Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Statusreport

9.894 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Essen, Single ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Statusreport

29.04.2021 um 20:51
@Ronja84

Du hast völlig recht und ich bin auch dankbar für das Gute und Schöne. Und es ist auch wertvoll bzw zeichnet dich aus, dass du das helfend erwähnst :kiss: deswegen ein Danke *Blumchen überreich*🌹

Anzeige
1x zitiertmelden

Statusreport

29.04.2021 um 21:21
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:*Blumchen überreich*🌹
:lv:

Status: :lv:
Alter: nein :D
Frisur: ganz gut
Kreis: Küche
Klamotten: Jeans und so
Ich trinke: Kaffee
Ich esse: grad mal nix
Stimmung: :yay:
Nächste Aktion: später nochmal raus gehen :doggo:
Statement: nee
Ich höre gerade: Led Zeppelin :lv:


melden

Statusreport

30.04.2021 um 18:13
Status: Single , Glücklich und Zufrieden
Alter: immer noch wie gestern
Frisur: kann vieleicht so genannt werden , oder auch nicht
Kreis: HDH
Klamotten: Lederhose schwarz , Schuhe schwarz und Hemd in farbenfrohen Dunkelgrau
Ich trinke: Kaffee
Ich esse: Chips
Stimmung: Sehr gut nach neuen Nachrichten aus der Klinik
Nächste Aktion: Fortbildung Spezial und kochen
Statement: Happy wenn kranke schneller Genesen als gedacht
Ich höre gerade: zwei Hunde schmatzen , Mahhhhhhlzeit


melden

Statusreport

30.04.2021 um 18:33
@itfc

Glückwunsch zum Mod. :) Und auch schön zu hören, dass es deiner Freundin wieder besser geht und sie auf einem guten Weg zur Genesung ist. Auch wenn es nicht soo schnell geht.

Jetzt kannst du aber doch auch beim Kochen mitmachen oder? *ganzliebzwinker*


melden

Statusreport

30.04.2021 um 20:58
@Carietta
Mal abwarten , habe ja mit @Streuselchen abgemacht , je nachdem wie es bei meiner Bekannten läuft das ich eventuell kurzfristig mitmache. Hängt von einigen ab. Das mit dem Mod kann ich sozusagen nebenbei machen weil ich oft online bin, Kochen dauert lange.


melden

Statusreport

30.04.2021 um 21:00
@itfc

Der Wettbewerb ist erstmal um einen Monat verschoben. :)


melden

Statusreport

30.04.2021 um 21:02
@Streuselchen
werd du auch erst mal wieder Fit und dann sehen wir weiter.


melden

Statusreport

30.04.2021 um 21:03
@itfc

So ist der Plan :)
Freut mich aber zu lesen das es deiner Freundin schon besser geht. Das sind gute Neuigkeiten!


melden

Statusreport

30.04.2021 um 21:05
Ja , sie läuft nun immer mehr , steht alleine auf und z.B. zum Essen setzt sie sich ohne hilfe hin.
Dauert halt bis Kondition wieder da ist , aber ist echt am Fortschritte machen und klappt gut.
Morgen fährt ihre Schwester sie besuchen und ich dann nächstes Wochenende.


melden

Statusreport

30.04.2021 um 21:06
@itfc

Das ist großartig - ich wünsche ihr das sie zukünftig möglichst beschwerdefrei leben kann. 💐


melden

Statusreport

30.04.2021 um 21:09
@Streuselchen
wie die Ärzte sagen wird sie keinen Sauerstoff mehr brauchen , die ganze Sache mit dem Nasenschlauch und alles fällt weg , alleine das wird ihr mehr Lebensqualität geben


melden

Statusreport

30.04.2021 um 21:16
@itfc

Ohja das glaube ich.
Aber das sind sehr tolle Aussichten und mit der Zeit wird es bestimmt noch besser.
Man macht sich durch solche Geschichten einmal mehr bewusst wie unfassbar elementar die gute Gesundheit ist.
Schön das du ihr beistehst!


