Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kate nimmt William

224 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windsors ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kate nimmt William

21.04.2011 um 19:45
Von mir aus können sie sich gegenseitig mit Fäkalien bewerfen, es ist ist und bleibt uninteressant! Naja, ich hoff es bricht ein Unwetter mit Hagel los uns setzt der Kitschorgie ein frühzeitiges Ende! "sarkastischguck"

Mal ehrlich, diese Mediegeilheit für ein derartig unnötiges Ereigniss ist sehr nervend. Gibt ja nichts wichtigeres auf der Welt...

Anzeige
melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 19:49
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:LOL.

Ja, die kann man dann beim Doc in der Glücksrevue im Wartezimmer verinnerlichen.
Nee, ich bin dann so hart und kauf mir die Biographie von der Kate. Ist doch klar!


melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 19:57
Am ende kommt dann noch ein Buch raus, "Mein leben mit William"


melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 20:01
182 Beiträge, aber niemanden interessierts! ;)


melden

Kate nimmt William

21.04.2011 um 22:14
das ist für das Königreich wieder eine klasse Einnahme...da werden Milliarden umgesetzt mit Merchandising dieser Hochzeit und was danach kommt.
Das Paar wird wie Diana hochgejubelt,einsame Omas sind zu tränen gerührt und kaufen Teetassen mit Bildchen drauf usw...

die Medien spielen natürlich mit,das beschert denen dann wieder ein paar Extraverkäufe,eine echte Symbiose :)


melden

Kate nimmt William

30.04.2011 um 19:02
Findet ihr das echt alle so uninteressant, sogar die Frauen?
Es wünscht sich doch jede Frau von Anfang an, einmal eine Prinzessin zu sein- wie toll muss sich Kate jetzt fühlen? Und dann liebt der Prinz sie auch noch und sie ihn. Also ich weiß nicht, wie man das als Frau uninteressant finden kann beziehungsweise sich überhaupt nicht mit dieser Romantik beschäftigen kann. :-) Aber gut, es kommt immer auf den Charakter an. Dass es die Männer nicht interessiert, habe ich mir eh gedacht.


melden

Kate nimmt William

30.04.2011 um 19:07
@MaryVetsera
Wie sich Kate fuehlen muss? Gestresst, ausgelaugt und vom Laecheln hat sie sicherlich Schmerzen. Das Gluecksgefuehl kommt erst noch.

2 Milliarden Menschen warten glotzen stundenlang diese Hochzeit und der Hoehepunkt ist ein Busserl, dass nicht mal 2 Sekunden dauert? Viele Menschen sind heute sehr sehr leicht zu begeistern.
Diese beiden sind doch auch nur Menschen. Und ich glaube, dass den beiden dieser Medienrummel ziemlich auf die Nerven ging.


melden

Kate nimmt William

30.04.2011 um 19:10
Ich habs verfolgt und habs schön gefunden; obwohl Geld in den Wind geschossen wurde.
So ich habs zugegeben :D


melden

Kate nimmt William

30.04.2011 um 19:12
@meteora
Das mag sein, ich würde mich auch nicht gerne bei meiner Heirat, die für mich etwas sehr Intimes und naja..Privates ist, filmen lassen und das der ganzen Welt zeigen, aber so ist das, dafür haben sie sich entschieden, bzw. vor Allem sie sich.
Ich habe nicht gesagt, dass es einfach für beide gewesen wäre, aber ich meine es so generell.
Das ist der Traum einer jeden Frau gewesen und sie hat es geschafft- wobei ich nicht glaube, dass man dieses Argument so hoch stellen sollte, ich denke schon, dass die Liebe hier überwiegt.

Außerdem finde ich Hochzeiten generell schön. (Solange sie nicht erzwungen sind oder .. naja unromantisch). Der Kuss war wirklich ein wenig enttäuschend, aber was erwartet man denn auch. Sie sind ja keine Schauspieler, die irgendetwas zeigen müssen.


melden

Kate nimmt William

30.04.2011 um 19:15
@MaryVetsera

Prinzessin?
Ich fand das als Kind immer total hochnaesig und eingebildet.

