Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

624 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Sonne, Wetter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

26.08.2011 um 19:05
@Amri
Zitat von AmriAmri schrieb:Und die Flugzeuge fliegen auch öfters mal im Kreis um ffm rum.
YMMD - das hat mir den Abend gerettet …

Das tut ja schon mehr als weh. Hoffentlich wurden die durch die Einwohner schön ausgelacht. Aber ich glaube, ich muss auch öfter mal auf den Alex. Bestimmt springen die da auch rum.

Dann mal gutes Gelingen und viel Erfolg! Wir müssen hier ja noch warten.

Anzeige
melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

26.08.2011 um 19:11
@A380
Dankeschön.

Es wird denk ich mal gut ins Spritgeld gehen heute Abend. Dichte Bewölkung, Temperatur sinkt. Schade..hätte gehofft die Sonne knallt nochmal anständig rein bis zur Ankunft der KF, und der Taupunkt sinkt auch ... :(


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

01.09.2011 um 19:55
@Amri
Zitat von AmriAmri schrieb am 26.08.2011:Und sie werden verfolgt, da sie, seitdem sie in ffm, wohnen nur cT´s sehen würden. Und die Flugzeuge fliegen auch öfters mal im Kreis um ffm rum.
Na klasse. Jetzt fangen die um Berlin auch schon an. :D

vwairservicesvlypOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

24.11.2011 um 10:03
na, da hatte endgame doch einen richtigen Riecher, als er diesen Thread erstellte mit den jetzt umbenannten Titel, der natürlich auch passt. Vorher hieß er "5 Monate Trockenheit".

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/klima/wetter-trockenster-november-aller-zeiten-erwartet_aid_687007.html


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

24.11.2011 um 11:27
ja doch sehr merkwürdig aber mann muss kein prophet sein um zu erkenn das sich das Wetter verändert . ;)


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

27.11.2011 um 16:20
ES STÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRMT!


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

27.11.2011 um 18:39
bin mal gespannt, wann der Schnee in diesem Winter kommt... :D


melden

Das Wetter - Zeichen der Veränderung

27.11.2011 um 18:47
es regnet...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wann kommt endlich der normale Regen in Deutschland?
Unterhaltung, 40 Beiträge, am 05.06.2012 von tic
guyusmajor am 29.05.2012, Seite: 1 2
40
am 05.06.2012 »
von tic
Unterhaltung: Wieviel Schnee liegt in diesem Winter heute vor deiner Haustür?
Unterhaltung, 469 Beiträge, am 04.12.2023 von Syringa
guyusmajor am 30.12.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
469
am 04.12.2023 »
Unterhaltung: Regnet es gerade bei euch?
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 28.08.2023 von krungt
guyusmajor am 19.10.2014, Seite: 1 2
37
am 28.08.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Allmy war off!
Unterhaltung, 67 Beiträge, am 07.02.2012 von the_georg
GrandOldParty am 07.02.2012, Seite: 1 2 3 4
67
am 07.02.2012 »
Unterhaltung: Ist das Wetter momentan bei dir so, wie es gestern vorhergesagt wurde?
Unterhaltung, 11 Beiträge, am 27.06.2012 von guyusmajor
guyusmajor am 26.06.2012
11
am 27.06.2012 »