So und jetzt mach ich mal kurz topic ^^

Status: Wochenende <3
Alter: 34
Frisur: Handtuch noch immer, ich geh gleich mal föhnen
Kreis: Couch
Klamotten: öhm ^^ ja, nein :D
Ich trinke: Mineralwasser
Ich esse: hatte Pasta
Stimmung: rauf runter rauf runter rauf runter - aber nicht das gute wie beim ****** sondern das blöde
Nächste Aktion: Schatz <3
Statement: -
Ich höre gerade: deutschen HipHop


1x zitiertmelden

Statusreport

30.04.2021 um 21:20
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Man macht sich durch solche Geschichten einmal mehr bewusst wie unfassbar elementar die gute Gesundheit ist.
Und ich mache seit kurzen im Freundeskreis auch Werbung wie wichtig Organspenderausweise sein können.
Gute Gesundheit ist wichtig , aber nun ist mir erst bewusster wie viel Gesundheit man selbst nach seinem Tot noch weitergeben kann


melden

Statusreport

01.05.2021 um 14:23
Status: WE-Modus
Alter: irgendwo
Frisur: Vogelnest
Kreis: Küche
Klamotten: noch sauber
Ich trinke: Rotwein
Ich esse: gleich
Stimmung: gut
Nächste Aktion: essen
Statement: Chill ma!
Ich höre gerade: Radio Fritz


1x zitiertmelden

Statusreport

01.05.2021 um 14:29
Zitat von soomasooma schrieb:Status: WE-Modus
Den haben meine Nachbarn verpennt. Die wollten heute Morgen hoch zum Penny einkaufen.
Vergessen das Feiertag ist


melden

Statusreport

01.05.2021 um 14:35
Status: ich poste heute nur weil ich mein Lied unterbringen will xD *bounce*
Alter: ja, alter!
Frisur: Terror-Feiertag
Kreis: Ob ichs Lied hier schon poste? Oo
Klamotten: so halb/halb
Ich trinke: Kaffee
Ich esse: hatte vorhin Pasta von gestern
Stimmung: ich spring von Level zu Level zu Level zu Level bis der Endboss kommt
Nächste Aktion: ma gucken
Statement: jajajajajaaja bla bla so endlich: - - - >
Ich höre gerade:
Youtube: Marteria - Endboss (Offizielles Musikvideo)
Marteria - Endboss (Offizielles Musikvideo)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Statusreport

01.05.2021 um 15:42
Status: jup
Alter: in den 30igern
Frisur: Vom Winde verweht
Kreis: Garten
Klamotten: Léger
trinke: Erdbeermargarita
esse: später
Stimmung: heiter
Nächste Aktion: neue Margarita machen
Statement: Es ist Feiertag, lass mich!
Ich höre: gedudel ausem Radio und die tollen Nachbarn.


melden

Statusreport

02.05.2021 um 11:47
Status: slow motion
Alter: heute jünger
Frisur: keine
Kreis: grün
Klamotten: ja
Ich trinke: Kaffee
Ich esse: später
Stimmung: zufrieden
Nächste Aktion: keine
Statement: Spoiler87270-Trying-To-Understand-The-Behavior-
Ich höre: die Vögel ratschen :)


melden

Statusreport

02.05.2021 um 12:02
Status: mal frei
Alter: noch fünf Jahre
Frisur: kurz
Kreis: bekanntlich rund
Klamotten: mal keine Uniform
Ich trinke: Wasser und Cola
Ich esse: aufgrund des Schichtdienstes unregelmäßig
Stimmung: in Ordnung
Nächste Aktion: heute mal nichts
Statement: --
Ich höre gerade: nichts mehr. Bin beidseitig taub


melden

Statusreport

02.05.2021 um 14:35
Status: fast ein Jahr verheiratet 🥰
Alter: 🤓
Frisur: irgendwie
Kreis: Wohnzimmer
Klamotten: Leggin, Strickkleid
Ich trinke: Ingwerwasser
Ich esse: hatte Brathühnchen mit Pommes
Stimmung: überdreht und aufgeregt
Nächste Aktion: lesen
Statement: am Ende ist alles gut und ist es nicht gut
ists nicht das Ende
Ich höre gerade: Mann und Hunde ähm laut „Atmen“ 🤨


Anzeige

melden