Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kate nimmt William

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windsors ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kate nimmt William

20.04.2011 um 17:45
@subgenius

Sie war zwar getauft, aber nicht in einem Kirchenregister eingetragen und hatte noch keine "Weihen" erhalten.

Anzeige
melden

Kate nimmt William

20.04.2011 um 18:07
@Xionara
das schöne an GB .. es gibt keine vernünftige Verfassung sondern eine Sammlung von wichtigen Gesetzestexten über die Jahrhunderte angesammelt.. und teils noch gültig.

Wenn nirgendwo steht das der König von England die Qualifikation besitzen muss auch das Kirchenoberhaupt zusein.. sondern nur in der Kirchensatzung steht das der König genau das ist, so reicht das formell aus einen Muslim zum König zu krönen.

Es gibt Dinge die regelt Ihr Briten erst wenn das Problem auftaucht und nicht wie in Deutschland wo auch Dinge ohne Relevanz geregelt sind.

Ich denke auch wenn Charles ein Vodoopriester wäre würde es nicht bedeuten das er nicht König werden könnte. Die Feststellung das er Oberhaupt der Staatskirche sei, ist ja eher ein Problem der Staatskirche.


melden

Kate nimmt William

20.04.2011 um 19:33
Mich interessiert die ganze Sache eigendlich schon, aber ich finde das Medien oft nicht die Warheit sagen.
Deshalb schalte ich da ja auch immer um.

LG


melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 10:02
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb: Nein sie kann nicht nach ihrem Willen in den Ruhestand treten
Danke Dir für die Info, wusste ich, wie schon erwähnt, nicht.

LG S.


melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 13:18
Interessiert mich glatt null, aber für die "Bunte" ist es sicher ein gefundenes Fressen. :)


melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 17:57
Ganz ehrlich? Mich interessiert sowas überhaupt garnicht. Genauso wenig wie Klatsch und der ganze Kram über Promis. Bin nicht der Typ dafür und bin schon genervt wenn Freunde über sowas diskutieren. Die sind es aber gewohnt dass ich mich bei sowas "ausklinke".


melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 18:24
mich nervt es auch. Jetzt gibt es schon Teller und Tassen mit dernen Fratzen drauf!


melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 18:37
@schäägie
Ja, die hab ich auch schon gesehen. Schrecklich, echt schrecklich.

http://www.oe24.at/leute/international/kate-william/Zerbricht-Kate-Middleton-am-Stress/25381838 (Archiv-Version vom 24.04.2011)

Nicht nur uns scheint das viele Gefasel und Gerummel auf die Nerven zu gehen.


melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 18:41
ja schrecklich und hässlig, alles nur geld macherei.
ich wäre auch gereizt und gestresst wegen den ganzen rummel, da macht das heiraten keinen spass.

Und darüber hab ich auch noch ne Englischarbeit geschrieben über Kate und William xD


melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 18:48
@schäägie
Sogar im Englischunterricht wird dieses Thema behandelt? Da muss ich echt schmunzeln. An Schulen hat man keinen besseren Schulstoff, als Kate und William. Also wer sich privat dafuer interessiert, da sage ich ok, aber dass manche durch die Schule gezwungen werden sich dafuer zu interessieren, dass ist echt unsinnig.


melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 18:54
@meteora

ja ne wir hatten es nicht als Thema, es war nur einfach eine Arbeit, wo wir einen Artikel hatten, den wir lesen sollten und dazu Fragen beantworten.

Wir haben nicht die ganze Zeit über Kate und William geredet omg.


melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 19:00
@schäägie
Hat sicherlich gereicht und war schlimm genug ;)

Ja, es ist eine wahnsinnig teure und ueber alle Erwartungen hinausschiessende Hochzeit, aber muss man deshalb jeden Tag jede Kleinigkeit berichten? Meiner Meinung nach sollte man das lieber sein lassen.


melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 19:09
@meteora

die zählen ja schon die Tage und jeder will es sehen. kp warum alle darüber reden, weil er der Prinz ist^^


melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 19:15
@schäägie
Weil es die Traumhochzeit des Jahres 2011 schlechthin ist. Viele Menschen (vor allem Frauen) wollen das auf keinen Fall verpassen. Laut Statistiken werden sich die Hochzeit ca. 1 Milliarde Menschen ansehen. Da frage ich mich, ob die nichts besseres zu tun haben, als einen halben Tag vor dem TV zu sitzen und sich die Kommentare der Moderaatoren, Kommentatoren dieser Hochzeit anzuhoeren. Wie z.B. das Brautpaar geht aus der Kirche, dann kommt von nem Reporter: Das Brautpaar verlaesst nun die Kirche. Ach nee, wie ist er denn jetzt darauf gekommen? -.-


melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 19:25
@meteora


wow Traumhochzeit, ist ne ganz normale hochzeit so wie jeder heiratet. Man geht in die Kirche, dann labbert jemand, dann bekommen sie die Ringe, dann küssen sie sich und dann machen die sich ab^^ nur das die ein Kleid für 40.000€ und er einen Anzug für kp 30.000€ an hat.

wie findest du eig. das die Kate diesen Ring von Diana bekommen hat?


melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 19:33
@schäägie
Ein Zeichen, dass sie doch nicht so viel Geld haben und einfach da sparen wollten :D

Nee, ich finde das eigentlich nicht gut. Diana war ein idol, eine supertolle Frau, da hat es ein buergerlicher Poebel namens ?kate Middleton nicht. Verdient diesen Ring zu tragen. Und meiner Meinung nach sollten fuer jede Ehe andere Ringe ausgesucht werden.


melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 19:35
Ich hoffe er nimmt sie nicht ..
sondern nimmt sie mit :D

Adel - Wer braucht so einen Anachronismus noch?

Ich verachte den Adel, welchen bloß das Glück der Geburt erteilt und der nicht durch persönliche Verdienste erworben und unterstützt ist.
Ulrich von hutten


melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 19:35
Wie weit reicht euer Interesse an der Hochzeit der beiden, die vorraussichtlich für das Medienereignis des Jahres sorgen wird?
So quasi von 12 bis Mittag.

Auch weil weder William noch Harry der Einladung zur Hochzeit von Prinzessin Viktoria und Daniel Westling erschienen sind.

Seit dem Tod von Diana und der Reaktionen der Windsors darauf, ist mein Interesse am Britischen Königshaus sowieso gegen Null gesunken.

Sollen sie machen wozu sie Lust haben, solange man mir damit nicht auf den Senkel geht.


melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 19:40
Ich freu mich schon auf die Enthüllungsgeschichten, die dann sicher nach der Scheidung auftauchen werden....


1x zitiertmelden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 19:41
Zitat von BlackBoxBlackBox schrieb:Ich freu mich schon auf die Enthüllungsgeschichten, die dann sicher nach der Scheidung auftauchen werden....
LOL.

Ja, die kann man dann beim Doc in der Glücksrevue im Wartezimmer verinnerlichen. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden