Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statusreport

9.917 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Essen, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Statusreport

20.03.2021 um 20:04
@Streuselchen

Stimmt, gerade die kleinigkeiten in dingen und gesten sind es :)

Anzeige
melden

Statusreport

20.03.2021 um 20:08
@osaki

Bin sowieso eher ein Fan von kleinen Geschenken, die zB nicht viel kosten - aber von Herzen kommen oder eine süße Geschichte dahinter stehen haben.


melden

Statusreport

20.03.2021 um 20:09
@Streuselchen

Kann auch ein zettelchen mit herzchen sein, wangestreicheln mit passendem blick . . .

Ich glaub wir sind romantikerinnen ;)


melden

Statusreport

20.03.2021 um 20:11
@osaki

Genau das was du sagst! Ja das sind wir wohl *liebreizend seuftz* :) und das ist gut so! :D


melden

Statusreport

20.03.2021 um 20:12
@Streuselchen

Ja ich steh dazu und fühl mich gut dabei :)


melden

Statusreport

20.03.2021 um 20:26
Status:
Alter:
Frisur:
Kreis:
Klamotten:
Ich trinke:
Ich esse:
Stimmung:
Nächste Aktion:
Statement:
Ich höre gerade:


melden

Statusreport

20.03.2021 um 20:29
Status: like Lotus
Alter: 34
Frisur: seidig glänzend und perfekt heute
Kreis: Couch
Klamotten: Hotpants und Shirt
Ich trinke: Rum/Cola
Ich esse: heute nichts mehr
Stimmung:
68747470733a2f2f73332e616d617a6f6e617773
Nächste Aktion: weiter telefonieren <3
Statement: ich grüße die liebe @osaki :)
Ich höre gerade: ARD - Klein gegen Groß


melden

Statusreport

20.03.2021 um 20:34
@Streuselchen

Ach, das ist ja süss von dir :) *freu*
Einen ganz lieben gruss zurück :)


melden

Statusreport

21.03.2021 um 14:35
Status: am Erinnern und überlegen
Alter: immer noch 52
Frisur: kann sein
Kreis: Sofa vorm Kamin
Klamotten: Sonntagsgammeloutfit
Ich trinke: Kaffee
Ich esse: Mandarinen
Stimmung: sehr nachdenklich
Nächste Aktion: nix
Statement: Life is a Bitch , a realy Bitch
Ich höre gerade: Stille


melden

Statusreport

21.03.2021 um 14:42
Status: on
Alter: ja
Frisur: ja
Kreis: rund
Klamotten: ja
Ich trinke: Kaffeeeeeee
Ich esse: Reste von gestern
Stimmung: gut
Nächste Aktion: action
Statement:
476937ugmwxt4aio
Ich höre gerade: den TV in der Wohnung obendrüber vor sich hin plappern (oder ist das Besuch? o.O)


melden

Statusreport

22.03.2021 um 08:38
Status: ... schon großes Mädchen ^^
Alter: 34
Frisur: besteht aus einem Handtuch
Kreis: Wohnzimmer
Klamotten: mal gucken was ich mir gleich raussuche
Ich trinke: Kaffee, schwarz
Ich esse: nichts, keinen Appetit
Stimmung: nachdenklich
Nächste Aktion: mich vermutlich anziehen, dann bald lernen, Homeschooling fürs Kind auch noch und wenn ichs schaffe noch ein Paket wegbringen
Statement:
38b2c3068f2815072445e9d5fa36318f
Ich höre gerade: ARD - moma


melden

Statusreport

05.04.2021 um 16:21
Status: vom Markt
Alter: 34
Frisur: zu nem Dutt hochgesteckt
Kreis: Badewanne :lv:
Klamotten: keine
Ich trinke: später noch eine Tasse Kaffee
Ich esse: später nochmal etwas Nudelsalat
Stimmung: nicht der Rede wert derzeit
Nächste Aktion: weiter entspannungsbaden und bisschen rumlesen
Statement: in der Dunkelheit kann viel grauenvolles auf einen warten - der blanke Horror ist es aber wenn da das NICHTS wartet.
Ich höre gerade: das Wasser plätschern


melden

Statusreport

06.04.2021 um 21:25
Status: angekommen
Alter: schon gut was geschafft
Frisur: Farbe hui, Länge Pfui
Kreis: Outback
Klamotten: Kuschelwuschel
Ich trinke: Wasser
Ich esse: gleich Würzfleisch, wenn alles gut geht
Stimmung: angemüdet
Nächste Aktion: Mit dem Besteck auf dem Teller trommeln
Statement: Scheiß da nix, dann feit da nix
Ich höre gerade: geplapper und geblubber


melden

Statusreport

10.04.2021 um 19:58
Status: in Vorfreude auf einen schönen Abend <3
Alter: 34
Frisur: gleich nass
Kreis: Couch
Klamotten: noch Homegegammel
Ich trinke: Wasser
Ich esse: nichts mehr
Stimmung: konzentriert und kopf-arbeitend
Nächste Aktion: duschen
Statement: gewonnene Kämpfe bleiben wenigstens in Erinnerung und ich gewinne immer Oo *Mittelfinger in den Spiegel zeig*
Ich höre gerade: Youtube: AC/DC - Back In Black (Official Video)
AC/DC - Back In Black (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Statusreport

11.04.2021 um 09:39
Status: in Gedanken
Alter: egal
Frisur: egal
Kreis: hdh
Klamotten: egal
Ich trinke: Kaffee
Ich esse: nix
Stimmung: Im Gedanken an eine Freundin
Nächste Aktion: Daumen drücken
Statement: Eine Freundin liegt im OP und bekommt gerade eine neue Lunge. Holt euch bitte einen Spenderausweis
Ihr Leben wird dadurch gerade gerettet und zu viele Menschen müssen Jahre warten
Ich höre gerade: die Uhr ticken



Status:
Alter:
Frisur:
Kreis:
Klamotten:
Ich trinke:
Ich esse:
Stimmung:
Nächste Aktion:
Statement:
Ich höre gerade:


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

11.04.2021 um 09:45
@itfc
Daumen sind gedrückt ✊🏻


melden

Statusreport

11.04.2021 um 12:01
@itfc

Meine Daumen sind auch fest gedrückt.


melden

Statusreport

11.04.2021 um 13:43
Status: glücklicher Single, weiblich
Alter: 53
Frisur: 5 cm
Kreis: Schweiz Jura
Klamotten: bedeckend, warm, weiblich
Ich trinke: Energy Drink
Ich esse: Schokolade
Stimmung: locker
Nächste Aktion: überlegen
Statement: Ich sollte Zeit gut nutzen
Ich höre gerade: Straßenlärm bei offenem Fenster zur Kreuzung, aber meine Ohren sind gerade verstopft, also nur gedämpft und erträglich.


melden

Statusreport

13.04.2021 um 07:41
Status: vom Markt
Alter: 34
Frisur: Terrorlöckchen
Kreis: Berlin
Klamotten: Pullikleid
Ich trinke: Haselnusskaffee
Ich esse: später erst
Stimmung: ungewiss, auf-ab-auf-ab aber zumindest heute noch nicht innerlich dunkel und draußen scheint die Sonne :)
Nächste Aktion: bisschen lesen, vllt schreiben, Haushalt, versuchen zu lernen, Katze Tablette geben / nicht in der Reihenfolge
Statement: Räume Probleme niemals in einen Rucksack. Trage sie mit deinen Händen - dann musst du a) nicht soviel schleppen und b) vergisst du nicht sie zu Hause auszupacken. Unterscheide darin, was ein Problem ist und was eine Sachlage. Spüre was getragen werden muss und trage nicht alles nur weil du es kannst.
Ich höre gerade: ARD Moma, meinen Magen knurren (du musst noch aushalten^^), Vögel zwitschern und DIE Krähe >.> *Luftdruckgewehr durchlade*


2x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Statusreport

13.04.2021 um 08:08
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Haselnusskaffee
Berliner Kaffeerösterei?


Anzeige

1x zitiertmelden