alles wieder gut :-)
Richtige Zahnschmerzen sind aber auch höllisch :(


melden

Die größten Schmerzen

22.07.2011 um 19:48
Bin erst 20, kann also eigentlich noch nicht viel erzählen^^
Aber als ich als Kind vom Schrank gefallen bin und mit dem Kopf aiuf die hölzerne Bettkantenecke aufgeknallt bin, das hat schon ziemlich weh getan.
Hat mein auge um einen halben cm verfehlt.
Glück gehabt^^

Aber nichts gegen meinen Freund,
der ist ein laufendes Ersatzteillager.
Dabei is er gerade mal 3 Jahre älter als ich :D


melden

Die größten Schmerzen

22.07.2011 um 19:50
@Kaamos das ist gut freut mich das du das überstanden hast und wohlauf bist :).

@Empusa word :ok:


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Schmerzen

22.07.2011 um 20:09
Hab mich vor paar Jahren mit nem Mountainbike auf gerader Straße übern Lenker abgelegt (fahre gerne richtig im Gelände und im Wald. Ist mir nen Rätzel wie), Klamotten heile, keine Kratzer, nix. Hab mich und Bike aufgesammelt zurück zur Straßenseite und wollt mir ne Zigarette drehen, dann kam eine Passantin und sachte mir 'das sah ja gefährlich aus' sie haben sich doch bestimmt was getan und ihr Arm, den können sie ja gar nicht bewegen(war auch so)?! Sie hat dann sofort nen Krankenwagen bestellt.

Ich im Krankenhaus wurde erstmal ge X-rayed, Diagnose "Oberarmkopffraktur und Schulter ausgekugelt.

Beim einkugeln der Schulter hab ich das gesammte Krankenhaus zusammen geschrien....das war richtig Hölle.


Schmerzen sind Scheisse


1x zitiertmelden

Die größten Schmerzen

22.07.2011 um 20:12
@Kaamos
ein ohne narkose zerschnittener nerv ist schlimmer;)

ansonsten ein loch, was amn sich selbst in die zunge gebissen hat und diese dann genäht werden muss


melden

Die größten Schmerzen

22.07.2011 um 20:21
Zitat von KippeKippe schrieb:Schmerzen sind Scheisse
Ja, wenn man kein Masochist ist, sind Schmerzen echt Scheiße, braucht kein Mensch^^

Kann einigen der Vorposter nur zustimmen, Herzschmerz ist ganz schlimm :(

Und was das körperliche angeht...meine aktuellen, persönlichen "Top 3":

1. Ein Hexenschuss - Als es passierte habe ich ein paar Sekunden keine Luft mehr bekommen, Sternchen gesehen, mir wurde übel und ich konnte mich danach eine Woche kaum bewegen..

2. Eileiterentzündung - Jeder Schritt hallt im Unterleib wider..schwer zu beschreiben, aber Aua!

3. Einen Abszess vom Doc (ohne Betäubung) öffnen und "ausräumen" lassen zu müssen...Auch herrlich :(

Mal sehen was noch so kommt...Schlimmer gehts immer^^


melden

Die größten Schmerzen

22.07.2011 um 20:36
@Cesair

Die schlimmsten Schmerzen sind soweit ich weiss wirklich Krebsschmerzen.
Wenn man sich im Endstadium befindet.
Aber ich will nicht den Eindruck erwecken als ob ich hier Schmerzen gegeneinader aufwiegen wolle.

Abschliessend an alle ein kräftiges AUA! :D


melden

Die größten Schmerzen

22.07.2011 um 20:39
@Kaamos
hmm kann ich mir entfernt vorstellen.
ebenso wie verbrennen...die haut als größtes organ, voll mit schmerzrezeptoren...


melden

Die größten Schmerzen

22.07.2011 um 21:14
Die größten Schmerzen waren definitiv die Schmerzen bei der Geburt meines Sohnes :D Ich dachte ja ich halte einiges aus, aber das war echt übel!
Bandscheibenvorfall ist auch heftig und Migräne ist auch ganz schlimm...


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die größten Schmerzen

22.07.2011 um 21:22
Ich habe mal eine Einblutung in die Bauchhöhle gehabt. Das waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens. Aber es gibt sicher wie bei allem im Leben schlimmeres. Komischerweise, vergisst man Schmerzen die man hatte auch schnell wieder.


1x zitiertmelden

Die größten Schmerzen

22.07.2011 um 21:42
@nodoc
Zitat von nodocnodoc schrieb:Komischerweise, vergisst man Schmerzen die man hatte auch schnell wieder.
Nein leider nicht, sobald ich an die Schmerzen die mir mein Zahnarzt zugefügt hat denke, verkrampfen sich meine Muskeln .


melden

Die größten Schmerzen

04.08.2011 um 15:47
puuuhhhh ich hatte schon viele körperliche schmerzen ...
bein angebrochen crohnische dickdarm entzündung ...
arm merfahc ausgekugelt zehen gebrochen unerklärliche bauchschmerzen das ich fast ohnmächtig geworden bin aber den schlimmsten schmerz so komisch wie sichs anhört hatte ich nach dem meine erste große liebe schluss gemacht hat ich hatte ein gefühl in der brust als wären 1000000000 tonnen tnt in mir explodiert ich hab kaum luft bekommen und ich mein bei körperlichem leid nimmste ne ibu oder 2 und dann is alles fresh aber da hat mir nix geholfen ich weis war ein fehler aber ich hab dann eben gesoffen und dann gings einigermaßen ...
würd ich aber niewieder machen versprochen ;)


melden

Die größten Schmerzen

04.08.2011 um 15:55
Also der letzte große Schmerz war die Legung einer Magensonde durch die Nase.. ich weiß nicht, ob das immer und bei jedem so weh tut, aber mit meiner Nase stimmt was nicht glaub ich, auf jeden Fall- so große Schmerzen hat ich schon lange nicht mehr- Also köperlicher Natur jetzt.


Anzeige

melden