Bei mir war Status irgendwie in der Erziehung immer vollkommen unwichtig. Beziehungsweise wurde ich so erzogen, dass ich mit allem zufrieden war, was ich hatte und sogar dachte, zu viel davon zu haben.
Generell gesehen war ich nichtmal verhaetschelt oder spoiled.


melden

Kate nimmt William

30.04.2011 um 19:17
Da passt William nimmt Kate doch viel besser. Denn er ist der Adelige und hat sie sich ausgesucht, nicht sie ihn. :)
Er war derjenige, der sich Kate ausgesucht hat. Angeblich hat ihre Mutter schon gezielt auf diese Beziehung hingearbeitet.

Und heute habe ich gehoert, dass ein Ufo waehrend der Hochzeit gesehen wurde.


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kate nimmt William

30.04.2011 um 19:18
@indexx

auch aufm Balkon :D
225172 10150161205871139 126696876138 68


melden

Kate nimmt William

30.04.2011 um 19:19
für mich war das auch umgekehrt: willi nimmt kate und nicht umgekehrt. schließlich muß sie ja auch den royal check bestehen. kate muss sich das also antuen lassen, weil sie ja gesagt hat.


melden
BR0T ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kate nimmt William

30.04.2011 um 19:19
@indexx

Was machen die da wohl :D !? Kann ansonsten nur seven_of_nine zustimmen


melden

Kate nimmt William

30.04.2011 um 19:21
@brot

...anschnappen üben, was sonst? Aber die Trulla würde ich auch nicht von der Bettkante schubsen... ;)


melden

Kate nimmt William

30.04.2011 um 19:22
@KoMaCoPy
Ich habe nicht gesagt, dass der Wunsch, eine Prinzessin zu sein, Auswirkungen auf die Erziehung gehabt hätte.
Hast du nie Disneyfilme geguckt? Die Sissi- Zeichentricksendung? Den Aschenbrödel-Film?
Allein wegen den Kleidern wollte ich eine Prinzessin sein. Aber es war ja nicht so abnormal,dass meine Eltern mir ein Krönchen aufgesetzt haben und mich so behandelt hätten, als sei ich eine.
Diese "Fantasien" lebt ein Kind doch beim Spielen aus oder halt an Fasching. Seine Eltern zieht es da aber in der Regel nicht herein,außer halt sie spielen gerade mit dem Kind.


Ich finde nicht, dass die Prinzessinen aus den Kinderfilmen in irgendeiner Weise hochnäsig rüberkamen, ganz im Gegenteil. Sonst würde ich auch keine gewesen sein wollen.


melden

Kate nimmt William

30.04.2011 um 19:25
Juhuuuu.
Jetzt müssen wir nur noch auf das nächste Wunder warten:
Der Baby-Bauch.

Ich bin nicht dran intressiert.
Habs aber gestern geguckt, weil meine mum ja UNBEDINGT das sehen wollte, und ich musste halt wegen dem PC Kabel im Wohnzimmer bleiben..

GOTT diese ewig klingelnden 15 (oder kp wie viele das waren) Glocken!!
Die haben mich verrückt gemacht -.-


melden

Kate nimmt William

30.04.2011 um 20:33
@BR0T

Hehe, genialer Schnappschuss. :D


melden

Kate nimmt William

30.04.2011 um 21:41
Oh das war ja gestern. Schlimm. Wenn man kein Fernsehn mehr schaut und keine Zeitung anrührt ist man vollkommen von dem ganzen Medienschwachmatismus abgeschnitten. Sollte ich beobachten. Nicht, dass ich zum Arzt muss.


melden

Kate nimmt William

30.04.2011 um 21:46
a245b5a6bbc1d72f12746c58fea8097c

ich weiß wieso ich mich vom TV ferngehalten habe


Anzeige

melden