Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kate nimmt William

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windsors ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kate nimmt William

17.04.2011 um 08:52
Ich sehe es so wie manch andere hier. Wäre er kein Prinz, wäre sie demnächst keine Prinzessin ;)

Ich finde sie sehr wohl hübsch, an ihm kann ich leider garnichts finden.
Positiv ist sein Einsatz für hilfsbedüfrtige usw.

Ich denke allerdings, die Queen hat das selbe wie damals bei Diana im Kopf. Kinder zeugen und weg.

Ich verfolge die Geschichte eigentlich so gut wie garnicht, aber so ein bisschen schnappt man ja immer auf. Kate sollte sich vielleicht nochmal überlegen ihr komplettes Leben aufzugeben und danach Sklavin der Queen zu sein.
Bedenklich finde ich auch, das sie dort leben sollen, wo Lady Di und der hässliche Zwerg gewohnt hatten. Irgendwie steht diese Hochzeit unter keinem guten Stern.Aber vielleicht seh ich das alles ein bisschen zu abergläubisch ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Kate nimmt William

17.04.2011 um 09:05
Zugegeben, das ganze Königshausgedöns (und aller andere Adel) interessiert mich nicht so wirklich.

Natürlich habe auch ich an einer hübschen Prinzessin meine Freude, aber damit hat es sich dann auch und natürlich hätte ich genau gleich viel Freude an ihr, wenn sie keinen Titel hätte.

Emodul


melden

Kate nimmt William

17.04.2011 um 12:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Positiv ist sein Einsatz für hilfsbedüfrtige usw
glaub doch nicht das er von alleine diese Dinge macht..der hat auch seine Berater...die bereiten alles für ihn vor,er lässt sich ab und an mal dort sehen und erntet über die Medien die Loorbeeren.
Sozial arangierte Menschen gibt es zuhauf,jedoch wollen die garnicht in den Medien präsent sein.
Das ist für den Prinzen alles Imagepflege.
Wenn er so dürfte wie er wollte würde er auch lieber mit Kollegen rumchillen und ne Bong rauchen.
Auf langweiligen Ehrungen hat der bestimmt auch kein Bock,das aber wird von solch ein Fatzke erwartet...tauschen wollte ich nicht mit dem,ganz ehrlich.


Und geht mal in euch und schaut euch die Braut mal an....so schön ist die auch nicht gerade...stellt euch die mal ungeschminkt morgens um 9 neben euch in Bett vor ;)
Ich hatte da schon schönere in meinen 42 Jahren gehabt.

hier eure schöne KATE
kleid-kate-middleton


1x zitiertmelden

Kate nimmt William

17.04.2011 um 12:38
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Und geht mal in euch und schaut euch die Braut mal an....so schön ist die auch nicht gerade...stellt euch die mal ungeschminkt morgens um 9 neben euch in Bett vor
Ich hatte da schon schönere in meinen 42 Jahren gehabt.
"Schneewitchen ist noch tausendmal schöner als sie."^^


melden

Kate nimmt William

17.04.2011 um 12:42
Wat is nur so interessant an den Könich Willi und seine Frau, dat Königin Käthe?
Also, ich mein natürlich "Könichs" in spe!


melden

Kate nimmt William

17.04.2011 um 13:24
Ganz im ernst?
Es gibt nichts was mich weniger interessiert, als irgendwelche Monarchen die heiraten.


melden

Kate nimmt William

17.04.2011 um 13:39
Wird sie älter als Diana, das könnt eventuell von Interesse sein.


melden

Kate nimmt William

17.04.2011 um 16:27
Ich frage mich, wen dieses Thema wirklich interessieren soll. :D

Als ob man kein eigenes Leben haette um solch weit entfernten Menschen in ihrem Leben hinterherzueifern.


melden

Kate nimmt William

17.04.2011 um 16:30
wayne?


melden

Kate nimmt William

17.04.2011 um 16:34
@Kampfpudel

Heiratet der jetzt auch?


melden

Kate nimmt William

17.04.2011 um 16:35
@KoMaCoPy

auf jedenfall macht er nicht so nen trubel drum wie die annern beiden


melden

Kate nimmt William

17.04.2011 um 16:39
@Kampfpudel

XD


melden

Kate nimmt William

18.04.2011 um 14:19
mich interessiert das gar nicht...

Würde jemand William und Kate fragen, würden sie sicher auch sagen eine Trauung fernab von diesem ganzen Medienzirkus wäre ihnen lieber. Geht ja schlecht, wird ja von ihnen so erwartet.

Ich denke würde es nach ihnen gehen, würde das alles anders ablaufen.


melden

Kate nimmt William

18.04.2011 um 14:25
@cavalera

Vielleicht wird dann noch auf der Hochzeit schoenes Paparazzigewimmel herrschen und dann kann man den Anzug von William sehen, sodass sich die Prahler unter den Snobs den Anzug nachkaufen wollen und die koketten reichen Frauen das Kleid von Kate. lol

Das iz schon wirklich eine Disskussionsgrundlage.


melden

Kate nimmt William

18.04.2011 um 14:26
Ich bin nur gespannt wie das Kleid aussieht :D


melden

Kate nimmt William

18.04.2011 um 14:34
@KoMaCoPy
sollen sie machen was sie wollen ;)


melden

Kate nimmt William

19.04.2011 um 19:47
Wirklich interessieren tut's mich nicht- anschauen werd ich es mir aber schon. :-) Ich liebe Hochzeiten.


melden

Kate nimmt William

19.04.2011 um 20:24
@martialis
wie stehst du dazu

@ToP

... ich galube an diesem tag gibt 100 bessere Sachen die man tun sollte als das zu schauen ^^
also.. n feuchtn


melden

Kate nimmt William

19.04.2011 um 21:31
ist es schlimm wenn ich zuerst an was anderes denke als die Hochzeit beim Threadtitel?

ansonsten
Wayne?


melden

Kate nimmt William

19.04.2011 um 23:22
Hoffentlich gibt es Tote...


Anzeige

melden